Attraction aufbauen - und wieder abreissen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau, die sich eines Mannes zu 100 % sicher ist, wird das Interesse an ihm verlieren - so weit so gut.

Frauen benötigen jedoch auch Sicherheit um sich wohlfühlen zu können.

"Hast du am Freitag mit einer anderen Frau geschlafen?"

"Nein Honey, hab ich nicht. Ich finde dich anziehend und solange das so bleibt, will ich keine anderen Frauen" - am nächsten

Morgen erwartet sie bereits ein Überraschungsgeschenk.

So - jetzt ist sie sich mal wieder SICHER, dass ich ihr total verfallen bin - dabei war ich doch am Tag zuvor noch alles so

spannend und sie total attracted...

Attraction wird eingerissen...

Es folgt Abstand - einfach so.

Man meldet sich nicht aktiv, geht nicht auf die Vorschläge ein etwas zu unternehmen, gibt sich am Telefon kühl und sogar

leicht genervt...

"Warum ist er denn jetzt so?"

Attraction baut sich wieder auf...

Wäre das eine Möglichkeit von Push & Pull?

Mein Vorteil wäre jener: ich kann mich auf der einen Seite so ausleben wie ich will (tiefe Zuneigung zeigen, Spaß am Schenken haben etc.) und

auf der anderen Seite jedoch bewußt gamen da ich weiß, dass sie aktuell mit zuviel Zuneigung nicht klarkommen bzw. es momentan nicht erwidern würde.

Eine Frau habe ich erfolgreich verführt, wenn sie ständig an mich denkt - egal ob positiv oder negativ - ist das eine Möglichkeit dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man meldet sich nicht aktiv, geht nicht auf die Vorschläge ein etwas zu unternehmen, gibt sich am Telefon kühl und sogar

leicht genervt...

:-)

Ich verstehe, warum du das tun willst, aber diese Art des "Auslebens" von P&P finde ich deplatziert. Warum sollte du dich kühl und leicht genervt geben, wenn du es nicht bist?

Du kannst doch P&P ganz einfach machen, indem du dir wirklich mal vermehrt andere Dinge vornimmst und dann eben einfach keine Zeit hast, mit ihr etwas zu unternehmen. Dafür mußt du dich nicht kühl und genervt geben.

Das Spiel geht eben immer weiter...

Klar, wenn du ihr sagst "Hey Baby, du hast mich forever until the end of the world und ich liebe dich von ganzem Herzen bis ich sterbe!", dann sinkt die Attraction. Immer die Prise Unsicherheit&Aufregung reinbringen = Game.

Diese Unsicherheit ist ja im Übrigen nicht künstlich erzeugt, sondern ständig gegeben. Niemand weiß, was morgen oder in einem Jahr ist. Das nicht ausblenden hilft, das Game am Laufen zu halten.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die sich eines Mannes zu 100 % sicher ist, wird das Interesse an ihm verlieren - so weit so gut.

Frauen benötigen jedoch auch Sicherheit um sich wohlfühlen zu können.

"Hast du am Freitag mit einer anderen Frau geschlafen?"

"Nein Honey, hab ich nicht. Ich finde dich anziehend und solange das so bleibt, will ich keine anderen Frauen" - am nächsten

Morgen erwartet sie bereits ein Überraschungsgeschenk.

So - jetzt ist sie sich mal wieder SICHER, dass ich ihr total verfallen bin - dabei war ich doch am Tag zuvor noch alles so

spannend und sie total attracted...

Attraction wird eingerissen...

Es folgt Abstand - einfach so.

leicht genervt...

"Warum ist er denn jetzt so?"

Mein Vorteil wäre jener: ich kann mich auf der einen Seite so ausleben wie ich will (tiefe Zuneigung zeigen, Spaß am Schenken haben etc.) und

auf der anderen Seite jedoch bewußt gamen da ich weiß, dass sie aktuell mit zuviel Zuneigung nicht klarkommen bzw. es momentan nicht erwidern würde.

Eine Frau habe ich erfolgreich verführt, wenn sie ständig an mich denkt - egal ob positiv oder negativ - ist das eine Möglichkeit dazu?

Sowas funktioniert, es funktioniert sogar sehr gut.

Doch was bringt dir das? Sowas wäre mir viel zu mühsam, und ich würde mich dabei verstellen.

Nur weil man auf die Vorschläge etwas zu unternehmen eingeht, heisst das noch LANGE nicht das man der Frau verfallen ist, und ich denke da wird mir so ziemlich jede Frau zustimmen.

Nur weil ich mich mit einer Frau treffe, heisst das noch lange nicht das ich unbedingt mit ihr ins Bett will, klar die möglichkeit besteht, aber es ist kein muss.

Und was machst du nun wenn du ne FB/LTR hast? Willst du dann genauso weiter vorgehen?

Irgendwann würde mir dieses rumgespiele als Frau zu blöd werden, ich würde dir den Mittelfinger zeigen und mir nen Flotten Stecher suchen welcher es nicht nötig hat solche Gehirnkranken spielchen zu spielen.

Meine Meinung.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leicht genervt...

:-)

Ich verstehe, warum du das tun willst, aber diese Art des "Auslebens" von P&P finde ich deplatziert. Warum sollte du dich kühl und leicht genervt geben, wenn du es nicht bist?

Du kannst doch P&P ganz einfach machen, indem du dir wirklich mal vermehrt andere Dinge vornimmst und dann eben einfach keine Zeit hast, mit ihr etwas zu unternehmen. Dafür mußt du dich nicht kühl und genervt geben.

Das Spiel geht eben immer weiter...

Klar, wenn du ihr sagst "Hey Baby, du hast mich forever until the end of the world und ich liebe dich von ganzem Herzen bis ich sterbe!", dann sinkt die Attraction. Immer die Prise Unsicherheit&Aufregung reinbringen = Game.

Diese Unsicherheit ist ja im Übrigen nicht künstlich erzeugt, sondern ständig gegeben. Niemand weiß, was morgen oder in einem Jahr ist. Das nicht ausblenden hilft, das Game am Laufen zu halten.

Ich hab ein Leben! Ich arbeite, ich lerne, ich mach Sport, ich treffe Freunde, ich plane Urlaube etc. - aber das alles ist ihr vollkommen "egal" bzw. ist sie einfach ne gesunde Frau: sie schränkt mich nicht ein, schiebt kein Drama etc. aber ich merke einfach, dass sie sich stets entfernt, wenn ich näher komme.

Daher wollte ich mal den Spieß umdrehen: ich entferne mich WENN ich näher komme - klingt nach einem Paradoxon aber du weißt ja was ich damit meine.

Ich bin kein Badboy - aber wenn sie diese Seite an mir braucht, dann fake ich es eben und zwar solange bis sie der Meinung ist, dass ich ja DOCH nicht so leicht zu durchschauen bin obwohl sie sich ja SOOO sicher war - das wäre der Sinn dahinter.

@ k-mode: ich habe keine Lust dieses Spielchen ewig zu spielen - von meiner Seite her bedürfte es gar keiner Spiele!

Aber ich muss adäquat reagieren, wenn ich

a.) meine eigene Art (herzlich, liebevoll, gebend) nicht zurücknehmen aber

b.) dennoch Attraction

aufbauen will.

Wie gesagt: aktuell wäre es tödlich zuviel zu geben und so zu sein wie ich wirklich bin - daher die Idee jenes künstlichen Games für eine gewisse Zeit.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Leben! Ich arbeite, ich lerne, ich mach Sport, ich treffe Freunde, ich plane Urlaube etc. - aber das alles ist ihr vollkommen "egal" bzw. ist sie einfach ne gesunde Frau: sie schränkt mich nicht ein, schiebt kein Drama etc. aber ich merke einfach, dass sie sich stets entfernt, wenn ich näher komme.

Na klingt doch super.

Ich verfahre in solchen Sitationen ja immer so, dass ich mich trotzdem öffne und nahe komme. Irgendwann kann der Herr einfach nicht anders als mitziehen. Sich zurückzuziehen ist am Ende eher negativ für die Beziehung. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit (ähh...komisch. Kommt mir grad wie vertauschte Rollen vor :-))

Öffne dich und du wirst geöffnet.

Daher wollte ich mal den Spieß umdrehen: ich entferne mich WENN ich näher komme - klingt nach einem Paradoxon aber du weißt ja was ich damit meine.

Ich bin kein Badboy - aber wenn sie diese Seite an mir braucht, dann fake ich es eben und zwar solange bis sie der Meinung ist, dass ich ja DOCH nicht so leicht zu durchschauen bin obwohl sie sich ja SOOO sicher war - das wäre der Sinn dahinter.

Das Ding ist: Du willst etwas faken. Auf sowas steh ich persönlich gar nicht.

Wenn Sie einen Badboy braucht und du keiner bist...dann sehe ich hier eine Diskrepanz, oder nicht? Warum willst du dich so biegen, dass du ihr in den Kram passt, sprich ein Badboy werden bzw. dich wie einer verhalten?

Du kannst es natürlich ausprobieren, aber ich denke, das das ganze auch in die Hose gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähh...komisch. Kommt mir grad wie vertauschte Rollen vor :-))

ach ja - wie vertauschte Rollen meinst du?

Dann guck doch mal, wie ich meine Thread im Bereich "Beziehungen" genannt habe: LINK

:-D-_-^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ k-mode: ich habe keine Lust dieses Spielchen ewig zu spielen - von meiner Seite her bedürfte es gar keiner Spiele!

Aber ich muss adäquat reagieren, wenn ich

a.) meine eigene Art (herzlich, liebevoll, gebend) nicht zurücknehmen aber

b.) dennoch Attraction

aufbauen will.

Dann Game die Frauen einfach, du musst dich bei der Frau ja nicht jeden Tag melden und sagen wie lieb du sie hast, auch wenn ich eine Frau 3 Wochenenden hintereinander sehe reisst die Attraction nicht ab.

Für das gamen wir sie ja die lieben Frauen :-)

btw: An Komplimenten gibt es nichts auszusetzen, ich sag meinen HB's auch oft wie schön ihre Lippen/Hintern/Brüste etc. sind, und trotzdem verkehren ( *gg* ) wir noch miteinander. Solange du dich nicht wie ein AFC verhälst und den Frauen hinterherrrenst, darfst du, du selber sein.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ähnlich wie "Bride" kann ich mir denken warum du dein Verhalten in dergestalt verändern möchtest.

Aber: die Werkzeuge des Verführers anzuwenden oder das MINDset einer Verführers zu haben ist ein Riesenunterschied.

Im ersteren Fall wird bei der kleinsten Fehlkalibration oder dem "nicht erwartungsgemäßen Reagieren" deines Targets, dir einen

netten kleinen Seelenkollaps schenken.

Und du wirst an deinen eigentlichen Entwicklungsanfang zurückgeworfen, weil es so nicht dauerhaft geht.

Der Schlüssel liegt darin - und nur darin, daß du für dich entscheidest ob du in deiner Person mit einem Girl klarkommen möchtest, was deinem derzeitigen

Naturell von Nähe/Geborgenheit diametral ist.

Dann wirst du in dich forschen müssen, an was es liegt, daß du Sie nicht so sein lässt wie Sie ist, sondern hinbiegen willst..

Das Mindset einer Verführers biegt keine Frau irgendwie hin, das machen kurzfristig die "Werkzeuge"..bei dem Mindset wirst du bei Null anfangen müssen und je nach Typus mehrere Jahre brauchen..bist du merkst daß Frauen, vielleicht noch eines ganz anderen Kalibers, Dir entgegenlaufen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlüssel liegt darin - und nur darin, daß du für dich entscheidest ob du in deiner Person mit einem Girl klarkommen möchtest, was deinem derzeitigen

Naturell von Nähe/Geborgenheit diametral ist.

Dann wirst du in dich forschen müssen, an was es liegt, daß du Sie nicht so sein lässt wie Sie ist, sondern hinbiegen willst..

Nun ja, darauf habe ich schon ne Antwort parat: ich WEISS, dass sie schon mal ernsthaft in mich verknallt war und ich weiß auch wie sie sich seinerzeit verhalten hat.

Ihr jetziger EX war in jener Zeit für sie plötzlich nicht mehr präsent (present?) und ich bekam ihre volle Zuneigung... Seinerzeit lief das so perfekt weil ich NATURAL war und

es mich ernsthaft nicht interessiert hat ob sie sich jetzt meldet oder nicht.

Darauf ist sie angesprungen.

Ob's jetzt gefaked ist oder nicht sollte für die "betroffene" Person doch nicht erkennbar sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du benimmst dich wie eine Frau.

Wenn sie nicht mit zuneigung klar kommt, lass es!

Geschenke = distanziert sich =>anzeichen LSE.

Es gibt genug normale Mädchen, die keine Probleme mit sowas haben.

Sie gehört nicht dazu.

Wenn sie rumnörgelt brauchst du sie nicht zu freezen, sondern etwas C+F und sie benimmt sich.

Das was du tust ist Comfort and Trust und du bist nicht geil genug um das auf Frauen mit geringen Selbstbewustsein anzuwenden! (<=Solltest du mind 10 Orbiter haben, so habe ich mich geirrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Ob's jetzt gefaked ist oder nicht sollte für die "betroffene" Person doch nicht erkennbar sein oder?

Da, mein lieber, irrst Du Dich gewaltig. Frauen sind gerade dazu prädestiniert, so etwas zu erkennen. Auch nur bei dem kleinsten Anzeichen, dass Du etwas faken könntest, wird es Shittests hageln. Je nach "betroffener Person" subtil oder offen.

Lies Dich dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden