Glaubenssätze für eine Problem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüs Gott Leute,

Mein Problem: Redeangst vor Frauen, und anderen Menschen, mit der Folge, dass man wie blockiert redet, stottert oder zu schnell redet.

P.S.: ich übe auch so sprechen indem ich viele frauen anspreche, aber ich möchte das mit den affirmationen halt unterstützen.

Hier die Sätze, die ich für mich herausgearbeitet habe (habe auch eine Reihenfolge reingebracht) und auch bitte in der Ich-Form, weil diese Form meiner Erfahrung nach mir mehr bringt.

1. Ich mag mich so wie ich bin.

2. Ich verhalte mich sehr selbstbewusst.

3. Ich habe eine durch und durch positive und anziehende Ausstrahlung.

4. Ich liebe meine Stimme - meine Stimme ist mein bester Freund.

5. Ich mag meine Ausdrucksweise, Menschen hören mir gerne zu.

6. Ich mag meine selbstbewusste Mimik und meine selbstbewusste Körpersprache.

7. Mir fällt es leicht, mit den anderen zu kommunizieren und Freundschaften zu schließen.

8. Jeden Tag finde ich mehr und mehr positive Eigenschaften an mir und liebe mich mehr und mehr.

9. Ich bin der Mann, denn die Frauen wollen.

So, ich denke es reicht, wenn man zu viele hat, dann sind die nicht so wirkungsvoll...

wie gesagt, würde mich sehr freuen und dankbar sein, wenn mir jemand diese sätze aufnehmen könnte, mit einer selbstbewussten überzeugten stimme OHNE hintergrundmusik......

ich mache das nicht selber weil ich das versucht habe und meine stimme hört sich nicht so gut an...

und man kann dann diese sätze auch für die anderen hier reinstellen, die dieses problem haben.

Peace Böser Onkel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, bitte mach das selber - wie willst du denn deinem Unterbewusstsein so jemals Punkt 4 klarmachen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden