Stone Island

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin beim vorweihnachtlichen Shopping auf "Stone Island" bzw "Stone Island Denims" gestoßen. Hat da jemand was davon - die Qualität scheint mir super zu sein, aber man weiß ja nie.

Also, was könnt Ihr mir zu Qualität etc sagen?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Stone Island empfehlen. Aber meiner Meinung nach nur Jacken und Pullover. Hosen würde ich keine kaufen, und schon gar keine Jeans von Stone Island.

Pullover und Jacken sind einfach Kult und die gibts schon ewig in fast gleicher Form. Früher war der Patch, der meist mit zwei Knöpfen am Ärmel befestigt wird ein Zeichen der Exklusivität. Ähnlich wie heute Belstaff, o.ä. .

Schöne Grüße

Ich bin beim vorweihnachtlichen Shopping auf "Stone Island" bzw "Stone Island Denims" gestoßen. Hat da jemand was davon - die Qualität scheint mir super zu sein, aber man weiß ja nie.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Stone Island empfehlen. Aber meiner Meinung nach nur Jacken und Pullover. Hosen würde ich keine kaufen, und schon gar keine Jeans von Stone Island.

Pullover und Jacken sind einfach Kult und die gibts schon ewig in fast gleicher Form. Früher war der Patch, der meist mit zwei Knöpfen am Ärmel befestigt wird ein Zeichen der Exklusivität. Ähnlich wie heute Belstaff, o.ä. .

Schöne Grüße

PP

Was hast Du gegen die Jeans? Ich habe mir jetzt drei Pullover zugelegt und ich finde die Qualität enorm (als grundsätzlicher Laie auf dem Gebiet).

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden