Wie bekomme ich sie nun richtig??

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Zunächst mal wollte ich der Community danken für dieses wunderbare Forum ,welches mir schon öfters zum Thema Frauen in meiner Ratlosigkeit behilflich war.

Nur momentan bin ich in einer Situation , in welcher ich echt nicht mehr weiß woran ich bin und wie ich damit umgehen soll...

Kurzfassung meiner Vorgeschichte:

Anfang des Jahres hat mich meine 2 Jahre LTR beschissen und wegen diesem Kerl auch verlassen...

dadurch bin ich dann auf Pua-Szene gekommen..

Hab an meinem inner game gearbeitet, trainiert, mich weiterentwickelt und angefangen Frauen aufzureißen, was eigentlich auch sehr gut geklappt hat..

Natürlich hat meine Ex das mitbekommen und will mich seit dem auch wieder zurück..

Interessierte mich aber nicht ,weil ich ihr das nie verzeihen könnte und jetzt wo ich rausgefunden habe, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und verhältnismäßig viele Frauen haben kann ,habe ich keinen Bock mehr auf sie...

So im Oktober aber ist es wieder passiert ich hab ein einzigartiges Mädel gefunden, intelligent ,sexy, süß, witzig, offen, eine glatte HB9.

Das lustige an der Sache war, dass ich sie nicht mit irgendwelchen Routinen oder sonstigem aufgerissen habe, sondern ich war einfach nur sturz besoffen hab mich zu ihr gesetzt und mich über alle Frauen, dieser Welt beschwert. Hatte kaum nen geraden Satz rausbekommen,war ziemlich vulgär und habe mich wie ein Neandertaler aufgefürht...

Zu meiner Verwunderung hab ichs ganz unerwartet (fragt mich nicht wie) geschafft sie mit nach Hause zu nehmen ,worauf es zu einem Fc kam....

zunächst fand ich sie nicht so besonders... sie laberte mir zu viel und ich dachte es wäre ne einmalige Sache für mich...

Gab ihr aber trotzdem für den Notfall mal meine Nummer.

Sie hat mich dann paar Tage darauf gefragt, ob ich nicht mit ihr was unternehmen will, ich dachte zuerst nein, habe aber dann beschlossen aus Interesse ihr noch eine Chance zu geben...

Hab dann nen echt schönen Abend mit ihr verbracht und seit dem immer öfters was mit ihr unternommen , und momentan sehen wir uns eigentlich fast jeden Tag, mehr oder weniger ununterbrochen...

Ich bin verrückt nach dem Mädl, habe so eine wie sie noch nie gehabt... so makellos perfekt irrsinnig starkes selbstvertrauen. sie kann kochen , sie beschwert sich über nichts und is für alles zu haben. selbst im bett is sie ne Kanone und erfüllt mir all meine Wünsche...

So jetzt mein Problem: Ich will unbedingt eine feste Beziehung mit ihr... jedoch sie meint : sie will keine Beziehung ,weil sie in der Vergangenheit auch nur Scheiße mitgemacht hat etc. und sie auch gar keine Zeit hat...

zusätzlich sagt sie mir auch noch, dass sie kein Problem damit hat wenn ich mit anderen Frauen was habe ,wenns mir Spaß macht solang ich dabei glücklich bin.

Bedingung ist nur, dass ich verhüte und es ihr erzähle..

Dafür möchte sie das selbe machen können..

Ich habe aber echt keinen Bock drauf mit ner anderen was zu haben , weil sie mich 110% erfüllt und ich echt kein Bedürfniss auf eine andere habe...

Ich versteh einfach ihre Aussagen nicht:

Sie hat keine Zeit für eine Beziehung: <- sie ist Studentin, wir sehen uns mittlerweile jeden Tag außer wenn sie Prüfungen hat dann sehen wir uns eben nur zum gemeinsamen Schlafen und miteinander Schlafen...

Ihr machts nichts aus wenn ich was mit einer anderen habe solange sie das auch darf: <-- wie kann ihr das nichts ausmachen? hat sie garkeine Angst ,dass ich wenn ich mit ner anderen penne ,mich in diese auch verlieben könnte und dann auf sie pfeifen würde? also ich habe schon Angst davor im umgekehrten Fall...

Fahre jetzt eine Woche ins Ausland auf Club Urlaub mit Freunden und sie fragt mich dann dauernd, was sie ohne mich machen soll die Woche , und meint dann Spaßhalber ,dass sie sich mehr oder weniger ne Vertretung für mich die Woche suchen muss... Da könnt ich in Kreis kotzen wenn ich sowas höre...

Momentan hat sie mehr oder weniger meine Eier in der Hand und ich bin ihr vollkommen hörig und ängstlich sie zu verlieren...

so jetzt meine Frage an euch liebe Community: Was kann ich machen um den Spieß umzudrehen , bzw einen Ausgleich zu schaffen , will nicht der jenige sein ,der ihr hinterher rennt..

aber ohne sie will ich schon garnicht sein...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich. Wenns geht keine "Oneitis" Ratschläge oder vergiss sie Ratschläge, weil das für mich keine Option darstellt..

Aja tut mir leid ,dass das ganze so unstrukturiert ist..

und sorry wegen der Rechtschreibung hatte nicht viel Zeit den Text zu verfassen weil ich gleich ein Meeting habe!

Danke für eure Hilfe!

Mfg BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo isses?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...371&hl=ltr*

da!

Was hier oft auffällt, ist daß sehr oft die MOTIVATION hinter dem LTR-Wunsch eine völlig DESTRUKTIVE ist.

Meist, wenn man eine geraume schöne, lustige, erotische Zeit mit dem jeweiligen Partner verbracht hat, stellen sich ÄNGSTE ein.

Verlustängste!

Der einfachste - und falsche - Weg, sind diese ureigensten Ängste zu kompensieren wenn man - mit dem vermeintlichen Auslöser der Ängste - etwas "Festes" vereinbaren will, "Offiziell" machen will".."Gott und der Welt mitteilen will, man ist jetzt zusammen"

Die darauffolgende Ruhe ist sehr sehr trügerisch, aus 2 Gründen.

a) man hat sich seinen Ängsten nicht gestellt, sondern man hat sich seinen Ängsten entzogen, man kann an diesen nicht mehr arbeiten.

b) Liebe und Zuneigung, Grundpfeiler einer LTR, werden nicht als Motivator gesehen, sondern der Motivator zielt auf das Beschneiden der Optionen des "lieb" gewonnenen Partners ab.

..obiges ganz oft lesen..

Momentan hat sie mehr oder weniger meine Eier in der Hand und ich bin ihr vollkommen hörig und ängstlich sie zu verlieren...
Wenns geht keine "Oneitis" Ratschläge

:-D

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ok, verlustangst, oneitis blablub... willste ja alles nicht hören.

in diesen fällen empfehle ich das hundehalsband mit adressanhängerle. gibts auch in der hello-kitty-spezialausführung, damit das mädchen es einfacher akzeptiert. für die absoluten paranoiker kann man auch das stromschlag-kit dazukaufen... würde ich allerdings nicht empfehlen wegen drohender körperliche schäden auf lange sicht.

die günstigere alternative wäre ein tattoo mit deinem namen auf ihrer stirn.

...

oder du lernst einen shittest zu erkennen und bestehen und arbeitest an deinem... na?

ernsthaft, es gibt so etwas wie positive abhängigkeit in einer beziehung. darum gehts hier aber nicht. du hast leerstellen in dir, die du mit ihr füllen willst. sie soll dich ganz machen. das wird nicht funktionieren. das ist allzu menschlich, endet aber immer im katzenjammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt mein Problem: Ich will unbedingt eine feste Beziehung mit ihr... jedoch sie meint : sie will keine Beziehung ,weil sie in der Vergangenheit auch nur Scheiße mitgemacht hat etc. und sie auch gar keine Zeit hat...

zusätzlich sagt sie mir auch noch, dass sie kein Problem damit hat wenn ich mit anderen Frauen was habe ,wenns mir Spaß macht solang ich dabei glücklich bin.

Bedingung ist nur, dass ich verhüte und es ihr erzähle..

Dafür möchte sie das selbe machen können..

90% der Community würden bei so einer Ansage von einer Frau jubeln...

Hör auf über eine Beziehung zu reden, sowas entwickelt sich...

Geniesse die Zeit mit ihr, es sagt ja keiner das du nicht die Dinge mit ihr tun kannst die man

in einer Beziehung so veranstaltet.

Oder willst du sie exklusiv, nur für dich? Besitzdenken? hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder willst du sie exklusiv, nur für dich? Besitzdenken? hm?

Oder willst du die wunderschöne Zweisamkeit genießen? Öffentlich sagen können, dass ihr zusammen seid, da es für euch eine ganz besondere Beziehung schaffen kann? Eine Gemeinsamkeit?

@Eko: <_<

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in diesen fällen empfehle ich das hundehalsband mit adressanhängerle. gibts auch in der hello-kitty-spezialausführung, damit das mädchen es einfacher akzeptiert. für die absoluten paranoiker kann man auch das stromschlag-kit dazukaufen... würde ich allerdings nicht empfehlen wegen drohender körperliche schäden auf lange sicht.

die günstigere alternative wäre ein tattoo mit deinem namen auf ihrer stirn.

...

die wassertropfen auf meinem tisch kannst du jetzt aber wegwischen, musst doch eine "don´t drink and read"-warnung ausgeben, wenn du sowas schreibst!!!

@TE: wurde alles gesagt. Ich weiß, ist schwer zu akzeptieren. Aber genieß einfach jeden Moment wenn sie dich so glücklich macht. Denn selbst wenn ihr "zusammen" seid, kann es jederzeit aus den verschiedensten Gründen vorbei sein (und ich als Optimist zähl jetzt keinen einzigen auf).

lass deine Ängste nicht deine anderen Gefühle überlagern. Lass deine Ängste nicht einen Schatten werfen. Lass deine Ängste nicht zerstören was ist.

GENIESSE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder willst du die wunderschöne Zweisamkeit genießen? Öffentlich sagen können, dass ihr zusammen seid, da es für euch eine ganz besondere Beziehung schaffen kann? Eine Gemeinsamkeit?

@Eko: <_<

Du kannst ruhig allen erzählen das wir ein Paar sind, dein Ex, der Bleistifte mit seinen Augen fangen kann wird es verkraften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen Leute!

Zunächst mal big thx für eure Antworten. Ihr habt vollkommen Recht und ich sollte es einfach genießen so langs dauert und mich darüber freuen. Mein besitzergreifendes Denken ist hier wohl auch fehl am Platze und macht alles nur zu Nichte..

Doch das gestrige Ereignis möchte ich euch noch schildern:

Gestern rief sie mich an ob wir nicht am Abend was machen wollen: ich meinte ja wieso nicht ? Sie kann ja bei mir pennen wenn sie will. Sie meinte: Ja ich freu mich schon darauf bis später...

Dann rief sie mich an ,dass ihr eifersüchtiger Ex kommt und er mit ihr reden möchte... Sie meinte aber sie wird ihn schnell abfertigen und dann zu mir kommen...

So! 2 Stunden später rief sie mich dann an, ich schon halb am pennen: Kann ich noch kommen? sorry ,dass es so lange gedauert hat, ich würde dich noch gerne sehen..

Ich meinte ja ok...

Dann kommt sie zu mir heulte sich über ihren eifersüchtigen Ex aus und warum er nicht akzeptieren kann ,dass es vorbei ist und warum sie nicht Freunde sein können. bla bli blubb dann liegen wir im Bett sie schaut mich an und sagt: Du wirst doch nicht böse auf mich sein wenn ich gehe oder ???

Ich meinte darauf: ne wir sind ja nicht zusammen , wenn einem von uns beiden in den Sinn kommt er muss weiterziehen, dann soll er die Freiheit haben das zu tun ohne Gewissensbisse...

Sie: Ich denke nämlich wir passen nicht zusammen ,wir können ja gerne den Winter und den Frühling so weiter verbringen und im Sommer oder so gehen wir dann wieder unsere Wege.... (das war der Moment wo ich nicht wusste was ich empfinden soll: Wut , Hass, Trauer... )

Tat auf jedenfall ziemlich weh ,weil das mit andern Worten heißt : "Ich bin ein netter Zeitvertreib, aber nicht gut genug für mehr...."

sie: du bist so nett blablabla und ich will nicht ,dass wir uns danach hassen , weil du so ein toller mensch blubb blubb blubb...

Ich hab darauf mit : ok lass uns ein andermal weiterreden reagiert ,es war ja auch scho 1 uhr und musste mich halbwegs auspennen...

hab vielleicht ein bißchen beschissen reagiert und hab mir irgendwie meinen Frust leicht anmerken lassen ,weil ich sie nicht wie sonst die ganze Nacht umarmt , geliebkost ,gestreichelt habe (hatte auch keinen Bock irgendwie darauf weil mich dieses Gespräch wirklich enttäuscht hat..) auch in der früh war ich nicht sonderlich gesprächig und hab ihr mit wenigen Worten einen Abschiedskuss verpasst ohne dem üblichen melde dich, oder ich melde mich oder wir hören uns später oder sonstigem...

also sie wird mir schon angemerkt haben, dass mich dieses Gespräch gekränkt hat...

Ich weiß das war wohl nicht optimal wie ich reagiert habe... aber ich bin echt sauer auf sie... sie benutzt mich irgendwie weils ihr grad Spaß macht , presst alles aus mir raus und lasst mich dann wenns unintressant is bzw. es Zeit wird wieder fallen. Da könnt ich kotzen..

Leute was soll ich machen ? Freeze out , mal auf jeden warten bis sie sich meldet, andere Frauen flachlegen, oder einfach weitermachen wie bisher nur ab jetzt immer dem Gedanken nicht gut genug für sie zu sein..

Ich hoffe ihr habt noch nen weisen Rat für mich!

Mfg BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Ich denke nämlich wir passen nicht zusammen ,wir können ja gerne den Winter und den Frühling so weiter verbringen und im Sommer oder so gehen wir dann wieder unsere Wege.... (das war der Moment wo ich nicht wusste was ich empfinden soll: Wut , Hass, Trauer... )

Tat auf jedenfall ziemlich weh ,weil das mit andern Worten heißt : "Ich bin ein netter Zeitvertreib, aber nicht gut genug für mehr...."

sie: du bist so nett blablabla und ich will nicht ,dass wir uns danach hassen , weil du so ein toller mensch blubb blubb blubb...

Was Frauen in dieser Beziehung sagen oder meinen ist wie eine Wolke am Himmel, die ist heute da und morgen wech.

Warum steigst Du auf diesen unterhaltsamen Gimmick von Ihr ein?

Auch wenn Sie dir heut ewige Treue schwört, kann`s nächste Woche Ende sein.

Und das Ende beschleunigst du noch mit deinem gestrigen unsouveränen Verhalten.

Auf diesen ST wird mit CF reagiert.

Tobi

edit: einlesen in das "Eine-wie-Keine" Syndrom!

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen in dieser Beziehung sagen oder meinen ist wie eine Wolke am Himmel, die ist heute da und morgen wech.

(...)

Auch wenn Sie dir heut ewige Treue schwört, kann`s nächste Woche Ende sein.

Tobi hat Recht.

Männer sind im Übrigen ähnlich. Menschen sind ähnlich. Wobei man zugeben muß, dass es meist bei Frauen ausgeprägter ist.

Niemand weiß, was morgen ist. Denk gar nicht dran und schau lieber, wie sie sich verhält.

Was sie macht, nicht was sie sagt.

C&F ist hier in der Tat die Lösung...z.B. "Süße, nach dem Winter auch noch der Frühling? Du gehst aber ran!"

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok C&F is wirklich ne gute Idee.. muss noch ein bißchen an meiner Schlagfertigkeit üben...

Jetzt kam gerade ne SMS: Wünsch dir viel Spaß in der Arbeit, kannst dich ja später mal melden wenn du Lust hast. Küsschen

Soll ich das machen ? bin sehr unschlüssig was das sinnvollste is atm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..schreib zurück

"bis heut abend, Maus..Bussi"

und erwähn den gestrigen Bullshit nie wieder.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich hört sich das schon alles sehr nach einer Beziehung an... von daher gelten die Ratschläge weiterhin...

allerdings hab ich sowas echt noch nicht erlebt. deinen post mit ihrer aktion nachts fand ich schon echt, echt krass. kann jetzt durchaus nachvollziehen wieso du diesen Thread aufgemacht hast. Was für eine Scheiße.

Tobi und Bridge haben dir ja schon gesagt, wie drauf zu reagieren ist. Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich es durchaus verstehen kann, dass du da nicht souverän reagiert hast und hier hilfe brauchst. mir hätte so ein satz auch eins in die fresse gegeben und ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Wenn das wirklich ein ST war, dann allerdings einer mit vollem Karacho. Also gräm dich nicht, dass du so reagiert hast. Bei nächsten mal weißt du es besser.

@Tobi und Bride: ich geb ja auch nichts auf Gerede, sondern nur auf taten. aber ihr müsst doch auch zugeben, dass das schon ne harte ansage war. und dann souverän drauf reagieren, erfordert viel selbstbeherrschung. mir würde es zumindestens einen stich verpassen. ach, keine ahnung...

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tobi und Bridge: ich geb ja auch nichts auf Gerede, sondern nur auf taten. aber ihr müsst doch auch zugeben, dass das schon ne harte ansage war. und dann souverän drauf reagieren, erfordert viel selbstbeherrschung. mir würde es zumindestens einen stich verpassen. ach, keine ahnung...

Im logisch rationalem Männerverständnis-Sinne JA!

Wie hirnrissig ist es - und damit wie emotionsbehaftet ist es, so einen Joke von sich zu geben?

Wenn mir ein Girl sowas sagt, versteh ich gar nicht was Sie mir damit sagen will.

Tobi

ps..nicht "Bridge", "Bride"..bist du aber nicht der erste.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bla bli blubb dann liegen wir im Bett sie schaut mich an und sagt: Du wirst doch nicht böse auf mich sein wenn ich gehe oder ???

Ich finde, da solltest du durchaus böse sein! Dein "Eigentum" entzieht sich dir mit fadenscheinigen Gründen und lässt dich allein im Bett zurück, anstatt dich zu wärmen und zu erfreuen.

Besser (humorvoll): "Böse? Nein, ich würde mich nur in einen Vampir verwandeln, der dich vorher aussaugt!"

Spielerisch in den Hals beißen, heavy makeout, lay!

Lass dir nicht soviel gefallen! Du bist der Mann. Sie gehört dir. Sie soll gehorchen.

Ja, klingt krass, ich experimentiere gerade damit.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute! Weiter geht die Misere:

Ich habe heute beruflich bei ihr in der Nähe am vormittag zu tun gehabt. Hab sie gefragt ob sie nicht auf eine Zigarette rauskommen möchte...

Sie kam dann unverzüglich raus hat sich sehr gefreut mich zu sehen und sprach auch gleich das Thema an von gestern.

Habe vorerst versucht abzublocken, aber nachdem sie nicht aufgehört hat mich zu bitten ihr zu sagen ,was ich fühle ihr dann gesagt, dass ihre "von oben herab form" von wegen "wir passen nicht zusammen" und "so lange können wir noch gemeinsam was machen aber ab sommer gehen wir getrennte wege" mich ganz schön angepisst haben.. Das diese Aussagen so rüber kommen ,als würde sie denken sie wär was besseres und ich so ein Verhalten sicher nicht mit Lob in Form von Nettigkeiten meiner Seite unterstüzen wollte.. Weil wenn sie denkt sie sei was besseres soll sie sich jemand suchen der ihrer gleichwertig ist...

Sie natürlich nein hast mich falsch verstanden so is es nicht blablablubb und du bist so ein liebenswerter netter Mensch , aber ich hatte in der Vergangenheit nur Arschlöcher und bins eben nicht gewöhnt so behandelt zu werden... ich weiß nicht ob ich beziehungsfähig bin.

Ich: ja hab ja auch nie behauptet ,dass ich eine Beziehung mit dir möchte oder ?

Sie: ja stimmt hast ja recht

Sie wirkte dann irgendwie traurig und ihre Stimmung gedrückt.

Hab sie dann gefragt was sie habe. Sie meinte nur, dass sie nicht mit mir darüber reden möchte und zuerst drüber nachdenken..

Bin dann gegangen ,weils mir irgendwie so vorkam als wollte sie ,dass ich mich verpisse...

Also jetzt kenn ich mich garnimmer aus. Zuerst will ,dass ich da bin, küsst mich umarmt mich streichelt mich ,macht mir Komplimente, dann red ich mit ihr drüber nach mehrfachem Bitten und dann auf einmal muss sie nachdenken , kann mit mir nicht drüber reden und macht den Eindruck als ob ich mich verpissen soll...

Ich raff garnix mehr ?! schnappt sie jetzt über oder tu ich es ?

Ich hab ihr gesagt sie kann sich am Abend melden wenn sie Lust hat.

Würd sie natürlich gern anrufen und wissen ,was da in ihrem meiner Meinung nach verwirrten Köpfchen abgeht... aber ich denke mal warten ob. bzw. bis sie sich meldet is wohl klüger

So leute zerpflückt mich ! Habe sicher wieder einige Fehler gemacht, ist schwierig in so einer Situation genau das richtige Kochrezept oder den richtigen C&F Spruch zu finden.

Achja und danke Leutz, dass ihr euch Zeit nehmt für den Beta Schwachsinn den ich hier verrichte..

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd sie natürlich gern anrufen und wissen ,was da in ihrem meiner Meinung nach verwirrten Köpfchen abgeht...

Nimm es einfacher so hin, dass sich da verwirrte Sachen in ihrem Kopf abspielen, je mehr du darauf versuchst einzugehen, je mehr wird sich das an dir rächen... Schrott mit dem du dich nicht belasten musst!

Achja und danke Leutz, dass ihr euch Zeit nehmt für den Beta Schwachsinn den ich hier verrichte..

Diss dich doch nicht selber. Fass dir einmal beherzt in den Schritt, finde zu dir und fang mal an zu leben wie ein Mann <_< Wenn du so auch bei ihr auftrittst, strahlst du Unsicherheit aus, dass sie dich schon ne Stunde vorher leuchten sieht bevor du da bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

After Dark hat absolut recht. Hör auf dich selbst fertig zu machen. Die Frau versucht dich grad ausm Gleichgewicht zu bringen. Zum einen, weil sie wissen will wie stark du bist, zum andern, weil sie anscheinend selbst massive Probleme hat. Das ist nicht das Super HSE-Babe, zu dem deine Fantasie es macht.

Sie scheint keine Grenzen setzen zu können und sich generell Männer rauszusuchen, die ihre Grenzen nicht respektieren können. Und vice versa. Sie sagt ja selbst, dass sie keine gute Behandlung durch Männer gewöhnt ist: das soll kein Selbstlob werden, aber ich hatte noch nie (!) Probleme mit eifersüchtigen Exfreunden. Ich würde so einem maximal eine halbe Stunde meiner Zeit für ein Gespräch an einem neutralen Ort einräumen, aber niemals dürfte er mich nachts stundenlang in meiner Wohnung zutexten. So etwas passiert in meiner Welt nicht. Aus Prinzip. In ihrer dagegen schon.

Mach dir mal ein paar Gedanken dazu, ob sie wirklich den Platz auf dem Über-Göttinnen -Podest verdient hat und versteh bitte, dass nicht DU allein an der Misere schuld bist. Komm wieder zurück in Deine Mitte, leg Dir einen Frame zu.

Hab ich das richtig verstanden, dass Du demnächst ins Ausland gehst? Na dann, viel Spaß Mach Dir ne gute Zeit, lern ein paar Mädchen kennen, meld Dich eher sporadisch bei ihr und liefer die rich descriptions, wenn Du wieder da bist. Gib der Frau mal Zeit, Dich zu vermissen und zu merken, dass Du n cooler Typ bist.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin relativ neu hier und habe auch ein Problem.

Wir lernten uns kennen, habne etwas unternommen, uns gesehen, gelacht usw.

Wir haben seit circa 3 Monaten etwas miteinander, nichts festes.

Wenn wir uns aber sehen, verhält Sie sich als wären wir zusammen, außer bei der Arbeit, da ich ihr chef bin, das ist also verständlich.

Ansonsten küssen wir uns sehr oft umarmen uns usw.

Sie sgat aber die möchte nichts festes. Woran liegt das? Was soll ich tun? Sie meldet sich auch nicht soo oft. Sie antwortet aber von sich aus kommt nicht so viel.

Jungs helft mir, bin verliebt und will Sie.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich gibst du ihr zuviel, sodass sie kaum noch etwas geben muss.

ich würde versuchen mich ihr zu entziehen.

handle nicht nachdem muster sie in den käfig einer beziehung stecken zu wollen, so wie du hier davon redest.

wirkt auf sie sicher eher abschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden