Einstieg in eine Promigruppe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende war ich auf einer Party mit einer Liveshow von einer Promisängerin.

Die Sängerin 31 Jahre HB8 und Ihre beiden Tänzerinen HB6 saßen später im VIP Bereich umringt von zwei Typen.

Beim Vorbeigehen hatte ich langen Blickkontakt mit der Sängerin. Auf dem Rückweg nicht mehr.

War schon mal einer von euch in der Situation? Welche Möglichkeiten kann man anwenden?

bearbeitet von Alan Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Warst du selbst im Vip Bereich oder Ausserhalb ?

Wenn du selbst im VIP Bereich bist und sie dir einen IOI gibt würde ich normal öffnen mit Hi...

Davor solltest du aber mit ein paar anderen Top Chicks gesehen worden sein ( Preselection/ Social Proof )

Wenn du Ausserhalb des Vip bist ist es schwer.... denn du musst erstmal rein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daisy: Ich war selbst im VIP-Bereich und vorher mit zwei HB5 Chicks unterwegs. Die Sitzecke war voll und Sie saß in der Mitte.

@dark: Es interessiert mich einfach, bin neugierig. Die Beschreibung soll die Situation besser verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rooks: Sie saß in der Mitte der Sitzecke und die beiden Mädels neben ihr, neben den Mädels waren die Typen (Besitzer des Clubs und sein Freund).

Welche Strategien wendet man an um Gruppen anzusprechen mit zwei mänlichen cockblockern?

Ziel ist der Einstieg und dann im weiteren Verlauf die HB8 aus der Gruppe zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mit den Männern anfreunden dann erstmal Target ignorieren und dich ihrer Freundin widmest und dann ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
War schon mal einer von euch in der Situation? Welche Möglichkeiten kann man anwenden?

Die ganze PU-Community war noch nie in in einer Situation mit langem Blickkontakt. Was du beschreibst, ist eine aussergewöhnliche Situation mit "Frauen", das ist schon fast ein Fremdwort ... "Frauen" ... und das mit langem Blickkontakt ... das gab es bisher noch nie.

Möglichkeiten wären, dass man mit den Damen, die gewöhnlich sind wie jede andere, ins Gespräch kommt, ... es sei denn, die "Dame" hat noch drei Begleiter unter dem Rock, ... aber das findet man erst raus, nachdem man die Frauen besser kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clival: die Strategie kenne ich auch, das Problem war dass die Beiden ebenfalls am baggern waren. Sie hätten mich als Störfaktor gesehen.

ich denke über die HB8 hätte ich einen Einstieg machen können...irgendwelche Ideen?

Die ganze PU-Community war noch nie in in einer Situation mit langem Blickkontakt. Was du beschreibst, ist eine aussergewöhnliche Situation mit "Frauen", das ist schon fast ein Fremdwort ... "Frauen" ... und das mit langem Blickkontakt ... das gab es bisher noch nie.

Guter Witz! :-D noch keiner hatte ein IOI...^^...und ist doch egal ob Frau, Chick, Bitch...sagen wir einfach HB8 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: "Sollte man eine VIP-/Prominente Dame anders gamen als jede andere auch?" und die Antwort ist ein klares "Jein!" - sie hat von außen betrachtet nämlich einen ungewöhnlich hohen Wert. Deshalb musst du dich mehr als bei anderen mit AMOGs auseinandersetzen. Aber auch mehr als bei anderen klarmachen, dass ihr äußeres und ihre Berühmtheit für dich total egal sind, und du nur den Menschen kennenlernen willst. Wie du das machst? Schatzkiste!

Viele Antworten hier finde ich an der Grenze zum unhöflichen. Brauchen alle "tough love?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wo ist denn der Künstler?"

" Wer ist der Dicke mit dem Hut?"

Grundsätzlich gilt: Nicht nach prominenten Künstlern oder Gästen den Hals recken! Tu immer so als ob du gewohnt bist von VIP`s umgeben zu sein, Namen von drittklassigen Schauspielern merken wir uns sowieso nicht.

Zitat " Pua und sein Verhalten auf einer Kunstausstellung"

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@borp: THX! Joa so sehe ich das auch, ich war auch nicht sonderlich beeindruckt nur weil die singen kann...in einer anderen Konstellation wär es kein Problem gewesen. -> In der Schatzkiste hab ich schon gesucht, leider hab ich nichts passendes gefunden.

@mamba: Nej die Artikel befassen sich nur damit wie man mit Promis umgeht, damit hab ich keinerlei Probleme. Die sind für mich normalo wie jeder andere.

--> Hat den Jemand einen Link wie man mit AMOGs umgeht und eine andere Gruppe knackt?

bearbeitet von Alan Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Clival: die Strategie kenne ich auch, das Problem war dass die Beiden ebenfalls am baggern waren. Sie hätten mich als Störfaktor gesehen.

Ähm, das ist bei geschätzten 50% der guten Sets so.

Bitte lese Dich zu folgenden Themen ein:

- EC in Kombination mit Frame

- Gruppen öffnen

- Attraction

- AMOG

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.