DJBC die Erste

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun hab auch ich mich entschlossen das Ding (DJBC) durchzuziehen!

Ich poste meinen Verlauf alle paar Tage mal hier und werde, versuchen mich kurz zu halten damit es auch leserlich bleibt.

1st Day: Es ist schwieriger als ich dachte 50x Hi zu vergeben und Augenkontakt herzustellen is auch nicht ohne, denn die meisten schaue ohnehin in den Boden?

Solche Betatypen sollen mir dann die HB wegschnappen? Nein!

Ich zieh das Ding durch, ich zähle aber nur tatsächlich vernommene Hi´s und keine im Vorübergehen, denke es ist so gedacht!

Also Morgen dann Day 2

Counter 10/50

So nun 2nd Day:

Heut war ich im EKZ in einer anderen Stadt hab da ein paar Hi und Hallo verteilt, am Abend ging ich dann ins Fitnesscenter in unserer Stadt und hab ein paar Leute gegrüßt die haben sogar zurückgegrüßt. <_<

Nun ja es geht ja wenn man sich selbst motiviert!

Counter 21/50

So und der 3rd Day:

Heute war ich eingeschneit hatte also nicht viel Möglichkeiten ein Hi anzubringen am Abend im Fitnesscenter hab ich dann doch noch einige Hi anbringen können.

Bin dann noch in ein Pub auf einen Drink, dort waren ein paar Mädels, die sich mit einigen Bekannten unterhielten?

Die haben die doch glatt mitgenommen verstehe nicht was die ausgestrahlt haben das die an denen hangen, hab mich auch versucht mit necken und Körpersprache vom Alphatier? Knall ich nicht was da daneben ging!

Counter 29/50

Nun aber mit Volldampf weiter und ein paar Hb anbaggern.

bearbeitet von wotl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag 4 und es geht immer besser am besten ist es sich einfach mal neben ein HB zu gehen und dann mal so nebenbei ein Hi zu posten.

Hab heute auch Punkto Blickkontakt etwas lustiges erlebt.

Bin aus einem Optikerladen heraus auf die Straße und dann sind 2 HB 5.5+6 vorbeigelaufen und mit einer hab ich dann voll Blickkontakt gehalten und dann ein Hi abgelassen die fingen dann voll an zu smilen und haben auch gegrüßt.

War eh witzig ich muß noch viel lockerer werden. Ab und zu hats mich noch dann bin i etwas verspannt.

Hab nebenbei aber noch so einige Hi gepostet

Counter 37/50

bearbeitet von wotl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag 5 kurz zur Statistik hab gestern nochmal 7 Hi vergeben und hab somit

Counter 45/50

Es wird schon fertig werden, hab mich entschlossen die Hi´s auch nach Woche 1 anzuwenden.

Nun zum gestrigen Tag, bin zuerst alleine weggegangen und es war estmal fed aufgrund des Wetters auch nicht viel los.

Just in dem Moment als ich gehen wollte traf ich einen alten Freund und kurz darauf kamen noch 2 Freunde hinzu.

Na wir unterhielten uns dann noch hatten einen Spaß und hab nur so nebenbei, weil ich hab gestern ja keine gebaucht, die HB´s angsprochen die sich uns genähert haben.

Hab zu einem HB 6, die sich gerade was von der Theke nahm , gesagt dass sie uns nicht alles wegessen soll (Opener).

Der Talk vertiefte sich dann noch etwas und sie wollte dass ich mit ihr tanzen gehe. :clapping:

Danach anderer Club, hier ein HB 7.5 mit 19J die hab ich einem Freund von mir vorgestellt und sie etwas plauschen lassen was sich für die beiden aber etwas verlief.

Dann nach einiger Zeit bin ich hin zu ihr und hab sie etwas bearbeitet, hab sie voll geneckt das ging bei ihr überraschend gut.

Hab dann aber, da ich mir dachte mit ihr will ich heut nicht, etwas zuviel geneckt und sie etwas verärgert. :rolleyes:

Bin dann noch zu anderen Hb hin und hab die angequatscht die eine redet mehr die andere weniger.

Hey wie öffnet man eine die etwas angefressen ist und auf humor nicht anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt schwerer als ich dachte, einfach Hi zu wildfremden Frauen zu sagen, komm mir dabei voll dumm vor, aber ich muss des schon jetzt durchziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du recht, es is aber so dass wir nur gewinnen, wenn wir es wagen dies durchzuziehen.

Kleiner Tipp von mir so hab ich es geschafft, sag am Anfang das Hi nur so beiläufig im vorbeigehen und steigere dich dann von mal zu mal.

Am besten reagieren die HB wenn man sie zB. beim warten grüßt (da gehört schon Mut und Selbstbewusstsein dazu), die grüßen meistens erfreut zurück.

Zieh es unter der Woche durch und am WE hast du dann schon einen mords Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1/ Tag 6

Hab nun meine Hi alle beisammen

Counter 50/50

War zum Schluß schon garnicht mehr so schwer, einfach bei einem HB vorbeigehen und rechtzeitig grüßen.

Die Antort ist meistens erfreut und nett, mal sehen wie es ist wenn man ein HB in einer ruhigeren Umgebung mal grüßt.

Die HB kennen einen dann später in einem anderen Pub schon und smilen einen dann schon an da brauch man dann nur noch mal rüberschauen und ein DHV durchziehen dann hat man schon gewonnen.

Hofentlich bleibt mir diese lockere Art die ich jetzt wieder mal hab. :rolleyes:

Hab ein HB 6 kennnengelernt, welche mit einigen Freunden von mir unterwegs war die war aber nix für mi, hab da nach kurzem schon aufhören müssen mit meinen PU denn die war von einer ganz komischen Art, hab mich dann schon noch mit ihr unterhalten aber die wollte nichtmal richtig reden. Was sollst mit so einer dann machen?

Garnichts dachte ich mir denn ein PUA muss sich auch nicht mit allen abgeben, oder?

Hab aber ein paar andere HB mit Blicken und Hi versorgt. Ha es ist ein schöners Spiel und ich lerne es gerade!

Meine Ex scheint mich in letzter Zeit auch immer wieder mit div. Shittests zu bearbeiten, na der werde ich es schon zeigen bzw. hab ich auch schon. Denn mit all ihren Tricks landet sie nicht mehr bei mir ;-)

Na dann bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden