12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin nun schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser und arbeite hochmotiviert an meiner Persönlichkeitsentwicklung und der Verbesserung meiner Verführungskünste.

C&F wurde mir glücklicherweise in die Wiege gelegt und da ich schon seit geraumer Zeit Sport betreibe, ist meine äußere Erscheinung schon recht imposant - jetzt muss nur noch das Innenleben in ähnliche Spheren vordringen...

Die Verwendung von KINO, von dessen Wichtigkeit ich hier überzeugt wurde, ist inzwischen selbstverständlich und hat mein Game auch deutlich voran gebracht. Attraction und Rapport habe ich ebenfalls ganz gut im Griff.

Meine momentanen Baustellen liegen in den Bereichen AA und dem nicht-verpassen von sich bietenden Eskalationsfenstern.

Nun zu einem bzw. zwei Problemen, die immer wieder auftauchen und für die ich selbst keine Lösung finde:

Es wird ja immer wieder die Wichtigkeit von sexual talk beschrieben. Dumm nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich dazu überleiten soll. Alle meine bisherigen Überlegungen kommen mir eher plump vor...

Desweiteren wird oft davon geredet, Sex zu subkommunizieren, sollte es mit der LTR/FB/whatever in dieser Richtung mal nicht so rund laufen. Auch hier finde ich keine wirklichen Ansätze.

Fragen:

1. Wie leitet man, möglichst geschickt, Sexual talk in einer Unterhaltung ein? (Situation des Kennenlernens/erste Treffen etc.)

2. Wie subkommuniziert man Sex?

Falls Ihr mir außer möglichen theoretischen Ansätzen auch noch ein oder zwei Beispiele liefern könntet, wäre das fantastisch.

Besten Dank

bearbeitet von moepel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine einzige routine ist : "Was für Eis magst du am liebsten ?"

HB : "blabla schoko blabla..."

Ich : "Und von wo lässt du es dir am liebsten ablecken ? *grins*"

Wobei ich die nur benutze, wenn ich merke, dass der sexual talk nicht von alleine kommt. Was eigentlich immer der Fall ist.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: " Ahhhh autsch. "

HB: " Was ist?"

Du: " Meine neuen BoxerShorts kneifen und rupfen mir alles weg grad" *g*

HB: " Blablalba"

Du: "(Fürhst das gespräch weiter. Immerhin denkt sie nun an deinen schwanz)"

Das war jetzt einfach frei erfunden. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten etwas auf sex zu lenken. Das war eine!

EDIT:

Thema: Strümpfe und Sex! Ausziehen oder nicht.

Du fängst mit der kälte an. Du lässt die Strümofe beim schlafen an. sogar beim Sex ;)

Thema: Sportschuhe beim Sex ;) wenns mal durch die Wohnung geht... ;) (Reaktionen von den HB's ist immer ähnlich. Findens aber i.d.R. amüsant.

Du hast Dich verletzt einmal bist beim Sex auf Parkett ausgerutscht. Daher bei Parket-Sex immer turnschuhe ;)

Du siehst es ist belanglos wie.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zieht immer, über etwas (sexuelles) zu erzählen, dass einer (gerne imaginären) Freundin passiert ist/sie dir erzählt hat. Am besten etwas lustiges oder kurioses, zu dem du unbedingt ihre Meinung hören willst.

Das ist unverfänglich, weil es nicht um euch geht, schafft aber einen super frame um dann auf eigene Erlebnisse, Vorlieben und sonstiges umzuschwenken á la "wo wir grad beim thema sind ...blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe da mit der zeit auch eine direkte art entwickelt, weiß aber nicht ob sie so gut ist, da ich mich manchmal fühle wie diese autoverkäufer affen von rtl.

z.B sie sitz auf nem stuhl, die rückenlehne ist vorne, sie hängt also breitbeinig auf dem stuhl, streckt hinten den arsch raus und lässt vorne ihre hoobies über die lehne hängen. "das find ich schon n bisschen geil, wie du da sitzt."

oder sie lehnt sich nach vorne über den tisch und mir springen ihre brüste ins gesicht. "wow kannst du das nochmal machen, die fallen ja bald raus"

sie erzählt mir, dass sie alles mitmacht. "musst du sowas erzählen? das macht mich total kirre in der birne."

einerseits zeigt man mit solchen statements ja seine sexualität, aber auf der anderen seite kommt man auch ein wenig notgeil und primitiv rüber. was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie leitet man, möglichst geschickt, Sexual talk in einer Unterhaltung ein? (Situation des Kennenlernens/erste Treffen etc.)

Ich werde Dir eine Antwort geben. Es ist aber wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du hören möchtest. Du willst gesagt bekommen, mit welchen Sätzen Du das Gespräch sofort in eine sexuelle Richtung lenken kannst. Ich weiss nicht, ob es sowas gibt. Lies mal, was meine Vorposter geschrieben haben. Ich habe darüber nie nachgedacht.

Meine Lösung setzt früher an. Sexual talk "einleiten", das klingt nach jetzt-gehts-los. Wie im Kino. Bis 23 Uhr werden nur Filme FSK 16 gezeigt, ab 23 Uhr die anderen. So funktioniert eine Verführung nicht. Wir haben hier im Forum gelernt, wie sich der Alpha-Verführer vom Niceguy unterscheidet: ersterer tritt stets als sexuell-dominantes Wesen auf, er verleugnet seinen Schwanz nie. Das Gespräch zwischen Verführer und Mädchen ist immer sexuell. Sexuelle Spannung liegt immer in der Luft. Es gibt nichts "einzuleiten". denn es ist immer präsent. Deswegen sind übrigens auch die hier genannten Routinen gut. Auch wenn mir das oft unterstellt wird: ich habe nichts gegen Routinen; sie sind dem Anfänger eine willkommene Hilfe. Allen Routinen, ober wer-lügt-mehr, Mädchen-schlagen-sich-um-Typen, Babylon-Whore, Unterhöschen - was auch immer, ihnen ist allen gemeinsam, dass es um Männlein und Weiblein geht und, unterschwellig oder direkt, um Sex!

Sex ist immer präsent. Beispiel, vorhin bei Douglas:

Sie, süß, verfroren, schaut sich um.

Ich: "Kälte oder Whiskey?" (situativ, eine Aussage scheinbar ohne Sinn. Verschmitzt gefragt weckt das Neugier. Hab noch nie erlebt, dass sowas nicht hookt.)

Sie: "Bitte?"

Ich: "Dein rotes Näschen!"

Sie: lacht "Kälte! Aber ein Whiskey wär jetzt auch okay!"(Sie lacht. Eine Frau die lacht, ist halb verführt. Merkt Euch das, grimmig dreinschauende Alphas!)

Ich: "Nicht so schnell junge Frau. Ich lass mich nicht so einfach abfüllen und flachlegen!"(Mirroring. Ich nehme die Position der Frau ein.)

Sie: "Protest, ich würde niemals..."

Ich: unterbreche, "Jaja. Deine Wangen glühen ja auch ganz schön..."

Sie: schaut in Spiegel, "Upps? Ich hab echt rote Backen!"

Ich: "Ähem. Über Deine Backen wollte ich noch gar nicht reden! Ich meinte Deine Wangen! Aber deine Backen sind auch okay." Ich packe ihr an den Arsch.

Sie: lacht "Meine Oma sagt auch immer Rotbäckchen zu mir!"Rapport-Steilvorlage

Es folgte ein dreiminütiges Gespräch über unsere Omas. Danach bot ich ihr an, dass sie sich für ihre sexuellen Anspielungen entschuldigen und mich auf einen Whiskey einladen darf, den wir dann auf unsere Omas trinken. Das haben wir dann getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, süß, verfroren, schaut sich um.

Ich: "Kälte oder Whiskey?" (situativ, eine Aussage scheinbar ohne Sinn. Verschmitzt gefragt weckt das Neugier. Hab noch nie erlebt, dass sowas nicht hookt.)

Sie: "Bitte?"

Ich: "Dein rotes Näschen!"

Sie: lacht "Kälte! Aber ein Whiskey wär jetzt auch okay!"(Sie lacht. Eine Frau die lacht, ist halb verführt. Merkt Euch das, grimmig dreinschauende Alphas!)

Ich: "Nicht so schnell junge Frau. Ich lass mich nicht so einfach abfüllen und flachlegen!"(Mirroring. Ich nehme die Position der Frau ein.)

Sie: "Protest, ich würde niemals..."

Ich: unterbreche, "Jaja. Deine Wangen glühen ja auch ganz schön..."

Sie: schaut in Spiegel, "Upps? Ich hab echt rote Backen!"

Ich: "Ähem. Über Deine Backen wollte ich noch gar nicht reden! Ich meinte Deine Wangen! Aber deine Backen sind auch okay." Ich packe ihr an den Arsch.

Sie: lacht "Meine Oma sagt auch immer Rotbäckchen zu mir!"Rapport-Steilvorlage

Es folgte ein dreiminütiges Gespräch über unsere Omas. Danach bot ich ihr an, dass sie sich für ihre sexuellen Anspielungen entschuldigen und mich auf einen Whiskey einladen darf, den wir dann auf unsere Omas trinken. Das haben wir dann getan.

das ist pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde Dir eine Antwort geben. Es ist aber wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du hören möchtest.

Doch, die Antwort (und alle anderen auch) haben mir sehr weiter geholfen und einen Denkanstoß in die richtige Richtung gegeben.

Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Fastlane aber betrachte den Opener als geklaut der ist einfach göttlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel, vorhin bei Douglas:

fliessend, führend, frech, sexuell. Welche Frau träumt nicht von so etwas? Sehr gut Fastlane.

Wie sah Dein Kino währenddessen aus? Ich nehme an es hat nicht erst mit Ihren Backen angefangen oder?

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden