Erstes Date wird (kurzfristig) abgesagt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich brauche ein paar Ratschläge, die meiner "Situation" hilfreich werden und mich weiterbringen.

Nun zum Thema: Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, wir haben bereits telefoniert und uns auf ein erstes Date verabredet - BIS gleich am nächsten Tag (also heute) eine SMS von ihr kam: "hab total vergessen dass ich am donnerstag schon im xxx verabredet bin. und nun?ich dachte ich sag dir lieber schnell bescheid.blabla" So, sie hat also das Date abgesagt.

Zur Vorgeschichte bzw. zum Telefonat möchte ich andeuten, dass sie ihre Termine und den ganzen Scheiss was sie so macht in ihrem Notizbuch notiert, da sie sonst "vieles vergisst". Und da wir Donnerstags eben beide Zeit (hatten), haben wir uns auf diesen Tag geeinigt - bis die sms kann.

Ich weiß, vielleicht überinterpretiere ich das, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es strategisch (ob gewollt oder nicht) von ihr geplant ist. (Auf die Art "es ist nicht so leicht ein Date mit mir zu bekommen.." will sie es mir, glaube ich, deutlich machen (meine Interpretation, das hat sie mir natürlich nicht gesagt)) Ich muss dazu sagen, dass sie eher eine süß-arrogante Art hat und es auch offen zeigt und ausplaudert... Ehrlich gesagt, halte ich wenig von solchen Frauen, aber man weiß ja nie was passiert.

Solche Situationen tauchen (zumindest bei mir) sehr selten auf, jedoch würde ich gerne eure ( und bitte erfahrungsgemäße/professionelle) Meinung hören. Ich weiß, dass ich aus der Vergangenheit schon solche kurzfristigen "Absagen" bekommen habe, aber erinnere mich nicht mehr im Detail wie und was da geschrieben wurde. Das Date wurde dann einfach verschoben.

Ich öffne also ein Thread (und auch mein erstes gleichzeitig), weil es meiner Meinung nach ein strategischer Schritt seitens der Frau ist und auf den ich eine PASSENDE ANTWORT parat haben möchte. Klar, ihr kann was dazwischen kommen oder sie hats tatsächlich vergessen usw. Ich möchte jedenfalls ein paar Meinungen für eine Antwort haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

delight, ich habe mich grade an die Forenregeln erinnert, die besagen, dass man vor dem posten neuer Threads, die Suchfunktion nutzen soll. Ich habe also kurz die Suchfunktion bemüht ( 2 Minuten 18 Sekunden, um genau zu sein ) bis ich 5 Threads hatte die genau deine Thematik ausgiebig erklärt und besprochen haben.

Ich schlage dir also vor, bevor dir hier 20 KJs die Ohren vollsülzen was für ein AFC du doch bist weil du nicht die Suche benutzt hast, hol das kurz nach, dann kannst du ein "Danke, erledigt" posten und der Mod wirds sperren/verschieben. Ansonsten holst du dir nur Ärger mit den KJs, was momentan recht nervig ist.

Viel Erfolg!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden