HB - ich muss sie haben!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo werte Forengemeinde. Möglicherweise hat irgendwer irgendwann schonmal ein ähnliches Problem wie ich gehabt und es folglich im Forum niedergepinselt, aber ich will es trotz allem darlegen, weil ich per Suchfunktion nichts gefunden habe und die FAQ-Infos recht allgemein gehalten sind. Nun gut:

Worum geht es?

Es handelt sich bei ihr um eine HB 8,5 von der ich vor einem Jahr bereits etwas wollte. Leider steckte ich damals in meinen tiefsten AFC-Zeiten und von Pick Up, geschweige denn überhaupt irgendwelcher authentischer Männlichkeit keine Spur. Vielleicht einiges an Pseudogehabe was Coolness ausdrücken sollte aber aus heutiger Sicht nicht so dolle.

Zur Vorgeschichte

Ich lernte sie vor einem Jahr durch einen sehr guten Kumpel kennen, er sagte sie gehe auf seine Schule und er wolle uns verkuppeln. Gut dachte ich mir. Lange Rede kurzer Sinn, wir trafen uns öfter, meist auf Partys etc. Soweit ich herausfand war sie aus einem in unserer Gruppe interessiert, wusste aber nicht ob sie in ihn verknallt sei (später stellte sich heraus ich war es, aber es kam alles anders wie ihr im Lauf des Beitrages lesen werdet ;-) ). Es entwickelte sich ein Hin und Her. Sie übernachtete eines Tages nach nem Gig bei mir und statt zu fragen ob ich zu ihr ins Bett könne (wo sie meinte sie hätte es eventuell zugelassen als ich sie am nächsten Tag fragte - autsch!), stellte ich die AFC-Frage: "Und, wie gehts nun weiter?", sie war unentschlossen, tendierte zu Nein und meinte, mein bester Kumpel, der uns verkuppeln wollte, hätte ihr gestanden sich in sie verliebt zu haben. Das Ende der Geschichte: Es verlief alles in einem riesigen Drama wo ich einen Kuss abstauben konnte, paar Tage später hatte sie einen anderen, keinen von uns, einen Typen, den sie ein paar Monate vorher sogar in meiner Gegenwart als Arschloch beschimpft hatte. Sie hatten daraufhin eine 1jährige Beziehung.

Der weitere Verlauf

Ich hatte in der Zwischenzeit selbst eine Freundin, nach 8 Monaten beendete ich die Beziehung weil es nicht das war was ich mir unter eine erfüllte Beziehung vorstelle (sie klammerte doch arg, ich fühlte mich meiner Freiheit beraubt, daran änderte auch nichts dass sie sehr süß ist). Ich kam mit dem besagten HB 8,5 wieder in Kontakt. Wir trafen uns freundschaftlich, ich hatte kein Interesse an ihr. Meine Oneitis, die ich früher hatte und EXTREM ausgeprägt war, war vorüber. Sie war in meinen Augen nun ein Mensch wie jeder andere. Aber es reizte mich die Vorstellung in ihrem recht interessanten Freundeskreis - wo noch mehr HBs anzutreffen sind - etabliert zu sein und sie aus Prestigegründen flachzulegen (ein Gedanke den ich in der Oneitis-Phase nichteinmal denken konnte, so heilig erschien sie mir).

Gegenwart

In letzter Zeit haben wir des öfteren miteinander geschrieben. Im Sommer dieses Jahres sollte es ein Treffen unter vier Augen geben, welches sie am besagten Tag selbst (angeblich) vergessen hatte und es ihr "ja so leid" tat, als ich sie anrief. Dann kam das bekannte "Wir holen das nach, auf jeden Fall", daraus wurde - wie mir klar war - nichts (so AFC wie früher war ich ab da nicht mehr :-D aber ne Glanzleistung wars trotz allem nicht wie ihr ja seht). Sie hat mich vor kurzem in ner Community wo wir beide sind (nein, nicht die PU-Community^^) angeschrieben wie's mir geht und all so'n Kram. Hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Ich schrieb in ihr Gästebuch, dass ich viel zu tun hätte und sie es doch sein lassen solle zu fragen wann sie mich ausziehen dürfe. Darauf hin schrieb sie eine Mail und konterte. Es entwickelte sich ein Dauer-neggen.

Sie kam dann an mit, dass sie mich ja lieb und gern hat, ich meinte, ich beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten und ich sehe recht wenig dass sie mich lieb hätte. Ich führte weiter aus, dass ich auf Kinderspielchen keinen Bock habe, wenn sie es ernst meint können wir uns gern (muss nicht unbedingt allein sein meinte ich) treffen und ne tolle Zeit miteinander verbringen. Sie entgegnete nur: "charmant..." Ich sagte sie hätte wohl nicht verstanden wie ich das meine und dass mit ihr anscheinend noch nie jemand wirklich Klartext gesprochen hätte und ich sie - wo ich mir hinterher dachte, wat'n Rückfall in AFC-Geblubber :wub: - wohl mehr leiden könne als sie mich. Sie schrieb nur: "Ach göttchen, heul doch :-D ".

Zusammenfassung

Ja... das ist die momentane Situation. Ich weiß, eigentlich gar nichts womit ich was anfangen könnte und ich bin schön in die FZ/AFC-Zone abgerutscht, aber am Freitag steigt bei ihr zu Haus eine Party, ich kenne auch einige flüchtig die hingehen aber mein Problem ist, ich habe gar nicht erst die Chance anzugreifen, mein Bild das sie von mir hat zu ändern. Eine Beziehung will ich mit ihr nicht, aber sie sieht scharf aus und es wäre ne dolle Sache wenn mit ihr was laufen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben, denn obwohl ich mich in der PU-Theorie auskenne und bereits einige Sets hatte und die nicht schlecht verliefen, bin ich in der Situation völlig ratlos und habe erst gar keine Angriffsfläche.

Nachsatz: Fastlane, ich bin auf der Party nicht eingeladen.^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier der Tipp: Reibe Dich bei Vollmond und Nordwind, wichtig!, unter der linken Achsel mit warmer Katzenpisse ein. Sie muss aber unbedingt von einem nicht kastrierten Kater stammen, der noch nie auf der Südhalbkugel war.

Ansprechen, Smalltalk, Rapport, dabei immer Kino, Kuss, Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, hier der Tipp: Reibe Dich bei Vollmond und Nordwind, wichtig!, unter der linken Achsel mit warmer Katzenpisse ein. Sie muss aber unbedingt von einem nicht kastrierten Kater stammen, der noch nie auf der Südhalbkugel war.

Ansprechen, Smalltalk, Rapport, dabei immer Kino, Kuss, Verführen.

Sehr weise!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich weiß nicht aber ich habe Ihn errinerung mich oft auf Partys selbst eingeladen zu haben und zumindest mit der Number der Gastgeberin dann gegangen zu sein....:wub:

Ich würde dann genau, dass hier machen (als ich noch Jung war lief das so...)

1. Unauffällig erscheinen mit den Leuten die du kennst ;-)

2. Normalerweise bringe ich ein Flasche edel verpackten billig Wein (max. 2 Euro) (der starke Kopfschmerzen verursacht) mit ! Der wird dann als Geschenk der Gastgeberin feierlich als ein Edlertropfen aus dem Keller der Eltern angedreht :-D Man kann auch eine fast leere Flasche guten Wein nehmen und wieder mit Wasser auffühlen...merkt normalerweise nie jemand....

3. Nachdem man die Tür überwunden hat (Perfekte Körpersprache und ein lächeln sind der Schlüßel für jede Party)

hängt man mit den Leuten die man kennt ab. Und wartet unauffällig bis die Party voll ist und das Büffet eröffnet ist!

4. Nun plündert man das Buffet , Säuft die guten Getränke weg und lernt neue Leute kennen in dem man sich normal vorstellt oder fragt woher kennst du denn die bla bla.... lässt sich zuquatschen und genießt das Leben.

5. man vermeidet es Frauen "anzumachen" und ignoriert diese leicht und macht nette konversation ohne ein afc zu sein

[Wenn Party crusher tussen offensichtlich anmachen gibt das meißt ärger und man wird entlarft als nicht eingeladen]

Wichtig. 6. !!!Man versucht die ganze Party nicht so viel im Auge der Gastgeberin und ihrer Freunde zu sein, ganz besonders am Anfang nicht !!!!!

-> Spass haben und die Frauen kommen von alleine, wenn man ordentlich konversation macht und nicht versucht abzuschleppen....

7. Irgendwann wird die Gastgeberin ein großes Drama veranstallten -> ist bei Partys von Chicks standart (100% Garantie)

Dannach wenn sie sich wieder Berühigt wird die Party leerer und man kennt schon genug Leute und hat fast alles Gegessen und Getrunken .... Normalerweise kann man der Gastgeberin jetzt nicht mehr aus dem Weg gehen und es ist Zeit sie sich an dich ranschmeißen zu lassen.

Nummerclose (eventuell Kissclose) ist hier mittel der Wahl den sie muss aufräumen ist zu platt für einen guten Fick und ihre Freundinnen cockblocken dich in den Tod.

8. Gehe nicht als einer der aller letzten...

----> Was wenn es nicht so läuft wie geplannt , wenn interessiert das, wenn du wirklich Game und nerven wie Stahl (wie alle großartigen Partycrusher, Pua s , etc.)hast bist du schon vorher mit einem hübschen Gast der Party im Zimmer der Gastgeberin gewesen und hast da Sex gehabt.....(zumindest 2 unaufällige Nummercloses sollten drin sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Daisy

Danke für die Tipps, darum ging es mir. Um Details. Das Seductionzeugs selbst bekomme ich schon irgendwie hin. Übrigens, ihre Handynummer besitze ich bereits. Die Telefonate waren jedoch spärlich und verliefen nach einer Weile alsbald in ein "Hey du, äh ... ich muss auflegen, ähm, wir sprechen uns, sorry, okay!?" ihrerseits. Nur, wie kann ich den Widerstand an der Tür vermeiden oder durchbrechen wenn sie nicht gewillt ist uns reinzulassen? Wie kanns noch positiv ablaufen und wir stehen nicht wie die Trottel vor der Tür? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Alter du besitzt nicht ihre Telefonnummer.... nicht in dem Sinne. Du fängst bei -10 Punkten bei Ihr an deshalb hilft nur ignorieren...ich würde die Nummer löschen bis sie dich wieder anruft.... wenn du dazu nicht fähig bist hast du one itis (man beachte diesen Manipulativen NLP satz ;-) )

Ich habe doch geschrieben wie man den Wiederstand an der Tür bricht .. flasche Wein, eine gute kurze Satz beim übereichen (" sehr edeler wein etc." indem man nicht erwähnt das man crushed und so tut mit einem lächeln und guter Körpersprache als ob man eingeladen ist)

Wenn du darüber nachdenkst was sie von dir denkt und ob du abgewiesen werden könntest hast du One Its oder zu schwaches inner game , (setze hier einen anderen Standartsatz dieses Forums ein bsp: limitng believes) .....

Noch ein Tip: Targets nimmt man nicht ernst was sie sagen, sondern was ihre Körpersprache eindeutig sagt....

gruß und viel Spass und Glück

Ps: Informiere dich über eine alternativ Party wo du sargen kannst wenn du nicht rein kannst... (was nicht passiert wenn du dich entspannst...)

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Daisy

Okay, meine Fragerei mag bescheuert anmuten. ;-) Mit einer Abweisung hätte ich keine Probleme. Ich sagte ja, es ist eine Prestigeangelegenheit. Was das Anrufen betrifft, das wird sowas von nicht geschehen. :wub: Aber danke für die Tipps. Einfach alles auf eine Karte setzen. :-D Wie heißts so schön: "Du kannst nichts verlieren was du nie gewonnen hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das Hirnwichsen, Wichs dir lieber deine schuhe, absolut beruhigend, ich habe vor kurzen einen Glanzschwamm entdeckt und nach dem Putzen meiner Schuhe in der Bahn diesen erstmal verwendet, das beruhigt, und lässt mich entspannen.

Erstmal lässt du das Geschreibsel sein, ob Studi, Schülervz oder sonst was, das mit der Nummer löschen kann ich nur empfehlen habe ich bei meiner letzten Oneitis bisher auch gemacht, als es klick machte, die nummer gelöscht, denn es bringt schlicht nichts.

Und die Party, geh hin, hab deinen Spass, Daisys Partytipps sind eine tolle Methodik, ansonsten, Spass haben, verführ sie, lay sie, oder close sie. Und wie du selbst sagst, in ihrem Freundeskreis sind viele HBs also, brauchst du sie nicht zwingend zu layn aus prestige gründen, du kannst es auch angenehmer gestalten und statt erst sie zu layn um ihre Freundinnen zu layen gleich damit beginnen ihre freundinnen zu layn.

rock the party ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Keine Oneitis, nur Prestige, ja nee is klar :-)

Kommt drauf an wie wir Oneitis definieren. Ich denke, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich eingestehen, dass eindeutig eine Mystifizierung ihrer Person vorliegt. Sie ist angesagt, ich kann möglicherweise andere haben, aber sie zu haben wäre ne große Sache und jeder andere schwärmt von, gerade die Ultra-AFCs. Vielleicht hab ich ne Onetitis auf sexueller Basis, emotional liegt keine vor, sonst wärs sowieso falsch auf der Party zu erscheinen, die Mr. Nice Guy Phase habe ich ja ein Glück hinter mir gelassen. Aber ihr habt wohl auch darin recht, dass ich einfach zu viel im Kopf bin und dadurch erst recht Fehler entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Präzise wie immer, Fastlane! Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ist ja nicht so mein ding mich selbst auf partys einzuladen, mache ich ungerne....

man sollte im Allgemeinen immer darauf warten bis eine Dame ihre Wünsche äußert, schließlich könnte sie sich ja bedrängt fühlen - das wollen wir ja nicht, oder?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden