AA bei SHB und Alphas

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Ich weiß.

Ich bin eine Pussy.

Doch jetzt mal zu meinem Problem:

Es ist, ich verstehe es selber kaum, ein Inner-game Problem.

AUf der Straße, in Clubs keine Angst. Ich werde zumeist als jemand bezeichnet, der 0-AA.

Doch wenn ich in meinem Social Circle bin und dort Superheiße (oder Mädchen die sich so fühlen) um mich herum habe, kann ich sie einfach nicht ansprechen. Manche sind echt bitchig, doch die meisten sind voll lieb. Ich kann kaum mit ihnen in ein Gespräch kommen, vor allem wenn sie meist in Gruppen sind. Meinen soz. Stellung sehe ich rel. Hoch, da sie MICH ansprechen, meist mit offensichtlich miesem Opener. Bei Männlichen Alphas oder allg. Männern, denen ich Erfolg bei Frauen zuschreibe ist das genauso.

Kennt ihr irgendwas, was man machen könnte (außerhalb meines Ausbildungsplatzes), was mir hilft diese AA zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nun.. soweit ich das verstanden hab, fällts dir schwer wenn du mit deinen Jungs unterwegs bist Mädls anzusprechen... also die richtigen Feger <_<

erzählst du deinen Freunden von deinen Eroberungen? kcs, fcs,#closes usw? Vllt haste Angst zu scheitern (vor deinen Freunden!), dass könnt dein Inner game in Keller haun....

übrigens find ichs echt schad das du dich als Pussy bezeichnest.. das allein zeigt nicht grad von hohem Selbstwertgefühl?!

Wenn du nicht gerne Frauen ansprichst wenn deine Jungs dabei sind.. gibts 2 Möglichkeiten

1. ins kalte Wasser springen und es trotzdem tun

2. es nicht tun und nur Frauen ansprechen wenn du allein oder zu zweit bist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.