Die Frau von der Behörde...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung.

Der Balkon meiner Wohnung ist in etwa auf gleicher Höhe des Oberdecks eines Parkhauses für Angestellte einer ansässigen Behörde. Nun fiel mir 1-2 mal ein Hb auf, dass ihre Mittagspause auf dem Parkplatz in ihrem Auto verbringt und sich wahrscheinlich langweilt. Abends wenn es dunkler ist, fährt sie in der Regel als letzte vom Parkplatz. Ich wollte mir einen Opener überlegen, aber es kam nichts zu stande, weil ich sie entweder approachen müsste, während sie 50m von mir in ihrem Auto sitzt bei offenem Fenster oder aber nach Feierabend wenn ich sie zufällig sehe wie sie zu ihrem Auto geht. Und Frauen abends vom Balkon aus anzusprechen während sie in einem Parkhaus sind und es dunkel ist, halte ich nicht für die optimalste Lösung...

Meine einzige Überlegung bis dato war, dass ich sie opene mit sowas wie "Hey! Fräulein! Bist du meine heimliche Stalkerin?", wenn ich sie mal zufällig im Vorbeigehen erwische. AA ist bei mir minimal.

Nur wie wird dann die Konversation fortgeführt? Gibt es alternative Approachideen?

Grüße, Sir V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel ans Auto heften : Anstatt die Pause in deinem Auto zu sitzen und dich zu langweilen, solltest du lieber mit einem interessanten Menschen einen Kaffee trinken! Wir treffen uns um 13 h in der Cafeteria XY.

Sie wird höchstwarscheinlich nicht kommen, wenn doch, hast du gewonnen

wenn nicht, setzt du die Zettelpost fort, Frauen sind neugierig wie kleine Hunde. Früher oder später kommt ihr ins Gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Find die Zettelidee gut. Kannst ja ne ganze Kette aus Zetteln machen. Immer mit Open End :-D

Und bei dem Wetter nicht vergessen, in Folie einpacken... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat das Szenario irgendwie an einen Film erinnert... Kauf dir doch ein paar billige Walkie Talkies, eins davon stellst oder klebst dann ans Auto mit einer Notiz dran.

Dann musst du halt zur Mittagspause zuhause sein und ihr sagen dass du sie kennenlernen willst. Kannst ja auf den unüblichen Mittagspausenplatz zu sprechen kommen und dass du sie gern aus ihrer Blechkiste woanders hinführen willst. Sei kreativ!

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittagspause ist doch optimal.

Geh doch einfach rüber auf den Parkplatz und sprich Sie an.

Vielleicht gehst Du auch grad „zufällig“ den Weg zu Ihrem Auto mit.

Dann könnt Ihr die ganze Mittagspause zusammen verbringen.

Zettel ist keine gute Idee, irgendwann mußt Du sowieso mit Ihr persönlich reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden