suche die krankesten opener und routinn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Da ich in letzter Zeit jeden Tag fast 8-10 Stunden Streetgame mache habe ich jeden Mist erlebt und schon gebracht, zumindest meinen eigenen.

Es geht schon soweit das es mich mittlerweile ab und zu langweilt die HBs normal zu gamen.

So sachen wie dir runterhol-routine von Brad P. sind da ne willkommene abwechslung.

Kennt ihr vllt noch gute, sozial unverträgliche routinen? Je wilder umso höher der spaßfaktor. Also scheut euch nicht mit den verrücktesten hervorzukommen.

Ich berichte euch dann wie sie im Feld gewirkt haben.

SG

DiG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht schon soweit das es mich mittlerweile ab und zu langweilt die HBs normal zu gamen.

Nein. Es langweilt dich nicht, die HBs zu gamen, es langweilt dich, zu GAMEN. Denn irgendwelche verrückten Sprüche bringen, ist nicht Game. Das ist lustig, macht spaß, ist manchmal interessant, aber es macht im Endeffekt wenig unterschied weils einfach nur ein Opener ist. Du hast an diesem TEIL des games, dem Openen, so viel Spaß gefunden, dass du dich sehr drauf konzentrierst, und das andere ausblendest.

GAME ist, wenn du eine schöne Frau siehst, du sie dann ansprichst und ihr die Möglichkeit gibst dich kennenzulernen, du rausfindest ob sie die Eigenschaften besitzt die du in einer Frau suchst, und sie dann verführst, sich mit dir zu treffen und mit dir zu schlafen. Das ist Game.

Frauen mit lustigen Sprüchen anquatschen und dann wieder gehen oder NCs en masse machen ist nicht game, sondern Spaß.

Ist ja cool dass du deinen Spaß hast. Aber ich wage mich zu behaupten dass deine FC Rate dadurch nicht sonderlich steigt, die Flake Rate sicherlich schon, und dein eigentliches Game kaum verbessert wird.

Mach natürlich was du willst und wenns dir Spaß macht lustig zu openen, tu das. Aber verlier dabei evtl nicht das Game aus den Augen, falls es dich noch interessiert.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs glaub ich im DDD mal gelesn, will ich aba mal ausprobiern ^^

"Hey, kurze Frage .. was ist dein Lieblingspokemon?"

:D Lässt sich sicher gut ausweiten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Ist ja cool dass du deinen Spaß hast. Aber ich wage mich zu behaupten dass deine FC Rate dadurch nicht sonderlich steigt, die Flake Rate sicherlich schon, und dein eigentliches Game kaum verbessert wird.

Ich persönlich hoffe, dass die Einträge in Datenbänken der Polizei von ihm dadurch steigen werden.

Er will Frauen BELÄSTIGEN mit SOZIAL UNERTRÄGLICHEN Openern/Routinen.

Geht es noch?!?

Das Ziel eines PUA liegt es darin Frauen zu VERFÜHREN - und zwar auf sexueller Ebene und nicht sie zu Psychopaten zu verführen!

Bist du aus dem Alter nicht langsam draußen?

Alleine aus dem Aspekt heraus Routinen und Opener massiv fieldzutesten von anderen Leuten.

Wieso machst du dir nicht Gedanken wann du die Dates mit Sonja und Steffani legen sollst und du die ganzen Kondome langsam nicht mehr bezahlen kannst vor lauter FCs?

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silvia,

frag einfach jede Frau was sie kostet.

Und dann immer weiter machen, bis dich der Türsteher rauswirft :-D

Mit dem Opener kannst auch gut aus dem Auto gamen. Du musst ausnahmslos bei JEDER Frau am Straßenrand anhalten, das Fenster runterkurbeln, und sie fragen was sie kostet, und ob sie anal macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.