was soll ich machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin, folgendes problem:

hatte 2 jahre lang meinen spaß mit den mädels, wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören. bis ich jetzt eine kennengelernt die mir die sprache verschlagen hat. vom aussehen, ihrer art und von unserer geistigen ebene klappt alles wunderbar. wir haben uns beim ersten treffen auf anhieb super verstanden, können über alles reden usw.. also haben wir uns weiterhin getroffen, immer nette gespräche geführt, ins kino gegangen usw.. irgendwann war es dann soweit das sie bei mir geschlafen hat, bzw die nacht verbracht hat ;) zum sex ist es nicht gekommen aber auch nur weil sie ihren trödel hatte. nächstes wochenende sah es dann aber anders aus und wir hatten sex, der sehr schön war und ihr sichtlich gefallen hat. soweit alles normal, das problem aber ist das sie keine bez führen will. gründe u.a. sind das sie rausbekommen hat das ich angeblich ein aufreißer bin u das sie denkt das sie nur ein zeitvertreib für mich ist... dem ist aber nicht so, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr eine bez zu führen. nur wie kann ich sie überzeugen das ich es wirklich ernst meine? zu dem kommt das ich viele weibliche freundinne habe mit denen ich mich immer treffe um zu quatschen oder feiern zu gehen.. sie denkt natürlich das es weiber sind mit denen ich was habe.. deswegen will sie jetzt auch keinen körperlichen kontakt mehr mit mir.. wir sehen uns noch regelmäßig aber mir fehlt einfach ihre nähe, habt ihr einen rat wie ich die karre wieder aus dem dreck ziehen kann? weil ich will sie nicht verlieren, dafür ist sie zu perfekt. hab schon soviele bekanntschaften gehabt und sie übertrifft alle bei weitem. wäre dankbar für ein paar tipps :)

lieben gruß :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, reden ist hier das falsche mittel:

game sie weiter, versuch sie wieder zu verführen. evtl. musst du dein game an sie anpassen, wenn sie jetzt auf einmal nicht mehr will. wenn ihr wieder regelmäßig sex habt, unternimm mit ihr tolle sachen usw., dann wird sie sich in dich verlieben... (mit der zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schockier sie mit deiner vergangenheit ( hehe ) und dann erzähl ihr was du jetzt gerade denkst und fühlst und erschaffe in ihrem kopf die idee eurer gemeinsamen zukunft. erzähl ihr was du möchtest.

so eine annäherung geht einfach langsam. sie hat beliefs über dich(aufreisser), die sich mit der zeit abbauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Steh zu dem was du machst und gemacht hast (viel Sex) und fixier dich nicht auf diese Dame.

Sieh erstmal zu, dass du mit ihr regelmäßig Sex hast und sieh zu, dass sie mit dem gleichen Typ (DU) immer noch geilen Sex hat. Verändere dich ja nicht ihretwegen. Das macht dich nur hässlich und dann ist aus die Maus, Micky Maus.

Desweiteren solltest du dich fragen, was sie so exklusiv macht, warum du sie unbedingt an dich binden möchtest. Was gibt sie dir?

Mach so weiter wie bisher, triff ich weiterhin mit anderen Mädels. Wenn sie zickt, lass sie ziehen und geh nicht drauf ein. Wenn du langsam spürst, dass sie sich interessiert, dann kannst du dann mehr Zeit mit ihr verbringen.

Hab einfach Spass und geniesse es, lass dich nicht stressen.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Schlüsselsätze aus deinem Post:

mir die sprache verschlagen hat. vom aussehen, ihrer art und von unserer geistigen ebene klappt alles wunderbar.

Und du hast das Gefühl als müsstest du dich ihr unterordnen weil sie so Hammer ist?

Schaust du zu ihr hinauf?

problem aber ist das sie keine bez führen will.

Wo ist das Problem? Was ist anders wenn man der Sache den Stempel aufdrückt?

Ihr hattet erst ein oder zwei mal Sex!? Lern sie erstmal richtig kennen, rede dann von Beziehung!

das sie rausbekommen hat das ich angeblich ein aufreißer bin sie denkt das sie nur ein zeitvertreib für mich ist... dem ist aber nicht so

Wie? Zwei Jahre Spaß mit Mädelz, aber du bist kein Aufreißer? Willst du uns oder sie belügen? Und vorallem wozu?

ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr eine bez zu führen.

Aha.. warum? Weil sie dann dir gehört oder? Und sie keine anderer bürsten darf? Besitzdenken?

nur wie kann ich sie überzeugen das ich es wirklich ernst meine?

Gar nicht, sie sollte das tun!

sie denkt natürlich das es weiber sind mit denen ich was habe.. deswegen will sie jetzt auch keinen körperlichen kontakt mehr mit mir..

Bla Bla Bla, sie hat deine Eier, zuhause in der Schublade, geh hin und hol sie dir wieder!

weil ich will sie nicht verlieren, dafür ist sie zu perfekt. hab schon soviele bekanntschaften gehabt und sie übertrifft alle bei weitem.

So und jetzt machst du mir echt Angst!

Klar gibt es immer mal wieder Menschen im Leben die einen aufrichtig begeistern,

aber das waren bei mir bisher nur drei Frauen, und ich hab die 30 schon lange überschritten.

Du mein Freund hast eine gepflegte "die-eine-oder-keine" Krankheit..

Lies dich mal neu ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke erstmal für die antworten, habe mir die ganze geschichte nochmal durch den kopf gehen lassen und ihr habt recht sie hat meine eier in der hand.... sie ist aber auch die erste die das geschafft hat. ich werde sie mir wiederholen indem ich sie an der kurzen leine halte.. ich werde ihr zeigen das sie den fehler macht und nicht ich.. wenn sie nicht drauf anspringt lass ich es sein mit ihr. hab viel zu viel spaß am spiel um es mir von einer versauen zulassen.. ich halte euch auf dem laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt recht sie hat meine eier in der hand.... sie ist aber auch die erste die das geschafft hat. ich werde sie mir wiederholen indem ich sie an der kurzen leine halte.. ich werde ihr zeigen das sie den fehler macht und nicht ich.. wenn sie nicht drauf anspringt lass ich es sein mit ihr. hab viel zu viel spaß am spiel um es mir von einer versauen zulassen

du hast leider gar nichts verstanden.

Seit wann ist die Frau schuld wenn du eine ausgeprägte Oneitis entwickelst.

So teerst du den Asphalt in deine künftige nächstgrößere Oneitis.

Die Frau wäre ohne deine Oneitis zu gamen wie jede andere Frau, wie das geht steht irgendwo hier im Forum.

Tipp: FRAME! INNERGAME!

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden