Natural Game - systematisiert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Gemeinde.

Ich habe einige Naturals studiert und weiß nun, wie sie gamen. Mit Naturals meine ich die Jungs, die recht oft was zum Nageln haben und nicht die jenigen, die einmal pro Monat was haben. Ferner meine ich Naturals, die sowohl Attraction als auch Comfort und Close unter Kontrolle haben und nicht nur ein Aspekt (meist Attraction). Sie funktionieren ale nach dem gleichen Prinzip.

Mal angenommen, der Natural ist in einem Set. Er DHVt umgehend sehr stark und ungezielt. Er streut DHVs überall und in jeder Richtung, dabei fixiert er sich nur kurz an die jeweilig anwesende Person im Set. Zu diesem zeitpunkt hat er kein Target. Ist auch nicht nötig, denn irgeneine wird an ein DHV anbeißen. Hier fiieren sich die meisten Naturals schon umgehend an die Dame, wenn sie ihm optisch halbwegs zusagt. Sie gehen dann nach der folgenden Struktur vor:

Wenn sie ein IOD kassieren, DHVen sie weiter, jedoch kalibrierter. Manche neggen, aber eher ungeschickt. Es ergibt sich ein Zyklus aus DHV-Aussteuung und dem Fischen nach IOIs. Bei einem IOI geht er weiter in diese Richtung und hofft auf noch mehr IOIs, vor allem heftigere IOIs. Hierbei vernachlässigen sie nicht selten die Gruppe, was aber egal ist, denn das Target ist so attracted, dass sie in Ruhe gelassen werden.

Wenn der Natural einen Peil von Isolation hat (meistens nicht), dann wird er die Dame mitnehmen.

Das Geheimnis ist die exzellente Kalibration und ein Haufen DHVs. Und ich mine damit wirklich einen HAUFEN. Die besten Naturals, die ich gesehen habe, sind Jungs, die in Heimen großgeworden sind. Diese haben zu jedem Thema jemanden, der schonmal in einer solcher Situationen gewesen ist und entsprechend können sie damit geschickt DHVen.

Zusammengefasst: Breite DHV-Streuung, später Spezialisierung, dann DHV-Cycle. Solange, bis er ausreichend IOIs für eine Eskalation oder Move hat. Völlig primitives Game, also, das allerdings davon lebt, dass man eigentlich kein Target hat. Man nimmt das, was am ehesten an den DHV anbeißt.

Hat noch jemand so eine Beobachtung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural Game - systematisiert.

Ein Paradoxon. Nach meinem Verständnis hat der Natural gerade kein System, kein Game.

An Deiner Beobachtung mag etwas dran sein. Die guten Naturals, die ich kenne, hatten alle eines gemeinsam: eine umbändige Sexualität. Sie waren die Typen, die unsere Eltern als "versaut" oder "frühreif" bezeichnet hatten. Kerle eben, die sich bewusst waren und sind, dass sie einen Schwanz haben. Die wissen, dass es nichts besseres gibt, als ein Mann zu sein. Mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einige Naturals studiert und weiß nun, wie sie gamen. M

Ähm, haben das nicht alle PickupGurus gemacht, bevor sie ihre Erkenntnisse niederschrieben??? Ist Pickup nicht schon immer eine systematisierte und konzentrierte Ansammlung von Verhaltensweisen und Fähigkeiten der Naturals bzw. erfolgreichen Männer gewesen?? Nur mal so ganz böse frag... <_<

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es, so wie auch im PickUp, unterschiedliche Naturals.

Es gibt die MM, Badboy, Juggler usw usw. Die einen konzentrieren sich mehr auf die Gesprächsführung und sehr "herzlich", wie Juggler, die anderen sind eben eher mysteriös, die anderen sind sehr dominant.

Der Grundstock ist aber der Selbe: Männliche Dominanz, Cocky&Funny, DHV, KINO usw. usw. usw.

Und genau so gibt es unterschiedliche Naturals:

Ihre Grundlagen sind die selben wie bei den PUAs: Cocky&Funny haben sie von Anfang an drauf, sie haben keine Ängste vor KINO. Jedoch habe ich schon die unterschiedlichsten Naturals kennen gelernt.

Die einen haben sehr, sehr viel mit Komplimenten und Charme gegamed. (Das fand ich besonders interessant und hab mir vor allem da einen Teil abgeschaut, weil ich mit Negs immer bisschen brutal gewesen bin). Und sie hatten dabei Erfolg.

Andere hingegen hauen Negs raus, Cocky&Funny, dass es gerade noch so akzeptabel ist, und haben auch damit Erfolg.

Der Großteil jedoch gamte nach folgendem Prinzip: (also 1er Set)

1. Situationsbezogener Opener

2. a) DHV (und wie Eminenz schon sagt: in Massen)

b) Cocky & Funny

c) z.T. (wenn auch selten) Push&Pull

3. Smalltalk

4. Emotionen

Selbstverständlich wird KINO dauerhaft eingebaut. (Hier entscheidet sich meiner Meinung nach LJBF / Alles andere)

Und dann entscheidet sich immer was derjenige will. Also LTR / ONS...Mir ist aufgefallen, dass bei LTR dann mehr Komplimente usw. gefahren werden aber natürlich dennoch selbstbewusstes Auftreten.

Das mit dem Warten auf IoI's hab ich so noch nie betrachtet, wenn ich aber so drüber nachdenke kann das durchaus hinkommen: Das werd ich mal weiter beobachten.

Im Grund unterscheidet sich also unser Game meiner Ansicht nach nicht sonderlich viel von dem der Naturals, bloß dass Probleme wie kalibrieren kaum auftreten. <_<

Ein perfektes Game ist für mich daher sehr "natural", wobei einige kleinere Probleme aus dem Weg geschafft werden. (z.B. das Isolieren)

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen naturals sind einfach meistens alpha und haben einen felsenfesten frame, da sie sich ja nicht verstellen

vorallem aber ist mir aufgefallen was hier ausser acht gelassen wurde social proof ist eine mächtige waffe des naturals und natürlich wie schon erwähnt dhv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe über das letzte Jahr mit Naturals eine Studie gemacht:

- ein Fotograf

- ein Elektriker

- ein Fernfahrer

- ein Sanitäter

- ein DJ.

Bin viel mit ihnen Weggegangen, hab viel mit ihnen über Frauen geredet, und ihnen viel beim Verführen zugesehen, und im Nachhinein darüber gesprochen.

Die Gemeinsamkeiten die ich entdeckt habe:

1.) Ansprechangst gibts nicht. Oft die Antwort "wieso sollte ich Angst haben ne Frau anzusprechen?" - perfektes Innergame.

2.) Selbstwertgefühl perfekt. "Wieso sollte sie mich nicht wollen? Ich seh gut aus, bin ein toller Kerl, und geil im Bett. Die wär ja dumm" --> perfektes Inner Game.

2.5 ab hier gilt: Pre-Selection. Wenn eine Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, fliegt sie raus.

3.) Push/Pull ist bekannt. "Du musst ihnen immer kurz den Ball zuspielen, dann wieder wegnehmen. Das macht sie verrückt und sie denken an nix anderes mehr als dich mit ihnen Spielen zu lassen"

4.) DHVs ohne Ende. "Klar musst du den Großen raushängen lassen. Welche Frau will schon nen unwichtigen Typen?"

5.) Kino. "Klar greif ich die an. Wenn die schon rumzickt wenn ich ihr an Arsch greife, was dann wenn ich später meinen Schwanz reinstecken will?"

6.) rapide Eskalation. (und LJBF bekannt) "Also ich küss sie früh. Weil wenn ich warte, kommt sie noch auf so ne dumme Idee wie dass ich ihr Kumpel werden will. Die soll schon wissen worums geht"

7.) Ehrlichkeit und Selbstsicherheit. "Klar sag ich ja wenn sie fragt ob ich sie vögeln will. Wenn ihr das zu krass ist, ist sie mir eh zu langweilig und ich such mir die nächste. Wenn sie aber damit klarkommt, heißt das für mich auch, dass ihr bewusst ist dass wir nachher poppen, und es ist quasi ein 'ja' von ihr"

8.) Frame. "Wieso soll ich irgendwas sagen was nicht so ist, nur damit sie mich toller findet? Ich bin eh super, wenn ihr das nicht reicht, brauch ich die abgespacte Kuh nicht haben"

9.) Sex. "Ich les so Bücher wie man im Bett mehr Spaß haben kann und es ihr besorgen, weil wenns für sie auch geil war, kommt sie wieder, und ihre Freundinnen erfahrens auch".

Also die PU Grundlagen, in natürlicher, felsenfester Form. Das ist nur eine Kurzfassung, wenn ich das Experiment beendet habe, kommt mehr. Aber das wird sicher nochmal n Jahr dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein PU- ziel ist es auch irgendwann absolut natural zu verführen (ich sag bewusst nicht gamen)

Deine ersten Ergebnisse die du hier vorgestellt hast hören sich sehr gut an.

Wenn ich da grad wieder auf MTV Mystery sehe und wie die Schüler zu jeder Frau sagen "hey habt ihr draußen die schlägerei gesehen", oder "Hab eine wichtige Frage: benutzt ihr zahnseide vor oder nach dem essen?" da kommt mir der mock hoch.

Danach wissen sie dann wieder nicht was sie weiteres sinnvolles sagen sollen.

echtes Selbstbewusstsein, eine grundlegende Ahnung davon was Frauen wollen, und Eier in der Hose. Das ist das was man braucht.

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natural Game - systematisiert.

Ein Paradoxon. Nach meinem Verständnis hat der Natural gerade kein System, kein Game.

An Deiner Beobachtung mag etwas dran sein. Die guten Naturals, die ich kenne, hatten alle eines gemeinsam: eine umbändige Sexualität. Sie waren die Typen, die unsere Eltern als "versaut" oder "frühreif" bezeichnet hatten. Kerle eben, die sich bewusst waren und sind, dass sie einen Schwanz haben. Die wissen, dass es nichts besseres gibt, als ein Mann zu sein. Mehr braucht es nicht.

das hab ich auch gedacht. natural game ist nicht einordbar, weil jeder natural sein eigenes ding hat und damit verschiedene arten von frauen anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns also darauf einigen, dass Naturals nicht ein spezifisches Mädchen bearbeiten, so wie wir, sondern danach schauen, welches überhaupt anbeißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe über das letzte Jahr mit Naturals eine Studie gemacht:

- ein Fotograf

- ein Elektriker

- ein Fernfahrer

- ein Sanitäter

- ein DJ.

Bin viel mit ihnen Weggegangen, hab viel mit ihnen über Frauen geredet, und ihnen viel beim Verführen zugesehen, und im Nachhinein darüber gesprochen.

Die Gemeinsamkeiten die ich entdeckt habe:

1.) Ansprechangst gibts nicht. Oft die Antwort "wieso sollte ich Angst haben ne Frau anzusprechen?" - perfektes Innergame.

2.) Selbstwertgefühl perfekt. "Wieso sollte sie mich nicht wollen? Ich seh gut aus, bin ein toller Kerl, und geil im Bett. Die wär ja dumm" --> perfektes Inner Game.

2.5 ab hier gilt: Pre-Selection. Wenn eine Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, fliegt sie raus.

3.) Push/Pull ist bekannt. "Du musst ihnen immer kurz den Ball zuspielen, dann wieder wegnehmen. Das macht sie verrückt und sie denken an nix anderes mehr als dich mit ihnen Spielen zu lassen"

4.) DHVs ohne Ende. "Klar musst du den Großen raushängen lassen. Welche Frau will schon nen unwichtigen Typen?"

5.) Kino. "Klar greif ich die an. Wenn die schon rumzickt wenn ich ihr an Arsch greife, was dann wenn ich später meinen Schwanz reinstecken will?"

6.) rapide Eskalation. (und LJBF bekannt) "Also ich küss sie früh. Weil wenn ich warte, kommt sie noch auf so ne dumme Idee wie dass ich ihr Kumpel werden will. Die soll schon wissen worums geht"

7.) Ehrlichkeit und Selbstsicherheit. "Klar sag ich ja wenn sie fragt ob ich sie vögeln will. Wenn ihr das zu krass ist, ist sie mir eh zu langweilig und ich such mir die nächste. Wenn sie aber damit klarkommt, heißt das für mich auch, dass ihr bewusst ist dass wir nachher poppen, und es ist quasi ein 'ja' von ihr"

8.) Frame. "Wieso soll ich irgendwas sagen was nicht so ist, nur damit sie mich toller findet? Ich bin eh super, wenn ihr das nicht reicht, brauch ich die abgespacte Kuh nicht haben"

9.) Sex. "Ich les so Bücher wie man im Bett mehr Spaß haben kann und es ihr besorgen, weil wenns für sie auch geil war, kommt sie wieder, und ihre Freundinnen erfahrens auch".

Also die PU Grundlagen, in natürlicher, felsenfester Form. Das ist nur eine Kurzfassung, wenn ich das Experiment beendet habe, kommt mehr. Aber das wird sicher nochmal n Jahr dauern.

:D :D :D ein schänes Beispiel wie man die ganzen PU-Begriffe, vereinfacht ausspricht :D. Vllt solltest du ein Duden rausbringen "Pick Up - Proelt, Prolet - Pick up"

eigentlich spiegelt " voll assi toni " genau das Mindset eines Naturals wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm n sehr guter Kumpel von mir ist einer den ich als Natural bezeichnen würde. Der hat jede Woche eine andere

mit der er was macht egal ob Lay oder Rumknutschen.

Der sucht sich eigentlich die Leute aus mti denen er was machen will und schaut nicht welche jetzt "anbeißt".

Der ist vom Typ her ein sehr spontaner Mensch. Wenn er ein Mächen anreden will macht er es auch

und bringt sie immer zum lachen.

Ich würde sein Schema so beschreiben:

-Approach

-Smalltalk

-DHV

-Smalltalk (richtung sex)

-Isolation

-Number- bzw Kissclose

-und ab und zu raus aus der disco um sie zu Layen (Parkplatz oder so)

Während dem ganzen wird häftigst Kino gefahren. z.B. Nach der Isolation sie auf sein

schoß hocken lassen und ihre schenkel streicheln.

Wenn ich Ihn so sehe will ich au so werden in ner Zeit. Er hat im mom ca. 3 Fb von denen ich

weiß. Und immer wieder was wenn er "Sargen" geht.

Dazu muss man sagen er hat einen ziehmlich coolen style. Macht peacecocking

und des wichtigste extreeeeeem viel social proof. Den kennt eig jeder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Punkt fehlt mir hier.

Was ich bei allen Naturals beobachtet habe, ist dass sie sich keine Gedanken machen und einfach unentwegt Spaß haben.

Spaß haben bedeutet nicht, rumzukichern, sondern sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen

und gleichermaßen sich selbst wie die Umgebenden unetrhalten zu können.

In keinem Moment siehst du in ihrem Gesicht dieses kurze Grübeln á la "was sage/mache ich als nächstes?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich habe schon einige Naturals beobachtet und habe bei manchen folgendes mitbekommen:

- Sie nutzen ihren eigenen freundeskreis um mit dem Mädel in Kontakt zu kommen (bsp.: ködern: "Kuck mal die, die ist ja ne heisse Braut ne?"), irgendein nicht so erfolgreicher Typ in seinem Freundeskreis beisst irgendwann mal an und ladet das Mädchen auf ein Getränk ein und kommt somit ins Gespräch

- Meistens haben diese Typen, die anbeissen, wenig selbstwertgefühl und strahlen das beim Mädchen aus

- das Mädchen "schreit" mit ihren Blicken nach Hilfe

- der Natural kommt und rettet sie, was gleichzeitig ihm einen hohen Wert verpasst

- und amogt den Typen aus seinem Freundeskreis, bis er von alleine verschwindet

danach

- kommen interessante Geschichten von ihm und er ist ihr gegenüber frech und sehr, sehr sexuell

- unter anderem auch, dass es einem needy vorkommt

- verbal, ist sie der Preisaber nonverbal erkennt man klar und deutlich, dass er weiss, dass sie ihn will

- er eskaliert sehr schnell

- und wenn sie zickt, bleibt der Natural sehr persistent

- und endet somit in der Kiste

Ich muss aber auch zugeben, dass die meisten die ich bis jetzt gesehen habe, nicht so wirklich ein bomben Selbstbewusstsein haben. Was ihnen einen Vorteil verschafft, ist ihre Selbstsicherheit, dass mit der Erfahrung mit Mädchen entstand. Sie wussten, dass sie bei Mädels keine Probleme haben. Anderswo, sieht es wieder ganz anders aus.

Ach ja, übrigens, sind diese Jungs meistens Gruppenführer, haben sehr mental schwache Leute unter sich und sind extrem manipulativ. Das verrät schon einiges mehr.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals haben nur ein ziehl :

Den größt möglichen spass für sich selber und die leute die mit ihnen unterwegs sind zu haben.

sie kennen nichts anderes. sie haben sich unter kontrolle wissen was sie wollen und können das umsetzen.

weil sie das schon immer konnten bzw. von klein auf so gelernt haben durch ihr soziales umfeld Familie freunde (Grundschule)

man kann also sagen das game fängt schon in der grundschule an :)

so würde ich das sehn. Es geht hier nur um eins den größtmöglichen VALUE aus einer situation rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hier muss ich widersprechen.

Was ich bei allen Naturals beobachtet habe, ist dass sie sich keine Gedanken machen

Das kann ich nicht bestätigen. Ich zitiere dazu bisschen aus meinem Studientagebuch:

"Wenn ich sie so am Hals berühre macht sie das scharf, das mach ich immer"

"Klar hab ich Tricks. zB spreche ich über Dinge, die wir gemeinsam haben, dann glauben sie gleich man sei Seelenverwandt oder so n Mist"

"Sachen die ich immer mache? Ja, zB wenn sie zu mir kommt leg ich sie aufs Bett zum massieren, dann geh ich zum Nacken, und dann Küss ich sie in den Nacken, da widersteht keine"

Etc...

Die Naturals machen sich also durchaus Gedanken, sogar zu so Dingen wie "Routinen"

( omgz! Andi hat gesagt Naturals haben Routinen! Erhängt ihn!!!!)

Den größt möglichen spass für sich selber und die leute die mit ihnen unterwegs sind zu haben.

sie kennen nichts anderes. sie haben sich unter kontrolle wissen was sie wollen und können das umsetzen.

Ziel. Ja is ja wieder gut. Beruhig dich :) Bist ja richtig in Fanboy-Rage. Naturals sind trotzdem nur Menschen. Und nein sie haben nicht alles im Griff, machen nicht alles Richtig, haben sich nicht immer unter Kontrolle und wissen auch nicht immer was sie wollen. Naturals sind nicht Perfekt.

Ja ich weiß, die deutsche Szene ist momentan voll auf dem Natural Game, Natural werden Trip. Aber seid doch erwachsen und vergöttert diese Typen jetzt nicht so, wie vor paar Jahren noch Erik und Co vergöttert wurden. Die sind alle auch nur Menschen, die auch Fehler machen, und ihre Kacke stinkt auch. Also beruhigt euch alle mal wieder :)

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel. Ja is ja wieder gut. Beruhig dich :) Bist ja richtig in Fanboy-Rage. Naturals sind trotzdem nur Menschen. Und nein sie haben nicht alles im Griff, machen nicht alles Richtig, haben sich nicht immer unter Kontrolle und wissen auch nicht immer was sie wollen. Naturals sind nicht Perfekt.

Ja ich weiß, die deutsche Szene ist momentan voll auf dem Natural Game, Natural werden Trip. Aber seid doch erwachsen und vergöttert diese Typen jetzt nicht so, wie vor paar Jahren noch Erik und Co vergöttert wurden. Die sind alle auch nur Menschen, die auch Fehler machen, und ihre Kacke stinkt auch. Also beruhigt euch alle mal wieder :)

LG

Andi

nein ich bin nicht in fanboy rage. naturals sind nicht naturals. es gibt in dem sinne kein wirkliches natural. alles besteht aus routinen und verhaltensmuster

ich sage lediglich dass menschen die gelernt haben ein bestimmtes verhaltensmuster anzunehmen, es zum teil der persönlichkeit machen weil sie davon profitieren. sprich es so fest in die eigene persönlichkeit zu integrieren bis es als selbstverständlich gilt = das was die community hier als natural bezeichnen würde. im endeffekt ist es nur eine masche. jeder hatt seine eigene masche. und zwar von klein auf.

kacke stinkt, is aber hier nich das thema ;)

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ihnen einen Vorteil verschafft, ist ihre Selbstsicherheit, dass mit der Erfahrung mit Mädchen entstand. Sie wussten, dass sie bei Mädels keine Probleme haben.

und weil Sie das wissen sowie an Mädchen nicht interessiert sind, die das nicht erkennen, sind es "Naturals"

Im übrigen ist es denen von Vorteil daß sie mit Begriffen wie "needyness, 3 Sek.Regel, ioi`s, iod`s,freeze" nichts anfangen können.

Sie unterhalten sich mit der Frau, wenn sie den Drang haben diese zu berühren, machen dies einfach...

Im großen ganzen haben "Naturals" weder bei Frauen noch bei Männern keinerlei Ansprech&Berührungsängste und heben sich damit

einfach von der großen Masse ab..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können uns also darauf einigen, dass Naturals nicht ein spezifisches Mädchen bearbeiten, so wie wir, sondern danach schauen, welches überhaupt anbeißt?

Ist es bei PUAs nicht in der Regel genau so?

Die meisten, die ich kennengelernt habe, fokussieren sich nicht auf ein spezifisches Mädchen, sondern betreiben "Number's Game".

Das heißt z.B. bei einem Club Abend sprechen sie mit 4 oder 5 Frauen, ohne vorher zu wissen, welche sie jetzt am Ende haben wollen.

Oder einfach mal die Tanzfläche rocken und dann schauen, welches Mädchen sich über Körpersprache "anbietet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch einen Natural Kumpel als Freund, er ist einer der angesagtesten DJs in De und ich nehm nun einfach mal Andis Bsp. um die dinge bei ihm abzugleichen.

1.) sieht er genauso, er ist Dj, ihn sprechen jeden Tag hunderte Mädels an ob er das und das spielen kann, warum sollte er sie nicht ansprechen.

2.) Er denkt genauso.

3.) Er betreibt Push und Pull auch und hat sozusagen dafür auch eigene Routinen, vll. nicht perfekt, aber was ist schon perfekt.

4.) Ohne Ende ist richtig, er war schon in der halben Welt, war schon mit allen möglichen Stars auf Tour, warum sollte er das nicht kundtun?

5.) Selten jemand gesehen der soviel Kino so schnell fährt. Er meint, wenn sie nicht will, ist sies nicht wert.

6. Genau das gleiche.

7. Same as above

8.) Er hat sozusagen schon seinen eigenen Frame, seine Grundsätze, jedoch nimmt er dadurch nicht irgendwelche Rollen an (Ich bin schwul Frame)

9.) Er meint er hat schon mit soviel Frauen geschlafen, dass er spätestens nach kurzer Zeit weis was dieser Frau gefällt.

Just my 2 Cents

Raizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Was mir noch aufgefallen ist:

"Naturals" haben ein Ziel und lassen sich davon nicht abbringen. Scheiß egal ob das Mädel jetzt sagt, er soll aufhören, Naturals machen weiter.

Er schlägt einen Ortswechsel vor und lässt sich nicht von einem Nein abbringen, er nimmt sie einfach an der Hand und schleppt sie mit.

Auch der Augenkontakt ist sehr sehr intensiv. Ähnlich eines Turniertänzers während der Kür. Man könnte meinen, er möchte sie hypnotisieren.

Er spielt augenscheinlich mit ihr. Sie lässt mit ihr spielen.

Nach außen wirkt es needy, kitschig und überreden wollend. Tatsächlich kann man aber einige PU-Sachen hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das mit der Ansprechangst nich unbedingt bestätigen...habe, wie so viele, auch n Natural als Kumpel ^^... Auch der zögert öfters noch, unter Alkoholeinfluss is er dann nichmehr zu halten :)...

habe beobachtet, dass er den Mädchen teilweise direkt sagt, wie geil er sie findet, z.B. zu einem Mädchen, das er schon länger kannte un die früher scheiße aussah meinte er: "Man [name], du bist so verdammt heiß geworden, wenn du so weitermachst kann ich für nichts mehr garatieren :D"

naja ansonsten auch etwas DHV, vor allem aber social proof....man kann ihn tatsächlich als Gruppenführer bezeichnen, dominanter Typ, das kommt (wer hätte es gedacht) verdammt gut an. Die HBs meinen alle, sie hätten den ganz großen Fang :D

Man muss aber dazu sagen, dass er auch ziemlich gut aussieht und auch nen klasse Körper hat. Ich will damit natürlich nich die alte Diskussion um die Rolle der Optik bei einer Verführung wieder entfachen, aber denke eben, dass er dadurch einige verbale Fehltritte kompensiert.

Ahja und die eigene Nummer aufdrängen is auch ganz beliebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Ich will deine Thesen nicht bestreiten. Du weißt jetzt wie Naturals gamen und welche Techniken sie benutzen, aber

darum geht es ja eigentlich im PU nicht. Viel wichtiger ist die Einstellung dieser Naturals. Deshalb sollte man sich nicht die

Techniken aneignen sondern die Mindsets.

Deine Arbeit ist nämlich genau die gleiche wie bei Mystery. Er wollte auch unbedingt wissen "wie" die Naturals die Frauen

abschleppen und hat eben nur das oberflächliche beobachtet und versucht das Verhalten logisch zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber

darum geht es ja eigentlich im PU nicht. Viel wichtiger ist die Einstellung dieser Naturals. Deshalb sollte man sich nicht die

Techniken aneignen sondern die Mindsets.

Deine Arbeit ist nämlich genau die gleiche wie bei Mystery. Er wollte auch unbedingt wissen "wie" die Naturals die Frauen

abschleppen und hat eben nur das oberflächliche beobachtet und versucht das Verhalten logisch zu begründen.

Hier muss ich widersprechen.

1.) Mystery hat definitiv nicht nur das Verhalten, sondern ausgiebig auch die Mindsets studiert, und lehr auch entsprechende Mindsets. Ich bin weiß Gott kein Mystery Fan, aber ihn dermaßen auf oberflächliche Techniken zu reduzieren ist schlicht und ergreifend Falsch.

2.) Nur die Mindsets bringen einem überhaupt nichts, wenn man nicht weiß wie sie anzuwenden sind. Deswegen ist es nachwievor wichtig, sich mit der technischen Seite grundlegend zu befassen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch kürzlich bei einem Natural aufgefallen ist war folgendes:

Erst war er ne Zeit lang recht dominant, hat Cocky&Funny, Push&Pull (nicht nur verbal z.B. mit nem Gegenstand hin u. wieder wegziehen) usw, und derbe DHV rausgehauen.

Und irgendwann, nach ein paar gemeinsamen Stunden hat er sein Cocky&Funny leicht zurückgeschraubt, die DHV - Geschichten drastisch reduziert und einfach Smalltalk weitergelabert und hat komplett auf "freundlich" umgeschaltet, und ziemlich viel mit Komplimenten gearbeitet.

Das ergab dann in etwa so Zyklen: Hart - Emotional - Hart - Emotional usw. usw. und die Mädls sind richtig drauf abgefahren. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass sie eben erst merken soll: er ist besonders...und dann aber auch: er kann auch anders und freundlich?

Wie seht ihr das?

PS: Was mir noch aufgefallen ist: Ihr ganzes Game ist sehr "smooth", wie Juggler es beschreibt

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden