SMS: Wie alt bist du eigentlich?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte ein Date mit einer im Club angesprochenen HB und das lief auch nicht schlecht. Zwar insgesamt schon zwei Mal

(im Club und beim Date) KC abgelehnt, weil sie Zeit brauche.

Nun hatten wir schon ein weiteres Date für Samstag abgemacht (telefonisch gestern).

Sie ist aber bestimmt vier Jahre älter, ich habe das Alter bisher immer verschwiegen und bisschen geschwindelt, dass ich mit meiner Ausbildung schon fast fertig bin.

Jetzt ihre SMS eben:

"Hallo Vincent, wie alt bist du eigentlich? Gruß Laura"

Shit, was antworte ich denn da jetzt? <_<

Bitte um schnelle ANtworten!

Euer Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden nicht beantwortet. Schon vergessen?

Wenn sie es Dich von Angesicht zu Angesicht fragt, machst Du ein kurzes Ratespiel, bei dem sie ihre Tipps begründen muss, bevor Du es ihr sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Schreib doch am besten erstmal nicht und morgen dann telefonieren!??

Gruß, Ron

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um schnelle ANtworten!

Abgesehen von Fastlanes Beitrag, der dich auf den richtigen Weg bringt, möchte ich hier noch auf was anderes eingehen. Immer wieder lese ich, dass "schnell" geantwortet werden soll - wieso? Seid ihr dem Hb gegenüber meldepflichtig? Müsst ihr immer jede StudiVz-Nachricht, SMS, E-Mail, etc. so schnell wie möglich beantworten, damit sie euch mag? Springt ihr, wenn sie das Stöckchen wirft? Lasst euch soviel Zeit, wie ihr braucht. Und drängt andere nicht dazu, euch "schnell" zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen von Fastlanes Beitrag, der dich auf den richtigen Weg bringt, möchte ich hier noch auf was anderes eingehen. Immer wieder lese ich, dass "schnell" geantwortet werden soll - wieso? Seid ihr dem Hb gegenüber meldepflichtig? Müsst ihr immer jede StudiVz-Nachricht, SMS, E-Mail, etc. so schnell wie möglich beantworten, damit sie euch mag? Springt ihr, wenn sie das Stöckchen wirft? Lasst euch soviel Zeit, wie ihr braucht. Und drängt andere nicht dazu, euch "schnell" zu helfen.

Wie es mir in letzter zeit scheint ist es leider der Fall bei vielen...

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Zehner, dass du es versaust ! :D

nein, ehrlich ... Die Frau scheint bei dir schon gaaanz oben aufm Thron zu sitzen, schwingt mit ihrer Peitsche und lacht über dich.

-Alpha frame

-Needyness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal kommt mal runter!

Ich habe bisher 1 1/2 brauchbare Antworten erhalten von 7! <_<

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige hier ihre im Laufe des Tages aufgestauten Aggressionen abladen wollen.

Wenn eine Frage vielleicht nicht gut ist/needy wirkt oder was nicht was, braucht ihr ja auch nicht zu antworten, bin ich ja nicht enttäuscht!

Aber immer dieses Gelaber und Senf-dazu geben ist wirklich kindisch, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, ganz einfach (höre in jeden club min. 3x die Altersfrage, weil ich noch sehr jung aussehe)

1.) Raten lassen + Begründung oderf ggf. C&F antworten

2.) die Wahrheit sagen. Nennt sie Natural Game. Wieso verstellen? Lügen sind

a) keine Basis für nen Lay - irgendwann kommt sie dahinter und der Frame is futsch

b) (bei mehreren Babes am Start) bringen dich dich mehrere Avatars ganz drucheinander. Ala: Mh... bin ich bei ihr nun der 23jährige Badboy oder der 19jährige Lover?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, von wem ich diesen Text bekommen habe, deshalb ohne Quellenangabe

(Falls es jemand weiss, dann trage ich den Autor nach) ...

HIER NUN EINIGE TIPPS:

Wie alt bist du?

Die Frage der Fragen. Im “Normalfall” lässt sich das schnell beantworten. Der Normalfall ist dass das Target ein bis fünf Jahr Jünger ist als man selbst. Doch was wenn nicht? Ist sie älter oder jünger sind Shittests vorprogrammiert - sollte man lügen?

Natürlich nicht! Man sollte nie lügen. Aber wir dürfen flirten. Flirten ist fast wie lügen nur es gehört zum Spiel und ist in Ordnung.

Zunächst einmal sollte man IMMER sein richtiges Alter sagen. Und zwar dann wenn man gefragt wird. Beim ONS ist es prinzipiell egal wie alt man ist. Was dabei zählt ist Sex. Name, Alter, Schuhgröße alles egal. Wenn es dann darüber hinausgeht wird es schon interessanter.

Immerhin möchte man seinen neuen Lebensabschnittsgefährten doch seinen Eltern oder Freunden vorstellen. Diesem Druck sind Frauen ausgesetzt. “Was er ist 20 Jahre älter als du?” oder “Was er ist erst 23?” Ich hab zu oft gehört: “Du bist zu jung für mich.” obwohl gerade mal 2-5 Jahre dazwischen lagen. In solchen Fällen liegt es Nahe zu lügen. Aber wie lange kann man verbergen dass man sein Alter gelogen hat. Mit 27 noch im Grundstudium? oder gerade mit der Ausbildung fertig geworden? Spätestens wenn man die Geburtsurkunde bei der Hochzeit vorlegen muss sollte die Kleine stutzig werden. Der Verführer von Welt kennt hier ein paar Tricks:

Trick 1: Rate mal!

Sie fragt dich nach dem Alter und du drehst den Spieß um und lässt sie erstmal raten. Sie wird das alter schätzen in dem sie dich gerne hätte. Meistens schätzen sie dich ein bis zwei Jahre älter als sie selbst sind. Danach kannst du sehen ob du die Wahrheit sagen kannst oder ob du dir etwas anderes Überlegen musst. Wenn sie ein bis fünf Jahre jünger ist kannst du normalerweise Ehrlich sein.

HB: “Wie alt bist du?”

PUA: “Rat mal?”

HB: “Hmmm. 24?

Wenn du zwischen 19 und 25 bist ist hier kein großes Problem. Bist du 30 wird es schon enger. Und hierzu empfehle ich:

Trick 2: leichtes NLP

Wenn sie mit leuchtenden Augen vor die steht und eindeutig attracted ist dann wird sie das Alter schätzen in dem sie dich gerne hätte. Wenn du nicht in dem alter bist ist das aber kein Problem - du sagst einfach du wärst es. Und eine Sekunde später sagst du ihr die Wahrheit. Was in dieser Sekunde passieren wird ist dass sie sich freut dass du in dem Alter bist in dem sie dich haben möchte. Die Enttäuschung dass du es nicht bist wiegt dagegen sehr klein und wird vernachlässigt. Immerhin ist es ja nur das Alter. Diese Sekunde musst du gut timen, wartest du eine Minute lang dann wird sie enttäuscht sein dass du sie angelogen hast. Bist du zu schnell wirkt es nicht weil sie die Freude über das gleiche Alter noch nicht entwickelt hat.

PUA: “Rat mal?”

HB: “Hmmm. 24?

PUA: “Richtig! … Das würdest du jetzt gerne hören aber eigentlich bin ich 22.”

Für einen kurzen Moment wird sie dich ansehen und sich denken “Der Typ ist 24.” und sie wird das auf dein Gesicht amkern. Die zweite Information, die richtige wird nicht mehr so sehr mit ihren Emotionen zu dir in Verbindung gebracht. Sie weiß also dein richtiges Alter und die Attraction ist noch da.

Trick 3: Der Shittest mit Banter

Sie fragt und ist nicht attracted. Zunächst einmal muss man auf einen Shittest nicht antworten. Hier hilft dir Banter:

HB: “Na Kleiner und wie alt bist du?”

PUA: “Die Jahre im Gefängnis mitgezählt?”

Trick 4: Der kleine Shittest

Sie fragt dich wie alt du bist weil du offensichtlich nicht in ihrem Alter bist. Sie findet dich nett will aber zuerst wissen wie alt du bist bevor sie attraction zeigen kann:

PUA: “22. Wie alt bist du?” (wirkliches Alter)

HB: “Viel zu alt für dich.”

PUA: “Wie alt bist du?”

HB: “28.”

PUA: “Ah toll, meine letzte Freundin war auch 28. Wirklich viel Unterschied ist das wirklich nicht. Mit Mädchen in meinem Alter kann ich eh nicht mehr viel anfangen.”

oder:

PUA: “45. Wie alt bist du?” (wirkliches Alter)

HB: “Viel zu jung für dich.”

PUA: “Wie alt bist du?”

HB: “21.”

PUA: “Meine letzte Freundin war 20.”

Ich denke es ist klar was die Routine macht - sie entfernt die Altersgrenze in ihrem Kopf.

Trick 4: Umkehren

Dreh den Spieß mal um und lass sie etwas qualifyen: “Ooch du bist ja viel zu jung/alt für mich.”

Wenn sie attracted ist wird sie dich gamen.

Unbedingt vermeiden:

• “meine letzte Freundin war genauso alt.” Erstens klingt das erfunden und zweitens ist “genauso alt” kein Kompliment.

• “in deinem Alter …” wenn sie älter ist als du. wieder: Kein Kompliment. Grundsätzlich solltest du vermeiden es über das alter zu sprechen wenn sie älter ist als du. Du kannst über Erfahrungen reden die sie mehr hat aber nicht über das Alter. Alter ist böse böse böse. Einfach annehmen dass alles in Ordnung ist solange sie mit dir redet.

---

Edit: Der Artikel ist von JeansJoe !!!

http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/?p=65

@Mods: Wenn das Posten jetzt gegen bestimmte Regel verstossen hat, bitte löschen .. <_<

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tip ist einfach die wahrheit sagen...

ich bin 27, sehe aber wesentlich jünger aus

als mich neulich im club ein (vll 6-8 jahre jüngeres) mädel nach dem alter gefragt hat, hab ich ohne groß nachzudenken das echte alter gesagt (normalerweise lasse ich immer raten). sie war sehr erstaunt darüber. das wichtigste war aber, dass ich das dann sofort in meinen frame übernommen habe, sie z.b. ein wenig väterlich behandelt habe ("böses mädchen, jetzt gehst du in den keller und denkst über deine schandtaten nach", "jaja das ist wieder typisch bei euch jungen dingern, ....<blabla>", "du ich muss gleich gehen, weisst du in dem alter kann ich nicht mehr so lange...")

also ich sehe das nicht allzu problematisch, die wahrheit zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

habe den "rate mal"-trick gemacht per SMS.

Eben leider ihre Antwort: Sie hat wirklich genau richtig geraten (kann sie nicht aus studi haben, da ist meine Seite verdeckt und Alter nicht angegeben).

Was mache ich denn jetzt? Erstmal gar nicht antworten und dann morgen anrufen als wär nichts gewesen und Date ausmachen?

Gruß, Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi!

habe den "rate mal"-trick gemacht per SMS.

Eben leider ihre Antwort: Sie hat wirklich genau richtig geraten (kann sie nicht aus studi haben, da ist meine Seite verdeckt und Alter nicht angegeben).

Was mache ich denn jetzt? Erstmal gar nicht antworten und dann morgen anrufen als wär nichts gewesen und Date ausmachen?

Gruß, Vince

Du stellst eine Frage,

Es werden dir gute Antworten geliefert,

Du befolgst sie nicht, nein du machst sogar genau das Gegenteil davon:

Sms werden nicht beantwortet. Schon vergessen?

Wenn sie es Dich von Angesicht zu Angesicht fragt, machst Du ein kurzes Ratespiel, bei dem sie ihre Tipps begründen muss, bevor Du es ihr sagst.

Und fragst und jetzt wieder was du tun sollst? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn sie mit leuchtenden Augen vor die steht und eindeutig attracted ist dann wird sie das Alter schätzen in dem sie dich gerne hätte.

Kann ich nicht bestätigen. Das Alter ist halt eine delikate Sache. Warum auch immer. Jedenfalls denke ich mir, dass die meisten Älteren lieber ein paar Jahre jünger geschätzt werden und die Jüngeren ein paar Jahre älter. Wenn einer also aussieht wie 45, mach ich 40 draus und wenn jemand aussieht wie 18 mache ich 22 draus. Aus reiner Höflichkeit und egal ob bei Mann oder Frau. Oder vielleicht doch aufgrund gesellschaftlicher Konditionierung zur Höflichkeit <_<

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum ihr euch soviele Gedanken um euer Alter macht. Ihr seid halt so alt wie ihr seid. Fertig. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.