schlechtes innergame nach diät?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua`s

also ich wills nich lange rumlabern, also ich hab in den letzten eineinhalb jahren knapp 60 kilo abgenommen und naja ich seh eigentlich spitze aus, nur in letzter zeit hab ich öfters gehört das ich sehr dünn wäre, hatte jetzt 79 kilo auf 1.89 m.

gut ich muss dazusagen ich habe mich morgens immer gewogen und wenn ich mal mehr hatte hab ich mir den ganzen tag gedanken gemacht was ich essen darf und was nicht, ich hab auch grundsätzlich von allem die kalorien zusammengezählt, also das volle programm, denke das ganze ging schon langsam in richtung essstörung!

nunja ich war auch total verkrampft und angespannt, naja vor paar monaten hatte ich ein glänzendes innergame, also ich hab mich spitze gefühlt(wahrscheinlich auch weil die pfunde purzelten)

also mein traumgewicht wäre so 83 kilo und das ganze dann halten, aber ohne große einschränkungen ich mein ich mach auch sport und ab und zu mal mc donalds und alk am wochenende muss schon drinsein!

auf jeden fall seiddem mir leute sagen, shit du bist viel zu dünn, fühle ich mich auch selbst nicht gutaussehend, ich muss sagen es ist nicht immer, aber ab und zu bekomm ich so ne art minderwertigkeits komplexe(falls man das so nennen kann)

also ich hab die letzte woche auch wieder ein kilo zugelegt und seh auch echt besser aus, meint ihr das gibt sich von selbst?

oder sollte ich evtl. ne ernährungsberatung machen?

gibts bücher? oder sollte ich in der schatztruhe nach innergame texten stöbern?

was evtl. auch noch ein grund ist, das ich seid ich ne ltr habe nicht mehr oft im field bin und mir evtl. dadurch ne gewisse bestätigung fehlt?!?!

naja danke schonmal

ich bin draussen

peace spawn

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey pua`s

also ich wills nich lange rumlabern, also ich hab in den letzten eineinhalb jahren knapp 60 kilo abgenommen und naja ich seh eigentlich spitze aus, nur in letzter zeit hab ich öfters gehört das ich sehr dünn wäre, hatte jetzt 79 kilo auf 1.89 m.

gut ich muss dazusagen ich habe mich morgens immer gewogen und wenn ich mal mehr hatte hab ich mir den ganzen tag gedanken gemacht was ich essen darf und was nicht, ich hab auch grundsätzlich von allem die kalorien zusammengezählt, also das volle programm, denke das ganze ging schon langsam in richtung essstörung!

nunja ich war auch total verkrampft und angespannt, naja vor paar monaten hatte ich ein glänzendes innergame, also ich hab mich spitze gefühlt(wahrscheinlich auch weil die pfunde purzelten)

also mein traumgewicht wäre so 83 kilo und das ganze dann halten, aber ohne große einschränkungen ich mein ich mach auch sport und ab und zu mal mc donalds und alk am wochenende muss schon drinsein!

auf jeden fall seiddem mir leute sagen, shit du bist viel zu dünn, fühle ich mich auch selbst nicht gutaussehend, ich muss sagen es ist nicht immer, aber ab und zu bekomm ich so ne art minderwertigkeits komplexe(falls man das so nennen kann)

also ich hab die letzte woche auch wieder ein kilo zugelegt und seh auch echt besser aus, meint ihr das gibt sich von selbst?

oder sollte ich evtl. ne ernährungsberatung machen?

gibts bücher? oder sollte ich in der schatztruhe nach innergame texten stöbern?

was evtl. auch noch ein grund ist, das ich seid ich ne ltr habe nicht mehr oft im field bin und mir evtl. dadurch ne gewisse bestätigung fehlt?!?!

naja danke schonmal

ich bin draussen

peace spawn

also prinz. würd ich mal sagen, wenn du viel und vorallem kraftsport machst (kein ausdauersport) dann kannst du garnicht dünn aussehen... soviel dazu

von wegen inner game... ruf dir immer ins gedächtnis: ICH sehe GUT aus, wenn die anderen was schlechtes sagen von wegen zu dünn oder so, scheiss doch bitte drauf, war bei mir ne zeitlang auch so, jetz denk ich mir, wenn wer sagt, dass cih schlecht aussehe, wobei auch immer; rutsch mir´n bugl runter und brems mit da zungan (auf deutsch: leck mich am arsc*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Ich habe nur den Titel gelesen und möchte dir mitteilen, dass es etwas anderes war, was dein Selbstbewusstsein runterzieht. Nach einer Diät geht dein Selbstwertgefühl nicht den Bach runter. Da muss dein inneres Ich schon vorher schwach gewesen sein.

Was dein "Innergame" oder nennen wir es besser Ego geschwächt hat, sind möglicherweise die nicht so ganz erhofften Reaktionen deiner Mitmenschen oder deines Selbst, wenn du in den Spiegel siehst.

Du musst in dir sehen/hören/fühlen, dass du eine geile Sau bist und dir es egal ist, was andere von dir halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spawn!

Die Leute die dich vorher mit 140 kg kannten, werden doch kaum sagen, dass du jetzt zu dünn bist??!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die was anderes sagen als

"Geil! Du hast so geil abgenommen, siehst guuuut aus!"

Und die anderen, die dich vorher nicht kannten, okay wenn du nicht willst,

mußt du ja nicht sagen, dass du früher dick warst.

Aber wenn du Fotos ansiehst von dir früher und jetzt, sag dir doch selber, was besser aussieht

und scheiß drauf, wenn einer sagt du bist "zu dünn"!

3-4 kg zunehmen ist doch überhaupt kein Problem, deswegen würd ich mir überhaupt kein Stress machen.

Kannst du machen, wenn du glaubst es wär das Optimum.

Aber freu dich doch was du jetzt für eine gute Figur hast!

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rooks

Einer, der durch zielgerichteten Sport abnimmt, sieht hinterher besser aus als einer, der nur durch Ernährungsumstellung abnimmt. Forme deinen Körper so, wie du ihn haben willst. Wenn du allgemein ohnehin eher zu Übergewicht neigst (also eher "endomorph" veranlagt bist), wird dir der Aufbau von Muskelmasse an den gewünschten Stellen wahrscheinlich sogar leichter fallen als einem, der schon immer zu dünn war. Anstatt dir also wieder ein paar Kilo anzufressen, leg' lieber ein bisschen Muskeln drauf - je nachdem, wie du es als ideal empfindest.

Wenn du erst den Körperbau erreicht hast, den du selbst für optimal hältst, werden dich Kommentare von Anderen nicht mehr hinter'm Ofen hervor locken.

P.S.: Diskussionen rund um Pick Up und Verführung?

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah dankeschön schonmal, nur nunja ihr wisst ja wie`s ist, wenn man etwas oft genug hört glaubt man es irgendwann selbst!

ich mein ich seh auch gut aus, und es is ja auch nich so als wäre ich untergewichtig oder so!

ich hatte eben früher als ich fett war ein mieses selbstbewusstsein...klar!

aber dann kam mit dem erfolg der diät kompliemente und es ist gradezu in den himmel geschossen!

aber im moment piss ich mich wegen jedem kram an und mach mir nen kopf!

aber hey ich muss meine scheissegal einstellung einfach wiederbekommen!

man danke leute ich fühl mich schon besser, mein bruder hat jetzt auch von pickup wind bekommen, denke ich zieh mit ihm zusammen da mal was durch und stärke mein inner game!

ich mein bissl kann der auch von mir lernen, grade am anfang!

ausserdem sollte ich mich öfters im forum blicken lassen, das hat mir auch diät-technisch die richtige motivation gegeben!

in diesem sinn....SCHEISS AUF ALLES; FICK DIE WELT :-) !!!

ich bin draussen

spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte eben früher als ich fett war ein mieses selbstbewusstsein...klar!

aber dann kam mit dem erfolg der diät kompliemente und es ist gradezu in den himmel geschossen!

Klar, wenn du so straight deine Diät durchziehst und ständig mit Erfolgen belohnt wirst stärkt das dein Selbstvertrauen. Nach einer Weile wirst du aber wahrscheinlich kaum noch Komplimente dazu hören weil dich jetzt jeder so als normal ansieht wie du im Moment bist. Jetzt wo du dein Ziel erreicht hast fehlt dir wahrscheinlich ein neues.

Mein Tip: Gewinn etwas Abstand von deinem Aussehen, mach Kraftsport, ernähr dich gesund und entspann dich. Genieß dein Leben. Es hängt nicht an 79, 83 oder 95 kg auf der Waage - es ist einfach nicht gut für die geistige Gesundheit so auf sein Gewicht und Aussehen fixiert zu sein.

PS: Respekt für den Gewichtsverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist doch, das du dich wohlfühlst.

du solltest aufhören, dich jeden Morgen auf die Waage zu stellen,

du hast doch bestimmt ungefähr im Gefühl, wie du dich ernährst.

benutze die Waage max. einmal in der Woche. Und schau einfach mal lieber in den Spiegel, was für ein geiler Typ dort steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gar net richtig vorstellen das die Leute sagen das du zu dünn bist.

Ich z.B. bin 193cm groß und wieg knapp 80 Kilo aber mir hat des eigentlich ncoh niemand

gesagt das ich zu dünn wäre.

Ok ich hab zwar noch nicht den sportlichsten Körper aber zu dünn bin ich auch nichtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist in der grauzone ;)

aber nochma danke für die antoworten, habt mir echt geholfen, heute abend gehts erstmal dick feiern!

peace and out, und viel spass auf den parteys heute

spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.