Razor 303 Beitrag melden Mai 19, 2006 erstellt Hey Leute, ich bin gerad ziemlich angepisst, was auch der Grund ist warum ich früher schreibe als ich vorhatte.Aber hat jemand Lust diesen Sonntag (also morgen) oder nächste Woche Lust entweder in nen Club Sargen zu gehen oder Tagsüber bisschen Streetgame zu üben?Ich möchte schon eine Zielsetzung von 10-20 Approaches haben in einem Club und wenns realtistisch ist noch mehr auf der Straße.Mir gehts hauptsächlich um austesten von Openern und um die A-Phase des M3 Models. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet Ich bin morgen beim Streetgame dabei.Wenn du Lust und Zeit hast, können wir auch schon heute Nachmittag losziehen.Mein Ziel ist ebenfalls die 3 A-Phasen zu üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet (bearbeitet) Muss arbeiten :(Schreibt ihr nen kleinen FR? Mai 21, 2006 bearbeitet von RobinMasters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet heute (sonntag) nachmittag beim streetgamen wär ich auch am start, meldet euch nomma ob des was wird^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet @me_funja klar hast ne pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mare 3 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet kann nicht muss lernen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet Hey.Steht schon Uhrzeit und Treffpunkt fest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet Sorry mal stop pls.Habe gerat erst ausgekomat und schau raus... bei mir schüttets gerade ein bisschen. Woanders in Berlin könnts anders aussehen, aber es soll sehr wechselhaft sein.Zudem fällt mir ein ich müsste auch noch was machen für die Uni.War zwar mein Vorschlag, aber das windige Wetter mit regen lockt nicht gerade am Sonntag die meisten Menschen vor die Tür.Gestern mit Asam war ja schon recht genial. Netter Kerl... wenn auch nicht mein Typ Aber ich würde das auf die Woche eventuell verschieben wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asam 0 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet Kurze Zusammenfassung was gestern passiert ist:Wir treffen uns 14.00 Uhr. Razor kommt etwas verspätet, weil er schon ein paar Sets auf dem Weg aufgemacht hat. Sympathisch.Wir unterhalten uns kurz und entschließen uns, ohne lange zu überlegen, ein paar Sets zu öffnen. Unser Ziel war es, Opener zu üben, die BL beim öffnen und das Set dann möglichst lange zu halten.Keine 5 Minuten später macht Razor sein erstes Set auf. Er benutzt den "Wer sollte beim ersten Date bezahlen?" Opener. Kurze Zeit später ejected er und ich bin mit ansprechen dran. Ich war am Anfang noch ein wenig zu wählerisch bei meinen Sets, aber das hat mir Razor schnell ausgetrieben.Also apprache ich eine HB6, die alleine in der Gegend rumsitzt und auf jemanden zu warten scheint. Ich opene mit dem "Piercing Opener". Wir unterhalten uns 2-3 Minuten, dann ejecte ich.So ging ungefähr es dann die nächsten 2 Std. weiter ;).Highlights waren ein 4er mixed Set, dass Razor auf englisch approacht hat (da sie kein deutsch konnten). Ich approache eine Italienerin, die aber sofort flüchtet (sie konnte kein deutsch).Mir hat Razors spontane Art gefallen und es war auch ansonsen sich mit ihm zu unterhalten. Lohnt sich auf jeden Fall mit ihm sargen zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen