9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es zu empfehlen DC in weniger als den 21 Tagen durchzuziehen? Am Anfang sinds ja nich kleine aufgaben, wo man z.B. 1-5 an einem Tag machen könnte. Hab wenig Zeit, weil ich nach Weihnachten ne Sarging Tour mitmache und da schon DC haben möchte.

der bierbaron, er trinkt auf euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mein Wing sagt mir, dass ich eigenltich DC nicht nötig hab, ich fange aber trotzdem an, da mein Frame auf dem ersten Blick eisenhart ist, aber mir teilweise die Hartnäckigkeit/Persistance im Set fehlt. Kurz ich falle auf Shit-Test rein, weil ich sie nicht bemerke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja mein Wing sagt mir, dass ich eigenltich DC nicht nötig hab, ich fange aber trotzdem an, da mein Frame auf dem ersten Blick eisenhart ist, aber mir teilweise die Hartnäckigkeit/Persistance im Set fehlt. Kurz ich falle auf Shit-Test rein, weil ich sie nicht bemerke.

Und wie kommst du auf die Idee das dir das DC irgendwie etwas in dieser Hinsicht bringen wird?

Das einzige was du bei DC machst ist approachen, approachen, approachen.

Nichts mit Game - 95 % einfach nur approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stärkt mein Selbstbewusstsein und nicht diese klapprige Fassade.

Mein Frame wird gestärkt.

Ich falle nicht auf Shit-tests rein, weil ich mich nicht verstelle sondern so geworden bin.

Ich hab mehr Persistance.

Es geht darum, dass ich in einem Set mich weniger mit mir und meiner Ausstahlung beschäftige sondern, dass ich mich mit der Frau und dem Konversationsinhalt beschäftige.

Sprich: Natural Game.

DC-->stärkeres Selbstbewusstsein-->richtig starker Frame-->keine/kaum Shit-Tests, Nervosität usw.--> Natural

so hab ich mir es gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde gestern schon im DC-FAQ angesprochen...

nach irgendwelchen Wissenschaftlichen Erkenntnissen braucht es mind. 21 Tage um dem Unterbewusstsein neue Verhaltensweisen anzugewöhnen. Darauf ist das DC wohl auch aufgebaut.

deswegen wird es dir nichts bringen, das DC als solches in wenigen Stunden abzuhandeln

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es gibt in "Faq oder die ewigen Themen" einen DC-Megathread.

Bitte informier dich dort.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.