Ball versaut und One - Itis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich fühle mich endtäuscht und niedergeschlagen. Dass hängt mit 2 Problemen zusammen:

Problem 1: Ich habe online ein Mädchen kennengelernt, und ich mag sie. Sie ist anders, es fühlt sich gut an mit ihr zu sprechen. Ich empfinde nichts für sie, habe aber Intresse.

Ich schreibe ihr also wieso wir uns noch nicht getroffen haben. Das erste Treffen findet nicht statt, wir haben uns nicht gefunden. Es war eine überfüllte Kerb, kann passieren. Kurze darauf werde ich von ihr auf einen Weihnachtsball eingeladen. :-D

Ich denke, Perfekt! Gute Kleider, gute Stimmung, das Mädchen ist mir. :-D

Es hat mich doppelt hart getroffen als mir mein Freund sagt er konnte keine Karten mehr organisieren.

Sie hat sich total darauf eingestellt das ich komm.

Ich sage ihr also dass es nichts wird. Ihre Reaktion darauf ist Endtäuschung.

Es kommen Sprüche wie: "Ich glaub es soll einfach nicht sein, dass wir uns sehen" oder "Wie konnte ich nur so naiv sein". :wub:

Problem 2: Ich bin verliebt in eine die ich nicht kriegen kann. Sie ist meine One-Itis. Ich verhalte mich bei ihr immer besonders needy. Bei neuen Mädchen verhalte ich mich nicht AFC, bei ihr schon.

Mein Verstand ist zu stark, ich besiege ihn nicht. Immer wenn ich denke "lass sie, such dir ne neue", sagt mein Verstand "nein sie ist so süss, sie ist einzigartig, die beste".

Ein Beispiel für mein AFC Verhalten bei ihr:

Wir sind in der Schule, uns sie fühlt sich schlecht. Wie so oft. :-D

Sie sagt: " ich geh früher nach hause, mir ist so schlecht".

Ich sage: "So schlimm? Ok, kommst du morgen?"

Sie: "Nein ich denke nicht.."

Ich: "Wenn du willst warte ich noch mit dir auf den bus"

Sie: "Ich laufe"

Ich: "Ok, dann gute Besserung"

Ich sage mir, ich lass sie gehn. Mein Verstand sagt jedoch, du siehst sie das ganze Wochenende nicht. Geh mit ihr. Mein Verstand gewinnt, ich gehe mit ihr. Wir fahren doch mit dem Bus und ich bin AFC wie nie. Ich höre ihre Krankheitsgeschichten an, zeige Mitgefühl. Ich biete ihr sogar ein crossaint an für ihren Bauch.

Das Problem ist ich hänge an ihr. Ein Freeze out geht nicht, sie ist bei mir in der Klasse.

Sitznachbarin... ;-)

Meine Frage an euch, was kann ich tun? Wie würdet ihr handeln?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich fühle mich endtäuscht und niedergeschlagen. Dass hängt mit 2 Problemen zusammen:

Problem 1: Ich habe online ein Mädchen kennengelernt, und ich mag sie. Sie ist anders, es fühlt sich gut an mit ihr zu sprechen. Ich empfinde nichts für sie, habe aber Intresse.

Ich schreibe ihr also wieso wir uns noch nicht getroffen haben. Das erste Treffen findet nicht statt, wir haben uns nicht gefunden. Es war eine überfüllte Kerb, kann passieren. Kurze darauf werde ich von ihr auf einen Weihnachtsball eingeladen. ^_^

Ich denke, Perfekt! Gute Kleider, gute Stimmung, das Mädchen ist mir. :-D

Es hat mich doppelt hart getroffen als mir mein Freund sagt er konnte keine Karten mehr organisieren.

Sie hat sich total darauf eingestellt das ich komm.

Ich sage ihr also dass es nichts wird. Ihre Reaktion darauf ist Endtäuschung.

Es kommen Sprüche wie: "Ich glaub es soll einfach nicht sein, dass wir uns sehen" oder "Wie konnte ich nur so naiv sein". :-D

Problem 2: Ich bin verliebt in eine die ich nicht kriegen kann. Sie ist meine One-Itis. Ich verhalte mich bei ihr immer besonders needy. Bei neuen Mädchen verhalte ich mich nicht AFC, bei ihr schon.

Mein Verstand ist zu stark, ich besiege ihn nicht. Immer wenn ich denke "lass sie, such dir ne neue", sagt mein Verstand "nein sie ist so süss, sie ist einzigartig, die beste".

Ein Beispiel für mein AFC Verhalten bei ihr:

Wir sind in der Schule, uns sie fühlt sich schlecht. Wie so oft. -_-

Sie sagt: " ich geh früher nach hause, mir ist so schlecht".

Ich sage: "So schlimm? Ok, kommst du morgen?"

Sie: "Nein ich denke nicht.."

Ich: "Wenn du willst warte ich noch mit dir auf den bus"

Sie: "Ich laufe"

Ich: "Ok, dann gute Besserung"

Ich sage mir, ich lass sie gehn. Mein Verstand sagt jedoch, du siehst sie das ganze Wochenende nicht. Geh mit ihr. Mein Verstand gewinnt, ich gehe mit ihr. Wir fahren doch mit dem Bus und ich bin AFC wie nie. Ich höre ihre Krankheitsgeschichten an, zeige Mitgefühl. Ich biete ihr sogar ein crossaint an für ihren Bauch.

Das Problem ist ich hänge an ihr. Ein Freeze out geht nicht, sie ist bei mir in der Klasse.

Sitznachbarin... :-)

Meine Frage an euch, was kann ich tun? Wie würdet ihr handeln?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe. ;-)

Hallo MrRepition

zu Problem1:

Wo ist das Problem ? Es gab keine Karten mehr. Macht einfach normal ein Date aus. Sag ihr du hast an dem und dem Tag um die Uhrzeit Zeit und da Trefft ihr euch.

zu Problem2:

Hast du da irgendein ein Game am laufen gehabt? Oder ist es nur eine Klassekollegin mit der du eben Smalltalk führst und auf sie stehst ??

Game Sie, benutze die Werkzeuge des Verführers.

Was redest du von Freeze out ? Du kannst kein freeze out machen wenn du kein Game hast und sie sich nicht falsch verhalten hat ??

Lies dich hier mal ein bisschen ein.

Vor allem wenn du jetzt schon eine OneItis entwickelt hast benutz die sufu dafür gibt genug beiträge dazu.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das selbe Problem bei beiden:

Du ergreifst keine Initiative für ein Treffen und verführst nicht.

Also behandele deine Oneitis und lese dich hier ein.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitznachbarin...

Natürlich und gerade da ist ein Freeze Out jederzeit möglich, Du hast Sinn und Funktion dieses Werkzeuges aber nicht ansatzweise begriffen. Denn es steht hier nicht zur Debatte. Du solltest den Beitrag des Traumfängers mehrmals lesen und den Rat beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sozusagen die meiste Zeit in der Schule mit ihr zusammen und wir treffen uns auch öfters gehen essen etc..

Das mit dem neuen treffen statt ball geht nich, sie zickt total rum, will kontakt abbrechen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich bin sozusagen die meiste Zeit in der Schule mit ihr zusammen und wir treffen uns auch öfters gehen essen etc..

Das mit dem neuen treffen statt ball geht nich, sie zickt total rum, will kontakt abbrechen :-)

Ja? Und? Wenn sie den Kontakt abbrechen will, dann ist es ihre Entscheidung. Bist ja nicht von ihr abhängig. Gute Gelegenheit, mit einer anderen Dame ein Treffen zu haben und mit ihr Arm um Arm zum Ball zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast das selbe Problem bei beiden:

Du ergreifst keine Initiative für ein Treffen und verführst nicht.

Also behandele deine Oneitis und lese dich hier ein.

Viel Erfolg

Ja du hast recht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alle nur Limiting Beliefs (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben)

Zieh den Freez Out durch, Date ander mädels und behandel deine OneItIs

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Deine Probleme die hast Du benannt. Und wie Du sie löst, steht in der FAQ und der Schatzkiste. Bitte zum Thema Oneitis einlesen.

Thema wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.