Ein paar Fragen zum Bootcamp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade mal spontan beschlossen mich auch an diesem Bootcamp zu versuchen, eigentlich hab ich mich hier im Forum nur angemeldet und ein paar Fragen loszuwerden, aber jetzt wo ich das hier lese bin ich echt neugierig darauf geworden wie ich mich dadurch verändern könnte.

Aber bevor ich damit anfange, muss ich erstmal noch ein paar Fragen stellen:

1. Ist es wichtig das man in der 1. Woche anfängt? Die Aufgabender ersten beiden Wochen stellen eigentlich kein Problem für mich dar und so könnte ich sie eigentlich überspringen, ich würde sie aber trotzdem durchziehen falls das wichtig ist.

2. Muss man sich wirklich genau eine Woche zeit lassen, oder könnte man auch zwei Wochen oder mehr, in nur einer Woche abhandeln? Oder viel wichtiger: Ist es wichtig die Wochenaufgaben zu schaffen damit man in der nächsten Woche sofort die nächsten Aufgaben schaffen kann oder darf/kann man sich auch etwas länger Zeit lassen zwischen den Wochenaufgaben, also z.b. in einem Monat nur 2 Wochenaufgaben erledigen?

3. Darf ich die Aufgaben von Woche 3 und 4 Kombinieren? :)

4. Ach und darf ich mir überhaupt die folgenden Wochenaufgaben schon vorher anschauen? (Hab nur bis Woche 4 reingeschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell darfst du alles.

Das Bootcamp ist ein Leitfaden, ein Einstieg für Unerfahrene.

Wenn die ersten 2 Wochen kein Problem sind, dann mach 4 Tage draus. Nur um sicherzugehen ;)

Das anschauen von den Aufgaben sehe ich auch nich als Problem. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden