Meisterspieler 5 Beitrag melden Dezember 12, 2008 erstellt Hallo Leute,Da ich ich mich mit Pu beschäftige und langsam aber stetig mein innergame steigere und Immer wieder Fragen auftauchen wenn man sich damit auseinandersetzt.Werde ich euch jetzt ein paar Fragen stellen wäre sehr um eure meinung dankbar.Zunächst wenn ich mich mit Frauen unterhalte in der Kennenlernphase werden meist die Fragen gestellt.Hast du Eine Wohnung?Wie Groß ist deine Wohnung?Hast du einen Führerschein?Hast du ein Auto?Hast du Eine Arbeit?Was für eine Arbeit hast du?Wie Alt bist du?Hast du eine Freundin?Wie viele Freundinnen hattest du schon?So na klar kapier ich Warum diese Fragen gestellt werden um den Wert des Mannes zu ermitteln. Seinen Status und all das andere.Folgendes Problem:Ich habe eine kleine Wohnung.Die ist 36,63 qudratmeter großNein ich habe hinundwieder eine Arbeit obwohl ich mich bemühe eine Fixanstellung zu bekommen. Nein ich habe kein AUTO und keinen Führerschein!Ich bin 21.Nein ich habe keine Freundin!Wie viele Freundinnen hattest du schon? Hab aufgehört zu zählen!So natürlich Antworte ich nicht so auf die fragen aber trotzdem was ist für meine SituationDie bestmögliche Reaktion.Um Attraction aufzubauen.Ich weiß dass ich nicht alles mögliche besitze dennoch wenn ich die chance bekomme meinen Lyfestyle zu verbessen werde ich die chance natürlich nutzen. Wenns mir möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2519 Beitrag melden Dezember 12, 2008 geantwortet Das sind AFC`s Frage/Antwort Spielchen, dies hat 2 Gründe.a) richtiger-und natürlicherweise will das HB wissen wen Sie vor sich hat, wie Sie Ihn einschätzen darf, welchen "Wert" Er in Ihren Augen besitzt.b)..dies passiert aber nur wenn der angehende Verführer das Gespräch nicht weiter "führt"..sondern aufgrund Defizite im Rapportaufbau in der reinen Attractionphase "hängen" bleibt...denn dann ist Sie nicht mehr an der tiefergehenden geheimnisvollen Person interessiert, sondern macht sich ein Bild über dich aufgrund deines sozialen Wertes.Das Gespräch läuft in Gefahr in ein Frage/Antwort AFC Interview abzudriften.Beispiel wie man Rapport aufbaut..http://forum.progressive-seduction.com/ind...Endless+RapportFolgendes Problem:Ich habe eine kleine Wohnung.Die ist 36,63 qudratmeter großNein ich habe hinundwieder eine Arbeit obwohl ich mich bemühe eine Fixanstellung zu bekommen. Nein ich habe kein AUTO und keinen Führerschein!Ich bin 21.Nein ich habe keine Freundin!Um das Mädchen in deine kleine schnuckelige Wohnung zu bekommen und gemeinsam Spass zu haben sind diese Dinge unwichtig.Eine Frau die trotz richtiger Gesprächsführung wie der gut getimte Übergang von Attraction zu Rapport, auf diesen Themen rumreitet, wird mit einer "Wertprüfung" meinerseits belohnt, nämlich durch sofortiges verschärftes Kino an den für mich "wertentscheidenden Stellen".("hey, Agent Scully..*sofort auf dein Schoß ziehen*..bevor ich dich heiraten soll, lass mich kurz mal checken..KC..usw..")Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Dezember 12, 2008 geantwortet Das in Deinem Kopf sind LB's. Wenn Dich das nächste mal eine Frau mit fragen durchlöchert und Du willst es nicht, dann sagst Du einfach " Das geht Dich nichts an kleine" *lächel* Alles brav wie ein Hündchen zu beantworten sehe ich als falsch an. Nach der Aktion musst Du wieder das Gespräch führen.Aber keine Fragen stellen wie sie es getan hat. Verführe!GrüßG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Dezember 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost- Bitte löschenDanke Dezember 12, 2008 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Dezember 12, 2008 geantwortet Schonmal was von C&F gehört? Oder von DHV?Lies dich ein und bau Attraction auf. Du steuerst das Gespräch nicht und bist daher schon betaisiert bevor sie weiß wie groß deine Wohnung ist.Also allgemeine Grundsätze beachten.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen