Anrufen = Needy ? Wie oft sehen ??

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Mädchen jetzt seit 4 Wochen und wir haben seit einer guten Woche ne LTR.

Was mich jetzt aber besorgt ist, dass ich immer derjenige bin, der Treffen vorschlägt und der sie deshalb anruft. Wir treffen uns praktisch einmal die Woche, nachdem ich sie angerufen und das Ganze vorgeschlagen habe. Ich würde sie aber schon gern 2mal die Woche sehen. Wenn ich sie bspw. bei einem Treffen am Samstag frage, ob wir uns am Dienstag wiedertreffen, meint sie das wir das doch dann spontan entscheiden können (jedesmal spontan, passt mir aber nicht). Meint ihr es ist beta, wenn ich immer sie anrufe ? Oder kann ich auch ruhig versuchen 2 treffen in einer Woche auszumachen ??

Auf der anderen Seite ist es ja bei anderen Dingen auch so, dass ich irgendwas in die Wege leite. Ich fange an sie zu küssen, wenn ich bock auf Sex habe und ich sage wir machen das und das... Am Samstag hat sie mir sogar mal mein T-Shirt ausgezogen *wow* *g*

Ich bin mir eben nicht sicher ob sie sich von selbst entweder nicht traut oder denkt das das alles der Typ machen sollte oder ob ich zu sehr an ihr dran klebe ??

Derzeitiger Stand:

Eben bisher hatte ich auch noch nie das Problem, dass sie sich nicht melden. Auf der anderen Seite hat sie dann aber auch immer Zeit, wenn ich sie Anrufe.

Bisher hab ih die Treffen Aug immer so ausgemavht, wie du gesagt hast. Ich hab morgen Bock auf das und das und du kannst mitkommen. Nur das ich eben immer angerufen hat.

Einmal hat sie angerufen, zu einer Zeit bei der sie hatte Wissen müssen das ich arbeite.

Ich hab jetzt 6 Tage nicht angerufen. Vor 2 Tagen hat die ne SMS geschickt, was ich denn schönes mache. Hab die Wahrheit geschrieben, dass ich grad vom Fitness komme und hem neuen in der Klasse gleich noch ne Disco zeigen werde.

Ich uberlege das Ganze zu beenden, weil ich keine Beziehung brauche, in der wir uns Max 1mal in der Woche sehen und nur wenn ich Anrufe. Oder einfach 2 Wochen freezen? Obwohl ich das blöd finde, wenn man das Ganze schon Beziehung nennt.

Zu schüchtern wird sie doch nicht sein, eher eiskalt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich das blöd finde, wenn man das Ganze schon Beziehung nennt.

Dann unterlasse das Benennen.

Wie läuft der Sex? Wie oft, wie dreckig, wer wird initiativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ob du das ganze beenden willst, hängt nur davon ab, wie wichtig sie dir ist.

ich hab seit ziemlich genau einem monat eine ltr, bin glücklich mit ihr.

allerdings war es am anfang ähnlich, dass ich mich wegen treffen so gut wie immer gemeldet hab etc. ich hab das offen angesprochen und mein mädchen besser kennen gelernt. bei mir war es so, dass sie an für sich wild und offen ist (sie hat mich auf einer vorabifete angesprochen) aber in einer beziehung zurückhaltend und eher schüchtern wird.

was bei mir geholfen hat: ich hab das offen angesprochen und sie verstanden. jeder mensch ist anders und es gibt auch frauen, die eben angst haben, zu nerven oder die ihre gefühle nicht komplett freilegen möchte, aus angst davor, dass ihr partner sie komplett in der hand hat.

ich hab kein problem damit, mich öfter bei ihr zu melden als sie sich bei mir, weil ich sie verstanden habe und es kein zeichung von abneigung ist. was für dich wichtig sein dürfte:

seit ich mit ihr dieses thema offen angegangen bin meldet sie sich öfters und die beziehung beruht mehr auf einem ausgeglichenem geben und nehmen.

die letzte woche z.B. hat sie sich öfter gemeldet als ich. sie kommt immer mehr aus sich raus, ich denke auch, weil das vertrauen größer und die bindung enger wird.

jeder mensch ist anders, vielleicht hat das bei deiner frau ganz andere gründe, aber ich würde das einfach offen ansprechen ohne zu jammern ;)

aber einfach so beenden halte ich für falsch, etwas mehr geduld, der beziehung zeit geben und dann wird sich das einpendeln.

gruß

Monkeybusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf das ihr eine LT(!)R habt? Hast du sie gefragt und nun zusammen seid? Eine Beziehung muss sich entwickeln, über Monate (mit gutem, regelmäßigem Sex).

Arbeite an deinem Innergame. Du lässt dich viel zu leicht verunsichern und machst dir viel zu viele Gedanken über belanglose Dinge. Es kann genausogut needy sein 1mal die Woche anzurufen wie 5mal.

Such mal nach Ködern&Warten und lies dich undbedingt allgemein ein, am besten mit einem Buch.

bearbeitet von Obergammler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat zu mir gesagt, dass sie eine Beziehung möchte und ich hab zugestimmt.

Sex läuft insofern ganz gut, dass wir jedes mal, wenn wir uns sehen welchen haben. Bisher für mich aber eher langweilig, weil die ganze Initiative von mir aus geht und man denken könnte sie hat noch nicht die Erfahrung, die einzigste Initiative von ihr kommt hinterher, dann kuschelt sie sich an mich dran. Ich würde sagen, nächstes mal richtig harten Sex ??

Neuer Stand:

Hab grad ein Treffen für morgen ausgemacht - Schwimmen. Sie hatte nicht mal Zeit, weil ihre beste Freundin da war und sie in die Sauna wollen (Ich glaub mit der verbringt sie ne Menge Zeit). Zeit machen wir auch erst morgen aus...

Ich fand es total blöd das sie erst meinte, ja wir können ja morgen mal telefonieren und mich nicht mal richtig begrüßt hat. Hab dann gleich das Treffen gebracht und das fand sie gut. Schnell noch tschüss gesagt. Jeder Kumpel hätte mehr Zeit für mich gehabt in dieser Situation!! Dabei hat war die Beziehung doch ihre Idee...

Morgen rede ich mit ihr drüber. Soll ich einfach sagen:

"Hey ich finde das ist keine Beziehung zwischen uns. Spontane Treffen find ich ja gut, aber die können nicht immer von mir kommen. So wie es jetzt ist, lass uns besser eine offene Beziehung führen oder Schluss machen!"

Ist das so gut oder wie würdet ihr mit ihr reden ?? Vielleicht direkt Treffen absagen und am Telefon mit ihr reden ??

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst nichts.

Es ist Deine Aufgabe zu verführen und die Initiative zu ergreifen. Das tust Du nur scheinbar: denn durch Deine beknackte "Zustimmung" zu der "Beziehung" hast Du Dir Deinen eigenen Beta-Käfig gebaut. Warum soll sie sich um Dich kümmern, Dich umgarnen und verzaubern, wenn Du ja eh schon zugestimmt hast und als Schoßhündchen zuhause sitzt.

Dein Problem löst man nicht mit männlicher Logik. Das ist Anfänger-Irrglaube. Das Rezept: mach Dich rar, widme Dich Deinen Hobbies, Freunden und anderen Mädchen. Lies Dich ein, was rich descriptions sind. Gib ihr das schöne Gefühl, Dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze zwar nicht Zuhause, aber du hast Recht das war total bescheuert, obwohl meine Erfahrungen damit bisher anders waren.

Ab ubernachsten Montag, bin ich sowieso im Urlaub, da fällt mir das leicht mit dem rar machen. Aber auf das Treffen heute hab ich kein Bock, konnte grade kotzen, wenn ich an sie denke. Soll ich das absagen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst nichts.

Es ist Deine Aufgabe zu verführen und die Initiative zu ergreifen. Das tust Du nur scheinbar: denn durch Deine beknackte "Zustimmung" zu der "Beziehung" hast Du Dir Deinen eigenen Beta-Käfig gebaut. Warum soll sie sich um Dich kümmern, Dich umgarnen und verzaubern, wenn Du ja eh schon zugestimmt hast und als Schoßhündchen zuhause sitzt.

Dein Problem löst man nicht mit männlicher Logik. Das ist Anfänger-Irrglaube. Das Rezept: mach Dich rar, widme Dich Deinen Hobbies, Freunden und anderen Mädchen. Lies Dich ein, was rich descriptions sind. Gib ihr das schöne Gefühl, Dich zu vermissen.

ja, schön geschrieben!

hast du nen link zu RDs? ich hab gesucht - und nichts gefunden, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich das absagen??

Alles andere wäre ihr gegenüber unfair.

Why??

Na wenn Du keinen Bock auf sie hast und sogar kotzen könntest, wenn Du an sie denkst...

Ist das in Deinen Augen eine gute Ausgangslage dafür, eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine Meinung kurz dazu.

Findest du nicht, dass es ein recht komisches Anzeichen ist, wenn du das Gefühl hast, kotzen zu müssen, weil du dich mit ihr triffst ?!

Wenn es mir so ginge, wüsste ich, dass es keine LTR sein kann.

Aber ich würde das Treffen dann auch absagen. Es kann nur negativ enden, wenn du von vornherein mit so einer Einstellung zu nem Treffen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Freeze sie einfach, bis sie sich wieder mehr um Deine Aufmerksamkeit bemüht. Dieses belohnst Du dann mit gutem, wilden und lauten Hardcore Sex. Bestimmt ruft sie dich dann öfter an.

Wenn sie aber gar den Kontakt nicht Wert ist dann widme Dich mehr deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern dann doch mit ihr getroffen. Hab ihr gesagt das ich eine offene Beziehung in Erwägung ziehe. Das will sie aber aufnowinem Fall, dann eher noch Schluss machen. Hab ihr gesagt das ich mich doch für sie entscheide (will das ja auch gar nicht, wollte nur mal sehen wie sie reagiert). Sie findet 1mal in der Woche für den Anfang ok, weil wir ja auch 35 km auseinander wohnen und sie noch kein Auto hat.

Sex ging gestern leider nicht, sie wollte aus irgendeinem Grund nicht (ihr ging es aber wirklich nicht so gut - kränklich)

Hatten dann aber noch einen ziemlich coolen Abend, waren bei ihr und sie hat mir noch ihre 2. Schwester vorgestellt und alte Fotos von ihr angeschaut.

Ich hab vor mich bis Dienstag nicht zu melden und dann für mttwoch DVD Abend ausmachen und mal richtig guten Sex haben. Waseint ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich gestern dann doch mit ihr getroffen. Hab ihr gesagt das ich eine offene Beziehung in Erwägung ziehe. Das will sie aber aufnowinem Fall, dann eher noch Schluss machen. Hab ihr gesagt das ich mich doch für sie entscheide (will das ja auch gar nicht, wollte nur mal sehen wie sie reagiert). Sie findet 1mal in der Woche für den Anfang ok, weil wir ja auch 35 km auseinander wohnen und sie noch kein Auto hat.

johh..eisenharter Frame, ein Mann der weiß was er will, was er wert ist und was er kann.

Bitte einlesen in "Frame, eine kleine Darstellung" by Astradamus.

insbesondere das Kapitel warum man sich selbst treu sein sollte..langfristig.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin HBK,

wieso sollte anrufen needy sein? Wenn Du Bock hast mit ihr was zu unternehmen, ruf sie an und mach was aus. Wenn Du keine Lust hast, dann läßt Du das eben. Mach Dir da doch nicht soviele Gedanken. Solange Du nicht anfängst, sie mit Anrufen oder SMS zu bombadieren ist doch alles ok.

Hat das einen besonderen Grund, wieso Du Dich bei ihr bis Dienstag nicht melden willst? Hast Du keine Zeit oder ist das einfach nur die Annahme, das es Deine Attraction bei ihr steigert, wenn Du Dich rar machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Zeit, aber auch wenn ich welche hätte, würde ich nicht anrufen um die Attraction zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie heute angerufen und sie morgen wegen dvd abend gefragt "lass uns beide morgen abend dvd abend machen". Aber sie hat meinte, sie hat schon was vor, will mit ihren mädels fußball-abend machen (uefa-cup)!

Das sie voll auf fußball steht, weiß ich ja und find ich geil, aber ihre mädels ?? ihr lieblingsverein spielt auch erst do ??

sie hat vorgeschlagen morgen nachmittag zu telefonieren, dazu hab ich nur gesagt "mal schauen"...

am freitag ist ihre abi-party, aber da werd ich mich nicht sehen lassen, hab auch immer gesagt, dass entscheide ich spontan ob ich komme.

jetzt hilft, wenn überhaupt, wohl nur noch ein big freeze bis nach sylvester oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass du sie etwas zu häufig "bestrafen" willst. Ist doch normal, dass sie mal keine Zeit hat, ausserdem hat sie dich ja gefragt ob ihr telefonieren könnt. Es kam also von ihrer Seite ein Angebot etwas neues zu planen. Du tust allerdings wieder beleidigt und ich ahne vorraus, dass du morgen nicht mit ihr telefonieren willst.

Das steigert deine Attraction allerdings nicht im geringsten, sondern lässt dich eher wie gekränkter Junge rüberkommen, weil deine Freunde sich woanders zum spielen treffen.

Vielleicht liest du dir deine Beiträge nochmal durch und versuchst herauszufinden wie du an deinem Frame arbeiten kannst. Sei ehrlich zu dir und höre auf Tobi's Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinn ich ?!

Das ist deine Freundin Junge! Was bringt dir denn in dieser Situation ein "big-freeze" bis nach Silvester ?!

Du willst dich mit ihr treffen, sie will sich mit dir treffen. Davon gehe ich jetzt mal einfach aus, da ihr eine (L)TR lebt. Wo ist dann dein Problem, einfach zu erfragen wann ihr beide zeitgleich füreinander Zeit findet ?! Wenn du schon unbedingt von vornherein den Termin festlegen willst, dann wunder dich, wenn sie vllt keine Zeit hat. Einfacher wäre es, mit ihr zu telen, und einfach zu fragen "hey hexe, sag mal, wie schaut eigentlich deine Wochenendplanung aus ?" "blaa blubb" .. "Hey sauber, da ich am Tag XY sowieso schon mit ZQ dies und das mache, passt es sich an dem Tag ganz gut. Am besten dann und dann"

Achso, und zu der Abiparty. Wieso bist du vorn herein so abgeneigt dem gegenüber ?! Geh doch einfach hin, hab Spaß mit ihr und ihren Freunden/innen und geh nach der Party mit zu ihr. So hattet ihr einen schönen Abend, sie weiß dass du kein Partymuffel bist, sondern jemand der total ausgelassen und gut gelaunt auf Partys gehen kann.

so far...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Zeit, aber auch wenn ich welche hätte, würde ich nicht anrufen um die Attraction zu steigern.
Ich hab sie heute angerufen und sie morgen wegen dvd abend gefragt "lass uns beide morgen abend dvd abend machen". Aber sie hat meinte, sie hat schon was vor, will mit ihren mädels fußball-abend machen (uefa-cup)!

Das sie voll auf fußball steht, weiß ich ja und find ich geil, aber ihre mädels ?? ihr lieblingsverein spielt auch erst do ??

sie hat vorgeschlagen morgen nachmittag zu telefonieren, dazu hab ich nur gesagt "mal schauen"...

am freitag ist ihre abi-party, aber da werd ich mich nicht sehen lassen, hab auch immer gesagt, dass entscheide ich spontan ob ich komme.

jetzt hilft, wenn überhaupt, wohl nur noch ein big freeze bis nach sylvester oder ??

ganz schnell vergessen!

Warum?

Darum!

Hab mich gestern dann doch mit ihr getroffen. Hab ihr gesagt das ich eine offene Beziehung in Erwägung ziehe. Das will sie aber aufnowinem Fall, dann eher noch Schluss machen. Hab ihr gesagt das ich mich doch für sie entscheide (will das ja auch gar nicht, wollte nur mal sehen wie sie reagiert).

Durchschaubar bis zum Mond.

Nochmals!! OHNE ATTRACTION kein FREEZE!!!!!!!!

ohne FRAME keine ATTRACTION!!!!!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, wie geil bist du eigentlich?

du bist am Anfang einer -deine Worte- "Beziehung". Sie ist deine Freundin. Deine Gefährtin für einen Teil deines Weges. Nenn es wie du willst. Aber du scheinst dich dafür entschieden zu haben, ihr einen größeren Teil deiner Zeit zu widmen.

Warum, wenn du nicht mal in der ersten Zeit eine winzig kleine rosa Brille aufhast?

Hast du überhaupt Bock auf Sie?

Oder findest du einfach den Titel "vergeben" im StudiVz geil? Findest du es geil zu sagen, dass du eine Freundin hast? Willst du da jemanden sitzen haben, der dir zu Verfügung steht, wenn du Bock auf irgendetwas hast? Ohne Sorgen, ohne weiteren Anstrengungen, hier und da mal nen Freeze um sie zu bestrafen, dann passt das schon?

PU heißt nicht, dass "man" keine Gefühle mehr haben darf. Du darfst Gefühle für eine Frau haben, der du viel Zeit widmest (und wenn das über einen längeren Zeitraum passiert, kannst du von einer LONG TERM Relationship sprechen).

Überlege dir gut mit wem du deine Zeit widmest. Du hast deine Zeit nicht zu verschwenden. Mach dir Gedanken über deine Gefühle.

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl, dass du sie etwas zu häufig "bestrafen" willst. Ist doch normal, dass sie mal keine Zeit hat, ausserdem hat sie dich ja gefragt ob ihr telefonieren könnt. Es kam also von ihrer Seite ein Angebot etwas neues zu planen. Du tust allerdings wieder beleidigt und ich ahne vorraus, dass du morgen nicht mit ihr telefonieren willst.

Fastlane meinte doch ich solle mich rar machen, also werd ich mich nicht in ihren Terminplan einpassen! Und nur weil sie telefonieren will, heißt das nicht, dass sie was Neues planen will. Aber du hast recht, ich habe nicht mit ihr telefoniert!

Wie wärs, wenn ich ihr morgen Vormittag eine SMS schreibe, dass wir am Nachmittag das Telefonat nachholen ??

Das steigert deine Attraction allerdings nicht im geringsten, sondern lässt dich eher wie gekränkter Junge rüberkommen, weil deine Freunde sich woanders zum spielen treffen.

genau das ist mein Frame!! *g* nein scherz, ich glaube du hast recht... :-/

Spinn ich ?!

Das ist deine Freundin Junge! Was bringt dir denn in dieser Situation ein "big-freeze" bis nach Silvester ?!

Du willst dich mit ihr treffen, sie will sich mit dir treffen. Davon gehe ich jetzt mal einfach aus, da ihr eine (L)TR lebt. Wo ist dann dein Problem, einfach zu erfragen wann ihr beide zeitgleich füreinander Zeit findet ?! Wenn du schon unbedingt von vornherein den Termin festlegen willst, dann wunder dich, wenn sie vllt keine Zeit hat. Einfacher wäre es, mit ihr zu telen, und einfach zu fragen "hey hexe, sag mal, wie schaut eigentlich deine Wochenendplanung aus ?" "blaa blubb" .. "Hey sauber, da ich am Tag XY sowieso schon mit ZQ dies und das mache, passt es sich an dem Tag ganz gut. Am besten dann und dann"

Achso, und zu der Abiparty. Wieso bist du vorn herein so abgeneigt dem gegenüber ?! Geh doch einfach hin, hab Spaß mit ihr und ihren Freunden/innen und geh nach der Party mit zu ihr. So hattet ihr einen schönen Abend, sie weiß dass du kein Partymuffel bist, sondern jemand der total ausgelassen und gut gelaunt auf Partys gehen kann.

so far...

Der Tipp für die gemeinsame Planung ist klasse, so mach ich das ab jetzt. Aber wenn sie vor Weihnachten keine Zeit mehr hat, dann sehen wir uns erst nach Silvester, weil ich die Feiertage über nicht da bin und sie Silvester in Berlin mit Kumpels.

Am besten ich nehm dich mit zur Abi-Party, was sagst du ??

ganz schnell vergessen!

Warum?

Darum!

Wie gesagt, wenn sie vor Weihnachten nicht noch mal Zeit hat, geht es gar nicht anders!

oh mann, wie geil bist du eigentlich?

du bist am Anfang einer -deine Worte- "Beziehung". Sie ist deine Freundin. Deine Gefährtin für einen Teil deines Weges. Nenn es wie du willst. Aber du scheinst dich dafür entschieden zu haben, ihr einen größeren Teil deiner Zeit zu widmen.

Warum, wenn du nicht mal in der ersten Zeit eine winzig kleine rosa Brille aufhast?

Hast du überhaupt Bock auf Sie?

Oder findest du einfach den Titel "vergeben" im StudiVz geil? Findest du es geil zu sagen, dass du eine Freundin hast? Willst du da jemanden sitzen haben, der dir zu Verfügung steht, wenn du Bock auf irgendetwas hast? Ohne Sorgen, ohne weiteren Anstrengungen, hier und da mal nen Freeze um sie zu bestrafen, dann passt das schon?

PU heißt nicht, dass "man" keine Gefühle mehr haben darf. Du darfst Gefühle für eine Frau haben, der du viel Zeit widmest (und wenn das über einen längeren Zeitraum passiert, kannst du von einer LONG TERM Relationship sprechen).

Überlege dir gut mit wem du deine Zeit widmest. Du hast deine Zeit nicht zu verschwenden. Mach dir Gedanken über deine Gefühle.

Gut meine Rosa-Brille kann ich nicht finden, aber na klar hab ich Bock auf sie! Ich vermisse die süße Maus! (wird aber mit jedem Tag, den ich sie nicht sehe, weniger...)

Aber du hast auch damit Recht, dass ich jemanden haben will der zur Verfügung steht, wenn ich auf was Bock hab. Daran muss ich wohl arbeiten. Das mit dem Freezen kam aber auch ein paar Mal als Tipp hier, also wieso nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane meinte doch ich solle mich rar machen, also werd ich mich nicht in ihren Terminplan einpassen! Und nur weil sie telefonieren will, heißt das nicht, dass sie was Neues planen will. Aber du hast recht, ich habe nicht mit ihr telefoniert!

Wie wärs, wenn ich ihr morgen Vormittag eine SMS schreibe, dass wir am Nachmittag das Telefonat nachholen ??

Naja, rar machen heisst aber nicht, dass man beleidigt tut und deshalb nicht mit jemandem telefoniert, sondern weil man selber keine Zeit dafür hat/haben sollte was weiss ich. Wenn sie keine Zeit hat, dann ist das eben so, es gibt doch hoffentlich noch genug andere Leute die du treffen und mit denen du was machen kannst.

Das mit der SMS würd ich lassen, ruf lieber an und mach ein neues Treffen aus. Wenn sie keine Zeit hat, Pech gehabt. Dann triffst du dich eben mit anderen Leuten.

Du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zu der Zeit im Fitness-Studio, aber hätte natürlich auch 1-2 Stunden später gehen können...

Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht weiß wo die Abi-Party eigentlich stattfindet, das wollte sie mir erst noch sagen ?!

Beim durchstöbern der Schatztruhe bin ich auf den folgenden Thread gestoßen: Learn Sexual Non-Needyness

Kann das evtl. auch ein Problem in meiner Beziehung sein ? Immerhin hat sie mich letztes mal gefragt "wir müssen doch nicht jedes mal, wenn wir uns sehen Sex haben, oder ??" ich antwortete mit "och naja eigentlich müssen wir schon"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden