Öffentliche Bloßstellung

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, doch im Moment habe ich mit meiner momentanen Erstfrau (HB-8, LSE-HD) ziemliche Probleme.

Die Vorgeschichte:

Wir haben den ziemlich gleichen Freundeskreis. Schon seit längerem versucht sie mich innerhalb von diesem mit gezielten Shit-Tests aus der Ruhe zu bringen.

Beispiel 1:öffentliches Kuscheln mit einem Freund von mir

Beispiel 2: Sätze, wie "Der E. sieht schon sehr gut aus!"

Meiner Meinung nach habe ich die Sachen ganz gut gekontert und hat auch beides die gewünschte Wirkung hervorgerufen. man hat richtig gemerkt,wie meine Attraction wieder deutlich zunahm bzw. es fast immer direkt danach zum Sex kam.

zu Beispiel 1: Gelassen reagiert, danach gesagt,dass ich jetzt in ne ortsbekannte Abschlepp-Disko gehe. Ohne sie natürlich.

zu Beispiel 2: Ihr vorgeschlagen, denjenigen doch mal einzuladen, dass sie sich mit ihm vergnügen kann bzw. wir uns zu dritt vergnügen können.

Die aktuelle Lage:

Ihre Versuche wenigstens ein wenig Eifersucht aus mir herauszukitzeln nahmen ständig zu. Bis zum Sonntag konnte ich diese auch immer erfolgreich abwehren. Aber dann kam dieser Moment:

Wir sitzen wieder mit Freunden zusammen. Aus dem Gespräch heraus meint sie "K., machst du mir ein Kind?", dann schaut sie mich verächtlich an: "Von dir will ich kein Kind, brauchste erst gar nicht zu denken!"...

Jeder in der Runde wusste, dass ich Sex mit ihr habe und war natürlich erstaunt und ich fühlte mich doch arg bloß gestellt und wusste im Moment nicht darauf zu reagieren.

Ich nutze dann einen "Freeze Out" um die Sache zu beruhigen. Letzendlich funzte es auch, da sie dann doch irgendwann angeschlichen kam.

Doch seit dem weiß sie, dass sie mich doch gezielt betarisieren kann.

jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich zukünftig gegen solche öffentliche Bloßstellungen vorgehen soll?

Sie direkt und entschieden vor allen Leuten darauf ansprechen? Oder sie später darauf ansprechen? Nen Freeze Out machen? oder anders reagieren (wie z.B. mit "Ja ich hätte auch lieber Kinder von xy?")

Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trifft dich sone übertrieben behinderte Aussage ??

C &F hätte gereicht.

Freezeout is völlig übertrieben reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Wir sitzen wieder mit Freunden zusammen. Aus dem Gespräch heraus meint sie "K., machst du mir ein Kind?", dann schaut sie mich verächtlich an: "Von dir will ich kein Kind, brauchste erst gar nicht zu denken!"...

Jeder in der Runde wusste, dass ich Sex mit ihr habe und war natürlich erstaunt und ich fühlte mich doch arg bloß gestellt und wusste im Moment nicht darauf zu reagieren.

Jetzt weisst du es: "Puuuuh, Gott Sei Dank! Hatte schon Angst, meine geliebten Spermien enden in einer Mutation." = C&F (blödes Beispiel), anschließend allen Freunden und Freundinnen ein interessantes Gespräch führen und mit den anderen Mädels Spass haben.

Sie direkt und entschieden vor allen Leuten darauf ansprechen? Oder sie später darauf ansprechen? Nen Freeze Out machen? oder anders reagieren (wie z.B. mit "Ja ich hätte auch lieber Kinder von xy?")

Ne, was du vor hast, ist ein Racheakt und das zeugt von innerer Schwäche. In Zukunft gelassen darauf reagieren.

War sie eigentlich schon immer so? Oder hat sich das erst nach einer Weile bei ihr entwickelt? Wenn sich das erst entwickelt hat, dann kannst du dich mal ganz langsam mit dem Thema "Betaisierung" beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antworten auf ihre Shit-Tests klingen absolut nach beleidigtem Kind und nicht nach einem Verführer. Es hört sich so an, als wenn dieses Handeln nicht aus DIR kommt, sondern du einfach irgendwelche Handlungsweisen aus diesem Forum übernommen hast. Klar die sind ne super Grundlage um zu verstehen in welche Richtung ein Konter gehen sollte. Früher oder später musst du aber eh eigene Sprüche bringen, da die aus dem Forum irgendwann ausgelutscht sind, nicht wahr? ;)

Nimm die ganze Sache nicht so ernst. Habe Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rooks
im Moment habe ich mit meiner momentanen Erstfrau (HB-8, LSE-HD) ziemliche Probleme.

Wenn du doch weißt, dass sie LSE ist, warum siehst du dann in ihrer Aussage eine Bloßstellung?

"Von dir will ich kein Kind, brauchste erst gar nicht zu denken!"

Gratuliere. Das ist doch genau der Satz, den man sich von jeder LSE-Frau, mit der man jemals Sex hat(te), nur wünschen kann. Sehe noch immer nicht dein Problem.

Jeder in der Runde wusste, dass ich Sex mit ihr habe und war natürlich erstaunt und ich fühlte mich doch arg bloß gestellt und wusste im Moment nicht darauf zu reagieren.

Warum fühlst DU DICH bloßgestellt? Jeder Mensch kann sich immer bloß selbst bloßstellen ("Dumm ist der, der Dummes tut"). Wie kann sie DICH dadurch bloßstellen, dass SIE etwas Dummes sagt?

Doch seit dem weiß sie, dass sie mich doch gezielt betarisieren kann.

Sie kann höchstens wissen (besser gesagt: ahnen), dass sie es KONNTE. Ob sie es in Zukunft können wird, hängt von dir ab.

jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich zukünftig gegen solche öffentliche Bloßstellungen vorgehen soll?

Du bezeichnest sie als deine "momentane Erstfrau". Schonmal erwogen, eine Andere zur "Erstfrau" zu machen?

Sie direkt und entschieden vor allen Leuten darauf ansprechen? Oder sie später darauf ansprechen?

Ansprechen ist immer schlecht. Das zeigt ja, dass es dich bewegt. Sollte es aber nicht. Eine LSE-Frau will (vielleicht) kein Kind von dir. Ist doch besser als umgekehrt.

Nen Freeze Out machen? oder anders reagieren (wie z.B. mit "Ja ich hätte auch lieber Kinder von xy?")

Gar nicht REagieren. - Agieren.

Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl der Bloßstellung weist Dich nur auf eklatante Lücken in Deinem inner game hin. Ich wette, sie kennt diesen wunden Punkt an dir genau.

Setz Dich mit Deinen Schwächen auseinander und behandele das Defizit, was den Gefühlen zugrunde liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

u 'r not ready 2 next fellow...

LSE-HD als Erstfrau?

Grrr^^

Ein Freund von mir hat eine LSE-HD FB und die wird in unserem gemeinsamen Freundeskreis hin und her gebasht (<= oh doch, das wort passt!) und später von ihm...

Frag dich wie geil du bist;

Kannst du ihr sagen :"Benimm dich, sonst machst du eine privatparty bei dir zu Hause. Alleine!"

oder du musst halt mitspielen.

mMn ist das übrigens keine Bloßsstellung sondern ein verünglückter Flirtversuch ;:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo!

Die Situation kommt mir bekannt vor, hatte ähnliches mit einem Mädel die ich zusammen mit meinen Kumpels auf ne Shisha @ home hatte.

Affirmiere den Umgang mit ihr als ein Spiel, und sei darauf vorbereitet dass solche Shit Tests kommen.

Wenn deine Einstellung passt (zB: Sie will spielen, und du zeigst ihr wer hier die Würfel rollt) dann haut dich so ein Quatsch auch nicht gleich aus den Socken.

"Baby, im Gegensatz zu den anderen weiß ich doch noch genau dass du die Nummer 1 hinterm Bahnhof bist ;) ... Bei dir halt ich doch nich ohne Gummi rein :*"

langsam & süffisant und mit einem Grinsen gekontert.

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mMn ist das übrigens keine Bloßsstellung sondern ein verünglückter Flirtversuch ;:D

Diese Version würde ich auch unterstützen, das würde auch zu ihren sonstigen unglaublich kreativen C&F- Sprüchen passen.

Und wie du reagieren sollst? Ich würde auf sowas überhaupt nicht reagieren, allenfalls nen Neg reinhauen. Ein Freeze Out in

solch einer Situation zeigt eher, das du tief getroffen bist (was ja nicht der Fall ist, wenn du kein Kind mit ihr willst, weil es dir dann egal ist).

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das meiste würde ja schon gesagt.........

Jetzt weisst du es: "Puuuuh, Gott Sei Dank! Hatte schon Angst, meine geliebten Spermien enden in einer Mutation." = C&F (blödes Beispiel), anschließend allen Freunden und Freundinnen ein interessantes Gespräch führen und mit den anderen Mädels Spass haben.

Das ist nicht C&F und auch kein NEG, sondern eine Beleidigung. Damit würdest Du dich nur auf ihr Niveau begeben. Willst Du LSE sein oder bist Du es!? Also...... wenn schon C&F, dann auch richtig.

Sie direkt und entschieden vor allen Leuten darauf ansprechen? Oder sie später darauf ansprechen? Nen Freeze Out machen? oder anders reagieren (wie z.B. mit "Ja ich hätte auch lieber Kinder von xy?")

Ne, was du vor hast, ist ein Racheakt und das zeugt von innerer Schwäche. In Zukunft gelassen darauf reagieren.

Richtig.

"Von dir will ich kein Kind, brauchste erst gar nicht zu denken!"

Gratuliere. Das ist doch genau der Satz, den man sich von jeder LSE-Frau, mit der man jemals Sex hat(te), nur wünschen kann. Sehe noch immer nicht dein Problem.

Jepp.

jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich zukünftig gegen solche öffentliche Bloßstellungen vorgehen soll?

Du bezeichnest sie als deine "momentane Erstfrau". Schonmal erwogen, eine Andere zur "Erstfrau" zu machen?

DAS ist doch genau die Frage und dein Problem. Warum lässt du dir solche Sachen überhaupt gefallen!?

Nen Freeze Out machen? oder anders reagieren (wie z.B. mit "Ja ich hätte auch lieber Kinder von xy?")

Gar nicht REagieren. - Agieren.

Und auch DAS ist ein großes Problem bei Dir. Du musst erst einmal an Dir arbeiten! Ach ja: und andere kannst du eh nicht ändern!!

Das Gefühl der Bloßstellung weist Dich nur auf eklatante Lücken in Deinem inner game hin. Ich wette, sie kennt diesen wunden Punkt an dir genau.

Setz Dich mit Deinen Schwächen auseinander und behandele das Defizit, was den Gefühlen zugrunde liegt.

So kurz und so treffend formuliert.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woaahh... jetzt schreibe ich einen ellen langen kommentar um dann nicht angemeldet zu sein *grml*

also noch mal in kurz...

"Dieser Kommentar war sehr cool. - gratuliere" - So und anders kannst du ihr UNTER Freunden begegnen, damit sie bemerkt, dass sie zu weit gegangen ist.

Was lässt du da eigentlich mit dir machen ? Bestitzt du so etwas wie Prinzipien oder auch Stolz ? Hast du überhaupt Grenzen?

Wenn Ja, weiss sie die zu durchbrechen. Denn jedes mal wenn sie zu weit geht, bist schaltest du wie ein eingemukkelter Schuljunge auf *ignore* und sowie sie dich mit ihrem hundeblick anguckt, stehst du wieder stramm.... - Lass das

Du bist ein Mann und du hast deine Prinzipien!

Zeit ihr, dass das mächtig unangebracht war, was sie macht: "Wieder einmal mehr hast du bewiesen, dass du nicht gesellschaftstauglich bist". Was soll denn bitte schön der Mist von ihr. Wenn sie wieder so etwas bringt, mache es ihr klar. Zeige, dass du konsequent bist und tolleriere ihre Gegenwart aber beachte sie als eine Person zu der du kein engen Kontakt pflegst. Das eine gaaannnzzeee Weile !!!!

Vielleicht ist es auf der anderen Seite aber auch nur ein Hinweis. So wie Fastlane es schon sagte. Dein Inner Game... bzw. IHRE Bitte dass du dich endlich mal wie ein Mann benimmst "Komm schon, weise mich in die Grenzen und zeige mir, dass du Konkurrenzlos bist - ich will mich an eine starke Schulter anlehnen" Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder c&f und sie richtig in Verlegenheit bringen (das ist normalerweise das beste, aber doof wenn dir nix einfällt) oder ihr in nächster Zeit zeigen, wie viele Mädels ein Kind von dir wollen, oder wenn sie deine Grenze überschritten hat klar machen, dass sie den Bullshit sein lässt. Das hat dann auch nix mit beleidigt zu tun, wenn sie sich wirklich kacke benimmt machst du ihr klar, dass sie sich das sonstwohin schmieren kann und schickst sie heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woaahh... jetzt schreibe ich einen ellen langen kommentar um dann nicht angemeldet zu sein *grml*

also noch mal in kurz...

"Dieser Kommentar war sehr cool. - gratuliere" - So und anders kannst du ihr UNTER Freunden begegnen, damit sie bemerkt, dass sie zu weit gegangen ist.

Was lässt du da eigentlich mit dir machen ? Bestitzt du so etwas wie Prinzipien oder auch Stolz ? Hast du überhaupt Grenzen?

Wenn Ja, weiss sie die zu durchbrechen. Denn jedes mal wenn sie zu weit geht, bist schaltest du wie ein eingemukkelter Schuljunge auf *ignore* und sowie sie dich mit ihrem hundeblick anguckt, stehst du wieder stramm.... - Lass das

Du bist ein Mann und du hast deine Prinzipien!

Zeit ihr, dass das mächtig unangebracht war, was sie macht: "Wieder einmal mehr hast du bewiesen, dass du nicht gesellschaftstauglich bist". Was soll denn bitte schön der Mist von ihr. Wenn sie wieder so etwas bringt, mache es ihr klar. Zeige, dass du konsequent bist und tolleriere ihre Gegenwart aber beachte sie als eine Person zu der du kein engen Kontakt pflegst. Das eine gaaannnzzeee Weile !!!!

Vielleicht ist es auf der anderen Seite aber auch nur ein Hinweis. So wie Fastlane es schon sagte. Dein Inner Game... bzw. IHRE Bitte dass du dich endlich mal wie ein Mann benimmst "Komm schon, weise mich in die Grenzen und zeige mir, dass du Konkurrenzlos bist - ich will mich an eine starke Schulter anlehnen" Du verstehst?

Meiner Meinung nach erlaubst du dir auch viel zu viel, und das Mädchen nutzt diese Grenzen aus.

stimme dem zitierten zu. weise ihr klare grenzen auf.

lasse dich niemals auf diese art und weise von deinem mädchen in die ecke weisen, und vorallen dingen vor deinen freunden so mit dir reden!

ich denke eher nicht, dass das mädchen soweit geht, in hoffnung von dir das maul gestopft zu bekommen, indem du c&f anwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagiere mit Humor und Dominanz.

Sie: "Machst du mir ein Kind?"

Du: "Wieso, wir haben doch ein Kind, Dich! Und zwar ein sehr ungezogenes Kind, dem ich jetzt mal wieder den Popo verhauen muss!"

Frau nehmen, übers Knie legen, spielerisch den Arsch versohlen.

Die tanzt dir ja ganz schön auf der Nase rum. Ich vermute, sie hat zu wenig Respekt, und du lässt dir zuviel gefallen.

Sei ein Mann!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

Ihr geht alle auf so einen Mist mit C&F ein? Das heißt, ihr belohnt sie für ein solches ... nun, doch recht eindeutiges Verhalten. Sorry, aber für mich wäre der Ofen in dem Augenblick aus. Beziehungen jeglicher Art arividerci. Ich weiß nicht, was für den TE die 'Erstfrau' ist. Und was es bedeutet, dass "Jeder in der Runde wusste, dass ich Sex mit ihr habe". Egal, ob LTR, ob Freundschaft, FB oder 'ne kunterbunte Mischung aus allem, mit so einer Frau würde ich doch nicht mein Leben bereichern wollen. Da müßte mir ja mein Teufelshuf fehlen.

Mag sein, dass ich - da älter - 'ne andere Ansicht von 'unter der Gürtellinie' habe, aber das ist einfach nur abwertend und verletzend. Egal wo, wann und in welchem Kontext. Wenn ich ihr nicht aus dem Weg gehen kann (Arbeit, Schule oder andere soziale Gründe), würde ich ihr saftig die Leviten lesen und ihr deutlich machen, wie der Hase läuft. Aber an meinen Alabasterkörper oder gar mein bestes Stück lass ich solche vergnatzten Gören ohne Selbstachtung keine 30 Zentimeter. Ähnlich mit meiner Aufmerksamkeit und meinen tägliche Abenteuer. Beides steht ihr nicht mehr zur Verfügung.

Beleidigung und ShitTest sind zwei verschiedene paar Schuhe. Letzteres werte ich als Interessenbekundung und reagiere auf diese Herausfordung, aber auf Beleidigungen reagiere ich nicht mit Aufmerksamkeiten wie C&F oder werte es als verunglückten Flirtversuch.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tust Du Dir sowas an? So ein Satz wär ein Grund für mich sie zu nexten, ganz egal was sie damit bezweckt (und ich bin beileibe keiner, der so schnell nextet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht alle auf so einen Mist mit C&F ein?

Das war mein Tipp für die "jüngeren". Ich meiner "älteren" Altersklasse würde ich mit der Frau ein ernstes Wörtchen reden, wenn wir alleine sind: "Hör mal, was war DASS denn? Du hast wohl nen Sockenschuss oder was? Wenn Du die Zeit mit mir nicht schätzt, gibt es ein Dutzend andere Frauen, die gerne mit mir zusammen wären. Überlegs dir!"

Sowas halt. Allerdings hatte ich lange keine solche Situation mehr, da die Frauen einigermaßen Respekt haben vor mir, und in ihrem Alter (30 bis 50) sowas wohl auch nicht mehr bringen würden, da sie sich im Bekanntenkreis damit als Dumpfnudel outen würden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung bei LSE-Frauen: bestehst du einen Shit-Test kommt der nächste und der ist dann vielleicht noch vehementer.

Ich spreche aus Erfahrung: Liebe und Zuneigung? Leider nein - das wirds wohl nicht spielen, Menschen ändern sich nur dann, wenn sie es wirklich selbst wollen.

Es war mein erstes Post hier... seinerzeit hatte ich mit einer LSE-HD (HD... oh Gott war die GEIL drauf!!!) zu tun die wirklich ruinös auf mich wirkte da ich nich verstehen konnte wie ne Frau, für die ich fühle

a.) keine Selbstachtung

b.) keinen Antrieb

c.) keine Liebe für sich selbst

entwickeln kann.

Schläge, Verachtung, Missbrauch, Drogen... das war ihr Leben vor mir - habe ich viel zu spät erfahren.

Keine Ahnung wie extrem deine LSE-Tante ist, die meinige war ein par excellence Beispiel für eine kaputte Person in Engelsgestalt - vernichtend für jeden gesunden Mann der nicht darauf steht "seine" Frau wie den allerletzten Dreck zu behandeln.

Ich habe gelitten wie ein Hund als die Sache endete - ich würde jetzt noch immer leiden wenn ich mit ihr zusammen wäre.

Überleg dir mal ob du masochistische Tendenzen hast wenn du weiterhin mit ihr zusammen bleibst und es dir mehr und mehr schadet... ist nichts Schlimmes - nur erkennen sollte mans.

Wenns NICHT so ist, dann solltest du die Sache in deinem Interesse beenden.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Gefühl der Bloßstellung weist Dich nur auf eklatante Lücken in Deinem inner game hin. Ich wette, sie kennt diesen wunden Punkt an dir genau.

Setz Dich mit Deinen Schwächen auseinander und behandele das Defizit, was den Gefühlen zugrunde liegt.

Word, ansonsten solltest du nach so krassen shittest freezen,

und vor allem was zurück feuern ala "ne für kinder hab ich schon katrin babe du bist nur für die kiste :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die alte dir zu sehr auf den sack geht mach schluss. was brauch ich ne frau, bei der ich mich nich fallenlassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht alle auf so einen Mist mit C&F ein? Das heißt, ihr belohnt sie für ein solches

C&f muss keine Belohnung sein. Du kannst ihr damit richtig eins reinwürgen und die anderen werden darüber (über sie) lachen, dass kann der running gag des Abends werden der ihr richtig peinlich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Vorgeschichte:

Wir haben den ziemlich gleichen Freundeskreis. Schon seit längerem versucht sie mich innerhalb von diesem mit gezielten Shit-Tests aus der Ruhe zu bringen.

Beispiel 1:öffentliches Kuscheln mit einem Freund von mir

Beispiel 2: Sätze, wie "Der E. sieht schon sehr gut aus!"

Meiner Meinung nach habe ich die Sachen ganz gut gekontert und hat auch beides die gewünschte Wirkung hervorgerufen. man hat richtig gemerkt,wie meine Attraction wieder deutlich zunahm bzw. es fast immer direkt danach zum Sex kam.

zu Beispiel 1: Gelassen reagiert, danach gesagt,dass ich jetzt in ne ortsbekannte Abschlepp-Disko gehe. Ohne sie natürlich.

zu Beispiel 2: Ihr vorgeschlagen, denjenigen doch mal einzuladen, dass sie sich mit ihm vergnügen kann bzw. wir uns zu dritt vergnügen können.

Prima, Symptome kuriert, Ursachen bleiben.

Ihre Versuche wenigstens ein wenig Eifersucht aus mir herauszukitzeln nahmen ständig zu. Bis zum Sonntag konnte ich diese auch immer erfolgreich abwehren. Aber dann kam dieser Moment:

Wir sitzen wieder mit Freunden zusammen. Aus dem Gespräch heraus meint sie "K., machst du mir ein Kind?", dann schaut sie mich verächtlich an: "Von dir will ich kein Kind, brauchste erst gar nicht zu denken!"...

Jeder in der Runde wusste, dass ich Sex mit ihr habe und war natürlich erstaunt und ich fühlte mich doch arg bloß gestellt und wusste im Moment nicht darauf zu reagieren.

Ich nutze dann einen "Freeze Out" um die Sache zu beruhigen. Letzendlich funzte es auch, da sie dann doch irgendwann angeschlichen kam.

Doch seit dem weiß sie, dass sie mich doch gezielt betarisieren kann.

wer ist K. ? Du ?

..dann sind die grundlegende Symptome wieder ausgebrochen, aufgrund der nicht behandelten Ursachen.

Verklicker Ihr welches Level an Beziehungsstatus du Ihr dauerhaft maximal zugestehst, über welches Level Ihr beide nicht hinauskommen werdet und Sie sich entscheiden darf ob SIE letztendlich mitspielt.

Und verklicker Ihr daß sie extrem witzig reagiert hat.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr geht alle auf so einen Mist mit C&F ein?

Das war mein Tipp für die "jüngeren". Ich meiner "älteren" Altersklasse würde ich mit der Frau ein ernstes Wörtchen reden, wenn wir alleine sind: "Hör mal, was war DASS denn? Du hast wohl nen Sockenschuss oder was? Wenn Du die Zeit mit mir nicht schätzt, gibt es ein Dutzend andere Frauen, die gerne mit mir zusammen wären. Überlegs dir!"

Sowas halt. Allerdings hatte ich lange keine solche Situation mehr, da die Frauen einigermaßen Respekt haben vor mir, und in ihrem Alter (30 bis 50) sowas wohl auch nicht mehr bringen würden, da sie sich im Bekanntenkreis damit als Dumpfnudel outen würden.

Deswegen auch meine Frage: Wie alt seid ihr? Wie alt ist sie? Es macht einen großen Unterschied ob sie 15 ist und in ihrer Pubertät steckt oder über 20!

Bei ersterem würde ich einfach mit hartem C&F reagieren, da sowas in dem Alter auch einfach nicht ernst zu nehmen ist. Gleichwohl mußt du Grenzen aufzeigen. Wenn sie kein Teenie mehr ist, schließe ich mich Keos Post an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was willst Du mit so einer Asozialen? Eine beziehung soll Spaß machen und entspannen, nicht anstrengend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ganz genau Bruder Eminenz.

Ich würde die Frau einfach abschießen. NEXT! Eine Beziehung soll ja kein Kampf sondern eine Bereicherung für beide sein.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.