DAS ist eine missliche Lage... -.-

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja ich höre da schon One-Itis raus.....

du versucht dich vor ihr zu qualifizieren....

und auf das "besser-verstehen" würde ich nicht viel setzen , wahrscheinlich fand sie dich einfach nur nett....

geh raus und lenk dich von ihr ab , kurz : FTOW

und zeige ihr das , wenn sie keine Reaktion darauf zeigt vergiss sie...

und denk nicht soviel über solche Sachen nach ;)

greeetz

Man mar.hir ... In jedem deiner Posts lese ich als finalen Ratschlag entweder NEXT oder FTOW ...

Verdammt wir sind PUAs ! Wir geben uns NICHT damit zufrieden was 1000e von AFCs schon vor uns erreicht haben! Wir haben KEINE Vorbilder sondern nur Orientierungspersonen, denn wir können IMMER besser sein als der Rest der Welt. Ich bin gut, ich bin hartnäckig - auch als AFC. Und hätte ich mir jedesmal "NEXT!" gesagt, wenn ich eine nicht haben konnte, weil ich jahrlang ein AFC war, weil sie mich "nett" fand, weil sie 100 andere Typen anziehender fand, weil ich dachte es wäre unmoglich, weil .... dann wäre meine Lay-Strichliste (metaphorisch und nur in meinem Kopf verhanden :) ) heute stark dezimiert.

hm nun ja hartnäckig sein ist ja nicht schlecht. Bloß das sollte man nich übertreiben , genauso wie nexten.

Jmd, der mich eiskalt ignoriert und mich nicht leiden kann, bei dem denke ich , dass er mich nicht verdient hat. Jeder muss das selbst einschätzen können. MEIn Ratschlag war, dass er sie vorerst vergessen solle. Was er macht ist eine andere Sache!

Außerdem wo du darauf hinweist, dass du sonst viele Lays sonst nicht gehabt hättest musst du dir doch auch überlegen wie viele andere man in der Zeit haben hätte können, wenn man nicht immer nur einer hinterhergerannt wäre. Puuuh langer komplizierter Satz^^. ICh weiß zwar nicht wie du das machst aber so denke ich mir das, berichtige mich , wenn ich damit falsch liege.

Wenn ich hartnäckig bin halt ich mir immer noch andere nebenher "warm" , so gerate ich nicht in die Gefahr auf dem Trockenen zu sitze, falls das mit dem Primary Target in die Hose gehen sollte.

oder wie praktizierst du das ;)

greetz

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden