Beiträge nur 7 Tage editierbar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich stört es stark, dass man Beiträge nur 7 Tage editieren kann. Was ist, wenn man seinem Startposting nachträglich Verbesserungen hinzufügen möchte, merkt, dass man etwas Falsches geschrieben hat, zu privat geworden ist, alte Berichte kommentieren möchte oder neue Erkenntnisse gewonnen hat? Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Natürlich kann man einen Mod anschreiben, aber ich möchte sie ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit nerven, die Mods hier haben schließlich auch so genug zu tun.

Was ist der Grund für dieses Limit? Bringt es wirklich mehr Vorteile als Nachteile? Ich finde es nicht in Ordnung, dass man seine Aussagen nicht mehr selbst korrigieren oder zurückziehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher heisst es.

ERST denken, dann nochmal denken, dann nochmal alles überdenken, dann auf Vorschau klicken, dann nochmal nachdenken, dann alles überdenken und dann VIELLEICHT auf Senden klicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn man einen Post nach langer Zeit editiert kann es sein, dass dadurch die Diskussion für andere User nicht mehr verständlich wird.

Wenn du z.B. einen Thread eröffnest und nach 2 Wochen deine Frage weg-editierst weiß keiner mehr worauf die Antworten denn gegeben wurden. Das soll dadurch verhindert werden.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.