7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe letze Woche ein Mädel in einem Club kennengelernt. Das ganze lief praktisch reibungslos. 2-3 Std. mit ihr allein verbracht, Nummern ausgetauscht, viel rumgeknutscht.

Am Abend noch grob nen Termin für kommenden Freitag ausgemacht, und ihr irgendwann gesagt dass ich mal wieder zu meinen Kollegen muss.

Sie meinte noch "ich hoffe du rufst mich auch wirklich an..."

Heute dann, ich hab schon gemerkt dass mein State heute schon im allgemeinen den ganzen Tag über irgendwie scheisse war (weniger kommunikativ als sonst, Ausstrahlung hat total gefehlt), wollte ich sie anrufen um das mit Freitag klarzumachen. Vorher schon irgendwie rumgedruckst und schiss gehabt. Verschiedene Sachen überlegt die ich sagen könne (autsch :-D ) . <_< Also erst noch mal ne Runde Musik hören, ne Runde darten mit den Jungs um meinen State wieder etwas in den Griff zu kriegen. Hat nur bedingt funktioniert. Dann aber den Arsch zugekniffen und die Nummer gewählt.

Auweia, was war mein Frame im Arsch! Nicht nur dass ich irgendwelche Sprüche von dem Abend brachte, in der Hoffnung sie findet's lustig B-) , nein ich sagte auch noch irgendwas von "wann bist du dann gestern nach hause ... " Sie: "gestern? ES WAR LETZTEN DONNERSTAG!"

Es war hochgradig mies! Ich wäre am liebsten im Boden versunken! Zum Ende hin hab ich die Kurve noch ein bisschen(!) gekriegt, Date Freitag 8 Uhr. Nach dem Telefonat würde es mich aber nicht mal wundern wenn sie flaked.

Rückblick:

Problem 1.: der scheiss State. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr genau merkt, dass ihr einfach neben der Kappe seid? Der Anruf war jedenfalls ein Fehler in dem Zustand wie ich meine.

Ich merke, wie mein Gefühl des im Bodens versinken gerade hier durchs schreiben wieder gut nachlässt "ist alles ein Spiel, wenn du es verkackst ist es egal, aus fehlern lernst du" sind meine Gedanken gerade.

Aber, Problem 2.: Ich habe die leise Vorahnung, dass ich Freitag vor dem Date in diesen State zurückrutschen könnte, bzw. zumindest während der "Aufwärmphase" mit dem Mädel eine extreme State-Kipp-Gefahr / Frameverlustgefahr besteht. Davor hab ich jetzt schon Muffe.

Wie geht ihr mit diesem Aufwärmen um? Ihr kennts doch sicher auch, dass ihr eine gewisse Zeit braucht, bis ihr richtig auf Touren seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat wäre es: Kriege deinen Kopf frei. Du musst doch am besten wissen was deinen Kopf frei macht. Tue diese Dinge und denke nicht mehr über das kommende Date nach - NIEMALS MEHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist deine Unsicherheit, kein "scheiß State".

Du denkst zuviel über Dinge nach, bevor sie überhaupt eintreffen.

Du denkst darüber nach, wie etwas bei ihr ankommt, bevor du es aussprichst.

Du denkst über ein Date nach, bevor es stattfindet.

Lass es einfach sein und mache etwas Spannenderes.

Sei im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ging mir letzten freitag ähnlich... die nacht davor kaum geschlafen, tagsüber eine präsentation über ein projekt von mir gehalten und dann abends in den club

hab ziemlich viel blödsinn von mir gegeben.. als ich es gemerkt habe, habe ich einfach über mich selbst gelacht und gemeint "hör nicht auf mich, ich glaube ich rede heute nur noch quatsch..."

naja trotzdem konnte ich es nach einiger zeit nicht mehr retten.. war einfach ein wenig durch den wind (und meine frisur, für die ich natürlich auch noch das haargel vergessen hatte noch viel mehr)

also als tips:

1. wie wegi schon schrieb dinge tun, die dir gut tun.. wenn du nicht weisst was es ist, finde es heraus

evtl auch anker einsetzen..

2. versuchen, über dich selbst zu lachen wenn du mal blödsinn machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir ist das Problem ja eigentlich bekannt. Aber was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?

Ich stelle mir gerade die Frage, ob der scheiss State durch die Unsicherheit kam, oder die Unsicherheit durch den scheiss State. Ich meine die Gedanken zu dem Telefonat machte ich mir ja auch erst einige Minuten vor dem Anruf, und doch fühlte ich mich den ganzen Tag schon nicht so dolle, Schlagfertigkeit, Ausstrahlung, Freude... nicht vorhanden.

Mir fällt allerdings eine ähnliche Situation ein, in der ich mich mies fühlte. Das war einige Stunden bevor ich Besuch von einem tollen Mädel erwartete. Auch hier wieder die Gedanken "was mache ich dannunddann, wenn sie dasunddas macht..." Also wieder dieses nicht im Jetzt leben.

Ich denke dieser Punkt ist extremst wichtig für meine Weiterentwicklung, ich sollte ihn mir hinters Ohr branden lassen.

LEBE IM JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte noch "ich hoffe du rufst mich auch wirklich an..."

wie kann man bei so einer Ansage einen "schlechten State" haben?

Die freut sich doch wenn du anrufst.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.