Und so ist es ausgegangen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so ist meine Geschichte mit dem Mädchen ausgegangen welches ich bereits in meinem vorigen Thread (Was haltet ihr davon?) ewähnt habe:

Ich habe sie heute getroffen. Wir gingen zusammen auf den Weihnachtsmarkt.

Wir hatten dort eine ziehmlich coole Zeit, lachten und flaxten zusammen und es gefiel ihr wieder wie ich sie umgarnte.

Danach gingen wir an den Rhein. Ich setze erneut zum KC an. Sie blockt.

HB: Ich kann das nicht

ME: bleib locker, jeder kann sowas, das ist wirklich die einfachste Sache der Welt

Erneuter Ansatz zum KC, sie blockt weider

HB: ich kanns nicht

ME: doch.

Dann nehme ich ihren Nacken gehe ganz nah mit meinen Lippen an ihre und küssen sie.

ME: du machst das echt fantastisch.......

HB: wirklich?

ME: Ja // dabei sehr tiefer EC + ins ohr geflüstert

Danach gingen wir weiter spazieren und flaxten wieder. Nach einer Weil drehe ich sie um und ein Makeout folgt

Während des Makeouts löst sie sich plötzlich von mir und fragt

-"Stelle ich mich wirklich nicht zu doof an, ich habe Angst dich verlieren zu können"

-"Ich finde das echt süß von dir, dass du dir solche Gedanken machst. Du bist bezaubernd und ich mag dich wirklich, mir gefällt sehr deine Persöhnlichkeit, ich finde du hast Charakter

HB: WoW danke, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt (kein wunder bei den ganzen Excusern, die sie kennengerlent hatte)

Sie kommt wieder auf mich zu und setzt das Makeout fort.

Nach dem Makeout hat sie mir noch erzählt, warum sie sich nicht getraut hat mich zu küssen.

Es war genauso wie ich es vermutet habe, dass sie Angst gehabt hat, dass wenn sie sich doof anstellen würde, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen würde. Sie meinte zu mir

"Ich weiss nicht warum und das ist komisch, ich kenne dich noch nicht sehr lange, aber ich fühle mich total geborgen bei dir und weiß, dass ich mit dir über alles reden kann und du wirst mich nicht in irgendeine Schublad dafür legen. Ich kann mit dir sogar leichter reden wie mit meiner besten Freundin"

Nach diesem Satz leitete sie ein Makeout ein.

All in all, habe ich Recht gehabt mit der damaligen Vermutung, dass sie aufgrund des Preselection- Values einfach nur panische Angst gehabt hatte, dass ich mir ne andere suchen könnte, wenn sie es vermasselt.

rationalisieren (Schönreden)

Les dich bitte in FRAME nochmals ein.

und jetzt schon dringendst einige ONEITIS Texte.

Tobi

Tja Tobi, du hast einfach falsch danebengelegen und die Situation anders eingeschätzt.

Also doch kein LJBF ;-)

Wenn jemand Details + Analyise haben möchte, was ich genau gesagt habe bitte in diesen Thread kurz reinschreiben, weil es ist jetzt sau spät und ich habe die nächste Tage viel Arbeit vor mir. Ich werde es dann im laufe der nächsten Woche hinzufügen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Leute die das lesen und dir mir auf meinen vorigen Thread geantwortet haben wissen wie man Attraction / Rapport / Comfort erzeugt.

In diesem Sinne,

Gn8, Flint

bearbeitet von Flint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hi!

Wie wärs wenn du dazu einen detailierten FR schreibst, wo die ganze Geschichte, von Vorn bis Hinten erzählt wird?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn "makeout"?

Was lief? Ich meine, wir sind hier nicht bei den katholischen Betschwestern.

Fastlane, du alter Spanner! Du mußt aber auch alles ganz genau wissen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es ist nicht bewiesen, dass du, Fastflake, keine katholische Betschwester bist.

Als ich noch politisch aktiv war nannten wir sowas Gegnerbeobachtung oder einfach Mitbewerberanalyse.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So komplizierte Wörter verwenden sie nicht bei den autonomen Zecken!

Obwohl nee, zu böse: Du warst ja bei den Karohemdchen mit Einstecktüchlein!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden