Anrufen = Needy ? Wie oft sehen ??

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Ich war wie gesagt am Freitag auf der Firmenparty bis zum Ende und deshalb auch nicht mehr bei der Abi-Party. Habe mich auch nicht bei ihr gemeldet. Am Samstag Abend kam dann von ihr ne SMS mit wie gehts dir, was machst du und ob wir vor weihnachten noch mal was zusammen machen. Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich mit nem Kumpel und seiner Freundin ins Tims gehe und sie morgen früh um 11.00 anrufen werde.

Das hab ich am nächsten Tag dann auch getan, bisschen gelabert und dann ein Treffen für den Abend ausgemacht. Sie wollte mit dem Zug nach Seesen kommen und wir hatten geplant erst was trinken zu gehen und dann zu mir zu fahren und dvd abend zu machen.

Hab sie dann um 20.00 geholt und sie meinte, sie konnte nur bis um 2.00 bei ihrer mutter raushandeln und wir deshalb nicht gleich zu mir fahren könnten

ich wollte aber erst bei macces noch was essen.

mir kam dann idee mit dem geschlechter-rollentausch. haben das dann auch durchgezogen und es war schon witzig. sie konnte sich echt nicht wie ein typ verhalten. als wir bei mir waren, konnte man ihr richtig anmerken wie geil sie war und das sie mich küssen wollte und mich ausziehen, aber nicht wusste wie sie es anstellen sollte, weil sie ja jetzt als typ die führung übernehmen musste. man hatte das gefühl, dass sie sich selbst ärgert weil sie sich das nicht traut. haben also erst mal ne dvd geschaut und ich hab sie zappeln lassen. war schon gut witzig

dann hab ich die führung übernommen und wir hatten guten sex!

also ich bin mir nicht so sicher bei ihr, vielleicht ist sie ja auch einfach ein bisschen unsicher und traut sich gar nicht mich einfach mal anzurufen und ein treffen auszumachen und sowas. was meinst du ??

jetzt sehen wir uns auf jeden fall erst nach silvester wieder ...

beim verabschieden meinte sie noch, ja wir telefonieren und schreiben sms ne. ich meinte ja mal schauen. sie: wie wilslt du nicht? ich: doch wenn du mir schreibst, schreib ich dir auch zurück. sie: und sonst nicht ? ich: wir werden sehen.

ich weiß nicht ob es an der anziehung oder der unsicherheit liegt

Soll ich mich die Feiertage über auch mal bei ihr melden ?? Sie hat sich Weihnachten bei mir gemeldet.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden