Hilfe bei Übungsplan

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, ich versuchs einfach mal auf dem leichten weg und eröffne einen neuen Thread.

Bitte nicht hauen, ich hab grad einfach keine Zeit mich in die Fitnessmaterie mit all seinen eigenen Fachwörtern einzuarbeiten.

Ich:

- ich bin sehr (!) schlank, meine Oma würde jetzt sagen "ach mensch siehst du wieder dünn aus", dabei ist aber viel veranlagung (was nicht heißt das ich aufgebe es zu ändern)

- ich arbeite unter der Woche viel, wenig Zeit für Sport (wie fast jeder oder?)

Was ich will:

- zunehmen, Kraft aufbauen, keine Wunder (ich brauch nicht die Totalverwandlung vom Strich zum Recheck, aber bischen sehniger...)

- Sport als Stressausgleich

Wünsche:

- Übung sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, dafür lieber öfter in der Woche

- Übungen sollten möglichst zu Hause durchführbar sein (ohne Geräte etc)

- Übungen bitte möglichst ohne Fachausdrücke erklären oder links zu ner Seite mit Bildern posten, danke

Soll halt nen Anfang sein... Also wenn ihr mir da mal schnell nen Übungsplan zusammentippern könnt, wäre ich euch super dankbar!

Ich hoffe ihr lasst es mir mal durchgehen und helft mir damit. Im PU-Bereich bin ich mit sowas selbst auch strenger (Einlesen etc), aber... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir folgende Threads:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28731

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19885

Ich denke jedoch eine Langhantel wäre von vorteil für den Plan. Besonders im Thread über Phelps findest du VIELE Infos

Ansonsten lasse ich den Profis wie Shao Cranx das Wort. Die kennen sich definitiv besser aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, das ist erstmal zum reinkommen, wenn das dir dann spaß macht, dann kannst du einfach die pläne machen die shao oder ich hier immer posten und dich in nem studio anmelden.

klimmzüge

liegestütze / dips

handstandliegestütze

sprinten

und noch rudern, also dich an irgendeinem tisch unten festhalten, beine auf eine erhöhung legen

und dich dann hochziehen bis du mit dem kopf gegen den tisch stößt (0:58 bei dem video)

und für die beine eventuell 2 - 3 mal die woche ein bisschen sprinten gehen (am besten nen berg hoch, so 25 - 30 meter so 5 - 6 mal hochsprinten, eventuell auch mit der zeit bisschen steigern)

und anschließend noch ein paar mal ne bank hoch und runter springen

dann werden die auch ein bisschen trainiert

an einem guten abenteuer spielplatz könntest du das komplette programm absolvieren

würde es 3 - 4 mal die woche machen und viel essen

oder rudern, mit einem seil um den baum, ach blöd zu erklären, hier mal ein video mit ein paar übungen( bei 1:47min)

http://www.youtube.com/watch?v=4M1JxMiD5T8

da kannst du dir ja ein paar übung abschauen/ nachmachen

viel erfolg

P.s. der text war einfach rauskopiert, also bitte nächstes mal die sufu benutzen oder selber ein wenig überlegen. die links die surface gepostet hat sagen eigentlich auch schon alles.

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden