Winnie The PUA 11 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Ähm... sorry Katharina II. Bei allem Respekt. Ich hab mich hier reingelesen, weil ich übermorgen 47 werde und einen enormen Hang zu jungen Frauen verspüre. Ich glaub, Du bist hier ein bisschen Off-Topic. Auch wenns für sich genommen spannend ist und all meine Achtung hat.Will aber bei der Gelegenheit auch was beisteuern für die Runde der Lustgreise:http://www.bravo.de/online/render.php?render=1728laut "Bravo" - Dr. Sommer ist demnach für Ü21 der Sex mit Ü16 erlaubt. Das haut mich aus den Socken, weil ich immer dachte, ich darf erst ab 18.Wir haben das schon mal im Lair diskutiert, aber wirklich niemand konnte mir sagen, ob mein Game mit einem 17jährigen Hb9,5 Model nun strafbar ist oder nicht. Jetzt warte ich feiger Depp tatsächlich schon monatelang auf ihren Geburtstag. Gefahr laufend, in ihrem LJBF Orbit zu enden, weil ich nicht eskaliere.Hat da jemand in dieser illustren Runde den definitiven Spruch?Und zum Schluss noch ein kleiner Kniefall vor Meister Lingasus - ich hoffe, ich gehe diesen Weg dereinst auch und kann mich bald weise und gesättigt mit nunmehr erwachsenem Heisshunger den reifen Früchten zuwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Will aber bei der Gelegenheit auch was beisteuern für die Runde der Lustgreise:http://www.bravo.de/online/render.php?render=1728laut "Bravo" - Dr. Sommer ist demnach für Ü21 der Sex mit Ü16 erlaubt. Das haut mich aus den Socken, weil ich immer dachte, ich darf erst ab 18.Wir haben das schon mal im Lair diskutiert, aber wirklich niemand konnte mir sagen, ob mein Game mit einem 17jährigen Hb9,5 Model nun strafbar ist oder nicht. Jetzt warte ich feiger Depp tatsächlich schon monatelang auf ihren Geburtstag. Gefahr laufend, in ihrem LJBF Orbit zu enden, weil ich nicht eskaliere.Hat da jemand in dieser illustren Runde den definitiven Spruch?Und zum Schluss noch ein kleiner Kniefall vor Meister Lingasus - ich hoffe, ich gehe diesen Weg dereinst auch und kann mich bald weise und gesättigt mit nunmehr erwachsenem Heisshunger den reifen Früchten zuwenden.Ab 14 ist es erlaubt. http://www.juraforum.de/gesetze/StGB/182/1...gendlichen.html§ 182 StgB. Das Gesetz lügt nicht. Auch wenn jetzt wieder haufenweise Anworten kommen das dem nicht so sein, weil sie es von irgendwem irgendwo gehört haben, bla bla. Darüber gab es schon zig Diskusionen hier. Fakt bleibt, ab 14 ist es erlaubt. Hab da schon so einige Wetten mit gewonnen Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet § 182 StgB. Das Gesetz lügt nicht. Auch wenn jetzt wieder haufenweise Anworten kommen das dem nicht so sein, weil sie es von irgendwem irgendwo gehört haben, bla bla. Darüber gab es schon zig Diskusionen hier. Fakt bleibt, ab 14 ist es erlaubt. Hab da schon so einige Wetten mit gewonnen Aber wenn du 47 bist und sie 15 (Wir sprechen ja nicht von einem 19jährigen) ist da nicht sehr schnell ein Mißbrauchsverhältnis aufgebaut? Der Mann redet sich bestimmt schnell ein, daß sie es wollte. Aber eine 15jährige würde bestimmt nicht ohne Manipulation mit einem Mann mit 47 ins Bett steigen würde (Auch wenn hier gleich wieder welche schreien mögen, daß sei ja das beste, was ihnen passieren könnte) Und es sich faktisch um einen Mißbrauch handeln würde. Es ist ja dann keine echte Liebesbeziehung und faktisch ist das Mädchen zur sexuellen Selbstbestimmung hier nicht fähig. Ach Johnanthony, ich lese dort in dem gelinkten Paragraphen 16 Jahre und nicht 14 ?!? Ich dachte auch früher, daß ab 16 der Sex mit älteren möglich ist. Und mit 14 nur wenn es wirklich nicht signifkant älter ist. Also 18 und 14 oder so. Aber ein 30jähriger mit 14? Dann würde sich ja ein 15jähriger strafbar machen, wenn er mit eiuner 13jährigen, aber der 30jährige mit der 14jährigen nicht? Kannst du rechtlich nochmal den Unterschied zwischen 14 und 16 erläutern? Egal, es geht doch eigentlich um ethische Überlegungen die hier wichtig sind, nicht, ob etwas gesetzlich möglich ist. Übrigens find ich die Diskussion ium Katharina spannender, weil das andere ja schon ausdiskutiert wurde.Katharina hör halt ein bischen auf die anderen. Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß all diese erfolgreichen Leute denen du begegnest in Wahrheit Weicheier sind. Du siehst das ganze als Handel an und gehst auch noch so verbissen unemotional da ran. Das schreckt jeden ab. Vielleicht denkst du mal darüber nach, auch einfach mal die Dinge mehr laufen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Aber eine 15jährige würde bestimmt nicht ohne Manipulation mit einem Mann mit 47 ins Bett steigen würde (Auch wenn hier gleich wieder welche schreien mögen, daß sei ja das beste, was ihnen passieren könnte)ja, und die erste, die das schreien würde, bin ich.Als ich 15 war mochte ich Männer, die mindestens (!) 25 Jahre älter waren.Ab 18 - mindestens 20 J. älter. Manippulation wäre hier gar nicht nötig.Da dachte ich mir, lieber ein lebenslange Zölibat als mit einem Teenie zu schlafen, der dann darüber der ganzen Schule berichten wird.Damals erzählte einer in unserer Clique von seinem 37-jährigen Freund, der bereits eine 2-jährige LTR mit einer 17 -jährigen hat (d.h. angefangen hat sie mit ihm als sie 15 war und er 35). Er wohnte bei ihr, da ihre Eltern es erlaubt haben.Da platzte ich beinahe vor Neid!Stell dir mal vor, was das für sie ein für eine DHV ist - mit einem reifen Mann auszugehen! Da wird sich kein Jungspund mehr trauen, das Mädchen respektlos anzusprechen oder über sie zu lastern. Denn ab dem Moment steht sie über ihnen und deren Meinung interessiert sie nicht mehr. August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Gut Katharina, daß du wesentlich ältere Männer bevorzugt wissenm wir bereits. Aber jemand der als reifer erwachsener Mann mit einem Kind schläft, (das bist du mit 15) ist ein ekelhafter Pädophiler . Und kann anscheinend selbst nicht mit erwachsenen Frauen umgehen. Eine gesunde sexuelle Beziehung gibt es nicht zwischen einem Kind und einem Erwachsenen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) jemand der als reifer erwachsener Mann mit einem Kind schläft, (das bist du mit 15) ist ein ekelhafter Pädophil.was soll das bitte? Was ist das für eine Argumentation?was ist hier bitte ekelhaft (ich meine, für das Mädchen - dass es für dich oder manche hier ekelhaft ist, tut nichts zur Sache)?(NB: Päderast bedeutet was anderes, daher ist das Zitat geändert)Und kann anscheinend selbst nicht mit erwachsenen Frauen umgehen.das scheint dir so. Aber glaub mir, das können sie sehr gut. Schließlich bin ich inzwischen eine erwachsene Frau und konnte es prüfen Eine gesunde sexuelle Beziehung gibt es nicht zwischen einem Kind und einem Erwachsenen.aha, aha... sag auch, dass es keine gesunde sexuelle Beziehung zwischen Frauen (oder Männer) geben soll. Mein Gott, die Schwulen dürfen Kinder adoptieren, und ein Mädl mit 15 hat immer noch kein Recht auf guten und sicheren (!!!) Sex.Wohlgemerkt: viele Mädchen mit 15 haben schon Erfahrung. Und wer sagte, dass es unbedingt eine LTR/Beziehung mit ihr sein soll? August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Ok, dann ist es eben das normalste der Welt mit Kindern sexuelle Beziehungen zu führen. Und weil ich das nicht für gut heiße, kann ich selbst mit Frauen nicht umgehen. Finde es schon erstaunlich in diesem Forum, daß hier immer wieder Beziehungen mit Kindernals nicht nur normal sondern als gut empfunden werden. Und jeder der Einspruch erhebt ist entweder ein "Moralapostel", "sozial konditioniert" Das 15ähruige Mädchen mit der Erfahrung eines Erwachsenen möchte ich mal sehen. Klar haben einige schon Sex, doch ist das nun wirklich mit der Sexualität von Erwachsenen zu vergleichen. Ok pädophil, nicht Päderast. My fault Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Wurst 2 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kenne da einen....und der ist nur 34 Jahre jünger als dein Schwarm jaja, ich weiss schon, wen du meinst Aber mit 28 hat man noch keinen Status, sorry.Das nennt man Limiting Belief.Katharina, hör auf zuviel nachzudenken. So entstehen deine Unsicherheiten und du wirst dich nie auf einen Mann einlassen können. Gib einem Mann der dir gefällt doch einmal eine reelle Chance. Selbst wenn es dann so kommen sollte, dass du dann glücklich wirst.Dazu noch ein Zitat: "Wenn ein Mann und eine Frau sich mögen, sollte es einen Zusammenstoß geben, peng, wie zwei Taxis auf dem Broadway. Und nicht herumsitzen und sich gegenseitig analysieren wie zwei Laborobjekte in der Retorte." August 5, 2009 bearbeitet von Hans Wurst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Da dachte ich mir, lieber ein lebenslange Zölibat als mit einem Teenie zu schlafen, der dann darüber der ganzen Schule berichten wird.Damals erzählte einer in unserer Clique von seinem 37-jährigen Freund, der bereits eine 2-jährige LTR mit einer 17 -jährigen hat (d.h. angefangen hat sie mit ihm als sie 15 war und er 35). Er wohnte bei ihr, da ihre Eltern es erlaubt haben.Da platzte ich beinahe vor Neid!Stell dir mal vor, was das für sie ein für eine DHV ist - mit einem reifen Mann auszugehen! Da wird sich kein Jungspund mehr trauen, das Mädchen respektlos anzusprechen oder über sie zu lastern. Denn ab dem Moment steht sie über ihnen und deren Meinung interessiert sie nicht mehr.Das erklärt meines Erachtens sehr viel über Deine Vorgehensweise, Katharina II.Wieviel von Deinen Teenager-Ängsten sind heute noch ein Antrieb für Dich? Meiner Ansicht nach liegt in jedem Fall von sehr großem Altersunterschied ein Nachholbedarf eines scheinbaren Versäumnisses in der eigenen Jugend beim Älteren dahinter, und eine Zuflucht suchen vor scheinbaren Angreifern beim Jüngeren.Jeder der beiden lebt in einer eigenen Realitätsblase, und es mag Konstellationen geben, in denen es beide schaffen, aus der eigenen Blase in die gemeinsame Wirklichkeit zu kommen, es gibt aber Konstellationen, in denen jeder einzelne an der Blase festhaltet und die Wirklichkeit geleugnet wird. Jeder Mensch in seinem Leben geht aus verschiedenen Gründen einmal an der Wirklichkeit vorbei, das gehört dazu. Das Ausmaß, was in diesem Zustand in Wirklichkeit passiert, ist unterschiedlich groß und unterschiedlich gelagert. Erkannt kann es nur werden, wenn die eigene Realitätsblase verlassen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) § 182 StgB. Das Gesetz lügt nicht. Auch wenn jetzt wieder haufenweise Anworten kommen das dem nicht so sein, weil sie es von irgendwem irgendwo gehört haben, bla bla. Darüber gab es schon zig Diskusionen hier. Fakt bleibt, ab 14 ist es erlaubt. Hab da schon so einige Wetten mit gewonnen Aber wenn du 47 bist und sie 15 (Wir sprechen ja nicht von einem 19jährigen) ist da nicht sehr schnell ein Mißbrauchsverhältnis aufgebaut? Der Mann redet sich bestimmt schnell ein, daß sie es wollte. Aber eine 15jährige würde bestimmt nicht ohne Manipulation mit einem Mann mit 47 ins Bett steigen würde (Auch wenn hier gleich wieder welche schreien mögen, daß sei ja das beste, was ihnen passieren könnte) Und es sich faktisch um einen Mißbrauch handeln würde. Es ist ja dann keine echte Liebesbeziehung und faktisch ist das Mädchen zur sexuellen Selbstbestimmung hier nicht fähig. Ach Johnanthony, ich lese dort in dem gelinkten Paragraphen 16 Jahre und nicht 14 ?!? Ich dachte auch früher, daß ab 16 der Sex mit älteren möglich ist. Und mit 14 nur wenn es wirklich nicht signifkant älter ist. Also 18 und 14 oder so. Aber ein 30jähriger mit 14? Dann würde sich ja ein 15jähriger strafbar machen, wenn er mit eiuner 13jährigen, aber der 30jährige mit der 14jährigen nicht? Kannst du rechtlich nochmal den Unterschied zwischen 14 und 16 erläutern? Egal, es geht doch eigentlich um ethische Überlegungen die hier wichtig sind, nicht, ob etwas gesetzlich möglich ist. Also ab 14 kann man Sex haben. Ein 14 mit einer 13jährigen wäre theoretisch strafbar....theoretisch. Das Mißbrauchsverhältnis macht sich nicht am Alter deutlich sondern an der Reife der jeweiligen Person. Und heutzutage wird fast sogar allgemein von solch einer Reife bei 14jährigen ausgegangen.Jegliche andere Diskussion wäre einzelfallabhängig und deshalb kann keine Pauschalierung erfolgen (zb 47jähriger mit 14 jährige immer Missbrauchsverhältnis). Das ganze lässt sich dahingehend herleiten, dass der Gesetzgeber hier eine Grenze gezogen hat, halt bei 14 und keine Quote wie einige es gerne wohl hätten.Ob das ganze nun ethisch Ok ist, steht auf einem anderen Blatt und dazu sollen sich mal die Soziologen auslassen . Das Gesetz ist jedenfalls eindeutig.LgDamals erzählte einer in unserer Clique von seinem 37-jährigen Freund, der bereits eine 2-jährige LTR mit einer 17 -jährigen hat (d.h. angefangen hat sie mit ihm als sie 15 war und er 35). Er wohnte bei ihr, da ihre Eltern es erlaubt haben.Hört sich nach Berserker an. Welcher 35 jährige wohnt bei den Eltern seiner 15 jährigen Freundin. In meinen Augen der absolute Loser.Hab das erst gerade gelesen:jaja, ich weiss schon, wen du meinst Aber mit 28 hat man noch keinen Status, sorry.Nun ich sprach nicht von mir. Bin erst 25 Würde mich aber sehr interessieren warum man mit 28 noch keinen Status hat Lg August 5, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet [ . Das Gesetz ist jedenfalls eindeutig.LgNochmal aus Interesse; Gibt es da wirklich keinen rechtlichen Unterschied zwischen 14 und 16? Es geht ja nicht nur darum, daß sie Sex an sich haben dürfen, sondern ob ein "älterer" Erwachsener einfach so Sex mit ihnen haben kann. Kann mir natürlich vorstellen, daß man bei einem 40jährigen und einer 14 jährigen ein Mißbrauchsverhältnis auch eher annimmt, da die geistige Reife und Stabilität zur sexuellen Selbstbestimmung noch nicht voll da ist ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Ich hab mir irgendwann mal vorgenommen auf deinen Bullshit keine einzige Silbe mehr zu verwenden, aber jetzt platzt mir doch der Hals! ein Mädl mit 15 hat immer noch kein Recht auf guten und sicheren (!!!) Sex.Wohlgemerkt: viele Mädchen mit 15 haben schon Erfahrung. Und wer sagte, dass es unbedingt eine LTR/Beziehung mit ihr sein soll?Es wäre also in Ordnung gewesen wenn deine Tochter mit 15 mit einem Mann angekommen wäre, der deutlich älter gewesen wäre als DU?Jetzt versuch dich bitte nicht wieder rauszureden und hier sachen zu schreiben wie "Wenn es ihr Wille gewesen wäre" oder sonstigen Müll, weil gerade DU verdrehst deine eigenen Aussagen genau so wie du es gerade möchtest. Ich erinner da nur noch an einen Thread in dem du schreibst das du deiner Tochter den Kontakt zu einem PUler verbieten würdest. Also kehr bitte erstmal in der eigenen Wohnung, bevor du hier regelrecht Aufruf zum Sex mit Minderjährigen betreibst. Nebenbei würde ich meine Tochter lieber in den Armen eines 18jährigen PUler wissen, als in den schmierigen Händen eines 40jährigen, der nur auf junge unentwickelte Dinger steht. Übrigens regelt der § 182 StGB Absatz 3 ganz klar, daß es trotzdem strafbar ist, wenn der Erwachsene die Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, bestraft werden kann. Somit lässt sich der Gesetzgeber immernoch das Fenster offen, solche Handlungen an Minderjährigen nicht komplett zu akzeptieren. Und ich zweifel sehr an der Tatsache, daß eine Minderjährige mit 15 Jahren schon so sexuell Selbstbestimmt ist einem über 30jährigen Mann zu wiederstehen, der sie mit Kinobesuchen, Alkohol und sonstigen regelrecht "Kauft". Dann wären wir sogar im Absatz 2 dieses Gesetzes und hätten gleich ein höheres Strafmaß. Im Klartext also: Für das Kind kann es ja anfänglich ganz schön sein mit einem Erwachsenen Sex zu haben, dann aber irgendwann merkt es, daß es nicht das Wahre für sie ist, der Erwachsene nutzt nun vielleicht noch seine körperliche Überlegenheit aus um weiter Sex mit ihr/m zu haben. Es kommt zur Anzeige und der Erwachsene wird bestraft. Der Graubereich ist hier ganz klar gross, aber er ist da und zwar zum SCHUTZ von Kindern. Die Gesetzesänderung übrigens kommt daher, daß in der Alten Fassung auch junge Erwachsene mit 18 Jahren hätten bestraft werden können. Dies gibt es jetzt nicht mehr, sondern lediglich ab 21 Jahren und die bewegen sich meiner Meinung nach noch nicht ganz so im dunkelgrauen Bereich, wie ein deutlich äterer Erwachsene, bei denen es meiner Auffassung nach schon ein tiefschwarzes Grau ist. Mir wird übrigens immernoch regelmäßig schlecht, wenn ich deine Zeilen lese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) @Gazelle,darf ich dir was von der Realität erzählen, die im besten Gymmnasium meiner Stadt passierte?Es gab Sex zwischen zwei 16-17-jährigen. In ein paar Tagen wusste die ganze Schule, dass sie ihm geblasen hat.An einer Feier wollte ich etwas Tee trinken und nahm mir eine gespülte Tasse. Da kommt eine und sagt: "Aus der Tasse hat diese Nutte getrunken, nimm dir doch eine andere."Es gibt nichts scheußlicheres, niederträchtigeres und verächtlicheres als eine Gruppe von unerfahrenen Jugendlichen. August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet [ . Das Gesetz ist jedenfalls eindeutig.LgNochmal aus Interesse; Gibt es da wirklich keinen rechtlichen Unterschied zwischen 14 und 16? Es geht ja nicht nur darum, daß sie Sex an sich haben dürfen, sondern ob ein "älterer" Erwachsener einfach so Sex mit ihnen haben kann. Kann mir natürlich vorstellen, daß man bei einem 40jährigen und einer 14 jährigen ein Mißbrauchsverhältnis auch eher annimmt, da die geistige Reife und Stabilität zur sexuellen Selbstbestimmung noch nicht voll da ist ??Doch steht doch da. Mit 14 darfst du nicht die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen wenn du über 21 bist. Diese fehlende Selbstbestimmung wird vermutet, ist aber wohl widerlegbar wenn sie schon vorher Sex hatte und natürlich auch wenn eine länger Liebesbeziehung vorliegt. Du gehst leider davon aus das man mit 14 quasi noch nichts gebacken bekommt. Im Endeffekt sieht es heutzutage ganz anders unter den Jugendlichen aus. Die meisten 14 jährigen sind schon extrem reif. Wobei auch ich nichts mit einer U18 anfangen würde (was aber wohl auch wieder auf den Einzelfall ankommt.)Ist aber keine Rechtsberatung.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Diese fehlende Selbstbestimmung wird vermutet, ist aber wohl widerlegbar wenn sie schon vorher Sex hatte und natürlich auch wenn eine länger Liebesbeziehung vorliegt.Nicht ganz richtig. In solchen Fällen wird ein Gerichtsgutachter eingeschaltet um die sexuelle Selbstbestimmung festzustellen oder eben nicht. Es kommt also darauf an wie gut oder schlecht dieser Gutachter ist. Wie lange die Beziehung war wird zwar auch eine Rolle spielen, aber ich denke es kommt nicht primär daruaf an. Auch nicht wie oft sie schon vorher Sex hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Die Gesetzesänderung übrigens kommt daher, daß in der Alten Fassung auch junge Erwachsene mit 18 Jahren hätten bestraft werden können. Dies gibt es jetzt nicht mehr, sondern lediglich ab 21 Jahren und die bewegen sich meiner Meinung nach noch nicht ganz so im dunkelgrauen Bereich, wie ein deutlich äterer Erwachsene, bei denen es meiner Auffassung nach schon ein tiefschwarzes Grau ist.Das stimmt nicht. Geändert wurde nur Abs. 2 welcher neu eingeführt wurde und im Absatz 1 die Altersgrenze total wegfiel. http://schutzalter.twoday.net/stories/5007430/Insbesondere ist Entgeld eben kein "Ausgeben", sondern das reine bezahlen. Das war mal angedacht wurde dann aber wegen der Zwefel welche du erwähntest wieder gelassen.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Du gehst leider davon aus das man mit 14 quasi noch nichts gebacken bekommt. Im Endeffekt sieht es heutzutage ganz anders unter den Jugendlichen aus. Die meisten 14 jährigen sind schon extrem reif. WLgIch habe noch kein einzige/n reifen 14jährigen gesehen. Die sind die gleichen Kinder wie sie immer schon waren. Auch wenn 14jährige sich jaa so gerne in Kleidung und Auftreten erwachsener geben als sie sind. Genauso wie die Aussage auch uralt, daß die derzeitige Jugendlichen viel reifer seien als früher: Das stimmt einfach nicht. Das ist nur damit zu erklären, daß Erwachsene einfach Die Shell-Studie (und nicht nur die) belegt, daß sich seit den späten Siebizigern das Sexualverhalten der Jugendlichen nicht geändert hat: Mädchen haben heuite wie damals. im Durchschnitt ihr erstes Mal mit 15/16, Die Jungs im Schnitt ein Jahr später moit 16/17. Und auch im Zeitalter von Youporn sind die Jugendlichen auch nicht wilder in Hinsicht von wechselnden Partnern gehäuften Sex als früher. Die Annahme, daß die Jugend von heute es ja viel wilder treibe als man selber früher ist wohl eher ein Phänomen der falschen Wahrnehmung bei Erwachsenen, daß bei jeder Generation vorkommt.Aber willst du mir erzählen, daß man bei einem Verhältnis zwischen einem 35jährigen Mann und einer 15jährigen Mädel keinen Mißbrauch feststellt, weil sie nicht mehr Jungfrau ist. Sie sei also, weil nicht mehr jungfräulich, fähig zur sexuellen Selbstbestimmung fähig bei einem 20 Jahre älteren Mann? Ich bitte dich.EDIT: Aber hier wird hier explizit von über 21 und unter 16 gesprochen. Also ist doch da ein Unterschied zwischen 14 und 16? § 182 Abs 3 StGB Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie * 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder * 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Diese fehlende Selbstbestimmung wird vermutet, ist aber wohl widerlegbar wenn sie schon vorher Sex hatte und natürlich auch wenn eine länger Liebesbeziehung vorliegt.Nicht ganz richtig. In solchen Fällen wird ein Gerichtsgutachter eingeschaltet um die sexuelle Selbstbestimmung festzustellen oder eben nicht. Es kommt also darauf an wie gut oder schlecht dieser Gutachter ist. Wie lange die Beziehung war wird zwar auch eine Rolle spielen, aber ich denke es kommt nicht primär daruaf an. Auch nicht wie oft sie schon vorher Sex hatte.Nicht zwingend. Zumal vorher auch das Ausnutzen erst positiv festgestellt werden muss. Aber wir befinden uns schon mitten in dem von mir prophezeiten BlaBla Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es wäre also in Ordnung gewesen wenn deine Tochter mit 15 mit einem Mann angekommen wäre, der deutlich älter gewesen wäre als DU?Nicht mir einem, sondern mit dem würdigen, bei dem sie sicher ist.Bei einem gleichaltrigen wäre sie eben NICHT sicher. Jetzt versuch dich bitte nicht wieder rauszureden und hier sachen zu schreiben wie "Wenn es ihr Wille gewesen wäre" oder sonstigen Müll, weil gerade DU verdrehst deine eigenen Aussagen genau so wie du es gerade möchtest. Ich erinner da nur noch an einen Thread in dem du schreibst das du deiner Tochter den Kontakt zu einem PUler verbieten würdest.Wolfi, wenn du schon was schreibst, dann lese dich ein und zitiere richtig.Einen Möchte-Gern-Puler unter 25 (sie bilden leider den größten Teil der Community) brauchen wir garantiert nicht. (Komischerweise, keiner aus dem Lair konnte die ältere Tochter richtig ansprechen. Der einzige, der auf sie beeindruckend wirkte, war Lennart, der deutlich älter als sie ist. Der jüngeren Tochter hat gar keiner gefallen - "alle zu jung und zu unerfahren". Leider waren an dem Tag nur wenige da, und Lennart nicht:-)).Aber gegen einen ganz bestimmten PU-ler über 40 wäre ich gaaaar nicht abgeneigt (bitte frag nicht, wer das ist:-)). Von ihm könnte sie schön was lernen, und er hat ihr bereits jetzt sehr geholfen. Sie sind zwar LJBF und wollen nichts anderes, aber wäre es doch was mehr, hätte ich nichts dagegen. Heiraten wird sie sowieso nicht, also die Zeit bis zu einem richtigen Provider kann frau noch sinnvoll mit einem erfahrenen und reifen (!) PUA überbrücken um selbst von der Kunst was zu lernen.PS: Mäßige bitte deine Ausdrücke. Du bist doch im Real-Life ein braver guter Junge, das haben wir alle gesehen.Mir wird übrigens immernoch regelmäßig schlecht, wenn ich deine Zeilen lese....weil ich die Sachen schreibe, die bei dir manche Issues aufwühlen. Es ist auch gut so, sonst, wie W.Reich sagte, "the issues get trapped in the tissues", und das ist nicht in deinem Interesse.Hier ist ein PU-forum und kein Streichel-Zoo.Nun ich sprach nicht von mir. Bin erst 25 Würde mich aber sehr interessieren warum man mit 28 noch keinen Status hat Ist/war er verheiratet? Wie viel Kinder hat er und wie groß sind sie? August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Ich lese aus Katharinas posts nur folgendes raus:Der Mann muss mich versorgen, er muss einen hohen Status haben, er muss er muss er muss...Immer nur Aussensicht, ausschließlich wichtig ist der Status. Die Hauptsache ist der ScheinDa läuft was gewaltig schief im InnerGame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) EDIT: Aber hier wird hier explizit von über 21 und unter 16 gesprochen. Also ist doch da ein Unterschied zwischen 14 und 16? § 182 Abs 3 StGB Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie * 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder * 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.Ja auf den beziehe ich mich doch ständig . Ich hab mich schon gefragt warum du immer mit deinen 16/14 kommst. Wie gesagt steht doch da. Und das man bei Ü40 einfach Pauschal von einem Ausnutzen ausgeht ist eben NICHT im Gesetz verankert. Moralisch wie gesagt natürlich trotzdem was anderes.LgEdit: @ Jon: Keine Ahnung wie es früher war. Aber diese Studien sagen auch, dass über 60% der Hauptschülerinnen und über 40% der Realschüler mit 14 oder führer schon Sex hatten. Das ist doch schon rel. viel. August 5, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Nun ich sprach nicht von mir. Bin erst 25 Würde mich aber sehr interessieren warum man mit 28 noch keinen Status hat Ist/war er verheiratet? Wie viel Kinder hat er und wie groß sind sie?Ach Status hat was mit gescheiterter Lebensplanung zutun? Naja dann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Edit: @ Jon: Keine Ahnung wie es früher war. Aber diese Studien sagen auch, dass über 60% der Hauptschülerinnen und über 40% der Realschüler mit 14 oder führer schon Sex hatten. Das ist doch schon rel. viel.Gut in sozial schwächeren Milieus sind natürlich die Jugendlichen früher dran. Aber diese Milieus gab es schon früher, und auch die Jugendlichen, die früher dran waren als der Durchschnitt. Und wenn man sich das Verhalten der Jugendlichen damals wie heute ansieht hat es sich nicht wirklich verändert, als daß die Jugendlichen heute früher reifer wären. Ich weiß da wirklich wovon ich spreche. Nur die Medienlandschaft hat sich verändert, so werden irgendwelche Jugendgangbangs usw. , die eigentlich eher Einzelfälle sind, als Massenphänomen dargestellt. Bzw. viel öfter darüber berichtet als früher. Und natürlich die so beliebte "Verrohung der Gesellschaft und der Jugend" bemüht.Für Männer, die junge Dinger wollen ist es auch eine schöne Ausrede, da sie meinen, wenn ein Teenie schon sexuelle Erfahrung gemacht hat, daß diese bereits erwachsen wären. Aus diesen beiden Gründen wird halt so gerne das gerücht gestreut, daß ja die Jugendlichen heute ja mit allem früher dran seien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ach Status hat was mit gescheiterter Lebensplanung zutun? Naja dann....warum "gescheiterter"?Zum Status gehört auch Familie und Kinder. Denn ohne Kinder dies und jenes zu erreichen ist 1000 Mal leichter.Selbst wenn einer geschieden ist, aber gute Kinder hat, besitzt er einen hoheren Status als ein Kinderloser, da dem letzteren eine gewisse Erfahrung fehlt.Ich nehme an, dein Bekannter hat mit 28 diese Erfahrung noch nicht. Viele sind nur so lange Alphas, bis sie Kinder kriegen. August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Ach Status hat was mit gescheiterter Lebensplanung zutun? Naja dann....warum "gescheiterter"?Zum Status gehört auch Familie und Kinder. Denn ohne Kinder dies und jenes zu erreichen ist 1000 Mal leichter.Selbst wenn einer geschieden ist, aber gute Kinder hat, besitzt er einen hoheren Status als ein Kinderloser, da dem letzteren eine gewisse Erfahrung fehlt.Ich nehme an, dein Bekannter hat mit 28 diese Erfahrung noch nicht. Viele sind nur so lange Alphas, bis sie Kinder kriegen.Anscheinend lebt man wirklich in verschiedenen Welten. Da wo ich herkomme gilt es als Status eben noch NICHT verheiratet zu sein und eben KEINE Kinder zu haben, SOLANGE man noch auf Partnersuche ist bzw. sich nicht fest gebunden hat. Natürlich erzählst du mir gleich das dem natürlich nicht so ist und so viele Männer geschiedene Frauen mit Kinderanhang suchen. Dies mag wohl für einige Schichten gelten, jedoch nicht für die von dir gesuchten "Status-Männer".Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen