6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte bisher den Surfer/Skater/Chiller Style! Trage Marken wie Etnies, Carrhartt, Burton, Volcom,also eher die Skatermarken! Trage aber auch gerne ne Lederjacke, die macht älter und sieht gut aus... trage auch noch sehr gerne gute Mützen,am liebsten braun mit so nem schild vorne drum,also so leicht kappenmäßig

Zu meiner Person:

bin 18 (April 90), recht schlank & schüchtern, hab hier noch nen bild

4i7btqty.png

die frage ist, ob der style noch für leute die dann älter sind geeignet ist -.- weil jetzt ist weihnachten und die klamotten kosten auch gut was, was meint ihr?

danke

bearbeitet von Nik90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Style gefällt mir, allerdings ist er mMn nicht uneingeschränkt für alle Situationen des Lebens tauglich. Würde dir empfehlen, dir auch ein paar "edle" Sachen zuzulegen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Style gefällt mir, allerdings ist er mMn nicht uneingeschränkt für alle Situationen des Lebens tauglich. Würde dir empfehlen, dir auch ein paar "edle" Sachen zuzulegen.

lg

die wichtige frage ist halt, weil das Zeug auch nicht gerade billig ist, ich sag dazu jetzt einfach mal Skatersachen, trägt man die auch noch mit 20-23? Was trägt ein normaler in dem Alter bzw. modi bewusster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell kannst du doch tragen was dir gefällt, gibt an meiner uni genug leute die in dem stil rumlaufen und die fallen bestimmt nicht negativ auf.

allerdings muss man auch sagen, dass die anzahl der "besser angezogenen" mit steigendem alter zunimmt, dh polo oder hemd, schickere jeans und schickere schuhe [diese wahrnehmung kann aber auch am sprung gymnasium->uni liegen].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass dich grade dein Style schüchtern rüber kommen lässt und das kannst ja gut ändern, indem du dir ne coole Frisur schneiden lässt und auch mal anstatt der doch eher lässigeren Mode zu edleren Sachen wie Hemd oder Jacket greifst.

Wie gesagt - auch ein Polo wär nen Anfang :-D Aber bitte nicht im "lässigen" Hip-Hop Stil B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis der Threadersteller sich einen anständigen Titel für seinen Thread ausgedacht hat, bleibt dieser geschlossen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.