Haluzinogene als Selbsttherapie

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hey!

Mein Nachbar ist n alter Hippie mit 10 Ringen, fetten Ketten und fast arschlangen Haaren.

Er ist sein gesamtes 55-jähriges Leben durch die Welt gereist vorallem weil er immer wieder neue Drogen nehmen wollte.

Als ich vor 2-3 Jahren mit ihm noch normal reden konnte erzählte er mir viele Storys über sein außergewöhnliches Leben.

Der Typ hat so ziemlich alles genommen was knallt (hat früher mit freunden ärzteschränke ausgeräumt). Über 100 LSD trips(D und Indien), koks(mexiko) und fast jeden tag gras usw.

Ich meinte mal, nachdem ich mit kiffen anfing:" joa lsd will ich auch ma nehmen...irgendwann"

Er:" ach weisste was...lass es. es war super geil und ich will die ehrfahrungen nicht missen aber wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte würde ich es nicht nehmen!" Das hat mir echt zudenken gegeben...

Letztens haben wir den Notarzt angerufen bei ihm (nach 5min gings wieder und wir haben den abbestellt); als ich mit kumpels da gechillt habe. Denn er kann seit jahren kaum noch was schaffen außer ne packung tabak am tag zu quarzen 10 bier zu trinken und auf seinem sessel zu sitzen. Er vergisst mittem im satz was er sagen wollte und redet, wenn er es flüssig schafft fast nur bullshit.

Er ist manisch-depressiv und Polytoxikomane und hat ne eigene bibliothek. Er ist nicht irgend ein dullie, der sich zugedröhnt hat aber seine hohe belesenheit, welterfahrung und viele Erinnerungen haben die Drogen fast vollständig zerstört.

Scheisse! Mein Pilztrip war geil und auch viele Momente mit Gras will ich nicht missen aber ich will keine Drogen mehr nehmen, denn ich bin auch ohne ziemlich abgedreht ;-)

Wenn ich kumpels treffe, die nicht aufgehört haben zu kiffen dann schaue ich in seelenlose Egoisten.

Keine Macht den Drogen! (kann doch nicht sein, dass sich so viele aus der realität wegballern)

Peace

*erschreckend, dass Drogen zur persönlichen Entwicklung als positive Mittel wahrgenommen werden.

Es ist eine BewusstseinsVER- aber bestimmt nicht -ERweiterung.

PRO Meditation - Contra Drogen

P.S.

Es ist mir egal, was ihr in eure Körper reinpumpt aber ich will mit meinem und meiner Persönlichkeit immer mehr Entwicklungen erreichen, da hindern mich Drogen dran. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden