8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Student in Münster (20) und fahre die Feiertage nach Hause Hannover. Treff dort auch nen alten Freund mit dem ich vor Studienbeginn Weiterentwicklung in allen Facetten betrieben habe.

Ich hatte hier in Münster auch letztens nen LairTreffen organisiert, aber da kamen nur 16-17 jährige Jungs, die viel Reden konnten aber sonst auch nichts. Ich habe keine Lust auf theoretische Gespräche, was überall im Internet steht, sondern einen netten Abend bei dem man Spass haben sollte und jeder sein Game so ausspielt, wie er es für sich entdeckt hat.

Also die Nachricht ist an alle gerichtet die etwas Reife und Erfahrung mit sich bringen... also NICHT reden, sondern handeln.

Wo?Wie?Wann? könnte man später besprechen, falls sich überhaupt der ein oder andere findet, der Lust hätte.

Gruß xLeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... also NICHT reden, sondern handeln.

Wo?Wie?Wann? könnte man später besprechen

Ich bin grad in deinem Double Bind gefangen... lege es aber als Paradoxon ab.

Wir hatten schon mal ein Lair Treffen wo wir zu 5. (keiner kannte sich vorher) einen Club

auseinander nehmen wollten. Das ist verdammt schwer wenn jeder als Einzelperson auftritt.

Für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bin ich immer zu haben (zu After Dark und Fredo schiel)

Bei Clubgame bin ich raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... Reife und Erfahrung....

Darüber muss ich erst ein Weilchen sinnieren!

...

@EkoLan:

Alda, dann lass mal konkret werden. Samstag würde mir passen, dem kleinen jungen Studenten wohl auch. Oder nächste Woche unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 20te muss. Vorher geht nicht. Ihr beide seit also dabei. Ja cool, lass übern weihnachtsmarkt ziehen, nett was trinken und unterhalten und natürlich unserm liebsten hooby nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dem kleinen jungen Studenten wohl auch.

Du studierst doch garnicht... was redest du eigentlich in der dritten Person von dir, kleiner, alter Mann? ;-)

Ich komme vielleicht, bin aber weder reif noch erfahren... eher KJ. Eko muss aber auch kommen und kann ja notfalls auch seinen kleinen Kumpel mitnehmen, damit der auch gleich mal sieht wie der Hase läuft.

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kann ja notfalls auch seinen kleinen Kumpel mitnehmen, damit der auch gleich mal sieht wie der Hase läuft.

Ach, und wer soll ihm zeigen, "wie der Hase läuft", Du etwa? Nicht das er hinterher auf Kerle steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag