Natural Game - systematisiert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ergab dann in etwa so Zyklen: Hart - Emotional - Hart - Emotional usw. usw. und die Mädls sind richtig drauf abgefahren. Woran kann das liegen?

Das nennt sich unberechenbar sein, und Push&Pull.

Ihr ganzes Game ist sehr "smooth", wie Juggler es beschreibt

Kann man nicht pauschal sagen. Ich kenne Rocker Typen, die sind alles andere als smooth lol. Das sind extrem dominante, extrem "Alphas" wie die deutsche PU Szene sagen würde. Und die weiber fahren trotzdem drauf ab.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte vor einigen Jahren mein männliches Selbstwertgefühl mit freundschaftlicher Unterstützung eines Natural wieder aufbauen. Mir Woche für Woche seine Routinen abzuschauen und in meiner Weise einzusetzen, half mir, meine Eier und meine Art des Natural Game, wenn es je eins war ;-), wiederzufinden. Es gab aber später auch Situationen, da half ich 'meinem' Natural aus der Klemme und zu weiterem Frauen-Verständnis. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich gerne helfen, Naturals ein wenig zu entzaubern.

Jeder Natural hat (oh Wunder) seine Grenzen und landet, wenn Dinge völlig schief laufen, im Abseits. Geht vielleicht nicht so schnell wie bei uns normalen Pussys, aber es kommt vor :wub:.

Der Natural tut zunächst einfach, was er meint tun zu müssen (gute Einstellung: handeln, nicht denken!), aber wenn es dann mal nicht so läuft, fehlt oft die Alternative und die Geisterfahrt beginnt.

andy_k hat die Basis-Routinen aufgezählt, aber das ist ja nur die eine Hälfte vom Game:

- Wie gehts zum Beispiel weiter bei LMR? War bei 'meinem' Natural paarmal ein Problem und hat ihm dann das ganze restliche WE versaut: "Stell Dir vor die blöde Kuh springt mir einfach so vom Sofa!" Sowas haut einem Natural den Frame kaputt und veranlasst ihn zur Pussy-Diagnose. Mit PU-Wissen verstehst Du die Mechanik, zuckst die Schultern und reagierst angemessen...

- Oder die Unfähigkeit, sie besser zu verlassen als er sie getroffen hat.

Da kommen beim Schlußmachen so Spielchen zustande, die ein PUA nicht auf sich laden würde.

- Naturals gamen meist eine bestimmte Sorte Frauen, in den von mir erlebten Fällen vorwiegend LSE-HD.

Ok, es funktioniert für FB und ONS. Aber wenn es Richtung LTR geht, läuft es immer wieder auf die gleiche Beziehungskiste raus, das Desaster nimmt seinen vorbestimmten Lauf, das Murmeltier lässt grüßen.

- Gegen Betaisierung sind Naturals keineswegs immun.

etc.

Mein Fazit: PU ist durch Beobachtung von Naturals entstanden, geht aber weit darüber hinaus.

Stell Dir vor, Du würdest einen guten PUA bei der 'Arbeit' filmen und einen Natural. Würdest Du sofort sehen, wer wer ist? IMHO nein, aber der PUA kann Dir sagen warum er dieses oder jenes in dieser Situation getan hat und warum es wirkte oder eben nicht wirkte. Stichwort: Analyse.

Der Natural wird Dir die Antworten darauf schuldig bleiben. Er zieht sich auf seinen felsenfesten Frame zurück, der ist bei den mir bekannten Naturals überwiegend so eine Mischung aus Madonna-Whore, 'Alles-Schlampen-ausser-Mutti' und 'Ich-bin-eh-der-Größte'. Klar, die Kraft seinen Frame zu halten, ist zu bewundern, aber was ist daran bewundernswert, wenn Du Dir klarmachst, dass er eben nur diesen einen Frame hat. D. h. dahinter beginnt der Abgrund... :-D

Genau das ist für mich der Grund mich mit PU zu beschäftigen. Zu wissen, was kann getan werden, wenn es mal nicht so 'natural' läuft.

Damit ich hier nicht wg. OT abgestraft werde:

Völlig primitives Game, also, das allerdings davon lebt, dass man eigentlich kein Target hat. Man nimmt das, was am ehesten an den DHV anbeißt.

Trifft es m. E. fast. Würde dazu allerdings nicht 'primitiv' sagen. Und so ganz ohne Target läuft es auch nicht, aber so nach der Art: "Die, die oder die wirds heute abend". Alles was zum gewünschten Ziel führt ist doch Ok! Und für rAFC und PU-Anfänger ist es unerreichbar so viel DHV zu produzieren.

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber: völliger Bullshit, Deine Aussagen. Ich bon wohl (laut Aussage einiger Lair-Mitglieder) "echter" Natural, aber ich kann von Deinen Aussagen keine einzige Unterschreiben !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dir vor, Du würdest einen guten PUA bei der 'Arbeit' filmen und einen Natural. Würdest Du sofort sehen, wer wer ist? IMHO nein, aber der PUA kann Dir sagen warum er dieses oder jenes in dieser Situation getan hat und warum es wirkte oder eben nicht wirkte. Stichwort: Analyse.

Der Natural wird Dir die Antworten darauf schuldig bleiben.

Ist es nicht viel positiver etwas zu schaffen, nur weil man nach seiner Art gehandelt hat? Weil man intuitiv wusste was zu tun ist? Will der Natural überhaupt eine Antwort geben können?

Mir war es immer Furz egal warum was funktioniert hat, hauptsache es hat funktioniert. :wub:

Es ist alles etwas smoother, quasi wie beim Autofahren: als frischer Führerschein-Besitzer war das Autofahren nicht annähernd so entspannt und chillig wie jetzt, denn damals musste man immer überlegen welche Verkehrsregel gerade gilt, man musste bewusst die Motorik im Fuß steuern um die Kupplung richtig kommen zu lassen, etc. - jetzt gehts alles von alleine.

Wenn ich hier im Forum so Threads sehe wie "Sie hat dies und das gesimst, was soll ich antworten?" oder "sie wollte mir ihre Telefonnummer nicht geben, war ich zu wenig Alpha?" kriege ich das nackte Grauen! Die Jungs können zwar nichts dafür dass sie null Erfahrung haben, aber diese krasse Zerdenker- und Analysiererei ist nicht immer und überall sinnvoll, man muss halt einfach mal rumprobieren bis man es raus hat, wer nicht selber diverse Fehler begeht hat auch keine Chance an ihnen zu wachsen.

Ein Natural macht nichts anderes, er merkt dass das, was er da jetzt schon zum 3. Mal erfolglos gemacht hat wohl nichts bringt und ändern einfach ein wenig sein Verhalten, das Ganze macht er so lange bis er wieder Erfolg hat.

Wir können uns also darauf einigen, dass Naturals nicht ein spezifisches Mädchen bearbeiten, so wie wir, sondern danach schauen, welches überhaupt anbeißt?

Krasse Ansicht, ich musste gerade so richtig schmunzeln! :-D

Der Natural nimmt also willkührlich diejenige, die gerade am besten anspringt, und der tolle PUA sucht sich ein bestimmtes Target und versucht nur diese zu bekommen?!

Eminenz, wir wissen doch beide dass PickUp ein verbessertes Number-Game ist (gibt gerade auch einen guten Thread von Sharkk dazu) und dass es gerade die angehenden PickUp-Rookies sind, die im Club ihre Runde drehen und jede Ansprechen, die irgendwelche Mindestkriterien für einen Lay erfüllt.

Sie mögen - sofern sie selbstbewusst und weit genug sind - zwar bei der hübscheren anfangen, gehen dann aber bei Erfolglosigkeit weiter über zur nächsten bis es klappt.

Was hier manch einer als tolles Target bezeichnet und als HB8-10 deklariert ist sowieso reine Selbstverarsche, HB8-10 gibt es nur sehr wenige, wenn ich aber mal teilweise Fotos dieser tollen HBs sehe muss ich lachen, Frauen mit einer solchen Attraktivität finde ich hier in Köln im Dutzend-Pack in nahezu jedem Laden, das sind dann unabhängig vom subjektiven Geschmack einfach keine HB8 oder HB9, das sind halt schlanke Mädels mit leicht über Durchschnitt-Gesicht, die halt attraktiv sind, aber halt "nur" leicht über Durchschnitt, mehr nicht.

Ich bezeichne mich selbst als Natural, weil ich schon Jahre bevor ich je was von Verführungstechniken gehört habe durch Beobachtung und Persönlichkeitsentwicklung nach Wegen gesucht habe, meinen Erfolg bei Frauen zu steigern - und ich kann mich nicht erinnern, dass ich je wahllos diejenige geclosed hätte, die sich am ehesten angeboten hat. Wenn ich irgendwo hingehe finde ich meistens recht schnell die für mich hübscheste Frau in der Umgebung, und es ist dann auch sie, die ich dann unbedingt kennenlernen will.

Klappt das nicht gehe ich auch nicht zwangsläufig zur 2. Hübschesten über, ich bin schon lange aus der Phase raus wo ich unbedingt immer irgendeine klarmachen muss, ich spreche nur eine an wenn ich gerade Lust und Laune darauf habe - und wenn ich das dann tue, dann auch bei der die mir am meisten gefällt. ;-)

Gruß,

inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber: völliger Bullshit, Deine Aussagen. Ich bon wohl (laut Aussage einiger Lair-Mitglieder) "echter" Natural, aber ich kann von Deinen Aussagen keine einzige Unterschreiben !!!!
Ist es nicht viel positiver etwas zu schaffen, nur weil man nach seiner Art gehandelt hat? Weil man intuitiv wusste was zu tun ist? Will der Natural überhaupt eine Antwort geben können?

Mir war es immer Furz egal warum was funktioniert hat, hauptsache es hat funktioniert. :-D

Ihr beiden habt in Bezug auf Frauen das Stadium der unbewussten Kompetenz erreicht, auf welchem Weg auch immer, nennen wir es 'Talent'. Das ist sehr schön und ich beglückwünsche Euch dazu. Ein AFC befindet sich im Stadium der unbewussten Inkompetenz

Der Unterschied zwischen einem kompetenten Akteur und einem Meister ist, dass der Meister zurückgehen und Ihnen genau sagen kann, was er gerade gemacht hat und wie er es gemacht hat. Er hat unbewusste Kompetenz und die Fähigkeit diese Kompetenz explizit zu machen.

Ich will Meister werden (und bleiben). Daher meine Neugier... ^_^

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden