6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte (r ) Eminenz,

will jetzt hier nicht den dicken macker markieren, aber was isn da bitte für ne art???

Hab in den von mir geöffneten Thread ne Situationsbedingte Frage gestellt. Und nicht wie ich z.B. meine AA abbaue, bzw. was ich im allgemeinen hätte tun sollen nach PUA manier. Lesen soll helfen.

Dazu kommt das ich aus unerfindlichen Gründen ne Stunde nix posten durfte (Flood irgendwas) obwohl ich einfach nur meinen Post 2 mal editiert habe. und dann kann ich wieder, bumms ist er geschlossen. ohne berücksichtigung der tatsachen, das es mein erster eröffneter Thread war, das er imo vernünftig strukturiert war usw.

Ist wahrscheinlich wieder willkürtag heute, an dem Wahllos Threads geclosed werden. Ist ja nur einer der tausend newbies hier. Erstmal zeigen wo der Alphahase langläuft.

Sorry, aber das soll jetzt nicht zu persönlich sein. Sowas kotzt einfach nur an. Ich denke nämlich das ich mich an eure Regeln gehalten hab, falls nicht begründe doch mal warum. Wäre Dankbar.

Ps.: geht um diesen Post

Situationseinschätzung im Club -> Hilfe willkommen!!!

und das sollte meine Antwort werden:

danke erstmal für eure antworten.

welchen punkt ich nicht erwähnt habe: sie musste soweit ich das beurteilen kann weder kasse machen noch auf ne äblösung warten (club, keine kellnerin sondern barfrau quasi)

und sie ist den abend/die nacht noch wesentlich länger so im club geblieben, war sogar noch da als wir schon gegangen sind. daher hab ich den sinn ihrer info an mich nicht verstanden. aber hab ja selber schon eingeräumt das es einfach nur ne info an mich war und nichts sonst.

@griffin:

DJBC ist angedacht, wann ich zur umsetzung schreite steht noch nicht fest, aber da ja das neue jahr vor der tür steht ist es ja nen ganz guter vorsatz und sozusagen der perfekte zeitpunkt.

zu dem zeitpunkt (wie in meinem post beschrieben) hatte ich noch nichts mit pua am hut, fängt gerade erst an bei mir. daher gebe ich dir recht, an meiner einstellung/inner game arnbeiten ist erstmal das wichtigste.

thx so far

decay

Danke für NICHTS Eminenz

bearbeitet von Decay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, das Du Dich wirklich einlesen musst. Du startest einen Megathread wegen einer unwichtigen Info. Sie hätte auch sagen können " Uff bin ich heute kaputt. Ich muss nach hause gleich". Wir haben null einblick in die Situation. Sie hat Dich weder geopened oder approached. Du erzählst nichts von IOI's sie hat weder gegrinst oder sonst irgendwas gesagt. Das sind alles durchgekaute Themen, deshalb werden Threads geschloßen um die Qualität des Forums zu bewahren.

Einlesen!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationsbezogen mag ja sein, trotzdem hast du hier im Forum schon genug Lösungswege.

Wenn wir dir hier jetzt im Nachhinein sage, du hättest dies und jenes tun/sagen sollen, bringt es dir doch erstmal auch nix, weil diese Situation wohl nicht gleich nächstes WE wieder auftauchen wird.

Dein Problem hast du doch auch schon selbst erkannt.

Keine Eier in der Hose. Arbeite doch einfach dran. Findet man auch genug Sachen hier im Forum und Eminenz hat dir sogar schon Stichworte zurechtgelegt.

In deiner Antwort sagst du ja auch, dass du erstmal am Innergame und deiner Einstellung arbeiten solltest.

Mit dem DJBC fängst du am besten so schnell an wie möglich und schiebst es nich bis zum neuen Jahr vor dich her.

In meinen Augen nur ne weitere Ausrede, nich sofort durchzustarten.

Zu der Situation speziell:

Du überanalysierst!

Ob sie jetzt megahorny war und dich direkt auf der Tanzfläche verschlungen hätte oder ob es einfach nur ein belangloses Kommentat war, ist doch schwanz.

Sie hat dir ne Möglichkeit gegeben ein Gespräch zu starten und du hast sie nicht genutzt.

Nicht an der Bar und nicht später auf der Tanzfläche oder sonstwo im Club.

Also reg dich nicht auf, think positive und arbeite an den von dir angesprochenen Punkten, dann ham wir demnächst keinen Thread der geschlossen wird, sondern ein feinen Lay-Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über was regst du dich so auf? Du hast mehrere in etwa gleiche Antworten auf deinen thread bekommen, die Quintessenz war: "es heißt wahrscheinlich gar nix, und solang du nicht die Eier hast, es auszuprobieren, ist es müßig, darüber zu diskutieren". Über was wolltest du denn noch ewig philosophieren?

Der close war vollkommen in Ordnung.

PS: Floow Control dient dazu, dass beginner nicht das forum mit threads überschwemmen und kein spam das forum fluten kann. Sinnvolle Sache, und mit deinem 20. Post ist sie automatisch aufgehoben.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Sei froh, dass du nur an Eminenz und nicht an mich geraten bist!

Guck dir die Forenregeln an. Dein Problem ist das Problem von vielen tausend anderen Usern. Deine Fragen wurden schon viele hundert Mal gesellt.

Wenn du die Forenregeln nicht verstehst oder nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu nutzen bekommst du eine Schreibpause um kräftig zu üben!

*close*

X-Man

P.S. Laut Forenregeln soll man die Mods persönlich anschreiben wenn man mit ihren Entscheidungen unzufrieden ist und keine Protestthreads eröffnen. Eminenz kann entscheiden ob er dich dafür verwarnt und dir eine 7-tägige Schreibsperre gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.