Kino Spiel - Routine

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Spiel ist hilfreich, wenn man sich in seinem kino noch am anfang befindet und dieses steigern möchte.

Als Einleitung einfach sagen: "Hey gib mir mal deine Hand, ich weiss da ein spiel..."

Sie gibt ihre hand (eventuell zögernd oder fragend, in dem fall einfach abwarten, oder "nich so schüchtern" einwerfen)

Jetzt ihre Hand zu euch ziehen, und mit dem Handrücken zum boden drehen.

Nun sagt ihr zu eurem mädchen: "jetzt schliesse deine Augen und konzentrier dich nur auf die berührungen auf deiner hand, ich werde etwas malen und du musst herrausfinden was es ist"

Sie schliesst ihre augen und ihr haltet ihre hand mit der einen und zeichnet irgendetwas (am besten eine frucht oder ähnliches = sex :-D )mit der anderen, lasst euch dabei zeit und versucht die berührungen gefühlvoll ablaufen zu lassen.

Ihr müsst euch dabei nicht nur auf die hand beschränken, ihr könnt natürlich, je nachdem wie viel platz euer bild braucht ;), euch voll austoben.

Anschliessend soll sie machen, hier ergibt sich je nach situation weitere möglichkeiten für kino oder für c&f (falls sie ncht gefühlvoll genug ist :wub: )

Lasst eurer Fantasie freien Lauf ;-)

Viel Spass dabei

Edit: Kann in veränderter Form auch zur eskalation benutzt werden. Wenn du bei ihr bist oder andersrum und du weisst nicht wie du eskalieren sollst sag ihr: lass uns ein spiel spielen! du musst dich auf den bauch legen und ich werde dir etwas auf den rücken zeichnen, du musst erraten was es ist. dann lasst ihr sie es mal bei euch machen, dann wenn ihr wieder drann seid sagt ihr, du wirkst so verspannt, und fangt an sie zu massieren =)

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würds mit Körperteilen probieren... Sie soll erraten was sie in der Hand hat... Zuererst irgendwas leichtes, dann aber naja *pfeif* ;-)

EDIT: Ok das war Dirty Version :D

Was ich aber an anfänger weiter geben kann ist. Das Spiel mit den Handflächen. Sie legt ihre Hände auf jeweils auf Deinen Handrücken. Dann musst du sie schnell klatschen. Kennt jeder, und führt immer dazu das das HB lacht. Wenn sie mal unfair ist dann kannt sie schön durchkneten ehhhm durchkirtzeln :wub:

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe da fällt mir gerade das Spiel ein:

Man legt seine Hand mit dem Handrücken auf ihre Hand Innenseite und umgekehrt. Dann Klatsch man gegenseitig in die Hände und "Singt" den Text:

Sam Bam Bi Coloni Colonasi, Sam Bam Bi Coloni, Akademi, Safari Akademi Bam Biiiiii.

Und wer beim letzten Wort nicht schafft seine Hand rechtzeitig wegzuziehen hat verloren!!! Dann kann man sich schön ausdenken was Sie machen kann.

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden