potenzprobleme?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WayneInteressierts

hey leute,

ich hab folgendes problem und zwar, wird mein schwanz nicht ganz hart, sodass ich bei meiner freundin nicht eindringen kann, einmal gabs ein lichtblick da hätte es fast geklappt.. ich seh das mittlerweile schon ganz locker (bin nicht aufregung und angespannt), wir greifen dann immer auf andere sachen zurück.. ich finds nur schade und weiß nicht was ich machen kann. hat jemand tips, bzw kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, den PC-Muskel zu trainieren.

Der PC Muskel ist der Muskel mit dem du das Urinieren unterbrechen kannst.

Durch eine gestärkten PC-Muskel fließt bei einer Erektion weniger Blut aus deinem Penis und die Erektion wird härter,

Hier findest du mehr zum PC-Muskel:

http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Muskel

Eine einfache Übung, die ich regelmäßig mache, ist beim Pinkeln den Strahl zu unterbrechen.

Ich schaffe eine Unterbrechung von bis zu 20 Sekunden.

Eine andere Möglichkeit ist die gezielte Kontraktion des Muskels, z.B 2x20 Kontraktionen.

Trainieren regelmäßig, aber nicht zu viel.

Zwei Frage habe ich, wie ist deine Erektion, wenn du masturbierst?

Und masturbierst du viel?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Erstmal PC-Muskel einige Wochen trainieren. Ich empfehle 2-3 mal täglich für erst 5, dann 10, dann 15 Minuten, je nach persönlicher Steigerung. Ruhig mal einen Tag aussetzen in der Woche, wenn man merkt, es wird zuviel.

Beim Masturbieren folgende Übung: Du kriegst ihn per handarbeit auf maximale Härte? Dann stimulier dich, bis er ganz hart ist. Lass es dann einfach wieder abklingen. Dann wieder stimulieren, bis er hart ist und wieder abklingen lassen usw. Sinn der Übung ist, dass du lernst, dass/wie du ohne Probleme schnell deine Erektion bekommst.

Letztendlich sollte es dann so sein, dass du dir bewusst gemacht hast, dass du deine Erektion physiologisch gesehen auf jeden Fall maximal haben kannst und durch das PC-Muskel-Training wird zusätzlich der venöse Blutrückfluss gehemmt, sie bleibt also länger und intensiver bestehen.

Und wirklich mal entspannen. Mit Druck klappt das nicht so, also locker machen ;)

Sollte sich nach ca 2-4 Wochen keine Verbesserung einstellen, die du selber merkst per Handbetrieb, dann würde ich zum Arzt gehen, am besten Androloge oder Urologe. Die Ursache kann zB Bluthochdruck sein, das mindert die Erektionsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine einfache Übung, die ich regelmäßig mache, ist beim Pinkeln den Strahl zu unterbrechen.

Ich schaffe eine Unterbrechung von bis zu 20 Sekunden.

Bis jetzt habe ich in allen "PCMuskel"-guides gelesen, dass man genau das nicht tun soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine einfache Übung, die ich regelmäßig mache, ist beim Pinkeln den Strahl zu unterbrechen.

Ich schaffe eine Unterbrechung von bis zu 20 Sekunden.

Bis jetzt habe ich in allen "PCMuskel"-guides gelesen, dass man genau das nicht tun soll!

richtig, kann zu einer blaseninfektion führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ja, bitte wirklich nicht machen ...

Was soll das auch bringen? Mach's ohne den Strahl und gut is ;)

Du musst bedenken: Wenn man das macht, pisst man sich selbst ein, du siehst es nur nicht. Also lasst so einen Blödsinn.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, bitte wirklich nicht machen ...

Was soll das auch bringen? Mach's ohne den Strahl und gut is ;)

Du musst bedenken: Wenn man das macht, pisst man sich selbst ein, du siehst es nur nicht. Also lasst so einen Blödsinn.

Nein, der Urin bleibt lediglich in der Harnblase zurück, wird Restharn genannt. Urin ansich ist außerdem steril, kann auch in der Harnröhre bleiben und resobiert werden. Wenn man beim Urinieren den Strahl unterbricht wird der Muskel trainiert. Wichtig ist aber, dass im Anschluss die komplette Blase geleert wird, weil Restharn nicht physiologisch ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Urin ist recht steril, das stimmt, ja, aber ich würd's keinem raten, das ganze in sich zu lassen, genau wie beim unnatürlichen Aufhalten der Ejakulation. Urologe bin ich nicht, kann dazu also jetzt nichts exaktes sagen, aber ich würd's mal lieber lassen ;)

Vorallem weil's ja auch ohne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich schaffe eine Unterbrechung von bis zu 20 Sekunden.

Bis jetzt habe ich in allen "PCMuskel"-guides gelesen, dass man genau das nicht tun soll!

Welche Guides hast du gelesen?

Ich hatte mal angefangen das Buch "Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man." von Mantak Chia und Douglas A. Arava zu lesen.

... richtig, kann zu einer blaseninfektion führen.

Ich bin kein Arzt, geschadet hat es mit nicht,

...

Nein, der Urin bleibt lediglich in der Harnblase zurück, wird Restharn genannt. Urin ansich ist außerdem steril, kann auch in der Harnröhre bleiben und resobiert werden. Wenn man beim Urinieren den Strahl unterbricht wird der Muskel trainiert. Wichtig ist aber, dass im Anschluss die komplette Blase geleert wird, weil Restharn nicht physiologisch ist. ^_^

Selbstverständlich entlade ich meine meine Blase komplett, darum geh ich ja aufs Klo :-D .

Der Grund für die Übung ist, das ich beim Versuch des Zurückhaltens des Ejakulierens, den PC-Muskel nicht lange genug anspannen konnte.

Über diesen Themenkomplex gab es auch mal einen Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4363

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.