i'm jealous of my own..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie hab ich jedes mal, wenn im tv eine neue freundin von boris becker vorgestellt wurde ihn beneidet, weil er immer genau das bekommen hat, was seinem frauentyp entspricht? gleichzeitig schlitterte ich von einer abfuhr zur nächsten und bekam letztendlich das, was man unter dem begriff "restef***en" verbuchen könnte..

mittlerweile fühle ich mich wie neugeboren. plötzlich passieren dinge, scheinbar wie von selbst, von denen ich früher nur träumen konnte. das rezept ist einfach nur die richtige einstellung und körpersprache. mit einigen wenigen prinzipien hat sich mein leben schlagartig verändert. die hb, die mich vor ein paar monaten böse abserviert hat (beziehungskiste, "von 100 auf 0...") hab ich mit unresponsiveness und emotionaler kühle mittlerweile soweit, dass sie wie eine klette an mir hängt, mich mit sms bombardiert und das ganze auf ne ltr hinausläuft. gleichzeitig bin ich an der uni in fast jedem seminar unter ner menge hbs und unfähiger afcs der hahn im korb und werde mit iors nur so überflutet, bis ich mir dann die rauspicke, die mich interessieren. gerade im café mit der eben angesprochenen hb liege ich einfach nur alpha-like auf ner couch und lasse mich von ihr unterhalten, ich bin schließlich der preis. währenddessen läuft die hb8,5 kellnerin pausenlos vorbei und wirft mir einen intensiven ec nach dem anderen zu, um dann im nächsten schritt "meinem" hb diesen zickigen "was findet er bloß an dir"-blick zu schenken. vielleicht klingt das alles arrogant, aber ich schwimme momentan tatsächlich auf einer welle, von der ich kaum runter komme.

was ich letztendlich sagen will: viele newbies hier im board versteifen sich auf das suchen von erfolgsgarantierenden openern und patterns und vergessen dabei sich selber. das wichtigste ist aber genau so zu sein, wie man wirklich ist und dies überzeugend rüberzubringen. wer sich eine maske aufsetzt begibt sich in situationen, denen er nicht gewachsen ist, wird schnell unsicher und verkrampft.

macht euch klar, dass ihr alles haben könnt, was ihr wollt, achtet auf eure haltung, seid witzig und macht sachen, die euch vom rest der masse abheben. wer das tut, was alle von ihm erwarten, ist uninteressant. würden milliarden menschen auf der welt der wm entgegenfiebern, wenn alle 64 ergebnisse jetzt schon feststünden? sicher nicht. gleichzeitig gingen die einschaltquoten der formel1 vor zwei jahren in den keller, als schumi nahezu jedes rennen dominierend gewann. you know what i mean.

ich habe in letzter zeit viel gelesen und das ganze eher unbewusst umgesetzt. mittlerweile hab ich mein ding gefunden. das forum bietet wirklich für jeden genau die richtigen sachen, jeder muss bloß wissen, was zu ihm passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post!

Am "einfachsten" kommt man dahin, wenn man sein Leben im Griff hat. Bin z.b. durch Zufall an einen doch recht hübschen Job gekommen, wo ich auch gefordert werde und seitdem ich etwas mit Leidenschaft betreibe bekomme ich auch noch viel besseres Feedback. Und fühle mich einfach durch und durch wie ein Winner ... vor allem wenn das Gehalt da ist :D

Immer weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Post!

Am "einfachsten" kommt man dahin, wenn man sein Leben im Griff hat. Bin z.b. durch Zufall an einen doch recht hübschen Job gekommen, wo ich auch gefordert werde und seitdem ich etwas mit Leidenschaft betreibe bekomme ich auch noch viel besseres Feedback. Und fühle mich einfach durch und durch wie ein Winner ... vor allem wenn das Gehalt da ist :D

Immer weitermachen!

Wolltest du nicht studieren? Oder verwechsel ich dich da? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe schön das du das bemerkt hast <_<

bloß manchmal überkommen mich Zweifel wenn man zB eine Abfuhr bekommt...

doch dann heißt es nicht im Selbstmitleid zu versinken und weitermachen...dann kommen auch wieder die Erfolge und man vergisst die schlechten Erfahrungen!!!

PU rockt!!!!! :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post!

Immer weitermachen!

Wolltest du nicht studieren? Oder verwechsel ich dich da? :wacko:

Studium is immo eher Hobby, ich brauch die Kohle. Ist auch gut für die MOtivation, der Job :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studium is immo eher Hobby, ich brauch die Kohle. Ist auch gut für die MOtivation, der Job :)

Schön, wenn man beides vereinbaren kann... ich hätte die Kohle auch gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden