Frau ansprechen die genau das schon erwartet?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe dieser Thread wird nicht auch sofort geschlossen weil ich mich nicht ausreichend eingelesen habe (ich habe zumindst schon angefangen und ordentlich was gelesen) :)

Dennoch ist es eine Anfängerfrage (deshalb stelle ich sie hier im Beginner Bereich):

Wie gehe ich vor wenn ich eine Frau ansprechen will die genau das erwartet? Es geht um eine Mitstudentin die ich ansprechen muss und dafür gibt es eine gute Gelegenheit vor dem Beginn der Vorlesung, sie ist nämlich immer recht früh da, so früh das außer mir und ihr kaum andere Leute da sind. Meine frage ist nun, sollte ich mich erst an meinen Platz setzen, Jacke ablegen etc und dann zu ihr gehen, also nachdem sie mich schon bemerkt hat? Oder sollte ich direkt wenn ich den Raum betrette (die Tür ist quasi an der Rückwand des Raumes so das sie nicht bemerken würde das ich den Raum betrete) sofort auf sie zusteuern und dann quasi urplötzlich vor ihr auftauchen? Wie gesagt sie weiß das ich sie ansprechen werde (habe mit ihr schon Mailkontakt aber nur recht oberflächlich, d.h. wir kennn uns nur soweit das sie weiß wer sie demnächst mal anspricht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du denn nicht gleich mit ihr gesprochen statt sie feige über mails anzuschreiben?????

Dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Und ob du vorher deine Jacke ausziehst oder nicht ist scheißegal.

Und ob sie es erwartet oder nicht ist auch scheißegal.

Du musst nur einfach mit ihr sprechen.

Ultimativer Tipp: Beginne mit "Hi!"

Ich hör X-Man eh schon herpreschen.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hallo :-)

*close*

X-Man

P.S. Ich hab kein Problem Threads zu closen die genau das erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.