Ich bin kein Arschloch!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Òla Kommilitonen!

Folgendes Problem:

Wie zu oft tendiere ich noch zu meinem alten AFC - Verhalten, vor allem aber zu Mädls die ich schon länger kenne, die aber erst nach einer gewissen Zeitspanne für mich interessant wirken. Wie schon beschrieben, tendiere ich oft zu meinen subjektiv bewerteten HBs, zuviele NEGS und wenig bzw. unsichere C&F anzuwenden und ziehe die "Every Day Normale Guy" Aktion. Es ist keine richtige NiceGuy Aktion, nur ich bin nicht so locker drauf, wie bei Mädls die ich nicht wirklich attraktiv finde.

Genau das ist der Punkt:

Zu Mädls, zu denen ich nur eine Freundschaft aufbauen möchte, weil sie einfach wirklich cool drauf sind und witzig, verlieben sich viele in mich! Ich meine WTF? <_<

Warum passieren mir genau solche Kleinigkeiten, die genau für mich kontraproduktiv sind? Sprich, für Mädls zu denen ich eine Freundschaft aufzubauen versuche, verlieben die sich in mich oder wollen etwas mit mir anfangen. Das dumme ist, ich realisiere so etwas eigentlich viel zu spät und bin in gewisser Hinsicht ziemlich, um es korrekt auszudrücken, "hart" zu meinen weiblichen Bekannten.

Da sie ja nur "Freunde" von mir sind, gehe ich oft mit ihnen genauso um wie mit meinen MÄNNLICHEN Freunde, und ich vergesse es einfach unterbewusst.

Hier ein gutes Beispiel #1:

War letztens auf ner Party. Eine Freundin wollte unbedingt, dass ich ihr mal ein "Überraschungsgeschenk" mitbringe. (What the hell?) Stellte sich im Endeffekt heraus, dass sie so etwas in ner Art Schmuck wollte (scherzhalber natürlich, wir nannten es "Krönchen" obwohl es keines war). Gut dachte ich mir, wenn es eine Freundin so will, dann bring ich zur Party meine fetten "Show" Bling Bling Ketten mit, natürlich auch um dementsprechent aufzufallen, social proof etc.. (U$-Dollar Kette mit falschen Diamanten und eine goldene Kreuzkette). Gut.

Angekommen ist sie mir schon sofort um den Hals geflogen, wobei es mir schon fast peinlich war. Sie fragte mich direkt nach ihrem "Geschenk" und ich antwortete wirklich unbewusst: "Tja. Das musst du dir erst verdienen".

Sie fasste das anscheinend komplett falsch auf, nahm meine Hand und ging mit mir raus, sodass wir alleine waren. Dann fragte sie mich mit diesem "Kiss me"-Blick:

Bekannte: "So? Wie muss ich es mir denn verdienen? gg"

In diesem Augenblick verschlug es mir die Sprache, denn ICH WUSSTE GENAU WAS SIE WOLLTE bzw. WIE SIE MEINEN SPRUCH AUFNAHM!

Ich sofort: "Ahm, neinnein hehe es ist schon Ok. Ich denke du verwechselst hier etwas. Hier deine Kette" (Und ich hang ihr Kettchen um den Hals)

Sie freute sich extrem und umarmte mich wieder. Sie schaute mich kommentarlos an, und ich denke ihr wisst was sie wollte...

Ich: "Komm lass uns wieder reingehen. Es ist kalt" Ich platzierte meine Hand um ihre Hüfte und führte sie wieder zur Party rein, ohne Worte.

Habe dann an diesem Abend Abstand von ihr gehalten. Das ist nur EINE von vielen Geschichten und noch ziemlich harmlos. Das ging schon soweit, dass mich meine weiblichen Freunde als "arrogant" und "arschlochmäßig" bezeichneten und mir die ganze Zeit NEGs vor die Füße warfen, nur damit ich nicht mehr so "hochnäßig" sei. Ich meine, was soll das? Ich bin nicht hochnäßig, nur weil ich nicht mit dir ins Bett steigen möchte!!!

Beispiel #2:

Selber Abend. Selbe Party.

Ich hatte ja 2 Ketten mit. Ich holte irgendwann während der Party wo alle nur mehr shakten meine 2. Kette heraus und hang sie mir selber um den Hals. Sah zugegeben etwas "playermäßig" aus und vl etwas bescheuert. Aber es war eben witzig und die Leute die mich kennen, wissen, dass mein Style nicht auf "Assi Toni" ist.

Und DA: Kam schon eine 2. gute Freundin von mir her.

Zwischeninformation: Auch sie kam extra von der Küche zu mir, als ich ankam um mich zu begrüßen. Und da hörte sie auch schon nicht mehr auf zu reden. Fragte mich Sachen, an die ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann. Aber eins war dezent. Plötzlich stellt sie mir irgendeinen Typen vor, der Exfreund von irgendeinem Mädl. Ich blickte da überhaupt nicht durch und schaute sie voll schief an. Ihr war es anscheinend peinlich, und ich wusste auch nicht so recht, was sie damit bezwecken wollte.

Egal zurück zur Geschichte. Während ich auf der Tanzfläche mit meiner Kette tanzte, kam sie wieder zu mir her und meinte dann:

Bekannte#2: "Boah die sieht voll arm bei dir aus."

Ich: "Wieso ist doch nur Fun gg"

Bekannte#2: "Ja aber das sieht bei dir so ernst aus. Als würdest du es WIRKLICH tragen wollen" (Ich hatte an dem Abend ein Sakko an, und unterhalb ein weißes PepeJeans T-Shirt.)

Ich: "Aja...Bist du heut wieder charmant drauf ;)"

Bekannte#2: "Lacht. Schon :-D! Komm gib lieber mir die Kette" Daraufhin nahm sie mir die Kette ab und hang sie um ihren eigenen Hals.

Ich: "Ach und bei dir siehts besser aus?"

Bekannte#2: "Ja klar. Bei mir siehts wenigstens nicht so ernst aus wie bei dir"

Ich: "Ja da hast du recht haha. Ziemlich clownmäßig ;)"

ZACK BAM! In diesem Moment realisierte ich erst, was ich gesagt habe. Ich meine, zu meinen männlichen Kumpels wäre das KEIN Problem gewesen und wir hätten weiter gejoked. Doch sie war dann extrem sauer auf mich, gab mir die Kette zurück und verschwand. Hab sie an diesem Abend auch nicht mehr gesehen. Auch gut irgendwie. Oder eben nicht...

Zwischeinformation:

Bekannte#2 wollte schon mal mit mir in die Kiste springen. Im besoffenen Zustand hat sie mir ungewollt dieses Geständnis gemacht.

Ich verstehe es einfach nicht. Warum können fast keine Mädls so mit mir umgehen, die ICH wirklich auch attraktiv finde und sie dann gamen kann? Ich will zu meinen weiblichen Freunde keine FC/KC oder sonstiges. Doch anscheinend verstehen das viele falsch.

Gut zugegeben, vielleicht wende ich mein Game genau bei solchen Mädls unterbewusst zu intensiv/erfolgreich an und ich vermittle ihnen ein falsches Signal, sprich viel C&F, mein Game, Rapport, Kino etc. Aber es ist unterbewusst. Wenn ich nicht so bin, dann kommts mir so vor, als wär ich ihnen gegenüber nicht locker und "ehrlich". Ich bin eben so.

Frage#1: Es ist vielleicht ein AA Problem von mir, dass ich nicht auch so drauf sein kann mit Mädls die ich attraktiv finde. Okay. Aber ich versuch es ja. Ich bin da aber meistens zu ungeduldig. Habe letztens einen FR von Eminenz gelesen, wo er ein Mädl angesprochen hat, die ihn anfangs als "Penner" oder so ähnlich bezeichnet hat. Wenn MIR das passiert wäre, wäre ich abgehaut oder hätte von ihr eine Entschuldigung verlangt!!! Mod Eminenz war aber hartnäckig und hat seine Sache durchgezogen und war erfolgreich. ICH wäre nicht so geduldig gewesen. Ist das ein AA Problem? Ein Geduldsproblem?

Frage#2: Wie kann ich eine "normale" Beziehung zu Mädls aufbauen, zu denen ich wirklich nur freundschaftlich sein möchte? Verstellen ist nicht mein Ding. Ich bin eben gern Cocky und Funny zu Menschen, die ich auf nicht sexueller Ebene mag.

Lade alle herzlichst ein zu dieser Debatte!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage#1: Es ist vielleicht ein AA Problem von mir, dass ich nicht auch so drauf sein kann mit Mädls die ich attraktiv finde. Okay. Aber ich versuch es ja. Ich bin da aber meistens zu ungeduldig. Habe letztens einen FR von Eminenz gelesen, wo er ein Mädl angesprochen hat, die ihn anfangs als "Penner" oder so ähnlich bezeichnet hat. Wenn MIR das passiert wäre, wäre ich abgehaut oder hätte von ihr eine Entschuldigung verlangt!!! Mod Eminenz war aber hartnäckig und hat seine Sache durchgezogen und war erfolgreich. ICH wäre nicht so geduldig gewesen. Ist das ein AA Problem? Ein Geduldsproblem?

Es liegt an deinem mangelnden Verständnis für die Natur der Frau. Warum reagiert die Frau auf dich emotional, wenn sie dich unattraktiv findet?

Wenn eine Frau aus einer Flirtsituation heraus "Arschloch" oder "Penner" sagt, dann weisst du schon, dass sie was von dir will. Denn wenn sie nichts will, dann ignoriert sie dich!

Frage#2: Wie kann ich eine "normale" Beziehung zu Mädls aufbauen, zu denen ich wirklich nur freundschaftlich sein möchte? Verstellen ist nicht mein Ding. Ich bin eben gern Cocky und Funny zu Menschen, die ich auf nicht sexueller Ebene mag.

Nicht eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beispiel 1: Eskalieren, eskalieren, eskalieren! Alles andere wirkt nach so einem Satz total inkongruent und lässt sie jegliche Attraction verlieren, vorallem nach so einem peinlichen Rückzieher. ;)

Beispiel 2: Ein Negg bringt immer eine in gewisser Weiße positive Reaktion ihrerseits hervor (lachen, lächeln, andere IOI's). Ist sie aber beleidigt, traurig, oder sogar wütend war's kein Negg, dann war's einfach ne deftige Beleidigung. Versuch's ein wenig mit Push and Pull, das ist einerseits ein Negg, der aber zusätzlich durch ein IOI von Deiner Seite kalibriert wird. Bsp.:

Bekannte#2: "Ja klar. Bei mir siehts wenigstens nicht so ernst aus wie bei dir"

Du: "Ja da hast du recht haha. Sieht niedlich aus. ;) (Hier Kino, z.B. Arm um ihre Schulter, etc.)

Du: "Aber niedlich ist für mich einfach nicht ghetto genug :p" (Hier drückst Du sie wieder von Dir weg, heißt Du beendest die Kinoeskalation) <-- der erste Satz ist ein IOI, der den darauf folgenden Negg kalibriert (der hier im Beispiel sogar noch durch Kino verstärkt wird).

Push & Pull ist sehr effektiv um das HB nicht zu verstimmen, da P&P meistens verspielt rüberkommt und idR. sehr gut zu Cocky & Funny passt.

Edit: Har .. Man sollte mal den ganzen Post durchlesen und nicht nur die Beispiele. ^^ ... Naja, vllt. helfen Dir meine Tipps trotzdem irgendwie. =]

lg. :p

bearbeitet von Icarus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@Machiavelli:

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber bist du dir da ABSOLUT sicher? Ich meine, wieso sollten sie einen Typen beschimpfen, wenn er für sie attraktiv wirkt? Paradoxon?

Und:

Ohne jetzt anzugeben oder irgendwie arrogant zu wirken, was auch absolut nicht in meinem Sinn kommen würde; Aber ich brauche nicht einmal zu eskaileren, sodass sie schon auf mich stehen.

@Icarus:

Danke zwar für deine Tips. Aber wie du schon richtig erfasst hast, lagen dein Kommentar irgendwie völlig daneben hehe.

Und das mit wüten werden, ich wollte sie ja gar nicht wüten machen, auf freundschaftlicher Basis. Kumpelhaft eben.

Beim Approachen oder Gamen würde ich so etwas natürlich nicht sagen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Machiavelli:

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber bist du dir da ABSOLUT sicher? Ich meine, wieso sollten sie einen Typen beschimpfen, wenn er für sie attraktiv wirkt? Paradoxon?

Für einen Mann ist es ein Paradoxon. Auf gut deutsch "Ich weise ihn zurück bevor er mir wehtuen kann". Sprich sie findet dich geil, aber hat Angst dass du ihr weh tust, wie die anderen Typen, in die sie sich verknallt hatte.

Ach ja, absolut sicher sein kannst du dir bei keiner Sache, genau aus dem Grund solltest du sie weitergamen.

EDIT:

Wenn sie solche Wörter sagt, dann antworte einfach mal mit, "Ich weiss, dass du mich magst, das ist vollkommen ok" oder "Ja, ich liebe dich auch" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pretender

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Du weisst wie das Game funktioniert. Du weisst wie es du einsetzten musst.

Du gebrauchst es bei deinen Freundinnen.

Du gebrauchst es bei deinen "Targets".

Warum Funktioniert es so gut bei den einen und bei den anderen nicht?

Es liegt an der Ausstrahlung, passiert mir auch immer wieder, auch meinen Freunden.

Gegenüber der Freundin kommt das unbewusste Zeichen, kein Interesse.

Du hast es aber Lustig mit ihnen.

Und Fährst dein Game.

Sie springen darauf an. Du wirkst nicht "bedrohlich". Die Ausstrahlung ist anders.

Die Frauen reagieren darauf empfindlicher als wir Männer. Das wissen wir.

Deine Targets: Vermittelst du das unbewusste Zeichen: Zu starke Interesse. Zu krampfhaft.

Alles unbewusst.

Das Game ist sehr ähnlich, Rapport, C+F, Negs, doch die Ausstrahlung deiner Persönlichkeit erschreckt die Frauen.

Daran kann der unterschied liegen.

Wie gesagt konnte ich bei mir und einigen Kollegen immer wider beobachten.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu #1: versuch mal so provokant zu sein dass du absichtlich aus einem Set rausfliegst. Geh bis an die Grenzen, aber achte darauf nicht beleidigend aber herausfordernd zu sein. Du wirst merken dass du dir viel mehr erlauben kannst als du glaubst, solange du kalibriert bist.

Die Sache mit dem Penner z.B.: nimms auf die leichte Schulter, falls du selbstbewusst bist kratzt es dich wenig was eine HB zu dir sagt. Kann ein Test sein, kann ihr ernst sein ... wenn du's als Spiel siehst kannst du sogar gewinnen wenn sie's ernst meint mit der Beleidigung, weil du Mut zeigst und weil was dahinterstecken wird wenns dich nicht kratzt.

Dein Problem ist dass du unwichtiges persönlich nimmst. Stell dir vor du bist im Anzug auf dem Weg zu einem Ball und ein Obdachloser will eine Zigarette von dir schnorren. Du hast keine dabei und er nennt dich Penner. Was für eine Gewichtung kriegt diese Beleidigung für dich? Wenn du nicht selbstbewusst genug bist fängst du an dich zu entschuldigen, oder fragst dich gar ob etwas mit deiner Kleidung nicht stimmt (obwohl die Beleidigung von einer Person kam die dich keine 10sek kennt!). Wenn du selbstbewusst bist reagierst du gar nicht drauf, weil du's nicht ernst nimmst, du hast es nicht nötig.

Siehs wie einen Ball den man dir zuwirft, lern damit zu spielen und mach dein eigenes Spiel daraus.

zu #2: Bin der Meinung dass Männer und Frauen nur sehr selten platonisch miteinander befreundet sein können, soferns nicht beruflich verknüpft ist oder ihr schon früher miteinander was hattet.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn Du Dein Game einfach umkehrst, also bei deinen Freundinnen so bist, wie derzeit bei deinen Targets und umgekehrt?? :wub:

Im Ernst, Du hast bei deinen weiblichen Freunden eine scheiß-egal Stimmung. Du magst sie, bist aber nicht eingeschüchtert, sondern innerlich unabhängig. Deswegen bist Du locker und cool und Dein C&F kommt kongruent und selbstbewußt rüber.

Bei deinen Targest hast du innerlich nicht diese "scheiß egal" Stimmung, und deswegen ist sie nicht so wirkungsvoll. Du bist innerlich verkrampfter und deswegen kommt es einfach nicht so ehrlich und authentisch rüber. Wenn Du die Targest einfach wie Deine weibl. Freundinnen sehen würdest, als ganz normale Mädels, mit denen Du Spaß haben möchtest, wirds genauso klappen. Versuche die Stimmung also in diesen Situationen herüberzuziehen. Es kommt nur der sexuelle Vibe hinzu, da Du auch sexuell etwas von ihnen willst. Auch keine Gedanken an die Ergebnisse, genieße den spaßigen Flirt mit ihnen.

Zu dem Problem mit deinen weiblichen Freunden: Zeige ihnen einfach auch deine schwachen Seiten. Hör ihnen bei Liebeskummer zu, rede über deine Unsicherheit bei Frauen und du wirst sehen, wie schnell sich Deine Probleme auflösen. :-D

Im Ernst, wenn Du dich auf gleicher Ebene ihnen näherst und mit ihnen auch über alle mögliche Themen sprichst, wie es Freunde tun. Dann werden sie dich auch als guten Freund sehen. Du stehst durch dein starkes C&F über ihnen, deswegen mußt du ihnen auf gleicher Ebene begegnen und auch andere Aspekte in die Freundschaft einbringen.

@Machiavelli:

Gerade wenn sie dich attraktiv finden machen sie das. Zum einen natürlich das übliche "Du AARsch" nach C&F , wenn Du sie geärgert hast. Dann ist das aber nicht als wirkliche Beleidigung gemeint, sondern ein IOI. Ein Teil des Flirtens. Wenn eine Frau in diesem Zusammenhang das sagt, hast du bereits gewonnen.

Die zweite Variante, wie Macchiavelli es bereits gesagt hat. Wenn er mich ablehnt ist er eben der Arsch! (Wie bei der Parabel mit dem Fuchs und dem Käse) Auch ein Versuch, daß Du Dich ihnen wieder annäherst.

Also in keinem Fall ernst zu nehmen, solange Du Dich nicht wirklich daneben benommen hast.

Ohne jetzt anzugeben oder irgendwie arrogant zu wirken, was auch absolut nicht in meinem Sinn kommen würde; Aber ich brauche nicht einmal zu eskaileren, sodass sie schon auf mich stehen.

Ist es nicht immer so, daß Frauen zuerst auf einen stehen müssen, wenn eine Eskalation gelingen will? ;-)

Also:

Sehe deine Targets genauso wie deine weiblichen Freunde: als ganz normale Frauen, mit denen Du Spaß haben willst, nur mit sexuellem Vibe. Nicht Outcome-Orientiert, nehme die Spaß- "scheiß-egal" Stimmung die du mit deinen Freunden hast mit herüber.

Näher Dich deinen weiblichen Freunden auf gleicher Ebene. Erweitere die Aspekte der Freundschaft. Quatsche mit ihnen über alles, worauf du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und:

Natürlich musst du eskalieren wenn du sie layen willst! Dass sie von dir attracted sind ist eine Sache, aber Eskalation muss in 99,99% der Fälle der Mann, sonst wird es zu keinem Sex kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo!

War leider krank und konnte mich nicht melden. Nun zum Thema:

Hm klingt an und für sich alles logisch was ihr da mir erzählt habt, bis auf folgendes was mir nicht ganz klar ist:

Dein Problem ist dass du unwichtiges persönlich nimmst. Stell dir vor du bist im Anzug auf dem Weg zu einem Ball und ein Obdachloser will eine Zigarette von dir schnorren. Du hast keine dabei und er nennt dich Penner. Was für eine Gewichtung kriegt diese Beleidigung für dich? Wenn du nicht selbstbewusst genug bist fängst du an dich zu entschuldigen, oder fragst dich gar ob etwas mit deiner Kleidung nicht stimmt (obwohl die Beleidigung von einer Person kam die dich keine 10sek kennt!). Wenn du selbstbewusst bist reagierst du gar nicht drauf, weil du's nicht ernst nimmst, du hast es nicht nötig.

Das ist zwar ein schönes Beispiel, jedoch lasse ich mich von Niemanden grundlos beleidigen. Ich respektiere andere Menschen, unabhängig jeglichen Geschlechts, Alter und des äußeren Erscheinungsbildes. Jedoch wenn mich ein Mädl beleidigt hat sie sich bei mir zu entschuldigen. Das ist mein Frame. Klar, es ist ein Unterschied ob sie "Arsch" zu mir sagt nachdem ich C&F zu ihr war oder wenn sie meint ich sei asozial oder wie in diesem Fall, das eine Mädl Mod Eminenz gleich von Anfang an schon "Penner" nannte. Ich denke (falls sie ein HB wäre) wäre eine Entschuldigung das Mindeste gewesen.

Natürlich musst du eskalieren wenn du sie layen willst! Dass sie von dir attracted sind ist eine Sache, aber Eskalation muss in 99,99% der Fälle der Mann, sonst wird es zu keinem Sex kommen!

Ich will ja gar nicht eskalieren bei meinen "freundlichen" Freundinnen, wobei es mir ab und zu immer wieder rausrutscht. Sogar fang ich manchmal KINO an. Aber ich sehe in meinen weiblichen Freunden eher so ne Art "Kleine Schwester" aber mehr nichts.

Daraus resultiert auch dass ich keinen Sex mit ihnen haben möchte und auch sicherlich nicht bewusst esakliere!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden