DAS ist eine missliche Lage... -.-

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So! Ich lese euer Forum nun schon recht lang und mache echt Fortschritte. Ihr seid toll Jungs!

Aber jetzt bin ich in einer ziemlich bitteren Situation, die ich mir dummerweise grösstenteils selber eingebrockt habe:

Ich habe ein HB6-7 in meiner Klasse und wir kennen uns nun schon eine Weile und wir verstehen (oder eben verstanden) uns bestens. Es kam zwischen uns immer besser... B) Aber plötzlich, keine ahnung warum, hat sie mich eiskalt abgewiesen. es könnte sein, dass sie von irgendwo (ein gerücht oder so was) wind bekam, dass ich

da was vor habe oder so in der richtung. nun, das ist ja eigentlich nicht das hauptproblem, denn das hier habe ich sozusagen wieder eingerenkt.

Ebenfalls in meiner Klasse befinden sich 2 Typen mit denen sie sich immer besser versteht. Der eine hat eine freundin, aber das stört ihn nicht allzu sehr(sollte es ja auch nicht :D ).

eben mein einziger ausweg besteht jetzt noch darin, mich in kürzester zeit weit vor die beiden in ihrer

''innerer Rangliste'', wenn man es so nennen will, zu setzen. Doch dies ist viel schwieriger bei ihr als sonst bei

einer anderen <_< . die konkurenz hat mir noch NIE wirklich schwierigkeiten bereitet,weil ich schnell genug war. aber hier sind mir beide eine nasenlänge voraus( ihr wisst wohl wie ich das meine) und ich kann die nicht

''überholen'' weil sie zu stark blockt, und sich nicht mehr so interessiert für mich...

letztens hatte ich sogar einen ''rückfall'' in richtung AFC.... :wacko: omg

Könnt ihr helfen ihr PUAs :wacko: ?

nya ich weiss, das ist mein erster post aber ich könnte hilfe gebrauchen. und gelesen habe ich wohl auch genug

aber es bringt mich hier nicht weiterXD kennt das vielleicht jemand?

Happy Weekend! :D

Feundliche Grüsse aus der Schweiz :) Penguin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie ich des mitbekommen hab versuchst du mit allen mitteln wieder ihre "bewunderung" (hab kein besseres wort gefunden) zu bekommen.

es klingt zwar einfacher als es sist aber versuch sie ab jetzt zu ignorieren und sprich nur das nötigste mit ihr - am besten machst du am nachmittag was mit ihren freundinnen.

also das ist meine einschätzung...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also so wie ich des mitbekommen hab versuchst du mit allen mitteln wieder ihre "bewunderung" (hab kein besseres wort gefunden) zu bekommen.

es klingt zwar einfacher als es sist aber versuch sie ab jetzt zu ignorieren und sprich nur das nötigste mit ihr - am besten machst du am nachmittag was mit ihren freundinnen.

also das ist meine einschätzung...

mfg

ja.. so ungefähr kommt das hin. aber was wird das bewirken und dann nützen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal unter uns:

Hast du bisher Literatur gelesen, die sich auch nur in irgendeiner Form mit PU beschäftigt hat, oder schreibst du hier nur weil du dir kurzfristige Hilfe erhoffst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich höre da schon One-Itis raus.....

du versucht dich vor ihr zu qualifizieren....

und auf das "besser-verstehen" würde ich nicht viel setzen , wahrscheinlich fand sie dich einfach nur nett....

geh raus und lenk dich von ihr ab , kurz : FTOW

und zeige ihr das , wenn sie keine Reaktion darauf zeigt vergiss sie...

und denk nicht soviel über solche Sachen nach ;)

greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal unter uns:

Hast du bisher Literatur gelesen, die sich auch nur in irgendeiner Form mit PU beschäftigt hat, oder schreibst du hier nur weil du dir kurzfristige Hilfe erhoffst?

Sicher:D

und es ist wohl mein ehrgeiz der mich fast zwingt, sie nicht aufzugeben... und nicht zu letzt weil ich sie halt mag.

aber ok thx für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal unter uns:

Sicher:D

ok, dann nehm ich die wohl etwas zu kritische Antwort wieder zurück.

Hat sich aber so gelesen :(

Wenn dus bei ihr versuchen willst, dann tus, aber steiger dich nicht zu sehr rein, sonst One-Itis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wird wohl stimmen... :) und ich soll die jetzt echt links liegen lassen?? :D

was sollte das bewirken?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde es so machen wie PHIL gesagt hat

Einfach ignorieren und viel mit ihren Freundinnen machen so das sie eifersüchtig wird!

dann kommt sie von ganz allein glaub mir! Du zeigst ihr das du non-needy bist das macht die meisten Frauen verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich höre da schon One-Itis raus.....

du versucht dich vor ihr zu qualifizieren....

und auf das "besser-verstehen" würde ich nicht viel setzen , wahrscheinlich fand sie dich einfach nur nett....

geh raus und lenk dich von ihr ab , kurz : FTOW

und zeige ihr das , wenn sie keine Reaktion darauf zeigt vergiss sie...

und denk nicht soviel über solche Sachen nach ;)

greeetz

Man mar.hir ... In jedem deiner Posts lese ich als finalen Ratschlag entweder NEXT oder FTOW ...

Verdammt wir sind PUAs ! Wir geben uns NICHT damit zufrieden was 1000e von AFCs schon vor uns erreicht haben! Wir haben KEINE Vorbilder sondern nur Orientierungspersonen, denn wir können IMMER besser sein als der Rest der Welt. Ich bin gut, ich bin hartnäckig - auch als AFC. Und hätte ich mir jedesmal "NEXT!" gesagt, wenn ich eine nicht haben konnte, weil ich jahrlang ein AFC war, weil sie mich "nett" fand, weil sie 100 andere Typen anziehender fand, weil ich dachte es wäre unmoglich, weil .... dann wäre meine Lay-Strichliste (metaphorisch und nur in meinem Kopf verhanden :) ) heute stark dezimiert.

Und nach jeder unmöglichen Tat, habe ich meinen Horizont ein stückchen weiter hinausgeschoben und freue mich auf die nächste unmögliche Herausforderung... Und wenn es misslingt, tja dann mache ichs das nächste mal besser. Und irgendwann kehre ich -von meinem Ehrgeiz und meinem Wissendurst getrieben- zu jeder ge"NEXT"ten zurück und mache alles besser weil ich 100 mal besser als vorher war!

@Evil Penguin

Kann dir jetzt leider nicht mit meinem Post weiterhelfen, sondern wollte nur mal meinen Standpunkt festhalten :)

Ich ghe jetzt frühstücken - schönes Wochenende noch allen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich würde es so machen wie PHIL gesagt hat

Einfach ignorieren und viel mit ihren Freundinnen machen so das sie eifersüchtig wird!

dann kommt sie von ganz allein glaub mir! Du zeigst ihr das du non-needy bist das macht die meisten Frauen verrückt

ok werd ich testen danke sehr!

so was war noch nie nötig :) hoffe das funktioniert trotz den zwei anderen. ich denke die haben recht einfluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen und weis nicht obs schon kam aber ich glaub das is irgend n dummes Spielchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen und weis nicht obs schon kam aber ich glaub das is irgend n dummes Spielchen

Solche Posts braucht das Land. "Ich weiß zwar nicht worüber ich rede und vielleicht war jemand anders auch schon so schlau aber zu sagen hab ich nix."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nach jeder unmöglichen Tat, habe ich meinen Horizont ein stückchen weiter hinausgeschoben und freue mich auf die nächste unmögliche Herausforderung... Und wenn es misslingt, tja dann mache ichs das nächste mal besser. Und irgendwann kehre ich -von meinem Ehrgeiz und meinem Wissendurst getrieben- zu jeder ge"NEXT"ten zurück und mache alles besser weil ich 100 mal besser als vorher war!

@Evil Penguin

Kann dir jetzt leider nicht mit meinem Post weiterhelfen, sondern wollte nur mal meinen Standpunkt festhalten :)

Bin zwar noch voll am Anfang und noch ein echter AFC, aber ich finde deinen Standpunkt/Einstellung richtig geil! Wenn das funzt wie du schreibst (v.a. mit den geNext'ten) freu ich mich schon drauf wenn ich auch so weit bin. Will denen nämlich allen zeigen, dass ichs doch drauf hab <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 mal gehabt! So was sollte man nicht auch noch verstärken in dem man drau eingeht!

Typischer Fall von One Itis! Basta!

Da hilft nur GFTOW!

Aber das weisst du ja bestimmt schon wenn du so viel "gelesen" hast....

Genau das ist dein Problem, du liest zu viel, bist zwar fasziniert von dem Ganzen aber erhoffst dir, dass du noch irgendein Puzzlestück finden wirst.

Geh raus und exprementier rum! So einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1000 mal gehabt! So was sollte man nicht auch noch verstärken in dem man drau eingeht!

Typischer Fall von One Itis! Basta!

Da hilft nur GFTOW!

Aber das weisst du ja bestimmt schon wenn du so viel "gelesen" hast....

Genau das ist dein Problem, du liest zu viel, bist zwar fasziniert von dem Ganzen aber erhoffst dir, dass du noch irgendein Puzzlestück finden wirst.

Geh raus und exprementier rum! So einfach

ja ich weiss dass sich das sollte... aber ich habe probleme, mich von ihr abzuwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die testet dich aus..sie will wissen wie weit du gehst..

sie fühlt sich wohl in der lage von wenn ich richtig gelesen hab 3 typen umschwärmt zu werden..

du solltest sie vielleicht auch nich so sehr in deinen mittelpunkt stellen,denn da machst du dir dann zuviele gedanken und versaust es womöglich(ich weiß wovon ich spreche,hab nämlich meine letzte in den mittelpunkt gestellt)..

lass dir nich anmerken das es dich stört mit den andren typen und das sie vielleicht grad nich so nen große resonanz bei dir aufzeigt..

spiel mit,aber du spielst das spiel..locke sie doch aus der reserve..ich bin immerwieder für "push und pull"das klappt immer..

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau thx für den post. sowas habe ich auch gedacht... aber das problem ist ja, dass wenn ich nicht handle, ist es zu spät wegen mindestens dem einen...

Und wegend den anderen posts... ich weiss nicht warum ihr PUAs sofort aufgebts sobald es widerstand gibt...

mfg Penguin

ach ja @generationxxx: du meinst aus der reserve locken im sinn von, näher-weiter oder so ähnlich? und dabei mehr mit ihren engen freundinnen machen... und plötzlich wieder

fast ausschliessich mit ihr was unternehmen?:D

bearbeitet von EvilPenguin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du allein auf ner einsamen Insel bist, du sitzt im Rollstuhl, vor dir ist ein blutrünstiges Monster und hinter dir ein nacktes Warpig und es fällt dir grad ne Atombombe auf den Kopf... DAS ist eine missliche Lage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihren engeren freundinnen..das würd ich sogar lassen..weil die erzählen sich doch dann auch alles untereinander...das ist gefährlich..

naja du bist der preis..dessen musst du dir bewusst sein..vielleicht lotet sie auch schon ihre grenzen bei dir aus..

wenn se jetzt dem einem typ hinterhersteigt,dann liegt das vielleicht auch daran das er momentan für sie interessanter ist..

also mach dich intressanter..alpha..

hast doch best.ne hübsche freundinnen,oder auch paar mehr..würd ich voll ausnutzen und ihr zeigen das du begehrt bist..

dann kommt se von allein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...vergiss sie einfach, die spielt nur mit Dir. Die möchte ihr Ego aufpolieren indem Du ihr hinterherläufst und genau das solltest Du auf keinem Fall machen. Bring sie aus Deinem Kopf raus, lenk Dich ab und flirte mit anderen Frauen.

Ich denke mir oft, manche Frauen sind es einfach nicht wert, dass man seine Energie derart sinnlos

verpulvert. Selbst wenn es Dir gelingen sollte sie zu erobern wirst Du dauernd dran denken müssen

wann sie Dich wieder wegen eines anderen wieder verlässt.

next please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit ihren engeren freundinnen..das würd ich sogar lassen..weil die erzählen sich doch dann auch alles untereinander...das ist gefährlich..

naja du bist der preis..dessen musst du dir bewusst sein..vielleicht lotet sie auch schon ihre grenzen bei dir aus..

wenn se jetzt dem einem typ hinterhersteigt,dann liegt das vielleicht auch daran das er momentan für sie interessanter ist..

also mach dich intressanter..alpha..

hast doch best.ne hübsche freundinnen,oder auch paar mehr..würd ich voll ausnutzen und ihr zeigen das du begehrt bist..

dann kommt se von allein..

ja das stimmt wohl... :) heute teste ichs :P

...vergiss sie einfach, die spielt nur mit Dir. Die möchte ihr Ego aufpolieren indem Du ihr hinterherläufst und genau das solltest Du auf keinem Fall machen. Bring sie aus Deinem Kopf raus, lenk Dich ab und flirte mit anderen Frauen.

Ich denke mir oft, manche Frauen sind es einfach nicht wert, dass man seine Energie derart sinnlos

verpulvert. Selbst wenn es Dir gelingen sollte sie zu erobern wirst Du dauernd dran denken müssen

wann sie Dich wieder wegen eines anderen wieder verlässt.

next please

Und wenns nicht hinhaut, ''nexte'' ich sie eben :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss nicht warum ihr PUAs sofort aufgebts sobald es widerstand gibt...

Bin zwar noch lange kein PUA und mein Weg dahin ist noch verdammt weit, aber was ich an der Theorie (FTOW) verstanden hab, ist es einerseits die ONE-inits weg zubekommen und andererseits lässt du dich doch, wenn du auf das Spielchen (und es ist nix anderes) einlässt- in die schwächere Position bringen. Aufgeben ist, wenn du ihr nachstellst und sie alles mit dir machen kann, was sie will -> LJBF! Das Ziel erreichen kannst du in manchen Fällen eben nur mit einem scheinbaren Rückzug um dann von einer anderen Seite anzugreifen, die sie einfach nicht von den AFCs gewohnt ist.

Mir hilft immer der Gedanke an das non-needy-sein. Damit sind die HBs im Zugzwang, und da ich der Preis bin, werden sie den Zug machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht warum ihr PUAs sofort aufgebts sobald es widerstand gibt...

Bin zwar noch lange kein PUA und mein Weg dahin ist noch verdammt weit, aber was ich an der Theorie (FTOW) verstanden hab, ist es einerseits die ONE-inits weg zubekommen und andererseits lässt du dich doch, wenn du auf das Spielchen (und es ist nix anderes) einlässt- in die schwächere Position bringen. Aufgeben ist, wenn du ihr nachstellst und sie alles mit dir machen kann, was sie will -> LJBF! Das Ziel erreichen kannst du in manchen Fällen eben nur mit einem scheinbaren Rückzug um dann von einer anderen Seite anzugreifen, die sie einfach nicht von den AFCs gewohnt ist.

Mir hilft immer der Gedanke an das non-needy-sein. Damit sind die HBs im Zugzwang, und da ich der Preis bin, werden sie den Zug machen!

lol so hab ichs noch nie gesehen... das ist für mich das erste mal(wie ich schon gesagt habe) das so was nötig ist. und deshalb bin ich halt leicht verunsichert. ich habe noch VIEL zu lernen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm blöde Sache. Am besten erstmal knallhart ignorieren und mit anderen Mädels flirten (aber nicht um sie zu beeindrucken oder eifersüchtig zu machen, sondern aus Spaß an der Sache).

Sonst würd ich (kommt auf den Lehrer an) auch mal ne große Klappe im Unterricht riskieren, wenn alle darüber lachen weil du dich was traust ist das nen guter Social-Proof. Aber direkt kannste da nichts mehr machen, ablenken und überhaupt nicht mehr drüber nachdenken ist das beste! Ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Siehs positiv, du hast was dazu gelernt!

Ach so, sich zu distanzieren ist meiner Meinung nach kein vorschnelles Aufgeben, da er an dieser Stelle so handeln muss, um Selbstachtung und -respekt vor sich selbst und vor ihr zu wahren. Alles andere wäre Hinterherlaufen in dieser Situation, denn sie weiß dass sie in der stärkeren Position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden