tobias99 2500 Beitrag melden März 6, 2008 geantwortet Mr. Tobias, ich habe sogar ein Video für Dich, auf dem ich noch dazu nackt bin.http://de.youtube.com/watch?v=-v4Mh3nGo-gMein Inner Game besteht aus dem Wissen, dass Frauen achtmal soviel Lust empfinden können als Männer.Und einen persönlichen Tipp habe ich auch noch für Dich, nur nach dem einen Post zu schließen, den ich von Dir gelesen habe:Arbeite an Deinem Einfühlungsvermögen, und an Deinem Interesse an den Menschen. Wenn Du Dich in 20jährige Jungs nicht einfühlen kannst, wie Du schreibst, dann kannst Du es in 20jährige Mädchen auch nicht.Und Hallo: So lange ist es nun auch wieder nicht her, daß wir 20 waren !!!Das hat was Weises, Danke an Dich..werd dran arbeiten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Habe einen Roman gelesen, in dem ein älterer Psychologe ein junges Mädchen hörig macht. Ist geil geschrieben und sehr inspirierend.Gordon von Edith Templetonhttp://www.lyrikwelt.de/rezensionen/gordon-r.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grissu 4 Beitrag melden Mai 29, 2008 geantwortet Lingasus,Du bist ein echter Verführungskünstler . Ich finde Deine und auch die anderen Beiträge in diesem Thread sehr interessant. Ich bin 45 Jahre alt und muss gestehen, dass ich schon seit Wochen darüber nachdenke, dass das Game ab 40 anders aussieht, als es in den PU-Foren/-Büchern beschrieben wird. Vieles, was Du in Deiner Liste geschrieben hast, gilt meiner Meinung nach auch für Frauen, die schon etwas älter sind. Ich selbst finde Frauen um die 30 interessanter (halt Geschmackssache). Ich bin vor etwas über einem Jahr auf PU gestossen. Ich habe dann anfangs auch viele Opener oder Neg's benutzt. In bin inzwischen wieder dazu übergegangen, eine Frau einfach mit "Hi" anzusprechen und sie dann z.B. zum Kaffee einzuladen. Ich komme damit viel überzeugender rüber. Auf Neg's verzichte ich grundsätzlich und auch mit Cocky and Funny gehe ich eher sparsam um. Trotz allem hat PU mir eine Menge gebracht, da ich heute Verhaltensweisen an den Frauen und an mir erkennen kann. Ich bin durch dieses Wissen auch sehr viel selbstbewußter im Umgang mit Frauen. Die Nervosität, welche ich früher oft gespürt habe, ist inzwischen fast vollständig verflogen. Ich habe durch PU viel über meine Defizite gelernt (z.B. Kino, Gesprächsführung, Eskalation usw.). Früher bin ich sehr oft halt auf der LJBF-Schiene gelandet, während ich heute häufiger auf der Matraze lande. :DWas nun das Alter des Targets betrifft, so bin ich der Meinung, dass alles erlaubt sein sollte, was beiden Spass macht und das Gesetz zuläßt. Wenn also eine 18-Jährige entscheidet, sie möchte mit einem 30 jahre älteren Mann Sex haben, so ist das in Ordnung. Und bevor jetzt wieder eine der PUC's sich beschwert, das gilt selbstverständlich auch andersrum. GrußGrissu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Der Altersunterschied ist scheinbar echt nur ein Thema, so lange er in Deinem Kopf ein Thema ist.Früher, als ich mich noch zu alt für junge Mädchen fühlte, haben mich alle sofort nach dem Alter gefragt.Jetzt fragen sie schon viel später oder gar nicht.Am vergangenen Wochenende habe ich eine 22jährige nach Stunden gefragt, wie alt sie mich schätzt."Du bist in meinem Alter", war die Antwort. (Ich bin 41).Aber sie hat recht. Ich bin genau im richtigen Alter für sie.Genau im richtigen Alter für jede Frau eigentlich.Gute Affirmation:Ich bin für jede Frau, genau im richtigen Alter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grissu 4 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Der Altersunterschied ist scheinbar echt nur ein Thema, so lange er in Deinem Kopf ein Thema ist.Früher, als ich mich noch zu alt für junge Mädchen fühlte, haben mich alle sofort nach dem Alter gefragt.Jetzt fragen sie schon viel später oder gar nicht.Am vergangenen Wochenende habe ich eine 22jährige nach Stunden gefragt, wie alt sie mich schätzt."Du bist in meinem Alter", war die Antwort. (Ich bin 41).Aber sie hat recht. Ich bin genau im richtigen Alter für sie.Genau im richtigen Alter für jede Frau eigentlich.Gute Affirmation:Ich bin für jede Frau, genau im richtigen Alter.Genauso sehe ich das inzwischen auch. Ich habe im letzten Jahr mehrere junge Frauen kennengelernt und irgendwann kommt zwar die Frage nach dem Alter, aber es spielt keine Rolle, so wie ich immer dachte. Mit einer 23jährigen habe ich mich dann auch ein paar Mal getroffen und am Ende sind wir sogar am Ende eines DVD-Abends miteinander im Bett gelandet. Ich hätte das eigentlich nicht mehr für möglich gehalten. Wenn es etwas gibt, was ich bedaure, dann, dass ich nicht viel früher meine Möglichkeiten genutzt habe. Seit letzter Woche treffe ich mich mit einer Studentin (20), die ich in der Staatsbibliothek kennengelernt habe. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen und sie ist sehr lebenslustig. Mal sehen, was sich ergibt. GrußGrissuPS: Ich stehe zwar eigentlich weiterhin auf Frauen ab 30, aber irgendwie aufregend ist das doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es schon immer gesagt... "Alter ist nur bei Wein und Käse wichtig"!!! Danke für diesen wertvollen Thread...PS. Übrigens war der Spruch immer gut, wenn es "bedenken" wegen des zu großen "Altersunterschiedes" gab. Juli 30, 2009 bearbeitet von altundsenil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, wie man das Problem von einer anderen Seite löst?Er, 62Ich, 39Ein Date mit Kino, intensiv, KC, von seiner Seite: "fahren wir zu mir?" (bin nicht mitgefahren, da Frankfurt nicht gerade auf dem Weg nach München ist, um am nächsten Tag hatte ich einen Termin).Er (nachdenklich): "So was habe ich mit meinen 60+ moch nie erlebt... irgendwie ist vieles an mir vorbeigegangen..."Nach 3 Tagen kommt eine Mail von ihm:"Ich suche eine Frau, mit der ich zusammen alt werde. Deshalb will ich mit dir keine Beziehung anfangen" (diese zwei Sätze wörtlich, und noch anderes Zeug rum herum Ich: "Beziehungen gibt es bei mir erst nach 1/2 Jahr Probezeit. Bis dahin - voneinander Lernen und guten Sex"Er: "Ich kann deine Motive nicht verstehen. Warum gerade ich? Du kannst doch für Sex immer einen finden. Ich muss die Motive des Menschen verstehen - eine Managerkrankheit" + "Ich weiss nicht, was meine konservative Familie dazu sagen wird. Ja, ja, ich weiss, was du jetzt denkst - "was geht sie denn an?", aber....".Der letzte Satz hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie muss man solche LSEs züchtigen, wie es Enigmal schön macht.Nicht um mit ihnen was ernsthaftes anzufangen, sondern einfach aus dem Prinzip.Vorschläge?(Genaue Zitaten aus dem Schriftverkehr auf Anfrage). Juli 31, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Kann mir jemand erklären, wie man das Problem von einer anderen Seite löst?Er, 62Ich, 39Ein Date mit Kino, intensiv, KC, von seiner Seite: "fahren wir zu mir?" (bin nicht mitgefahren, da Frankfurt nicht gerade auf dem Weg nach München ist, um am nächsten Tag hatte ich einen Termin).Er (nachdenklich): "So was habe ich mit meinen 60+ moch nie erlebt... irgendwie ist vieles an mir vorbeigegangen..."Nach 3 Tagen kommt eine Mail von ihm:"Ich suche eine Frau, mit der ich zusammen alt werde. Deshalb will ich mit dir keine Beziehung anfangen" (diese zwei Sätze wörtlich, und noch anderes Zeug rum herum Ich: "Beziehungen gibt es bei mir erst nach 1/2 Jahr Probezeit. Bis dahin - voneinander Lernen und guten Sex"Er: "Ich kann deine Motive nicht verstehen. Warum gerade ich? Du kannst doch für Sex immer einen finden. Ich muss die Motive des Menschen verstehen - eine Managerkrankheit" + "Ich weiss nicht, was meine konservative Familie dazu sagen wird. Ja, ja, ich weiss, was du jetzt denkst - "was geht sie denn an?", aber....".Vorschläge?Aus Prinzip was machen finde ich blöd. Müssen tust Du gar nichts und ausserdem steht es Dir nicht zu zu urteilen. Wenn Dir was nicht gefällt dann ist es Deine Sache damit umzugehen und nicht die Lehrmeisterin rauszuhängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Aus Prinzip was machen finde ich blöd. Müssen tust Du gar nichts und ausserdem steht es Dir nicht zu zu urteilen. Wenn Dir was nicht gefällt dann ist es Deine Sache damit umzugehen und nicht die Lehrmeisterin rauszuhängenDann sag dasselbe zu Enigma (wenn dein Frame stark genug ist). Wenn mir was nicht gefällt, dann ändere ich das. Anderes bin ich nicht gewohnt. Du etwa nicht?Kein Urteil = kein Frame.Es versteht sich von selbst, dass wir über solchen Leuten wie er stehen. Also haben wir das volle Recht zu urteilen und ihre Lehrmeister zu sein.Aber egal: Ich muss wahrscheinlich einen extra Thread in "Konkereten Vorschlägen" eröffnen. Juli 31, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dann sag dasselbe zu Enigma (wenn dein Frame stark genug ist). Wenn mir was nicht gefällt, dann bin ich es gewohnt, das zu ändern. Du etwa nicht?Kein Urteil = kein Frame.Wenn Enigma das so macht, wie er es für richtig hält, heisst das noch lange nicht, dass ich Du oder sonstwer das auch so machen müssen oder?Ausserdem gehts in diesem Post nicht um Enigma und meinen Frame sondern um Dich und Du musst Dein Hirn nicht abgeben deswegen oder?Natürlich sollst Du es ändern aber um das geht es nicht. Hier geht es Dir um ein Prinzip das Du anwenden willst (weils ein anderer gesagt hat).Wie wärs wenn Du es so machen würdest, dass es für Dich und für Ihn in respektvoller Weise abgehen würde?Was bitte stört Dich an den Aussagen dieses 60jährigen Mannes? Der ist in einer ganz anderen Generation aufgewachsen und ja auch Männer sind gesellschaftlichen Ansichten und Moralvorstellungen unterworfen. Wenn das für Ihn ein wunder Punkt ist musst ja nicht noch draufhauen, oder?Es versteht sich von selbst, dass wir über solchen Leuten wie er stehen. Also haben wir das volle Recht zu urteilen und ihre Lehrmeister zu seinBemerkenswert, läßt tief blicken... Juli 31, 2009 bearbeitet von beppo3636 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was bitte stört Dich an den Aussagen dieses 60jährigen Mannes? Der ist in einer ganz anderen Generation aufgewachsen und ja auch Männer sind gesellschaftlichen Ansichten und Moralvorstellungen unterworfen. Wenn das für Ihn ein wunder Punkt ist musst ja nicht noch draufhauen, oder?Normalerweise sollen wir kämpfen, aber wenn Katharina II plötzlich einen 62-Jährigen will und der aus Angst erstmal nein sagt, obwohl er doch so gern ja sagen würde, soll sie es plötzlich sein lassen? :)Das macht doch irgendwie keinen Sinn. "Die Lehrmeisterin raushängen" lassen muss sie ja nicht, er wird auch so genug von ihr lernen können. Ich denke ausserdem auch, dass wir in mancherlei Hinsicht vielen nicht-PUAs überlegen sind. Wäre ja traurig, wenn nicht. Juli 31, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Was bitte stört Dich an den Aussagen dieses 60jährigen Mannes? Der ist in einer ganz anderen Generation aufgewachsen und ja auch Männer sind gesellschaftlichen Ansichten und Moralvorstellungen unterworfen. Wenn das für Ihn ein wunder Punkt ist musst ja nicht noch draufhauen, oder?Normalerweise sollen wir kämpfen, aber wenn Katharina II plötzlich einen 62-Jährigen will und der aus Angst erstmal nein sagt, obwohl er doch so gern ja sagen würde, soll sie es plötzlich sein lassen? :)Das macht doch irgendwie keinen Sinn. "Die Lehrmeisterin raushängen" lassen muss sie ja nicht, er wird auch so genug von ihr lernen können. Ich denke ausserdem auch, dass wir in mancherlei Hinsicht vielen nicht-PUAs überlegen sind. Wäre ja traurig, wenn nicht.Ich hab nicht geschrieben, dass Sie es sein lassen soll. Und diese Überlegenheit von der Du sprichst beinhaltet auch ein mehr an Verantwortung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet hm ja, stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Kann mir jemand erklären, wie man das Problem von einer anderen Seite löst?Er, 62Ich, 39Ein Date mit Kino, intensiv, KC, von seiner Seite: "fahren wir zu mir?" (bin nicht mitgefahren, da Frankfurt nicht gerade auf dem Weg nach München ist, um am nächsten Tag hatte ich einen Termin).Hast du das Angebot einfach abgelehnt oder was wie ging das weiter? Für mich als Mann liest sich das wie, ich habe keine Lust mit dir zu schlafen von DEINER Seite aus.Er (nachdenklich): "So was habe ich mit meinen 60+ moch nie erlebt... irgendwie ist vieles an mir vorbeigegangen..."Hier weckst du Gefühle in ihm.Nach 3 Tagen kommt eine Mail von ihm:"Ich suche eine Frau, mit der ich zusammen alt werde. Deshalb will ich mit dir keine Beziehung anfangen" (diese zwei Sätze wörtlich, und noch anderes Zeug rum herumEr ist unschlüssig, weil du sein Angebot abglehnt hast, aber trotzdem weitermachen willst. Das kann nur heißen, dass du eine Beziehung willst. Ihm geht das aber zu schnell.Ich: "Beziehungen gibt es bei mir erst nach 1/2 Jahr Probezeit. Bis dahin - voneinander Lernen und guten Sex"Er versteht dich nicht. Zuerst lehnst du den ONS ab, dann will er wissen ob du eine Beziehung willst, jetzt sagst du ihm, ne ich will nur Sex??? Das verstehe sogar ich nicht. Was willst du denn jetzt von ihm?Hier bist du sehr dominant. Er muss sich dir unterwerfen, sonst schießt du ihn ab. Richtig?Er: "Ich kann deine Motive nicht verstehen. Warum gerade ich? Du kannst doch für Sex immer einen finden. Ich muss die Motive des Menschen verstehen - eine Managerkrankheit"Übersetzt: ich weiss nicht was du von mir willst. Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn es nur um Sex geht? Warum soll ich soviel riskieren? Er wollte dass du dich qualifizierst und ihm zeigst, dass er dir wichtig ist und dass du auch willst. Hier hättest du dich öffnen sollen.+ "Ich weiss nicht, was meine konservative Familie dazu sagen wird. Ja, ja, ich weiss, was du jetzt denkst - "was geht sie denn an?", aber....".Er denkt hier schon an eine Beziehung und klopft die Möglichkeiten ab. Auf seine Bedenken gehst du nicht ein, dabei spielt er wahrscheinlich in seinem Kopf schon Szenarien durch, wie du dich an seiner Seite gibst.Der letzte Satz hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie muss man solche LSEs züchtigen, wie es Enigmal schön macht.Nicht um mit ihnen was ernsthaftes anzufangen, sondern einfach aus dem Prinzip.Du bist einfach zu krass und lässt ihm quasi keine Chance. Er muss alles so machen wie du es willst andernfalls servierst du ihn ab. Es wird so nicht funktionieren. Hast du Erfolg verliert er seinen Frame, weil er alles so machen muss, wie du es willst. Dann wirst du hier im Forum rumnörgeln, dass es nur LSE Männer gibt.Kann es sein dass du ein massives Schutzschild um dich herum aufbaust, und du quasi keinen an dich richtig heranlässt aus Angst er könnte dich zurückweisen?Gibt es auch eine liebevolle Katharina oder gibt es nur noch den eiskalten, berechnenden Vamp in dir? Für mich liest sich das alles hier sehr lieblos, kalt und berechenend. Mit so einer Frau wie dir würde ich keine Beziehung führen wollen, zumal du ja absolut alles bestimmen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist einfach zu krass und lässt ihm quasi keine Chance. Er muss alles so machen wie du es willst andernfalls servierst du ihn ab. Er hat doch zugegeben, dass ich erfahrener bin als er. Warum soll er nicht auf mich hören? Das ist doch in seinem Interesse.Hast du Erfolg verliert er seinen Frame, weil er alles so machen muss, wie du es willst. Hat er überhaupt einen Frame?Gibt es auch eine liebevolle Katharina? Wenn der Mann Eier hat und kein Muggle ist, dann ja.Ein Weichei hingegen, der sich schon überwinden muss, um in einen Erotik-Laden reinzuschauen, soll gefälligst das tun, was ich ihm sage. Hast du das Angebot einfach abgelehnt oder was wie ging das weiter? Für mich als Mann liest sich das wie, ich habe keine Lust mit dir zu schlafen von DEINER Seite aus.Ich sagte, dass ich gleich nicht mitfahren kann, weil ich am nächsten Tag einen Termin habe und würde sonst zu spät erscheinen. An einem anderen Tag - sehr gerne.(Vorgeschichte: wir haben uns an einer Partnerbörse kennengelernt, die nur feste Beziehungen vermitteln soll - finde ich zwar lächerlich, aber dadurch gilt diese Börse als "seriös", und wer nur einen ONS oder FB will, soll es zumindest nicht so offen zugeben, sonst kommen Beschwerden beim Betreiber dieser Börse über die bösen bösen "Frauen, die nur Sex wollen und keine feste Beziehung suchen". am nächsten Tag eine Nachricht von ihm:"es ist wirklich schade, dass Du nicht mitkommen konntest. Hier ist ein tolles Gewitter und Zärtlichkeiten und Streicheln bei Gewitter halte ich für besonders elektrisierend. Übrigens habe ich noch nie erotische Berührungen auf einem Bahnsteig machen können... das war heute eine Premiere. Leider kam dann der Zug... Viel zu früh."dann wieder eine:"schon so früh wach? Hast Du gut geschlafen, hoffentlich auch von mir geträumt? Von einer leidenschaftlichen Nacht an einem Südseestrand zum Beispiel?"Wir werden das alles nachholen, allerdings kann ich Dir nicht immer dabei ein elektrisierendes Gewitter versprechen, zumindest nicht das vom Himmel... vielleicht doch ein anderes, gleich schönes?"telefoniert und gesimst wurde inzwischen auch regelmässig.Nach 5 Tagen (ich die ganze Zeit in ganz Deutschland unterwegs) kommt aber das hier:"ich denke, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht gut zusammenpassen. Ich suche eine Partnerin, mit der ich gemeinsam alt werden kann, und außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich Deinen Erwartungen entsprechen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bei der Suche nach einem adäquaten Partner".Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dass man solche Sachen per SMS mitteilt - m.E. vollig stillos. meine Antwort war:"tja... ich habe heute schon nach den Verbindungen aus Köln über Frankfurt gesucht, und jetzt... Du kannst ruhig weiter suchen, aber wir können uns doch trotzdem treffen, oder? Wohgemerkt: Man findet nur dann den richtigen, wenn man nicht extra sucht."Er:"warum willst Du mich treffen? nur um mit mir zu schlafen? Um zu testen, ob ich Dich "führen und verführen" kann? Ist das nicht zu wenig?"später:"Nach unserem Date und nach Deinem mail frage ich mich, was willst DU? Bist Du eine Nymphomanin, die mit jedem x-beliebigen Sex haben will? Du kannst doch jeden Tag Sex mit einem anderen haben, brauchst nur in Swinger-Club zu gehen oder andere Männer anmachen. .... Warum willst DU gerade mit mir? Ich bin gewohnt die Motive der Menschen zu hinterfragen und mir ist Deines nicht ganz klar. Und deshalb bin ich vorsichtig. Managerkrankheit.... "Seine letzte Nachricht brach aber alle Rekorde (nachdem ich die Fähigkeit, zu den eigenen sexuellen Bedürfnissen zu stellen, als Zeichen der Männlichkeit (Ehrlichkeit, Mut, usw. was man(n) so gerne hört) beschrieben habe):"Also... ich habe einfach Probleme mit einer jetzt 39 jährigen als 62-jähriger. ich stelle mir vor, was meine konservative Familie dazu sagt.... ich weiss , ich weiss, was Du jetzt denkst... was geht die das an...( Auch wenn Du meinst, was passt, passt.... egal welcher Altersunterschied. ich hab einfach Probleme damit. Ich bevorzuge halt die Frauen um 50...)... Hatte eine 53 Jährige zu der Feier mitgenommen und natürlich nach der Feier mit ihr geschlafen. Das zum Thema Mut.... und Ehrlichkeit" (los, los, Junge, qualifizier dich bei mir!) "Die sucht jedoch was anderes als mich. Und Sex habe ich wahnsinnig gerne.Kann eigentlich ohne nicht leben, nachdem ich in meiner Ehe die letzten 10 Ehejahre ohne das auskommen musste. " (wie passt so was zusammen? kann einer, der Sex gerne hat und ohne nicht leben kann, sich 10 Jahre so was gefallen lassen?!)Sorry für die ehrliche Meinung... ich suche halt auch noch und habe genaue Vorstellungen. Und wenn Sex, dann entweder ohne Verpflichtungen oder mit der "großen Liebe", was auch immer das sein mag. Und dann aber anders!"(die letzten 4 Wörter habe ich gar nicht verstanden)"Mich kann nichts so schnell irritieren. Menschen, die Spielregeln selbst gestalten und nicht die der Gesellschaft übernehmen, sind Revolutionäre. Oder Visionäre. Oder Kreativ. Oder was sonst?"(damit meinte er mich)."Aber ich bin ein verstandesmensch. Leider...Der hat mit Revolutionen seine Probleme. Aber nicht mit Visionen."Meine Frage: Soll frau einen solchen als Feigling, LSE-LD und Heuchler abschreiben (der nur mit der Frau schlafen kann, die von seiner Spießerfamilie genehmigt wird und den Gesellschaftsregeln gehorsam folgt), oder lohnt es sich den Fall noch zu bearbeiten?PS: Wäre seine o.g. ONS(?)-HB genau das, was er suchte und will, wäre es OK, wünsche viel Glück. Aber wozu dann diese aggressiven Äußerungen über "Nymphomanie", gepaart mit eindeutigen DHVs und Qualifizierungsversuchen? August 4, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Meine Frage: Soll frau einen solchen als Feigling, LSE-LD und Heuchler abschreiben (der nur mit der Frau schlafen kann, die von seiner Spießerfamilie genehmigt wird und den Gesellschaftsregeln gehorsam folgt), oder lohnt es sich den Fall noch zu bearbeiten?PS: Wäre seine o.g. ONS(?)-HB genau das, was er suchte und will, wäre es OK, wünsche viel Glück. Aber wozu dann diese aggressiven Äußerungen über "Nymphomanie", gepaart mit eindeutigen DHVs und Qualifizierungsversuchen?Tja Katharina, er ist halt nicht so weit, wie Du in seiner Entwicklung. Und wenn Du nicht weisst was Du willst wer denn dann?Ich vermute ja eher, dass es Dir stinkt, dass er nicht so springt, wie Du es erwartest.So wie ich das rausgelesen habe ist er Manager und muss repräsentieren und er denkt halt wie ein 60 jähriger. Ich weiss nicht was Du erwartest?Vielleicht hat er auch die Befürchtung, dass er mit einer Jüngeren nicht mithalten kann - Party, Lifestyle, etc.Und zu Deinen Bewertungen: Entweder hat er dich sehr verletzt in seinem Tun oder Du bist wirklich eiskalt.GrüßeSepp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist einfach zu krass und lässt ihm quasi keine Chance. Er muss alles so machen wie du es willst andernfalls servierst du ihn ab. Er hat doch zugegeben, dass ich erfahrener bin als er. Warum soll er nicht auf mich hören? Das ist doch in seinem Interesse.Hast du Erfolg verliert er seinen Frame, weil er alles so machen muss, wie du es willst. Hat er überhaupt einen Frame?Gibt es auch eine liebevolle Katharina? Wenn der Mann Eier hat und kein Muggle ist, dann ja.Ein Weichei hingegen, der sich schon überwinden muss, um in einen Erotik-Laden reinzuschauen, soll gefälligst das tun, was ich ihm sage. "Also... ich habe einfach Probleme .....<>..... und Ehrlichkeit" (los, los, Junge, qualifizier dich bei mir!) Jetzt mal etwas Allgemeines:Du bist etwas speziell. Das mag den ein oder Anderen Mann irritieren.Ich vermute Du wärst als Frau glücklicher wenn Du Deine Dominanz und anklingende Herrschsucht mal ein bisschenrunterfahren würdest. Mehr Emotionen - weniger Kalkül.Kann es sein das Du versuchst die Männer auf Teufel komm raus zu brechen? Du suchst insgeheim den Mann der stärker als Du ist. Aber dieses Betaisieren hat bei Dir kein gesundes Maß. Weil Du es nicht lassen kannst. Dein (unbewusstes) Mindset sieht ab Anfang wohl ungefähr so aus:Der Mann ist interessant. Ich werde ihn verführen ob er will oder nicht, denn eigentlich will er es. Es ist schließlich in seinem Interesse mit so einer offenen, tollen Frau Sex zu haben.Er hat sich nach mir zu richten. Ich bin eine Bereicherung für ihn. Ich werde ihm neue Wege zeigen.Deine "esoterischen-emotional-mit-sich-im-Einklang-Männer" die Du bevorzugst, haben vielleicht ein Gewisses Rückrat.Aber ab einem Gewissen Grad haben sie vielleicht keine Lust auf diese Spielchen und geben unbewusst nach.Und dann suchst Du Dir eine neue Herausforderung.Meine Tante tickt so ähnlich. Ihre Ehe war geprägt durch Machtkämpfe.Jetzt ist sie zum Glück an einen gut verdienenden Psychologen geraten.Er bietet Status und ist mental stärker als sie, denn er durchschaut meine Tante. Das ist jetzt alles ins blaue rein geschrieben.Nimm es nicht persönlich.Kann gut sein das ich daneben liege. Eine andere Cat hat mal geschrieben das sie seit PU versucht Shittests und Ähnliches zu vermeiden.Denn mit ihrem Wissen könnte sie die meisten Männer aus ihrem Frame kicken und betaisieren.Du hast auch viel Wissen. Einen Mann zu finden der gegen Dich ankommt wird schwer.Es sei den Du reißt Dich ein bisschen am Riemen. ___________________________________________________________Speziell bei deinem aktuellen Target würde ich sagen next. Soll frau einen solchen als Feigling, LSE-LD und Heuchler abschreiben .... oder lohnt es sich den Fall noch zu bearbeiten? Da fehlen Emotionen. August 4, 2009 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Er bietet Status und ist mental stärker als sieso einen würde ich auch nehmen!Aber solche Männer werden noch dünner gesäht als internationale Top-Models-HSEHD mit einem IQ über 120.Bis jetzt traf ich entweder Weicheier mit Status oder emotional-mit-sich-im-Einklang-Alphas ohne Status.Einer, der beides hat, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Er bietet Status und ist mental stärker als sieso einen würde ich auch nehmen!Aber solche Männer werden noch dünner gesäht als internationale Top-Models-HSEHD mit einem IQ über 120.Bis jetzt traf ich entweder Weicheier mit Status oder emotional-mit-sich-im-Einklang-Alphas ohne Status.Einer, der beides hat, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.Kenne da einen....und der ist nur 34 Jahre jünger als dein Schwarm Und wie Aion so schön sagte, ab einem gewissen Punkt hat man einfach kein Bock auf diese ewigen Spielchen etc. Dann zieht man einfach weiter, gibt ja genug andere Möglichkeiten.Lg August 4, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kenne da einen....und der ist nur 34 Jahre jünger als dein Schwarm jaja, ich weiss schon, wen du meinst Aber mit 28 hat man noch keinen Status, sorry.ab einem gewissen Punkt hat man einfach kein Bock auf diese ewigen Spielchen etc.kann mir jemand erklären: Wo ist hier ein Spielchen?und wie lange ist "ewig"? August 4, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Ich bin bald 30 und würd am liebsten die ü18 Frauen gamen. Habe ich nun auch den "Hang zu jungen Frauen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) kann mir jemand erklären: Wo ist hier ein Spielchen?und wie lange ist "ewig"?Hier ist ausnahmsweise kein Spielchen von deiner Seite aus. Aber durch andere Diskussionen mit dir haben wir ja schon festgestellt, dass du eher eine sehr dominante Person bist, die gerne mal ihren Kopf durchsetzt etc. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass diese Art von Mann die du suchst, als feste Partnerin (fast) immer eine Frau suchen, welche a. Durch ihre optische Eleganz bestichtb. durch ihre Gesitige Eleganz bestichtc. sich aber immer im Schatten des Mannes bewegt und ihn zudem nicht noch mit ständigen Shittests etc nervt. Quasi seine bessere (präsentierbare) Hälfte darstellt, aber seine Entscheidungen akzeptiert.Während ich a und b einfach mal bei dir vermute, scheitert es meines Erachtens bei dir wohl an c. Wie hast du so schön damals geschrieben: Nicht auf den Alpha warten, selber Alpha sein. Nur auf eine Alpha Frau haben die wenigsten Alpha Männchen mit Status (halt sowas was du suchst) bock.Vorliegend kann ich aber zu deinem Gunsten nicht solch ein Verhalten von dir feststellen und es scheitert einfach an dem fehlenden Selbstvertrauen deines Gegenübers. Jedoch bezweifle ich, dass er mit 60 noch solches Selbstvertrauen bilden wird. Wobei ich es komisch finde, dass ein gestandener 60 jähriger Manager sich noch um sowas Gedanken macht. Diejenigen die ich kennenlernte (Ok sie waren meist 10 Jahre jünger) haben sich nen Teufel um die Lästereien geschert und sind mit ihren 25 jährigen Damen triumphieren gegangen.Lg und viel GlückEdit: Ewig ist bis nach dem (regelmäßigen) Sex. Mann will erobern also ist das Gezetere am Anfang sogar recht interessant. Danach nervt es allerdings. August 4, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet @KatharinaDu bist einfach zu krass, gerade für einen älteren Mann. Der will sich bestimmt nicht auf seine alten Tage mit einer Frau verbal prügeln. In so einem Alter wie dein Verehrer, wärst du mir viel zu anstrengend. Wo ist denn da der Gegenwert? Was gibst du mir denn?Meines Erachtens hast du ein Schutzschild um dich rum und du gibst den Männern keine Chance!Wie geschrieben, gehen sie auf deine Shittests ein, dann sind sie unten durch. Gehen sie nicht drauf ein, prüfst du sie umso härter. Das ist ein Fehler, den viele Frauen machen. Sie wollen dass der Mann alles gibt und erst dann geben sie etwas von sich. So funktioniert das nicht, weil ich als Mann genau schaue, wie der Return on Investment ist. Wenn ich den Eindruck habe, ich investiere zuviel, fahre ich meine Bemühungen zurück.Mein Gott, warum soll ich mir nur wegen Sex so dermaßen den Arsch aufreißen? Es gibt genug andere Frauen in deinem Alter, die lechzen geradezu nach so einem Mann.Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr abwertend, wie du über ihn schreibst. Der Mann ist gerade dabei sich in dich zu verlieben und du begegnest ihm mit Verachtung. Du verstehst außerdem gar nicht, um was es ihm geht. Lass es doch einfach Katharina, er ist der Falsche oder besser gesagt, du bist die Falsche für ihn. Er hat meines Erachtens eine Frau verdient, die nicht auf den Mega-Alpha wartet und die ihn nicht als "dummen LSE" sieht, sondern als Mensch, der auch Schwächen und Unsicherheiten hat. Vielleicht findet er auch eine Frau, die das einfach akzeptieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) also, nexten ist ziemlich klar angesagt.Wo ist denn da der Gegenwert?1) guter Sex2) gute Unterhaltung3) interessantes Leben, kein Tag ist langweilig4) eigenes (sein) Wachstum Solche Leute müssen sich eher Gedanken machen, was sie anzubieten haben. Egal wie viel Geld er als Prokurist eines Weltkonzerns hat - alles wird sowieso seinen Kindern gehören, die mich nach seinem Tod (der bestimmt früher kommt als der meine) vor die Tür setzen.gehen sie auf deine Shittests ein, dann sind sie unten durch. Gehen sie nicht drauf ein, prüfst du sie umso härter. Das ist ein Fehler, den viele Frauen machen. Sie wollen dass der Mann alles gibt und erst dann geben sie etwas von sich. So funktioniert das nicht, weil ich als Mann genau schaue, wie der Return on Investment ist. Wenn ich den Eindruck habe, ich investiere zuviel, fahre ich meine Bemühungen zurück. Wo war hier bitte der Shittest, nochmal?Und was alles soll er bittesehr geben? Soll ich jemanden etwa als Beziehungskandidat betrachten, bevor ich mit ihm geschlafen habe? Oder mich in jemanden verlieben, den ich nicht einmal kenne? Kann doch nicht dein Ernst sein. Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr abwertend, wie du über ihn schreibst. Der Mann ist gerade dabei sich in dich zu verlieben und du begegnest ihm mit Verachtung. Wenn einer dabei ist, sich zu verlieben (oder einfach erstmal FC zu genießen) und keine Eier hat, dazu zu stehen, weil es nicht gerade gesellschaftskonform ist, was verdient er ausser Verachtung?Und sieh nur, solche eierlose Männer bestimmen die Politik und Wirtschaft des Landes! Du verstehst außerdem gar nicht, um was es ihm geht. Um was denn?! Hätte ich so viel Kohle wie er, würde mir die Meinung irgendwelcher Drittpersonen am Arsch vorbeigehen.Er hat meines Erachtens eine Frau verdient, die nicht auf den Mega-Alpha wartet und die ihn nicht als "dummen LSE" sieht, sondern als Mensch, der auch Schwächen und Unsicherheiten hat. Vielleicht findet er auch eine Frau, die das einfach akzeptieren kann. Ja, eine wie er - die keine eigene Meinung und keinen Frame hat - sonst kommt man ja ins Gerede, um Gottes willen... August 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet also, nexten ist ziemlich klar angesagt.Wo ist denn da der Gegenwert?1) guter Sex2) gute Unterhaltung3) interessantes Leben, kein Tag ist langweilig4) eigenes (sein) Wachstum Ums kurz zu machen. Ausser für Nr. 1 brauch ich für alle Punkte keine Frau, welche zudem auch noch ziemlich anstrengend ist. Und den guten Sex bekomm ich auch anderswo.Solche Leute müssen sich eher Gedanken machen, was sie anzubieten haben.Sag du es uns. Du wolltest ihn Gamen und Ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen