15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin relativ neu auf diesem Gebiet des PickUps und bin als sehr schüchterner Junge interessiert an einem Silver WS.

Soweit ich das alles hier mitgelesen habe wird 30% Praxis vermittelt und 70% Theorie.

Ich habe einige Reviews von den WS gelesen.

Jedoch habe ich immernoch meine Zweifel, trotz der positiven Reviews(in anderen Boards wird nur negativ berichtet).

Ich meine es ist ein sehr großes Extrem zwischen den Berichten hier und den Meinungen der User anderer Foren.

Vielleicht liegt es daran, dass der Preis zu hoch ist(sodass ich Angst vor einer Abzocke habe;wäre für mich das erste Mal so ein WS zu besuchen) oder es liegt daran, dass ich zu wenig selbstbewusstsein und selbstvertrauen habe.

Es klingt für mich sehr optimistisch, in meiner Lage, zu einem 2Tage WS zu gehen und danach als Player zurückzukommen.

Gibt es vielleicht andere User die in einer ähnlichen Situation waren und nach dem Besuch des WS sich extrem weiterentwickelt haben(Selbstbewusssein,Charisma,Erfolge..)?

Ich meine ich bin 21 und hatte bisher nur zwei Freundinnen..ich fühle mich in einer aussichtslosen Lage, da ich mich nicht überwinden kann und eine Frau ansprechen kann;es entsteht einfach eine Blockade(fühl mich zu hässlich,mach mir komplexe, weiss nicht falls ich sie überhaupt ansprechen würde wie und womit ich das Gespräch beginne/weiterführe etc...)

Konkret gesagt, ist so ein WS das richtige für mich(also das Silver WS)?Wäre so eine Mutation von schüchtern --> Player wirklich machbar auf mich bezogen?

Bekommt man außerdem im WS Infomaterialien mitgegeben?Ich meine, dass alles was gelehrt wird kann man doch nicht alles im Kopf behalten.

Also ihr habt es mit einem Anfänger in diesem gesamten Gebiet zu tun.

Ich hoffe ich konnte meinen sachverhalt einigermaßen schildern.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich bin relativ neu auf diesem Gebiet des PickUps und bin als sehr schüchterner Junge interessiert an einem Silver WS.

Soweit ich das alles hier mitgelesen habe wird 30% Praxis vermittelt und 70% Theorie.

Ich habe einige Reviews von den WS gelesen.

Jedoch habe ich immernoch meine Zweifel, trotz der positiven Reviews(in anderen Boards wird nur negativ berichtet).

Ich meine es ist ein sehr großes Extrem zwischen den Berichten hier und den Meinungen der User anderer Foren.

Vielleicht liegt es daran, dass der Preis zu hoch ist(sodass ich Angst vor einer Abzocke habe;wäre für mich das erste Mal so ein WS zu besuchen) oder es liegt daran, dass ich zu wenig selbstbewusstsein und selbstvertrauen habe.

Es klingt für mich sehr optimistisch, in meiner Lage, zu einem 2Tage WS zu gehen und danach als Player zurückzukommen.

Gibt es vielleicht andere User die in einer ähnlichen Situation waren und nach dem Besuch des WS sich extrem weiterentwickelt haben(Selbstbewusssein,Charisma,Erfolge..)?

Ich meine ich bin 21 und hatte bisher nur zwei Freundinnen..ich fühle mich in einer aussichtslosen Lage, da ich mich nicht überwinden kann und eine Frau ansprechen kann;es entsteht einfach eine Blockade(fühl mich zu hässlich,mach mir komplexe, weiss nicht falls ich sie überhaupt ansprechen würde wie und womit ich das Gespräch beginne/weiterführe etc...)

Konkret gesagt, ist so ein WS das richtige für mich(also das Silver WS)?Wäre so eine Mutation von schüchtern --> Player wirklich machbar auf mich bezogen?

Bekommt man außerdem im WS Infomaterialien mitgegeben?Ich meine, dass alles was gelehrt wird kann man doch nicht alles im Kopf behalten.

Also ihr habt es mit einem Anfänger in diesem gesamten Gebiet zu tun.

Ich hoffe ich konnte meinen sachverhalt einigermaßen schildern.

Mit freundlichen Grüßen

Also, vorweg: Ich kann nur für mich sprechen. Also wie ich diesen Workshop erlebt habe!

Du kannst nicht erwarten, dass du in zwei Tagen von Zero to Hero gehst (jedenfalls im Normalfall nicht).

Du KANNST erwarten, dass dir der Silverworkshop alle Grundlagen und Motivationsantriebe gibt, die du brauchst, um an dir zu arbeiten. Der weg zum "Player" wie du sagst, kann niemand für dich gehen.

Du musst dich selber entwickeln. Und ich denke, dass da der Silver Workshop sehr geeignet ist!

Rechne damit, dass wenn du solche Schwierigkeiten hast eine Frau anzusprechen, an deine Grenzen gepushed zu werden. Es ist nicht leicht.

Ich hatte schon ein paar kleine Erfolge vor dem Workshop, und hatte auch das Problem mit der AA halbwegs im Griff. Aber ich war wirklich kaputt am Ende des Workshops.

Informationen werden dir in den Kopf geschossen mit einem Hochdruckgewehr (Metaphorisch gesprochen), danach direkt ins Fieldwork, und alles umsetzen. Kaum hast du das Fieldwork hinter dir, gehts weiter mit den Infos. Und wenn du denkst, dass du jetzt entspannen kannst: Weit gefehlt, denn dir stehen noch die Hausaufgaben bevor.

Es ist wirklich sehr anstrengend, und kein Coach der Welt kann dir diese "Strapazen" (es ist Anstrengend, aber macht auch sehr viel Fun!) abnehmen. Da musst du selber durch. Aber es lohnt sich.

Ich plane den Gold Workshop in Wien zu buchen, wenn sich das Finanziell ausgeht.

Gruss

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matrix,

als jemand der alle Workshops von Progressive Seduction durchlaufen hat in diesem Jahr und sich innerhalb von 10 Monaten von einem Beziehungstypen zu jemanden entwickelt hat, der sich weit von der breiten Masse abhebt, kann ich Dir nur sagen: "Mach es!" Und das sage ich nicht, weil ich jetzt auch noch für die Jungs arbeite. Nein. Ich sage es aus voller Überzeugung als Schüler von Progressive Seduction und Co-Trainer. Die Workshops sind die besten Boosts die Dir passieren können. Aber Du musst stets an Dir weiterarbeiten und üben üben üben.

Meinen persönlichen Rekord habe ich auf der Gold - Edition aufgestellt und innerhalb von 30 Minuten vom Zeitpunkt des kennenlernens die gute ins Hotelzimmer befördert. ( Und die war nüchtern. ;) ) Das wäre ohne Progressive Seduction niemals möglich gewesen.

Und Du wirst feststellen dass es als Mann völlig egal ist wie man aussieht, solange man Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das kommt mit der Zeit automatisch. <_<

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön erstmals für die Antworten.

Wie sieht es mit den Kosten für die Tuning CD aus?

Soweit ich verstanden habe, ist es einem frei die Tuning CD zu holen, wird aber einem empfohlen.

Gibst es in diesem Package denn außerdem Infomaterial oder sowas in der Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matrix ich verstehe deine situation nur zu gut, denn ich überlege gerade ob ich den silverkurs belegen soll. Nur für mich is dass ne Menge Holz.

Meine bisherigen Erfahrungen sind auch sehr spärlich gesehen. Ich habe dieses Jahr mit PU angefangen und hatte alleine dadurch schon mindestens 5 Dates(was für euch nen dreck ist) und 2 Mädels wo es am Ende eine LTR sein könnte, im einen habe ich mich dagegen entschieden und bei der andern versucht. Aber sie betaiisierte mich vollkommen und ich erkrankte an Oneit. Heut hänge ich nicht mehr an sie, aber mein innergame ist total zerstört, ich gebe mich selbstbewußt, habe auche eine recht gute BL würde ich sagen, aber ich kann gar nicht mehr sargen... Die ganze Routine, das ganze vertrauen ins Game, alles fehlt mir und ich will aus den Trott raus...

Und jetzt sehe ich so einen Kurs, der viell mich aus der krassen AA herauskatapultieren kann, traue mich aber nicht. Ich weiß halt auch nciht ob es am ende doch eine Abzocke ist, man weiß ja nie...

Meint ihr ich wäre im SilverWS gut aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Was du aus dem Workshop mitnimmst liegt ganz an dir selbst. Es gab auch Leute die vollkommen Schwarz gesehen haben und keine Aufgabe geschafft haben. Für die hat es dann an dem tag nichts gebracht. Sie können die Aufgaben aber auch nachholen. Ich kann dir gleich sagen das du einen Schock bekommen wirst wenn du die Aufgaben sehen wirst, aber da musst du durch. Es ist verdammt hart boy, aber es bringt dich Kilometerweit nach vorne.

Und du wirst kaum wenn du dich in der disco eher an dein bier als an die geilen ärsche der Mädels klammerst nur duch den Workshop über Nacht zum Player werden. Der Workshop ist eine unheimliche Initialzündung. Aber wenn du danach die Füsse hochlegst dann wird es auf lange frist wenig bringen. Wenn du dranbleibst, die theorie durch die Praxis manifestiert WIRST du das werden was du anstrebst, zwangsläufig.

Buch ihn, erledige die Aufgaben. Und dann wirst du sehen dass was du da lernst eigentlich unbezahlbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich dazu noch sagen, außer :

" Richtig Franki !!! "

Der Mann hat den Punkt getroffen. Genau so ist es. Ich verstehe gar nicht, warum hier immer alle denken, es könnte ja abzocke sein. Ich bin damals zu meiner ersten Silver - Edition gefahren ohne überhaupt zu wissen, dass es Pick - Up gibt :clapping:

Ich habe es einfach gemacht !

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und eine völlig neue hat sich mir aufgetan ! :rolleyes:

Geiles Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Also ich hab interesse an den silver workshop in wien (feb. 2009), allerdings will ich da mit nem kumpel hin...

ich hab vor ihm den workshop zum geburtstag zu schenken, was ich wissen will ist:

wie mach es bei der anmeldung? muss ich wenn ich ihn anmelde seine ganzen daten benutzen, oder geht es wenn ich einfach meine nehm und den namen wechsel... es soll ja ne überraschung sein, also will ich ihn nicht nach den ganzen details für die anmeldung ausfragen...

wir sind beide schüler, wie lass ich den workshop-organisator einen nachweis davon zukommenlassen (für den rabatt)?

krieg ich nen weiteren preisnachlass wenn ich 2 leute anmelde (ich glaub die antwort drauf kenn ich schon :rolleyes: )?

sorry das ich euch damit ausquetchen muss, ich hab aber schon ne mail an progressive-seduction mit den selben inhalt verschickt und hab noch keine antwort drauf bekommen...

danke schon im vorraus!

bearbeitet von Jan-mj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das etwas genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde mich auch interessieren.

hi

z.b hier : http://www.allmystery.de/themen/mg35901 oder hier : http://www.freesoft-board.de/liebes----bez...n-t-302004.html

ich muss noch dazu sagen dass ich mich jetzt angemeldet habe ;-) bin schon richtig aufgeregt auf das WS und sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich hab mir mal die beiden Links angeschaut.

Die User dort kritisieren nicht PS als Workshop-Anbieter oder die Inhalte. Die User dort kritisieren, dass jemand überhaupt einen Flirt- und Verführungs-Workshop besuchen will. Sie scheinen sich also nicht mit dem Thema Verführung auseinander gesetzt zu haben und die geheimen Tricks und Kniffe nicht zu kennen.

Also ob du einen Workshop buchst oder nicht bleibt letztlich deine Entscheidung. Du solltest deine Entscheidung aber nicht von der Meinung anderer abhängig machen. besonders nicht wenn diese Anderen noch nie einen WS besucht haben und sich noch nie mit Verführung beschäftigt haben.

Nach dem WS wirst du für die Elite Players Louge freigeschalten und bekommst dort begleitende Informationen und Betreuung durch die Trainer.

Achso mit Schüchternheit haben fast alle Seminarteilnehmer zu kämpfen. Der Silverworkshop sind aber darauf ausgelegt dir grade dabei zu helfen. Du überwindest deine Schüchternheit und bekommst Sicherheit im Umgang mit Frauen. Du lernst sie verstehen und verführen.

Viele Grüße

X-Mas_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem WS wirst du für die Elite Players Louge freigeschalten und bekommst dort begleitende Informationen und Betreuung durch die Trainer.

Gibts da noch zusätzliche Aufgaben die an den Workshop anknüpfen oder wie genau schaut diese Betreuung durch die Trainer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir mal die beiden Links angeschaut.

Die User dort kritisieren nicht PS als Workshop-Anbieter oder die Inhalte. Die User dort kritisieren, dass jemand überhaupt einen Flirt- und Verführungs-Workshop besuchen will. Sie scheinen sich also nicht mit dem Thema Verführung auseinander gesetzt zu haben und die geheimen Tricks und Kniffe nicht zu kennen.

Sehe ich auch so.

Hier mal ein Beispielkommentar:

lol dieser Schwachsinn funktioniert nicht in 1000 Jahren.^^

Ist das sowas wie Hitchoder was?^^"

<_<

Wenn du Meinungen haben willst, auf die was geben kannst, würde ich mich mal in der PU-Szene umhören und nicht in irgendwelche Foren schauen. Ich denke, dass der WS wirklich was bringt. Wenn man bedenkt, wie mich allein die paar Stunden normale Praxis, die ich hatte vorangebracht haben. Und da hatte ich keine Coach.

Außerdem sprechen die Reviews für sich würde ich sagen.

Ich werde auch die Silver-Edition besuchen, sobald ich mal wieder genug Geld habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Leutchen in den Forum der beiden Links haben Null Ahnung. Ich würde bei weitem nicht jedem einen WS empfehlen oder ausschliesslich Werbung für PS machen, so umwerfend exklusiv ist progressive-seduction nicht. Aber die Anschuldigungen und Vorurteile sind reiner Bullshit. Du wirst, gerade bei Progressive-Seduction, nicht dazu verleitet dich zu verstellen. Im Gegensatz zu Mystery und all denen wir dir einfach eine Tür zu einer anderen Welt geöffnet, die du dann selber durchschreiten kannst.

Der Rest der negativen Comments bezieht sich auf "Unnatürlichkeit" des Approaches und man solle (wieder einmal) einfach sich selbst sein. Tja, so gesehen dürfte es auch keine Schulen geben, schon garkeine Abendschulen für Erwachsene, da die die Denkweise der Schüler massiv verändern. Analytik, das lyrische Bewusstsein, die Aufnahmefähigkeit etc. wird geschult, und das tagtäglich. Also einfach so zu bleiben wie man ist, ist nicht immer eine Lösung. Wenn du Infos willst, kontaktiere die Leute persönlich, die einen WS absolviert haben. Schreib ihnen eine Nachricht oder versuche über instant-messenger mit dem einen oder anderen in Kontakt zu treten. Dann kann dir jemand auch sagen, was für ihn die Beweggründe waren und ob er deine Beweggründe "gut" oder "schlecht" findet.

Kurz gesagt: Akzeptiere keine Meinungen von Leuten, die keine Ahnung haben sondern nur nachplappern, was die Allgemeinheit vor sich hinbrabbelt. Diese Menschen sind in ihrer eigenen kleinen Welt zu Hause und reagieren empfindlich auf jegliche Störung dieser kleinen Idylle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden