Verhalten beim ersten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post in diesem Forum, also seid gnädig aber haltet euch mit konstruktiver Kritik nicht zurück.

Zu mir: ich habe vor ca. 1/2 Jahr das erste Mal von PU erfahren und versuche seit dem meine Qualitäten auf diesem Gebiet auszubauen.

Hier eine Sache die mir schon häufig passiert ist: HB getroffen, number close, date ausgemacht, sie häufig erwähnt das sie sich freut.

Beim ersten treffen beginnen bei mir schon die Probleme. Zum Anfang sofort eskalieren und umarmen?

Meistens wähle ich Orte wie Cafes, Weihnachtsmärkte (aktuell) etc.

Nun kann es durchaus vorkommen das sie dort eine Freundin/Freund trifft und sich in ein Gespräch verwickeln lässt oder versucht mich dort zu integrieren. Das Prob ist nur das meiner Meinung nach dann alles an attraction verloren ist. Wie soll (M)man sich da verhalten, wie macht ihr das?

Grüße

Don Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kann es durchaus vorkommen das sie dort eine Freundin/Freund trifft und sich in ein Gespräch verwickeln lässt oder versucht mich dort zu integrieren. Das Prob ist nur das meiner Meinung nach dann alles an attraction verloren ist. Wie soll (M)man sich da verhalten, wie macht ihr das?

Grüße

Don Pedro

Wo ist jetzt bitte dein Problem?

Ich habe keine Ahnung wo da Attraction verloren gehen sollte, es sei denn du stehst wie ein Ideot daneben... Nimm einfach an dem Gespräch teil und wenn es dich langweilt oder zu lange dauerst sagst du "So ***** war nett dich kennen gelernt zu haben, aber wir müssen jetzt weiter." Nimmst dein Date an die Hand und ihr geht weiter. Das ist natürlich vornehmlich auf den Weihnachtsmarkt bezogen. Im Café hast du einfach keine andere Wahl und musst dich auf das Gespräch einlassen. Bring dich mit ein, rede interessiert mit dem "Obstacle" und dann hast du mehr Attraction als vorher.

Zum ersten Teil: Ich umarme immer beim ersten Date. Ist für Frauen auch nix ungewöhnliches. Kann aber jeder halten wie er will.

MfG Metas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme sind nur in Deinem Kopf, Threadersteller. Du machst Selbstverständlichkeiten zu Problemen. tue das nicht, geniesse die Zeit! Und lese Dich ein zu folgenden Themen:

- Date-Game

- Alpha-Frame

- C&F (könnte hilfreich sein)

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.