Sommerparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreib heute meinen ersten Beitrag und bin mal auf das Feedback gespannt!

Vor ner Weile war ich auf nem Sommerfest von einer Hochschule mit 2 Kumpels. Der eine ,Timo,ist ein AFC und

der andere ,Jens, hat zu dem Zeitpunkt erst angefangen mit Pick Up, ist aber recht erfolgreich bei Frauen.

Noch während der Parkplatzsuche, hab ich ein HB8 entdeckt, die an uns vorbeilief Richtung Studentenwgs.

Wir haben dann geparkt und wollten noch ein Bier trinken vorm reingehen.

Just fünf Minuten später läuft sie wieder vorbei...ich geh ein Stück von meinen Kumpels weg und approache sie:

" Hey, du bist doch eben erst hier vorbeigelaufen, lohnt es sich das Fest?" So bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen

und viell. ne halbe Min. mit ihr gesprochen, bis plötz. meine Kumpels dazustoßen und ich die Kontrolle behalten will

und sie vorstelle. Leider hab ich sie dann verloren und es entwickelte sich in Gespräch über eine spezielle

Musikrichtung, wobei ich nicht mitreden konnte. Zum Glück liefen gerade 2 HB7 vorbei, die ich dann approacht habe,

aber nur kurzer SmallTalk. Anschließend meinte ich zu der Gruppe mit meinen 2 Kumpels und dem HB8, dass wir

zum Fest gehen sollten. Wir gingen dann rein und sofort auf die Tanzfläche. Mein AFC Kumpel hat ihr sofort einen

Drink spendiert und man merkte, dass er sie klarmachen wollte. Ich tanzte zuerst alleine und bin dann zu ihr hin und

hab sie an der Hüfte leicht berührt und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie sich super bewegen kann. Hab dann versucht

mit ihr zu tanzen und meine Hände auf ihren Hintern zu legen, aber sie hat abgeblockt. Dann meinte ich zu ihr, dass

ich zu meinen anderen Freunden gehen will, sie solle mitkommen. Sie meinte ja und ich hab sie an der Hand genommen

und bin mit ihr zu einer Parkbank gegangen. Nach einer Weile Gespräch und mehreren Interessensindikatoren

ihrerseits habe ich sie geküsst.

Irgendwann fragte sie mich, ob ich mit zu ihr kommen will;)

Denn Rest könnt ihr euch denken.

Für die anderen: FULL CLOSE

Was meint ihr dazu? Ich denk war auch ein Tick Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tanzte zuerst alleine und bin dann zu ihr hin und hab sie an der Hüfte leicht berührt und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie sich super bewegen kann. Hab dann versucht mit ihr zu tanzen und meine Hände auf ihren Hintern zu legen, aber sie hat abgeblockt.

Dann meinte ich zu ihr, dass ich zu meinen anderen Freunden gehen will, sie solle mitkommen. Sie meinte ja und ich hab sie an der Hand genommen und bin mit ihr zu einer Parkbank gegangen. Nach einer Weile Gespräch und mehreren Interessensindikatoren ihrerseits habe ich sie geküsst. Irgendwann fragte sie mich, ob ich mit zu ihr kommen will;)

Denn Rest könnt ihr euch denken.

Für die anderen: FULL CLOSE

Was meint ihr dazu? Ich denk war auch ein Tick Glück dabei!

Der Text den du geschrieben hast, hat viel zu viel Ballast, und zu wenig wesentliches.

Die Stelle die du gut gemacht hast, hab ich mal unterstrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Irgendwie fehlt mir hier das Game im Game...

falls wenn der Report echt ist, Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie fehlt mir hier das Game im Game...

OK, das musst du näher erläutern!?

falls wenn der Report echt ist, Gratulation.

Danke.

Da ist natürlich noch deutlich Steigerungspotential in der Berichterstattung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden