(Buch) Stanley McGraw - Frauen Schnell verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Frauen schnell Verführen“ von Stanley McGraw ist leider eines der negativsten Beispiele für Verführungsliteratur.

Der erste Teil kommt über das Niveau allgemein gehaltener Empfehlungen leider nicht hinaus. So erzählt uns McGraw das wir die richtige Einstellung haben sollen und zum Erfolgsmenschen zu werden, ohne jedoch im Detail darauf einzugehen WIE dies in Praxis geschehen soll. Allein die Aufforderung ein Erfolgsmensch zu sein macht aus niemandem plötzlich einen Siegertyp. Eher hat es noch den gegenteiligen Effekt: das ich ein Siegertyp sein will, wußte ich schon vorher. Dafür muß ich kein Buch lesen. Aber die Antwort auf meine eigentliche Frage: Was macht denn den Siegertyp aus, bleibt unbeantwortet.

Das System der Verführung, das McGraw am Ende des ersten Teil beschreibt erinnert ganz entfernt an die MM. Erster Eindruck -> Richtige Botschaft über sich selbst vermitteln -> Durch angenehme Kommunikation Vertrauen schaffen und ihre Hemmungen überwinden.

Leider bleiben seine Erkenntnisse hier stehen. Man findet im ganzen Buch kein Wort darüber, wie man den das Mädchen das man gerade angesprochen hat und mit der man sich nett unterhält auch ins Bett kriegt.

Der zweite Teil ist leider der längst und uninteressanteste. Außer ein paar halbherzigen Tips zum „richtigen Training“ (viel Trainieren) zählt er langatmig verschiedene Ort auf an denen Frauen verführt werden könnten. So erfahren wir etwa das am Arbeitsplatz möglicherweise Praktikantinnen weilen, die man mal verführen sollte. Diese Idee ist mir allerdings schon vor einiger Zeit gekommen, wissen wollte ich eigentlich WIE ich diese Praktikantin bekomme. Ganz abgesehen davon, dass er in fast keiner Weise auf moralische Standarts eingeht bezüglich WEN man vögeln sollte. Auch wenn ich mich dem „Don’t fuck the company“ nicht anschließen möchte, so halte ich doch die Verführung von direkten Untergebenen, bzw. allgemeiner, von allen Menschen die in irgendeiner Weise in einem Abhängigkeitsverhältnis zu einem stehen für verwerflich. Richtig kriminell wird dies dann auch auf Seite 46, wenn er Psychatern empfiehlt mit Patientinnen zu schlafen: (Nicht nur) in Deutschland ein strafbares Verhalten (§ 174c Abs. 2 StGB, Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis 5 Jahren). Glücklicherweise werden entsprechende Personen wohl die notwendigen rechtlichen Kenntnisse haben und seine Hinweise nicht befolgen.

Abgerundet wird dieses kurze Machwerk durch ein paar halbherzig zusammen gewürfelte Tips, wie beim Fremdgehen nicht zu hause zu schlafen und zur Frage „zu dir oder zu mir“.

Immerhin, auf einer Skala von 1 bis 5 gebe ich dem Buch 1,5 Punkte. Er vertritt kein frauenfeindliches Bild und man nimmt ihm seine Bewunderung für das weibliche Geschlecht tatsächlich ab. Trotzdem: spart euch Zeit und Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe das Buch ebenfalls gelesen und muss sagen, es gibt keinen Hinweis darauf wie man Frauen verführen kann. Wie der Erste Post schon sagt, KEIN Geld dafür ausgeben!

Dagegen finde ich das Buch, www.erfolgreichabschleppen.de sehr interessant, es gibt gute Tipps, wie man die richtige Stimmung erzeugt wenn man eine HB aufgerissen hat, welche Msuik am geeignetsten ist, Tipps wie man sien Target isoliert usw. Echt klasse!

Kostet leider etwas, das zweitens erwähnte eBook lohnt sich dann 100% mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagegen finde ich das Buch, www.erfolgreichabschleppen.de sehr interessant, es gibt gute Tipps, wie man die richtige Stimmung erzeugt wenn man eine HB aufgerissen hat, welche Msuik am geeignetsten ist, Tipps wie man sien Target isoliert usw. Echt klasse!

Kostet leider etwas, das zweitens erwähnte eBook lohnt sich dann 100% mehr!

Ronny das kann doch nicht dein Ernst sein. Das Buch von Erfolgreichabschleppen wurde schon in einem Thread hier kostenlos zum Download angeboten, außerdem ist der Inhalt ziemlich mies.

Mich würde es trotzdem interessieren, ob es überhaupt gute deutschsprachige PU-Bücher gibt?

www.diebestenmaschen.de hat mir ganz gut gefallen

playboyskool.ch ist eigentlich nur c&f, zu wenig um zu gamen

erfolgreichabschleppen viel zu afc imho

diepyramide.de leute, bestellt euch mal den newsletter. der totale witz, dieser typ hat überhaupt keine ahnung von dem was er schreibt und ich wette seine cd ist nicht die produktionskosten wert.

Naja auf Englisch findet man wohl doch die besten Sachen.

Jetzt gehts ab ins Field, Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag