Shit Test? Wie hättet ihr geantwortet? (SMS)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz die Vorgeschichte.

- Das Girl (HB 8-9 Philisophie-Studentin) habe ich in einer Disco kennengelernt. Kurzer Smalltalk, Kino, 10 Min später NC. Sie hat mir einen Tag später geschrieben worauf ich sie angerufen habe. Ich habe mit ihr ein Date ausgemacht.

- 4 Tage später haben wir uns dann getroffen. Viel Kino, viel C&F anfangs, Rapport hergestellt. Als ich sie nach hause gefahren habe zum Abschied KC. (Ja ich weiß, Klischee aber was solls^^)

- Ich habe ihr nach 2 Tagen eine SMS geschrieben, ob sie heute wieder in die Disco kommt. Keine Antwort.

- 2 Tage später antwortete sie...

Sie: "Hey. Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab blabla"

Ich: "Wer bist du?"

Sie:"Wie, du hast doch meine Nummer!? Bin die..."

Ich:"Achso, hatte deine Nr schon gelöscht."

Sie:"Was, warum dass denn? Is ja mega Strange!"

Ich:"Du hast nicht geantwortet. Meine Zeit ist kostbar, Ich habe keine Lust irgendjmd. hinterher zu laufen"

Es folgten einige weitere sms aber ich habe gemerkt dass ich nun für sie eine herausvorderung war.

- 3 Tage Später verabredeten wir uns zu nem dvd abend bei mir. Ich schieb danach irgendwas von "... aber denk dran, so leicht lasse ich mich nicht rumkriegen. eine frau muss mir mehr bieten können als ein hübches lächeln blabla..."

Sie: "Denkst du ich bin blöd und verstehe deine Absichten nicht? :D und denkst du ich werde versuchen dich rum zu kriegen? haha, wohl eher genau umgekehrt. und ich sage dir auch schon mal eins vorweg: so eine bin ich nicht!"

Ich: "Ähm tja meine Süße, ich glaube da hast du was falsch verstanden. So einer bin ich nämlich auch nicht! Und wenn du deknst dass ich nur diese absicht habe, dann habe ich dich wohl komplett falsch eingeschätz! dann können wir es auch lassen uns zu treffen. ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast aber ich bin anders als irgendwelche 0815 trottel, die sich nur mit frauen treffen um sie flachzulegen, bloß weil sie ein hübsches gesicht haben!"

Sie: "Weißt du ich kenne dich nicht lange und will wissen wie du bist bzw. denkst. und wie soll ich dein kommentar sonst verstehen? ist super wenn du nicht so bist aber wenn ich dich sowas frage dann erfahre ich dadurch wie du bist. das musst du mir auch nicht übel nehmen. ich bin nur direkt."

Dannach habe ich geschr. dass frauen ja eh mega oberflächlich sind und gar nicht mehr auf den charakter achten usw.^^

Wie auch immer, das Date steht aber ich glaube dass meine antwort absolut scheisse war!

1. Meint ihr es lohnt sich noch mit ihr den dvd abend zu machen? (sie kümmert sich um chips, ich um den film)

2. Was hättet ihr auf den rot makierten bereich geantwortet?

Danke für eure Antworten.

Romeofucker

bearbeitet von romeofucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dann sind wir uns ja einig :) bis xy"

was du mit deiner rechtfertigung bezwecken wolltest...öhm hat nicht geklappt was du dir ja denke ichs elber denkst weshalb du hier schreibst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Du bist schon seit ner Zeit angemeldet. In diesen mindestens 12 Monaten wirst du sicher mitbekommen haben, dass SMS ganz, ganz böse sind. Hast du es nicht mitbekommen, dann wäre es empfehlenswert, mal ganz woanders an dir zu arbeiten, als mit PU. Nämlich Lesen.

Ich versuche, dir zu zeigen, was du falsch gemacht hast indem ich dir die (meistens unterbewussten) Gedanken mitteile, wenn ich eine Dame wäre.

- Ich habe ihr nach 2 Tagen eine SMS geschrieben, ob sie heute wieder in die Disco kommt. Keine Antwort.

Ich habe von ihm eine SMS bekommen und keinen Anruf? Warum? Ist er zu feig? Damit komme ich irgendwie nicht klar! Er ist nicht der Mann, der mich geküsst hat. Mir kommt das komisch vor, ich werde ihn mal genauer im Auge behalten. Kann doch nicht sein, dass er mich jetzt schon nicht verlieren will? Oh je ...

- 2 Tage später antwortete sie...

Jetzt habe ich ihm mal Zeit gegeben, ich nehme ja mal an, dass er nicht auf meine SMS wartet. Er ist ja scheinbar ein Mann, der ein ausgefülltes Leben hat. Naja, mal kucken wie es ihm geht.

Sie: "Hey. Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab blabla"

Ich: "Wer bist du?"

Sie:"Wie, du hast doch meine Nummer!? Bin die..."

Ich:"Achso, hatte deine Nr schon gelöscht."

Sie:"Was, warum dass denn? Is ja mega Strange!"

Hmm... Was ist denn bloß los mit ihm?? Ich bin mir sehr unsicher. Er macht mich extrem unischer. Er sagt mir ins "Gesicht", dass er meine Nummer gelöscht hat. Ist er wieder zu feige anzurufen? Sag bloß nicht, er ist sauer, weil ich ihm nicht sofort geschrieben habe. Oh Mann, das ist wirklich nicht der Mann, den ich kennengelernt hatte. Das passt nicht zu ihm.

Ich:"Du hast nicht geantwortet. Meine Zeit ist kostbar, Ich habe keine Lust irgendjmd. hinterher zu laufen"

Oh ja, er ist sauer, er will mir es aber nicht direkt sagen. Was für ein Waschlappen. Hat nichts anderes zu tun, als auf meine SMS zu warten. Kein Leben oder was? Mir kommt vor, er weiss einfach nicht was er will. Ich werde seine Männlichkeit mal schön austesten. Anstatt, dass er mich anruft und sich mit mir trifft und mich verführt, macht er einen auf Sauer wegen einer popeligen SMS.

Es folgten einige weitere sms aber ich habe gemerkt dass ich nun für sie eine herausvorderung war.

Basem101: BlaBlaBla ... Interpretieren kann jeder.

- 3 Tage Später verabredeten wir uns zu nem dvd abend bei mir. Ich schieb danach irgendwas von "... aber denk dran, so leicht lasse ich mich nicht rumkriegen. eine frau muss mir mehr bieten können als ein hübches lächeln blabla..."

Und schon wieder schreibt er mir eine SMS!! Was geht mit ihm ab? Er ist zu feige anzurufen, macht aber einen auf Macho. Das passt garnicht zusammen. Bin mal gespannt, wenn ich mal die Zügel in die Hand nehme und die Rolle vertausche? Wetten, ihn haut es aus dem Konzept?

Sie: "Denkst du ich bin blöd und verstehe deine Absichten nicht? :D und denkst du ich werde versuchen dich rum zu kriegen? haha, wohl eher genau umgekehrt. und ich sage dir auch schon mal eins vorweg: so eine bin ich nicht!"
Ich: "Ähm tja meine Süße, ich glaube da hast du was falsch verstanden. So einer bin ich nämlich auch nicht! Und wenn du deknst dass ich nur diese absicht habe, dann habe ich dich wohl komplett falsch eingeschätz! dann können wir es auch lassen uns zu treffen. ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast aber ich bin anders als irgendwelche 0815 trottel, die sich nur mit frauen treffen um sie flachzulegen, bloß weil sie ein hübsches gesicht haben!"

Schade! Hatte gehofft, dass du nicht darauf anspringst. Du hast meine Zweifel leider bestätigt. Bist wohl doch kein richtiger Mann. Eine letzte Chance gebe ich ihm noch ...

Sie: "Weißt du ich kenne dich nicht lange und will wissen wie du bist bzw. denkst. und wie soll ich dein kommentar sonst verstehen? ist super wenn du nicht so bist aber wenn ich dich sowas frage dann erfahre ich dadurch wie du bist. das musst du mir auch nicht übel nehmen. ich bin nur direkt."

Dannach habe ich geschr. dass frauen ja eh mega oberflächlich sind und gar nicht mehr auf den charakter achten usw.^^

JA, ja, ... Red du nur. Wir beide wissen, dass es um Sex geht! Warum auch ein DVD-Abend bei dir zuhause? Oh Mann, hättest du nicht mindestens die Eier gehabt, wo du mich geküsst hast, hätte ich dich schon längst abgeschossen. Was für ne Pussy. Ich lass mich überraschen, ob er die Eier wieder hat wenn ich bei ihm zuhause bin.

Wie auch immer, das Date steht aber ich glaube dass meine antwort absolut scheisse war!

1. Meint ihr es lohnt sich noch mit ihr den dvd abend zu machen? (sie kümmert sich um chips, ich um den film)

2. Was hättet ihr auf den rot makierten bereich geantwortet?

Danke für eure Antworten.

Romeofucker

1. Ja, aber eskaliere endlich. Sie wird dich shittesten. Verbal und Nonverbal. Lass dich nicht umhauen und behalte deinen Frame.

2. Gar nichts, ich hätte es gar nicht soweit kommen lassen. DAs war einfach nur kacke von dir. Sehr inkongruent. Lass dieses Macho Gehabe in Zukunft. Das hat dich vol aus deinem Frame gehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.