wie bringt man alles unter einen hut?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs, also ich bin seid 3 monaten in einer ltr(meiner ersten)

naja ich hatte seid dem ich mit pua angefangen habe immer mal nen fc oder nen kc, aber seid ich in der ltr bin zwei kc mit anderen mädels wobei mir es nich wirklich leidtut.....(gegenüber der lr), denn die mädels waren echt scharf :-D

nunja auf der anderen seite bin ich glücklich mit meiner freundinn und will sie auch behalten, naja ich befinde mich irgendwie in nem zwiespalt!

ich mein ich geh immer noch raus und flirte und mach mit meinen kumpels paar mädels an, also oneitis hab ich nich, nur langsam bedenken das es darauf hinausläuft!

ich sag mal so, sie bedeutet mir zuviel als dass ich sie abschiessen oder öfters betrügen will,

andererseits haben andere mütter auch schöne töchter, wirklich schöne <_<

tipps?

ich bin draussen

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein typisches Newbie Problem, erste Freundin und gleiche soviele Probleme :)

Du fragst uns, was DU tatsächlich willst?

Junge wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ist es notwendig, trotz "LTR" mit anderen Frauen rumzumachen? Sagst du ihr das? Ist ihr dies auch vorbehalten? Oder manipulierst du sie so, dass sie dich zwar lässt (aus Angst und mangelndem Selbstwert) es selbst jedoch nicht macht?

Eine monogame Beziehung kann dir oftmals wesentlich mehr geben, als einfach nur Sex. Warum das nicht nutzen? Du musst ihr nicht fremdgehen, nur weil du Angst vor tieferen Gefühlen und einer Bindung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu lässt sich nicht wirklich viel sagen. Überleg dir was du willst und handele dementsprechend. Denk aber daran das man eine Frau immer besser zurücklassen sollte als man sie vorgefunden hat (Ich hab jetzt vergessen von wem das stammt, ist aber eine gute Richtlinie ;) )

Oneitis bedeutet das man einer Frau (häufig trotz hoffnungsloser Lage) hinterherläuft.

In einer LTR treu zu sein ist keine oneitis sondern einfach selbstverständlich (es sei denn ihr habt andere Regeln aufgestellt )

Das

aber seid ich in der ltr bin zwei kc mit anderen mädels wobei mir es nich wirklich leidtut.....(gegenüber der lr)
und das
ich sag mal so, sie bedeutet mir zuviel als dass ich sie abschiessen oder öfters betrügen will,
(öfter betrügen ;-) ) zeigt eigentlich, das sie dir überhaupt nicht wichtig ist.
andererseits haben andere mütter auch schöne töchter, wirklich schöne happy.gif
wohl wahr..

Und es hindert dich nichts daran die auch zu gamen, allerdings solltest du deine LTR dann nicht als eine Art Rettungsinsel ansehen , zu der du gehst falls es woanders nicht klappt.

Also werd dir klar darüber was du willst und vergiss nicht einzubeziehen wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest.

Peace up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

In letzter Zeit verdrehen scheinbar viele -besonders Neulinge- PU zu einer ziemlich absurden Weltsicht, denn Threads wie dieser hier häufen sich in der Beziehungskiste gewaltig.

In einer LTR treu zu sein ist keine oneitis sondern einfach selbstverständlich (es sei denn ihr habt andere Regeln aufgestellt )

So und nicht anders läuft es. Wer ausserhalb des PU-Kosmos den Begriff Beziehung, bzw. feste Freundin, in den Mund nimmt, gibt damit implizit zu verstehen, es handele sich um eine monogame Beziehung, also um eine Beziehung welche körperliche und emotionale Treue beinhaltet. Wer sich also nicht offiziell von dieser allgemeinen, gesellschaftlichen Definition distanziert und speziell den Partner darüber informiert, geht fremd und ist somit nach der allgemeinen Definition beziehungsunfähig sowie beziehungsuntauglich.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in einer ähnlichen Situation wie du vor kurzem.

Also die Entscheidung zwischen LTR und 'frei' sein.

Diese Entscheidung kann dir KEINER hier im Forum abnehmen. Du musst selbst für dich entscheiden ob es für dich wichtiger ist, mit der Frau eine Beziehung zu führen (dann sei bitte ehrlich zu ihr) oder ob du mit deinen Kollegen rausgehst und jede Frau gamest die dir über den Weg läuft. Dein Post lässt deuten, dass du nicht aufhören kannst mit anderen Frauen in die Kiste zu steigen, dementsprechend solltest du das wohl auch deiner Freundin sagen.

Ich habe mich von meiner getrennt, weil ich dieses monogame Leben in so jungen Jahren noch nicht will uund siehe da Sie schlug mir nach einigen Wochen eine 'lockere' Beziehung vor. Jetzt sind wir beide glücklich und ich kann mit reinem Gewissen gamen gehen :)

Vllt. hast du dieses Glück ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hey schonmal vielen dank für die antworten,

ich hab mir jetzt echt mal gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen mit ihr zusammen zu sein,ich meine shit ich liebe die kleine(nur gott sei dank nicht mehr so wie in afc tagen)

ich meine gegen ein bisschen flirten kann ja niemand etwas sagen ;-) allein schon um seinen marktwert zu sehen :wub:

ich bin draussen

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden