Mein größtes Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein größtes problem ist folgendes:

wenn ich mich mit einer frau zu einem date verabrede, werde ich immer unsicher, ob es nicht von ihrer seite aus nur "freundschaftlich" gemeint ist (damit wäre es dann auch kein date, sondern eben einfach nur ein ... treffen).

Beispiel: ich game seit ein paar wochen eine komilitonin von mir. c&f, rapport, kino (von beiden seiten), etc. sind schon gelaufen. Sie sendet mir regelmäßig IoIs. Ich hab zu ihr gesagt, dass wir mal zusammen weggehen müssen (cocktailbar). Das hat (zeitlich) nicht hingehauen. Letzte Woche hat sie dann von sich aus wieder damit angefangen und meinte, wir sollten mal was zusammen trinken gehen. soweit so gut.

Und siehe da: Jetzt stelle ich mir wieder die frage - Ist das von ihrer seite aus villeicht nur freundschaftlich gemeint? Will sie vielleicht einfach mal nur mit "jemandem" was trinken, mal was neues Probieren, hat sonst nix zu tun, findet mich nett aber eben als freund... usw.

OK, ich weis das das ein limiting belief ist. Was mich interessiert:

Was denkt eine Frau denn nun in so einem Fall? Das alles freundschaftlich ist? Das es heissen sex gibt? Oder lässt sie es einfach auf sich zukommen?

Geht eine frau überhaupt das "risiko" ein, mit einem mann wegzugehen, an dem sie kein interesse hat?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Uiuiuiui....hier leidet aber jemand sehr an seinen Komplexen....

Simple und kurz:

Was denkt eine Frau denn nun in so einem Fall? Das alles freundschaftlich ist? Das es heissen sex gibt? Oder lässt sie es einfach auf sich zukommen?

Geht eine frau überhaupt das "risiko" ein, mit einem mann wegzugehen, an dem sie kein interesse hat?

Genau! Dass es heißen SEX gibt!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere und dann weißt Du's.

Und lese Dich bitte ein, diese Frage wurde bereits besprochen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.