Einschätzen - Lernen - kalibrieren!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade in einer -für mich- nicht mehr überschaubaren Entwicklungsstufe ! - Einiges wird vielleicht willkürlich erwähnt, darum bietet es sich an - den Beitrag 2 mal zu lesen, damit Zusammenhänge klar werden!

Schnellüberblick meiner Vergangenheit :

Früher war ich ein ziemlicher NG und AFC !

- Dann über Zufall von PUA erfahren ! Mir Bücher gekauft! Danach viel ausprobiert, oft hingeflogen - vieles geklappt, vieles auch nicht (da hab ich die Zusammenhänge von nicht verstanden - vieles bei der ex gemacht , jaja die oneitis)

- Dann auf der ASA gewesen - erkannt worum es wirklich geht und viele Eindrücke gehabt!

- Zurück gekommen mit einem sehr guten Frame/Selbstbewusstsein und einer hammer Ausstrahlung!

- Neider (wovon es viele gibt!) und Exfreundin haben mir eingeredet, das dies nicht gut wäre bzw. ich es nicht schaffen würde mich zu ändern usw. !

- Dazu kommt das ich eingesehen hab, das ich zu faul bin bzw. mir den Arsch in der Schule aufreißen muss!

- Danach alles kaputt (fast) , Ausstrahlung war/ist ganz weg, Frame nur noch in der ComfortZone vorhanden, Selbstbewußtsein wurde zur Abwehrhaltung!

> Früher (als ich mit Persönlichkeitsentwicklung anfing) war ich Relaxt, ich hab viel ausprobiert (Selbsthypnose, Selbst Gefühle ankern, Psychologie) und ich war damit wirklich erfolgreich ! Negative Aussagen anderer sind bei mir abgeprallt wie Flummys !

Heute :

- Ich weiß was ich will!

- Ich besitze wie oben gesagt, kein gutes Innergame mehr!

- Jede Aussage meiner Mitmenschen bewerte ich als Angriff und verkrampfe demnach auch und so kommt es auch zu unnötig viel Stress!

- Ich hab angefangen bei meiner nachhilfe Attracted, Comfort und Rapport aufzubauen - Sie hat mich mal regelrecht als potenziellen freund gemustert ( also es waren viele gut Formulierte fragen - welche aus dem nichts gekommen sind ........ aber die ganze Geschichte wäre zu lang!) - Fakt ist, das ich mir einen KC vorgenommen hab. Als ich Sie dann nach einer Weile gelernt habe einzuschätzen und wie Sie tickt, hab ich gemerkt das Sie so eine Frau ist, mit der ich mir früher eine Bezy gewünscht hätte! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da Sie in einer Bezy ist. - Ich mein damit, zuerst hab ich Sie als attraktives "Testobject" gesehen ....... jetzt weiß ich nicht, ob es richtig ist einen KC zu machen (was ist wenn mehr daraus wird) - Ich möchte auch nicht ihr Glück bzw. die Bezy zerstören! Ich will allgemein keine Bezy haben, da ich Angst ahbe in alte Verhaltensmuster zu fallen und die Bezy als das wichtigste im leben sehe! - Das Sie abblockt und ich eine neue Nachhilfe brauche, davor hab ich keine Angst - Kein Risiko/kein Geschäft!

- Obwohl ich mich bemühe, chill ich immer öfters bzw. hab den kopf zu - eigentlich müsste ich 6-8 Stunden etwas für die Schule tun! - Was ich auch an einigen Tagen mache!

- Mit den PUA auf meiner Schule komm ich nicht wirklich klar - er benutzt nur Routinen und ließt viel, macht nichts mit PE und auf ihn kann ich mich auch nicht verlassen ..... kurz gesagt, wir sind nicht auf gleicher Wellenlänge!

- Frühere Routinen und Psychotricks die ich an mir angewandt habe - funktionieren gar nicht oder nur für kurze Zeit!

- Versteht mich nicht falsch - Ich raffe was hinter PUA steckt und weiß ganz viel über wahren Egoismus und Gefühle selbst kontrollieren (Die ganzen Innergame sdachen) usw.

- Trotzdem bin ich nicht mehr so frei wie damals - irgendwie fühl ich mich innerlich gefesselt und ich weiß nicht warum!

- Ich hab Ziele, weiß was ich will und bin dennoch nicht der der ich sein möchte!

- Normalerweise trifft das immer zu, wenn ich etwas in mich rein fresse bzw. mich vor etwas drücke ! Ich weiß aber nicht was - ok ich ahb keine Zeit zu sargen (in letzter Zeit) wegen Schule und Klausuren ........... aber das war früher auch nicht das Problem! Am meisten Angst macht mir das ich alles negativ aufnehme und ich weiß nicht warum ,,,,,,,,,,, ich überlege schon seid 2 tagen , ich weiß nicht woran es liegt!

Ich besitze sehr viel Wissen und auch erkenntniss im Innergame und doch bin ich der der ich sein möchte höchstens nur 1-2 Stunden - danach hab ich wieder dieses alte drückende Gefühl in mir ! Dies war aber nach der ASA ganz weg und egal was einige sagten, ich habs mit einem sehr hohen Frame geblockt (immer mit einem Lächeln und lockeren Konter)

Kann mir da jemand helfen!?

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ... SCHALTE DEINEN SCHEISS KOPF AUS, fang an in dem HIER UND JETZT zu leben und habe mit den Frauen SPASS ! Das Leben ist so geil, warum beschäftigst du dich mit vergangenem und dem, was noch in weiter ferne liegt ? Geh auf die Strasse und rede mit den Leuten ! Deine ganzen Probleme werden sich von selber legen wenn du weniger deinen Kopf und mehr deinen Emotionen und Gefühlen vertraust ! Achja, ich hab bei der hälfte deines Textes aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden